1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

POWER RANKING Nationalliga

• freshone
  • 28. September 2004 um 16:29
  • dornbirner
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2005 um 14:37
    Zitat

Original von Kosi

mussmich leider selbst verbessern.. ich hab den Dornbirnern ihren eigenen Bericht geglaubt in dem sie sich selbst ungeschlagen sehen ..

Spielbericht: Salzburg - Dornbirn Datum: 05.01.2005
    Heim: EC The Red Bulls Salzburg
    Gast: EC TRENDamin Dornbirn
    Ergebnis: 3:2 (1:0, 0:0, 1:2, 1:0 n.P.)

Leider war es bereits am 5.1 vorbei...

Mit ungeschlagen meinen wir, dass wir nach 60 Minuten heuer noch nicht verloren haben, lieber Kosi

• Veu21
    EBEL
    • 1. Februar 2005 um 14:55
    Zitat

Original von dornbirner

Mit ungeschlagen meinen wir, dass wir nach 60 Minuten heuer noch nicht verloren haben, lieber Kosi

ausreden über ausreden! fakt ist: ihr habt am 5.jänner gegen salzburg verloren!

aber damit du zufrieden bist: heute erfolgt die niederlage nach 60 minuten! :D

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 1. Februar 2005 um 15:01

Wir sind zuhause noch ungeschlagen,weil Lustenau hat uns auch erst im Penaltyschießen besiegt :P :D

• dornbirner
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2005 um 15:06
    Zitat

Original von Veu21

ausreden über ausreden! fakt ist: ihr habt am 5.jänner gegen salzburg verloren!

aber damit du zufrieden bist: heute erfolgt die niederlage nach 60 minuten! :D

Bist aber ziemlich optimistisch, denn aus den Chappi Hündchen sind bissige Hunde geworden und die fressen sogar Oberländer :D :D

• mile
    Nationalliga
    • 1. Februar 2005 um 15:24

wir sind die ganze Saison noch ungeschlagen weil die Niederlagen sind schon so lange her und zählen drum nicht mehr...und ausverkauft haben wir auch immer...und sowieso...

Hündchen haben kurze Beine :D

• dornbirner
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2005 um 15:33
    Zitat

Original von mile
    wir sind die ganze Saison noch ungeschlagen weil die Niederlagen sind schon so lange her und zählen drum nicht mehr...und ausverkauft haben wir auch immer...und sowieso...

Hündchen haben kurze Beine :D

mile ein super Beitrag von dir, echt! ?( :rolleyes:

• ricky
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2005 um 16:02
    Zitat

Original von dornbirner

mile ein super Beitrag von dir, echt! ?( :rolleyes:

sorry dorrabirra, aber wo er recht hat hat er recht :D

• Kosi
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2005 um 16:32

Wie auch immer... klar ist die Forulierung so wäre in einem Pressetext nicht ok.. aber was solls heut Abend zählen nur die Tore die dort fliegen und Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall!

(was in dem Fall vielleicht auf Beide Fangruppen zutrifft, aber lassen wir das...)

• dornbirner
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2005 um 17:08
    Zitat

Original von Kosi
    Wie auch immer... klar ist die Forulierung so wäre in einem Pressetext nicht ok.. aber was solls heut Abend zählen nur die Tore die dort fliegen und Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall!

(was in dem Fall vielleicht auf Beide Fangruppen zutrifft, aber lassen wir das...)

Kosi so seh ich auch, wichtig ist, dass das Matsch super ist und Eishockey vom reinsten gespielt wird, dann ist auch Verlieren nicht verboten.

• Veu21
    EBEL
    • 1. Februar 2005 um 17:25

also von mir aus kann das spiel der topfen des jahrhunderts werden, solang die punkte in der montfortstadt bleiben! :D

Einmal editiert, zuletzt von Veu21 (1. Februar 2005 um 17:27)

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2005 um 17:28
    Zitat

Original von dornbirner

Bist aber ziemlich optimistisch, denn aus den Chappi Hündchen sind bissige Hunde geworden und die fressen sogar Oberländer :D :D

I glaub, euch is fad! :D

• Kosi
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2005 um 09:07

ich glaub die erste niederlage nach 60 minuten ist gestern erfolgt :)

• mile
    Nationalliga
    • 2. Februar 2005 um 09:49

Super Spiel gestern. Feldkirch gewinnt 2:0, nichtsdestotrotz ist Dornbirn dieses Jahr weiter ungeschlagen - Nur Sieger wohin man blickt :P

• Veu21
    EBEL
    • 2. Februar 2005 um 10:44
    Zitat

Original von mile
    Super Spiel gestern. Feldkirch gewinnt 2:0, nichtsdestotrotz ist Dornbirn dieses Jahr weiter ungeschlagen - Nur Sieger wohin man blickt :P

dornbirn ist natürlich weiter ungeschlagen dieses jahr (wenn jedes spiel mit 3:0 für sie beginnen würde :evil: :evil: :evil: :tongue: :tongue: :tongue: )

Einmal editiert, zuletzt von Veu21 (2. Februar 2005 um 10:45)

