1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Fanfahrt nach SALZBURG

• Senior-Crack
  • 2. Oktober 2004 um 13:42
1. offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 2. Oktober 2004 um 13:42

1. OVERTIME-FANFAHRT nach SALZBURG!

Linzer-Invasion in Salzburg am Freitag, 29.10.2004! Der FANCLUB OVERTIME fährt erstmals in die Mozartstadt zu einem Meisterschaftsspiel gegen den Aufsteiger EC THE RED BULLS SALZBURG (Salzburger Eisarena, Bully um 19:15 Uhr).

Unsere Abfahrtszeiten:
    15:20 Uhr Rottenegg (Bushaltestelle gegenüber Bahnhof), 15:30 Uhr Walding (OMV-Tankstelle Mazda-Eder), 15:35 Uhr Ottensheim (gegenüber Gasthaus Hartl), 15:45 Uhr Puchenau-Ost (gegenüber Shell-Tankstelle), 16:00 Uhr Linz (Blumau, beim „Hendlbaron“)

Preis für Busfahrt und Eintrittskarte:
    18,-- € für Mitglieder und 23,-- € für alle bei uns herzlich willkommene Nichtmitglieder, jeweils inklusive Stehplatz-Eintrittskarte!). Die Eintrittskarten werden wir gemeinsam für alle Teilnehmer besorgen.
    Anmeldungen (ausnahmslos nur mit Anzahlung von € 10,-- pro Person) bei „Magic“ Markus Hubich:
    • bei allen vorhergehenden Heimspielen in der Linzer Eishalle im Sektor F bei der letzten E-Säule (vor und nach dem Spiel, sowie auch während der Drittelpausen),
    • ab sofort auch per E-Mail an: markushubich@onemail.at (unbedingt OVERTIME-Mitglieds-Nr., die Anzahl und Namen der Teilnehmer, sowie die Haltestelle für den Zustieg und Tel.-Nr. für einen eventuellen Rückruf angeben!), oder
    • per SMS an Tel.-Nr. 0699/10757650 (bitte unbedingt OVERTIME-Mitglieds-Nr., ebenfalls die Anzahl und Namen der Teilnehmer, sowie die Haltestelle für den Zustieg angeben!).
    • Bei Anmeldungen per E-Mail oder SMS ist gleichzeitig die Anzahlung von 10,-- € auf das Bankkonto, lautend auf Markus Hubich – OVERTIME (Konto-Nr. 2-05.210.075 bei der Raiffeisen-Landesbank, BLZ 34000) bar einzuzahlen oder zu überweisen! Bitte keine Einzahlungen oder Überweisungen ohne Namensangabe machen!!!
    • Den restlichen Betrag werden wir dann im Bus einheben.
    • Alle Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Einlangens berücksichtigt.
    • Eine Rückzahlung der Anzahlung kann nur in den bekannten und klar abgegrenzten Fällen erfolgen.

Auf nach Salzburg mit dem FANCLUB OVERTIME!!!

• Toldo
    Hobbyliga
    • 2. Oktober 2004 um 16:03

freu mich schon gewaltig auf das Derby!!

Würde gerne wissen wie viele Fans der Black Wings denn kommen werden!!

Wäre nett wenn du mal so ne ungefähre Hochrechnung erstellen könntest, und die dann hier posten könntest!!!

Wird sicher ne Bombenstimmung im Volksgarten

Auf euer kommen freut sich

Toldo

:) :D

Einmal editiert, zuletzt von Toldo (2. Oktober 2004 um 16:04)

• Senior-Crack
    NHL
    • 3. Oktober 2004 um 07:06

Wir werden 60 Personen sein (die Karten sind schon reserviert!).
    Und dann haben wir ja noch 3 Fanclubs in Linz, die eine wahre "Fan-Invasion" in Salzburg planen. Genaue Zahlen kenne ich derzeit noch nicht. Aber sicher kann man jetzt schon sagen: ein Heimspiel mehr für die Linzer!
    :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 3. Oktober 2004 um 09:08

Freu mich auch schon auf euch,

naja ein heimspiel mehr für linza, auswärts haben wir zumindest schon ein punkt geholt ;)

• Oleg
    _
    • 3. Oktober 2004 um 11:35

Es werden mindestens 800 Linzer am 29.10. in Salzburg sein. Ehrlicherweise glaube ich aber, dass die 1000er-Hürde locker genommen wird.

Bin ja gespannt in wieviele Sektoren die Linzer untergebracht werden, den der 200-Mann-Sektor dürfte knapp werden :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (3. Oktober 2004 um 11:36)

• Toldo
    Hobbyliga
    • 3. Oktober 2004 um 19:04

Vielleicht bekommen sie ja den ganzen Sektor gegenüber der Treuen!!! 8o 8o 8o

(weiß leider im moment nicht welcher das ist)

• Oleg
    _
    • 4. Oktober 2004 um 09:10

Naja der ganze Sektor gegenüber der Treuen würde auch die VIP-Plätze inkludieren. Kann mir nicht ganz vorstellen, dass die Linzer im VIP-Bereich untergrebracht werden.

