Ich ziehe heute Eishockey dem "verhassten" Fussball vor
Trotz der vielen Ausfälle rechne ich mit dem ersten Punktegewinn für die Eislöwen, was denkt ihr?
WE-V vs Bregenzerwald
-
-
Zitat
Original von alyechin
Ich ziehe heute Eishockey dem "verhassten" Fussball vor
Trotz der vielen Ausfälle rechne ich mit dem ersten Punktegewinn für die Eislöwen, was denkt ihr?schließe mich an - hoffe zumindest auf einen punkt
-
wünsch dem we-v auch alles gute.
und das als vorarlberger.
-
Ich glaube leider nicht dass der W-EV gewinnt. Später vielleicht. Zun jetztigen Zeitpunkt ganz klar "Nein"
-
WE-V vs Bregenzerwald 3:6
Ein schwaches Spiel der Eislöwen - es ist sogar ein WE-V-Fan von der West-Tribüne gestürzt. Ich glaube das sagt eigentlich schon alles.
-
Zitat
Original von alyechin
WE-V vs Bregenzerwald 3:6Ein schwaches Spiel der Eislöwen - es ist sogar ein WE-V-Fan von der West-Tribüne gestürzt. Ich glaube das sagt eigentlich schon alles.
der junge mann hat aber eindeutig die liebe zum verein mit der liebe zum bier verwechselt.
den eislöwen fehlt einfach das geld zur qualität. die national herausragenden nachwuchsspieler sind alle gegegangen - ersatz kostet geld das man nicht hat ...... es tut einem das herz weh wenn man sieht wie da ein verein ums überleben kämpft!
hoffen wir das beste
festzustellen ist noch das man im ersten drittel einigen herren des wev normalerweise unter dem spiel das trickot ausziehen hätte müssen .... teilweise "glänzten" diese mit unakzeptablen "leistungen".
-
war aber irgendwie zu erwarten: abgänge wie divis nödl und rotter sind eben nicht zu ersetzen, dazu war der wev ja auch noch ersatzgeschwächt, was ich gelesen habe! die wälder haben eben ein paar herausragende spieler (petterson, loden, sticha) das macht eben den unterschied! aufgeben wär auf jeden fall falsch: den weg weitergehen und weiterkämpfen! meinen wev-schal hab ich schon vorbestellt! es lebe die tradition!
@alle wevler wir sehen uns am 4.dezember!
-
So wie der WE-V derzeit spielt, ist er von einem Punktegewinn meilenweit entfernt - aber auch "Looser"-Truppen können Kult werden: Ich erinnere mich an DSG Rotschitzen in den 80er-Jahren. Da hatte der Witz mit dem Marienkäfer und den Punkten seine Gültigkeit
-
Zitat
Original von Veu21
aufgeben wär auf jeden fall falsch: den weg weitergehen und weiterkämpfen! meinen wev-schal hab ich schon vorbestellt! es lebe die tradition!wahre worte
ZitatOriginal von Veu21
@alle wevler wir sehen uns am 4.dezember!davon kannst du ausgehen
-
Zitat
davon kannst du ausgehen
und wir werden wohl auch ein bierchen zusammen trinken müssen!
zusammen mit den in wien ortsansässigen exil-veuler, werden wir das spiel wohl zu einem heimspiel gestalten!
-
Ich wünsche mir auch, dass der WE-V bald Erfolg hat, und außerdem denke ich, dass es in Wien mehr Eishockey-Fans gibt, als sich bislang bei freien Eintritt in die AS-Halle "verlieren". Man denke daran: Voriges Jahr spielten Nödl und Rotter, welche Talente machen heuer den grossen Schritt nach vorne?
-
Zitat
Original von alyechin
Ich wünsche mir auch, dass der WE-V bald Erfolg hat, und außerdem denke ich, dass es in Wien mehr Eishockey-Fans gibt, als sich bislang bei freien Eintritt in die AS-Halle "verlieren". Man denke daran: Voriges Jahr spielten Nödl und Rotter, welche Talente machen heuer den grossen Schritt nach vorne?ich kenn den wev dafür zuwenig! wer schafft deiner meinung nach den sprung???
-
Zitat
Original von Veu21
ich kenn den wev dafür zuwenig! wer schafft deiner meinung nach den sprung???Die Nr. 88 und vor allem der Name Ulrich wäre eigentlich Verpflichtung genug, eine Mannschaftsstütze zu werden. Sicher gibt es einige mit guten Ansätzen zum "Strafbank-König", wie man heute gesehen hat, und was die spielerischen Mittel betriff: es wird schon noch werden... :))
-
ulrich ist mir auch in fk positiv aufgefallen, der junge hat talent.
-
Nach der heute gezeigten Leistung kann man eigentlich nur mehr losheulen
Vorige Saison waren wir letztendlich auch nur hinten aber das war trotzdem ganz was anderes man konnte Freude an der Truppe haben. Bis jetzt: kein Biss, kein Kämpferherz etc. etc. ... ich glaub ich hab noch nie so ein miesen Spiel gesehen.
Aber etwas Positives hat es doch, schlechter kann es jetzt auf keinen Fall mehr werden. -
Gibt es beim W-EV eigentlich den ganzen Grunddurchgang Gratiseintritt?
Ich denke mal verdienen muss man schon auch noch etwas. Vielleicht sind die Spieler auch nicht so motiviert denn verdienen werden sie wahrscheinlich so gut wie nichts.
Eigentlich bin ich schon enttäuscht dass alle diese jungen Spieler weg gegangen sind. Ein Jahr hätte diese der W-EV schon noch gebraucht und nicht in ein Loch zu fallen.
Ich hoffe nicht dass wir ende der Saison wieder eine negative Meldung bekommen. Unterstützt den W-EV! -
Zitat
Original von geri
Gibt es beim W-EV eigentlich den ganzen Grunddurchgang Gratiseintritt?
Ich denke mal verdienen muss man schon auch noch etwas.ja - durch sponsoren ermöglicht
ZitatOriginal von geri
Vielleicht sind die Spieler auch nicht so motiviert denn verdienen werden sie wahrscheinlich so gut wie nichts.du glaubst aber nicht wirklich das einer der spieler ohne geld auch nur einmal den schläger in die hand nehmen würde?
-
Zitat
Eigentlich bin ich schon enttäuscht dass alle diese jungen Spieler weg gegangen sind. Ein Jahr hätte diese der W-EV schon noch gebraucht und nicht in ein Loch zu fallen.
Ich galube die meisten sind enttäuscht, aber ich kann die Jungs auch verstehen. Wenn sie die Chance haben weiter zu kommen, worauf sollen sie warten.
ZitatIch hoffe nicht dass wir ende der Saison wieder eine negative Meldung bekommen. Unterstützt den W-EV!
So schlimm wird's nicht sein. Mehr als das die Nationalliga einen Verein weniger hat und der WE-V sich wieder voll und ganz auf die Nachwuchsarbeit konzentriert wird wohl nicht passieren.Aber das ist ja alles Schwarzmalerei, wenn wir endlich mal komplett sind holen wir den Titel