• dornbirner
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2005 um 11:07
    Zitat

Original von Veu21

dornbirn ist natürlich weiter ungeschlagen dieses jahr (wenn jedes spiel mit 3:0 für sie beginnen würde :evil: :evil: :evil: :tongue: :tongue: :tongue: )

und das vor einer Kulisse von 1358 Zuschauer, da hat der Zähler aber ein bischen viel Glühwein gehabt, muß wohl doppelt gesehen haben :D :D ?(

• freshone
    Nationalliga
    • 2. Februar 2005 um 11:41

Bitte verlasst das Power Ranking liebe Vorarlberger Freunde das ist ein Thread in dem nicht über die vorarlberger Rivalitäten diskutiert werden soll. DANKE

freshone

• Veu21
    EBEL
    • 2. Februar 2005 um 11:42
    Zitat

Original von dornbirner

und das vor einer Kulisse von 1358 Zuschauer, da hat der Zähler aber ein bischen viel Glühwein gehabt, muß wohl doppelt gesehen haben :D :D ?(

nein wir haben uns den ausgeliehen, der sonst bei euch die zuschauer zählt! :D

• freshone
    Nationalliga
    • 2. Februar 2005 um 13:56

Man sollte doch des lesens mächtig sein liebe(r) VEU 21.

DANKE!!!
    und CIAO aus diesem Thread

• Veu21
    EBEL
    • 2. Februar 2005 um 14:59
    Zitat

Original von freshone
    Man sollte doch des lesens mächtig sein liebe(r) VEU 21.

DANKE!!!
    und CIAO aus diesem Thread

so mein jungchen! du schreibst mir sicher nicht vor, wo ich was zu posten habe, das macht maximal ein moderator! ausserdem geschaut, daß unsere beiträge fast zeitgleich geschrieben wurde???

da war dein oberkluger beitrag noch gar nicht hier!

also zuerst selber mal lesen lernen, oder noch besser denken!

• dornbirner
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2005 um 15:12
    Zitat

Original von Veu21

so mein jungchen! du schreibst mir sicher nicht vor, wo ich was zu posten habe, das macht maximal ein moderator! ausserdem geschaut, daß unsere beiträge fast zeitgleich geschrieben wurde???

da war dein oberkluger beitrag noch gar nicht hier!

also zuerst selber mal lesen lernen, oder noch besser denken!

VEU21 du bist das größte A........h, das die VEU oder Supergau Feldirch, EHC Feldirch, Feldkirch 2000 herausgebracht hat. X( X( X(

• freshone
    Nationalliga
    • 2. Februar 2005 um 15:19

VEU 21

VIELLEICHT MAL A BISI NACHDENKEN OB DEINE DISKUSSION DIE DU DA FÜHRST ÜBERHAUPT ZUM THEMA PASST?

ICH BIN AUCH SICHER NICHT DEIN JUNGCHEN!

mfg
    take care
    freshone

• kac glen
    Moderator
    • 2. Februar 2005 um 15:45
    • Offizieller Beitrag

dornbirner:
    ich glaub, für deine aussage ist eine entschuldigung im forum bzw. per pm angebracht!
    das sag ich dir jetzt als moderator!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • dornbirner
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2005 um 15:49
    Zitat

Original von kac glen
    dornbirner:
    ich glaub, für deine aussage ist eine entschuldigung im forum bzw. per pm angebracht!
    das sag ich dir jetzt als moderator!

Mach ich hiemiet und entschuldige mich, für die rein persönlichen Angriffe gegenüber VEU21.
    Jedoch bin ich der Meinung, dass VEU21 auch abgemahnt wird.

• Veu21
    EBEL
    • 2. Februar 2005 um 16:49
    Zitat

Original von freshone
    VEU 21

VIELLEICHT MAL A BISI NACHDENKEN OB DEINE DISKUSSION DIE DU DA FÜHRST ÜBERHAUPT ZUM THEMA PASST?

ICH BIN AUCH SICHER NICHT DEIN JUNGCHEN!

mfg
    take care
    freshone

ich hab nicht behauptet, daß die diskussion dazupasst, aber wieviele themen gibt es hier, die meilenweit vom ursprünglichen thema enden, als sie begonnen haben! aber ich gelobe besserung und werde dir "dein thema" powerranking lassen!

kac glen man ist leider nix anderes vom dornbirner gewöhnt! bringt rein gar nix! kaum gehen die argumente aus, kommen beleidigungen!
    für freshone sollte man den thread vielleicht spliten und ihn zu feldkirch-dornbirn stellen?

dornbirner es macht mich ja geradezu etwas stolz, sowas von dir zu hören! ist ja nicht das erste mal! schön wenn man sich hinter der anonymität des internets verstecken kann, gelle?
    aber keine angst in zukunft werd ich dich nicht mal mehr ignorieren!
    das brauch ich in einem forum bei gott nicht!

Einmal editiert, zuletzt von Veu21 (2. Februar 2005 um 16:50)

• helmut16
    Nachwuchs
    • 22. März 2005 um 18:59

gibts hier auch wieder mal ein power ranking ??

helmut

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™