Obwohl wenn ich es mir genau überlege würde der VIP-Bereich ziemlich genau den Platzbedürfnissen vom Sektor A entsprechen :)

• Senior-Crack
    NHL
    • 9. Oktober 2004 um 06:37

Lagebericht zur OVERTIME-Fanfahrt nach Salzburg:

Am Donnerstag, 7.10.04, war der erste Bus voll!
    Wir haben nun einen 2. Bus und weitere 50 Karten reserviert. In der kommenden Woche wird dieser sicher auch voll werden und dann...?
    :))

• Toldo
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2004 um 12:29

naja, zuerst kommen ja wir erst mal zu euch!!!

Freu mich schon drauf...

also dann bis Sonntag...

• schlauch
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2004 um 22:44

auch wir sind am überlegen, ob wir noch einen 2 Bus machen.

forza invasion

Sektor A

• martemarte
    Nachwuchs
    • 10. Oktober 2004 um 11:58

aus dem Forum des EHC Feldkirch 2000:
    Zurück aus Salzburg!

--------------------------------------------------------------------------------
    Zurück aus Salzburg und im Forum ein Scorpie mit einem lachenden und einem weinenden Auge!
    Erst mal zum Spiel! Einfach suuupeerr! Die jungs haben gekämpft und gaben wirklich alles! Besonders hervorheben kann mann Juza und Noldi Zimmermann! Juza wie immer eine klasse für sich! Und zimmermann überzeugte mit klasse fanghandparaden und war mahßgeblich am Sieg beteiligt! In sachen stimmung war nicht all zu viel los! Salzurg mit etwa 200 Fans (Zuschauern) und bei feldkirch waren es immerhin auch ca. 25-30 (weiss das nicht mehr genau ist ja schon spät!) Der Feldkirch Block war dafür Multikulturell! Neben den Vorarlbergern hatten wir unterstützung aus Linz ( Danke Schatz) Aus Wien (Danke Ein Fan Schlafmütze Präse usw.! Und aus Salzburg waren glaub ich auch noch gesichter dabei kann das sein?!aber wir hatten doch unseren spaß! Vorallem der Salzburger Winzig (gibt allerdings mehrere davon) hat es uns sehr angetan!
    Nun zum weinenden Auge das die ganze Sache überschattet!
    Die Polizei in Salzburg ist einfach eine Frechheit! Es begann als unser aller bekannter Herwig mit eine Salzburgerin Plauderte wurde er doch tatsächlich wieder in den FK Sektor gejagen (warum denn das)??? Aber Alles halb so wild! Unter uns 25 FKlern war auch einer der mir von anfang an nicht sympathisch war (kein wunder wenn man einen hooligan schaal trägt! Ich will jezt hier keine Streitereien oder disskussionen über Ihn beginnen aber in meinen augen war das ein echter Psycho! Auf jedenfall wurde dieser im SchlussAbschnitt von der Polizei abgeführt! Warum weiss ich nicht genau hab es leider nicht mitbekommen (wird aber sicher noch wer genauer erklären) und zu guter lezt und damit zum höhepunkt wurde unser Capo (der brav wie ein lamm war) von den Polizisten nach dem Spiel tätlich angegriffen als er das Südchaos Plakat abnahm! Sie schlugen ihn auf den Boden Traten auf ihn ein legten Ihm Handschellen an und das volle Programm eben! Er wurde was ich gehört habe auch mit dem Kopf irgend wo dagegen geschlagen (blut ist auf einem Foto zu sehen das wohl noch nachgereicht wird) Auch eine unserer jungen südchaos damen die ihm zu hilfe eilte wurde mit einem heftigen schlag der Polizei gestoppt! Und das alles Ohne Grund! Nähere Infos gibt es sicher noch vom Capo Persönlich! Auf jedenfal bin ich stink sauer über die ganzen Aktionen der Polizei in Salzburg! Werde dann noch an sämtliche Österreichische Verreiche (Fanclubs) und an den ÖEHV eine Mail mit den Vorfällen schreiben! Auch wenn es nichts bringt! Es muss mitgeteilt werden! Wir sind ja alle Eishockey Fans und das muss nicht allen passieren!
    SO gegen 0Uhr 20 gab es in Salzburg am Bahnhof doch noch mal was zu lachen als so ein Reinhold Messner für arme für stimmung sorgte in dem er versuchte überall hoch zu klettern! Er hat nichts ausgelassen Sogar die fliesen wollte er hoch steigen! Ey i kof dir an kletterbomm mit seil z weihnachta (zitat Lümmel) Naja soweit ein paar kleine eindrücke aus Salzburg! Werde nun tot ins Bett fallen und mich auf die morgigen Mails vorbereiten! Scorpie!

Skandal oder?

