1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Baumgartner zu Salzburg!?!?!

• Oleg
  • 29. September 2004 um 07:48
  • nordiques!
    Gast
    • 21. Oktober 2004 um 14:14
    Zitat

Original von Oleg
    Die SN-Nachfrage beim Heer ergab aber, dass in Wien niemand vom Salzburger Ansinnen weiß. Dabei hätte man in Salzburg mit dem Kommando Landstreitkräfte und General Entacher die besten Kontakte.

könnt aber auch drauf ankommen, wo die sn nachgefragt hat ... ;)

donald

ach, des ist ja mittlerweile nur mehr ein summen im ohr & des hat ma mit homöopathie im griff ... :D

Einmal editiert, zuletzt von nordiques! (21. Oktober 2004 um 14:15)

• vobu
    Nachwuchs
    • 21. Oktober 2004 um 15:04

Schätze mal Oleg hat das erledigt!!!

• RacerX
    EBEL
    • 21. Oktober 2004 um 17:06

Freu mich auf jeden Fall fürn Baumi daß er endlich wieder Hockey spielen kann! Hab letzte Woche ein Interview gelesen, und da tat er mir schon richtig leid!

Salzburg paßt für ihn sicher gut, und Salzburg kann ihn auch gut brauchen!

• Veu21
    EBEL
    • 22. Oktober 2004 um 00:29

grats nach salzburg, aber ihr habts eh gesehen, daß das mit der versetzung nicht so einfach war! mußte sich schon die höchste stelle einschalten! viel spaß mit einer sicher klassen verstärkung!

• Oleg
    _
    • 14. Dezember 2004 um 16:12

Nachdem ich ja angeblich so oft meine Meinung ändere - hier zur Abwechslung keine Meinungsänderung :)

Zitat

Original von Oleg
    Naja - der Nachteil bei langfristigen Verträgen ist auch das man einen Spieler nicht mehr los wird - wenn man ihn loshaben will.

Wenn ich vor der Entscheidung stehe Robert Lukas oder Gregor Baumgartner zu verpflichten - wäre ich über ein 1 Jahr hochglücklich.

Aber wenn die Bullen langfristig planen wollen - wie mit 3-Jahre-Perepeluk dann ist das halt ein Konzept - ich glaube das falsche.

Ob es ein Vorteil ist einen Typ wie Baumgartner, der als schwierig gilt, längerfristig zu binden ist auch fraglich. Das Robert Lukas, der seit Jahren von einen Auslandstransfer träumt und Steinmayr & Co damit jährlich zur Verzweiflung trieb, nach einer Top-WM-2005 mögliche Angebote ausschlagen muss, ist eine Illusion.

Langfristigkeit im österreichischen Eishockey = 8 Monate!!! 3 - 5 Spieler längerfristig zu binden bringt sicherlich eine gewisse Konstanz, allerdings wenn ich die neue Saison bereits im Jänner intensiv plane und schon Verträge abschließe, dann stehe ich im März auch gut da.

Alles anzeigen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™