1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

6. Runde: KAC - 99ers

• iceman
  • 4. Oktober 2004 um 17:06
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 4. Oktober 2004 um 17:06
    • Offizieller Beitrag

Könnten die Rotjacken ihren Siegeszug fortführen ?

• reddevil88
    Gast
    • 4. Oktober 2004 um 20:08

wenn die grazer komplett antreten und einer der beiden goalies in normalform agiert wirds eine enge partie in klgft. (wie in der letzten saison)
    aber andererseits muss der kac durch diesen sieg in wien zus. selbstvertrauen getankt haben. auch sollte die defensive mit der neuerwerbung siklenka an stabilität gewonnen haben.
    ich tip mal so aus dem bacu raus ein 3:2 für den kac.......

• KAC29
    EBEL
    • 4. Oktober 2004 um 20:23

Dieses Mal bin ich optimistischer eingestellt wie beim Tipp (Niederlage)gegen Innsbruck. Denn gegenüber den Spiel in Szbg. war bis auf die schlechte Chancenauswertung eine deutliche Steigerung zu sehen. Und in Wien hats ja mit dem Tore schießen und den Powerplay funktioniert.

Deshalb tippe ich auf ein 4 : 2 des KAC.

Lg KAC29!

• Tomasson
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2004 um 20:40

Viel wird meiner Meinung nach davon abhängen ob Schurian und vor allem Norris wieder spielen können oder nicht. Mit Norris wird es eine enge Angelegenheit, wobei der KAC natürlich noch immer zu favorisieren ist. Sollte Norris aber weiterhin ausfallen, sehe ich für die 99ers wenig Chance bei den Rotjacken.

• schurli99
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2004 um 10:12

@ Tomasson

Hab am Sonntag in Linz mit dem Schurian geredet, ihm tut zwar nichts mehr weh, aber mit den Adduktoren soll man nicht spaßen. Kann mich erinnern, vor einigen Jahren hatte der Werner Kerth das gleiche Problem. Er hat immer zu früh begonnen und ist dann immer länger ausgefallen.

Norris und Schurian spielen frühestens am Sonntag beim Heimsieg :D gegen die Innsbrucker.

Obwohl sie auch in Linz nicht schlecht waren (Nestak war überragend), würde ich gegen den KAC nicht mein Geld auf die 99ers setzen.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 5. Oktober 2004 um 12:16

Gegen die Grazer war es im letzten Jahr immer schwer. So auch heuer ??
    3:2

• rOtWeIsS
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2004 um 13:07

vielleicht lass ich mich vom tollen spiel in wien ein bisserl blenden. aber ich erwarte einen recht deutlichen sieg der rotjacken:
    5:2
    bin schon neugierig wie sich der neue verteidiger mike siklenka so macht

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 5. Oktober 2004 um 14:41

so einfach wirds wohl kaum werden. ich hoffe die grazer haben aus dem linz spiel die lehren gezogen, wird wohl eher ein ausgeglichenes spiel werden...

• Fridolin
    NHL
    • 5. Oktober 2004 um 14:45
    Zitat

Original von djchrisko
    so einfach wirds wohl kaum werden. ich hoffe die grazer haben aus dem linz spiel die lehren gezogen, wird wohl eher ein ausgeglichenes spiel werden...

Bist bei der Fanfahrt auch dabei?

• Maru
    NHL
    • 5. Oktober 2004 um 15:07

wenn man komplett antritt, und nicht so auftritt wie in linz, ist was möglich....(aus grazer sicht)

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 5. Oktober 2004 um 15:35
    Zitat

Original von Fridolin

Bist bei der Fanfahrt auch dabei?

leider nicht.

• koivu11
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2004 um 19:41

nachdem der kac gegen die wiener bewiesen hat, dass sie doch tore schießen und powerplay spielen können, tipp ich auf einen 4:2-Sieg (des KAC)

zumal bei den grazer wahrscheinlich mit schurian und norris zwei top-leute nicht dabei sein werden...

bin auch gespannt, wie sich der neue verteidiger beim kac vorstellt

• rotjack76
    Nachwuchs
    • 6. Oktober 2004 um 11:24

Tippe auf ein deutliches 6:2 für die Rotjacken!

und am Sonntag gleich das nächste *Heimspiel* gegen den VSV
    wird wohl wieder ein 5:0 auswärtssieg für uns werden....

mfg

• Tomasson
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2004 um 11:21

Also lt. heutiger Tageszeitung fehlt bei den 99ers nur mehr Schurian. Warren Norris ist also wieder mit dabei :D.
    Wird hoffe ich eine knappe Angelegenheit werden, wobei das bessere Ende leider der KAC haben wird.

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2004 um 11:39

denke schon, daß das eine relativ klare angelegenheit für den kac werden wird. vorrausgesetzt die spieler sind mit den gedanken nicht schon in villach beim derby!!!

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 8. Oktober 2004 um 11:43

Genau diese Diskussionen sind es, die die 99ers so stark machen.
    Das wird eine klare Angelegenheit, da wird nix anbrennen....etc.