• iceman
    LaLaLand
    • 10. Oktober 2004 um 13:37
    • Offizieller Beitrag

echt ein skandal das ganze. bin schon gespannt was da passieren wird wenn die 1000 linzer einfallen werden ....

die polizisten können halt leider nicht zwischen eishockeyfans und fans von anderen sportarten unterscheiden .. scahde eigentlich .

• Senior-Crack
    NHL
    • 12. Oktober 2004 um 06:56
    Zitat

Original von Senior-Crack
    Lagebericht zur OVERTIME-Fanfahrt nach Salzburg:

Am Donnerstag, 7.10.04, war der erste Bus voll!
    Wir haben nun einen 2. Bus und weitere 50 Karten reserviert. In der kommenden Woche wird dieser sicher auch voll werden und dann...?

2 1/2 Wochen vor dem Spiel ist unser 2. Bus voll!

• schlauch
    Hobbyliga
    • 12. Oktober 2004 um 22:50

....und, machts einen dritten?

• Rollsch
    Nachwuchs
    • 13. Oktober 2004 um 11:14

Hätte da eine Frage wieviel kostet denn der Overtime Mitgliedsbeitrag denn meine Freunde und ich sind am überlegen ob wir nicht beitreten sollten.

• Senior-Crack
    NHL
    • 13. Oktober 2004 um 12:24

@ Rollsch

Alle Infos dazu gibt es auf https://www.eishockeyforum.at/www.overtime.at!

• Senior-Crack
    NHL
    • 13. Oktober 2004 um 12:38

@ schlauch

Wir überlegen es uns gerade...

Auf der einen Seite sind schon beide Busse voll und wir können nun nicht abschätzen, wieviele sich noch anmelden werden. Wir nehmen die Anmeldungen bis zum Sonntag einmal mit Vorbehalt auf. Denn es ist ja auch klar, dass das ganze nicht einfach zu organisieren ist und dann sollte ja der dritte Bus auch noch halbwegs voll werden.

• Rollsch
    Nachwuchs
    • 13. Oktober 2004 um 14:28

Danke für die Auskunft Senior-Crack

• Rollsch
    Nachwuchs
    • 13. Oktober 2004 um 14:33

Hwe ich komm irgendwie nicht auf die Seite immer wenn ich das eingebe werde ich auf diese Seite verfrachtet https://www.eishockeyforum.at/www.sprit.org/domainpark

• Senior-Crack
    NHL
    • 13. Oktober 2004 um 17:36

@ Rollsch

Hast Du mein E-Mail bekommen?

Probier es einmal hier:

http://www.overtime.at/index.php?id=mitglied_werden

• schlauch
    Hobbyliga
    • 13. Oktober 2004 um 23:27

Senior-Crack

unser Bus ist voll.

da wir aber immer noch anfragen haben, werden wir die leute zu euch schicken, wenns recht ist.

anmeldungen nur in der halle bei euch, oder gehts auch anders?

• Senior-Crack
    NHL
    • 14. Oktober 2004 um 09:13

@ schlauch

Wir haben schon einen dritten Bus und die Karten dafür reserviert. Derzeit können mit uns noch ca. 40 Fans mitfahren. Wir empfehlen alle eine rasche Anmeldung und rechnen damit, dass nach dem Spiel am kommenden Sonntag gegen die "Haie" auch dieser Bus voll sein wird.

Anmeldungen (ausnahmslos nur mit Anzahlung von € 10,-- pro Person) bei „Magic“ Markus Hubich:
    • bei allen vorhergehenden Heimspielen in der Linzer Eishalle im Sektor F bei der letzten E-Säule (vor und nach dem Spiel, sowie auch während der Drittelpausen),
    • ab sofort auch per E-Mail an: markushubich@onemail.at (unbedingt die Anzahl und Namen der Teilnehmer, sowie die Haltestelle für den Zustieg und Tel.-Nr. für einen eventuellen Rückruf angeben!)

Preis für Busfahrt und Eintrittskarte:
    18,-- € für Mitglieder und 23,-- € für alle bei uns herzlich willkommene Nichtmitglieder, jeweils inklusive Stehplatz-Eintrittskarte!). Die Eintrittskarten werden wir gemeinsam für alle Teilnehmer besorgen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 16. Oktober 2004 um 21:14

Wir haben einen dritten (!) Bus und die Eintrittskarten reserviert!
    Derzeit sind noch 45 Plätze frei.

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. Oktober 2004 um 07:32

Derzeit haben wir noch 38 Plätze frei!

Anmeldungen per E-Mail an markushubich@onemail.at (siehe unsere Ausschreibung) oder bei den vorhergehenden Heimspielen in der Linzer Eishalle bei unserem Mann vor der letzten E-Säule: "Magic" Markus Hubich ("Säule", "Säulenmann").

• Senior-Crack
    NHL
    • 22. Oktober 2004 um 07:35

Derzeit haben wir 138 Teilnehmer!
    21 Fans könnten noch mit uns fahren!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™