Und genauso ist es in fast jedem Spiel, in der Ganzen Saison...was dabei rauskam wissen wir ja!

Die Chance ist durchaus da in Klagenfurt zu gewinnen. Schlau spielen, die Klagenfurter anrennen lassen, und den einen oder anderen guten Konter fahren! Dann wird das schon was!

Und wie ihr bereits erwähnt habts...die Klagenfurter werden das Spiel bei weitem nicht so ernst nehmen, wie das Derby gegen den VSV! Das ist unsere Chance, und die werden wir nutzen!

• Funkmaster
    Nachwuchs
    • 8. Oktober 2004 um 11:54

fürchte dass für uns in klagenfurt net unbedingt soviel zu holen sein wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

• 1964-1974
    • 8. Oktober 2004 um 21:24

14 59 gespielt im 3. Drittel und der Oldie Werner Kerth gleicht auf 2:2 aus.

• 1964-1974
    • 8. Oktober 2004 um 21:30

Dürften einige Grazer in der Halle sein. Laut Radio Kärnten Moderator:"Sturm ist nicht mehr zum anschauen und deshalb fahren alle nach Klagenfurt." Is Sturm heuer so Scheiße?
    MfG 1964-1974

• cappin0
    NHL
    • 8. Oktober 2004 um 21:57

2:2 n.V. 0:2 i. P.

Nichts mit dem 1. Platz

• MrRuin
    EBEL
    • 8. Oktober 2004 um 22:16

sensationell....damit war wohl nicht zu rechnen!

• chrisz
    EBEL
    • 8. Oktober 2004 um 22:21

na gut im Penaltyschiessen wollts diesmal halt nicht sein.. nur hätte man im 3. Drittel ein Tor machen müssen bei der teilweiße drückenden Überlegenheit..

als das 1:1 Endstand waren Ivanov und Schaden am Eis in Unterzahl also ich weiss nicht, Ivanov hat mir heute überhaupt nicht gut gefallen.

Siklenka ok, scheint nen ziemlichen Hammer zu haben aber an der Genauigkeit hats noch gefehlt..

Cervenak hatte wohl nicht seinen besten Tag, keine Übersicht und fragwürdige Auslegungen bei den Strafen.

• Meandor
    NHL
    • 8. Oktober 2004 um 22:44
    Zitat

Original von chrisz
    Siklenka ok, scheint nen ziemlichen Hammer zu haben aber an der Genauigkeit hats noch gefehlt..

Wie hat er auf Körper gespielt? In Unterzahl auch am Eis? Eisläuferisch gut?

Erzähl!

• chrisz
    EBEL
    • 8. Oktober 2004 um 22:58
    Zitat

Original von Meandor

Wie hat er auf Körper gespielt? In Unterzahl auch am Eis? Eisläuferisch gut?

Erzähl!

auf Körper eher nicht.. für mich kommt er irgendwie wie der Andre Lakos rüber.. groß.. nicht sehr beweglich.. aber er hatte auch zwei schöne Vorstösse bei einem hat er einen Grazer ganz schön aussteigen lassen..

in Unterzahl.. hab ich ihn glaub ich auch einmal gesehen aber nicht mehr..soweit ich weiss..

und sonst.. bei der kleinen "Massendränglerei" hat er sich in den Mittelpunkt gestellt und eher abgewartet.. gab überhaupt einige unfaire Aktionen im Spiel.. jedoch mehr von Grazer Seite traue ich mich zu sagen.

Naja die Mannschaft wird die eher mäßige Leistung wohl mit einem Sieg in Villach wieder vergessen machen. :)

• nordiques!
    Gast
    • 8. Oktober 2004 um 23:08
    Zitat

Original von 1964-1974
    Dürften einige Grazer in der Halle sein. Laut Radio Kärnten Moderator:"Sturm ist nicht mehr zum anschauen und deshalb fahren alle nach Klagenfurt." Is Sturm heuer so Scheiße?
    MfG 1964-1974

g'hört hat man jedenfalls fast immer nur die grazer ...

aber super ende & super-ergebnis! yeah! :)

und sie könnens ja doch noch (@machreich ;)) - zumindest scheinens - wenn man nach dem radiokommentar geht - trotz überlegenheit vom kac auch während dem spiel schon ihre chancen gehabt zu haben ...

und im penalty-schießen den 'magic verner' besiegt ... es geht ja doch ...

der bartholomäus dürft ja keine schlechte partie gespielt (wenns stimmt, daß er im tor war - weil da haben ja sowohl live-ticker wie auch der reporter in der halle schon des öfteren danebengelegen :rolleyes: ) - kaum ist er in graz, hauts schon hin mit den penalties ... :D

@sturm

va ihre präse ist sch... ; außer bei fanbeschimpfungen ist er ziemlich am ende von seinem latein (wobei der anfang ja auch nit weit weg ist, sonst hätt er in den letzten jahren nit die ganzen cl-mille vernichtet ...)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™