1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

4.Runde: KAC - HCI

• iceman
  • 28. September 2004 um 09:15
  • Eiskalt
    NHL
    • 1. Oktober 2004 um 21:30

Und die Kac "STÜRMER" nun schon fast 120 min ohne Tor, überhaupt hat bis jetzt nur der erste Sturm getroffen, und das trotz 80%offensiv 20%defensiv-Taktik

• Drums4life
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2004 um 21:33

Also bisher noch nit so ganz ausgeklügelt, die Spielweise. Aber ich denk, dass des noch kommen wird.

Jetzt müssts doch aus sein :)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2004 um 21:40

Verlängerung. 1 Punkt und weiterhin die Tabellenführung sin also fix.

Einmal editiert, zuletzt von Drums4life (1. Oktober 2004 um 21:40)

• Eiskalt
    NHL
    • 1. Oktober 2004 um 21:47

iob/Welser treffen, verner hält 3
    2:0

Matchball Lindner vergibt

• Eiskalt
    NHL
    • 1. Oktober 2004 um 21:47

hohenberger verkürzt 1:2
    ressman... vergibt
    sedlak vergibt...

HEIMSIEG ggg

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (1. Oktober 2004 um 21:48)

• Eiskalt
    NHL
    • 1. Oktober 2004 um 21:50
    Zitat

Original von kenner
    hör doch auf mit dem verner.

und im penaltyschießen ist innsbruck sowieso immer schon als sieger hervor gegangen.

des kann i ma jetzt net verkneifen 8) ;)

obwohl ich das net so mimosenhaft ernst nehm wie manch andere :D

• Drums4life
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2004 um 21:52

*ggg* Naja, man muss auch verlieren können. Und nach dem, was ich im Live Ticker so gelesen hab, war der KAC des ganze Spiel über die stärkere Mannschaft. Wenn des stimmt, dann wars eh verdient. Schad zwar, aba was solls :D
    Oje, Scheibe verfehlen is nit gut*g*

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 1. Oktober 2004 um 22:01

Eiskalt

I nimms zwar an nit ernst, aber einigen wir uns auf Unentschieden :D:

Verner hält 3 von 5 8o

Dalpiaz hält 2 von 4 ;(

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Eiskalt
    NHL
    • 1. Oktober 2004 um 22:05

orli
    solang der Kac 2 Punkte macht, können wir beide uns ruhig auf Unentschieden einigen ggg ;)

Verner hat 4 von 5 gehalten, sonst wärs ja weitergegangen....

• Защитник
    EBEL
    • 1. Oktober 2004 um 22:15

i hab ja gsagt dass es ein unentschieden wird. ;)

mit einem punkt kann man zufrieden sein, wenn man bedenkt dass die wiener keinen gemacht haben. :P

• Eiskalt
    NHL
    • 1. Oktober 2004 um 22:18
    Zitat

Original von kenner
    wenn man bedenkt dass die wiener keinen gemacht haben. :P

....kann man immer zufrieden sein, zumindest wenn der VSV spielfrei ist 8) :] ;)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2004 um 22:26

Naja, wenn Sedlak wirklich die Scheibe liegengelassen hat(so hab ich des interpretiert....keine Ahnung, obs stimmt??), dann hat Verner ja wirklich 3 von 5 gehalten, oder?!?
    Naja, is auch egal :D KAC hat gewonnen und da HCI einen Punkt mitgenommen. Sein ma do alle zufrieden ;)

• chrisz
    EBEL
    • 1. Oktober 2004 um 22:56
    Zitat

Original von chrisz
    Heute wirds sicher schwer gegen die Innsbrucker tippe auf ein knappes Spiel mit wenigen Toren, und auf ein X nach 60 min! :P

:O ;)

konnte leider nicht in die Halle aber freue mich über den nicht erwarteten Heimsieg.. zwar erst im Penaltyschiessen aber Sieg ist Sieg!

• alyechin
    EBEL
    • 1. Oktober 2004 um 22:57

Leider haben wir schon 4 mal in der Saison getroffen. Sonst könnten wir versuchen Meister zu werden, ohne je in der regulären Spielzeit einzunetzen :D

Dann können wir uns in EC M A G I C VERNER umbennen. Hätt' wirklich viele Vorteile: im Training kann man sich auf's Penalty-Schiessen konzentrieren,... 8)

2 Mal editiert, zuletzt von alyechin (1. Oktober 2004 um 23:03)

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. Oktober 2004 um 23:41
    Zitat

Original von Drums4life
    Und nach dem, was ich im Live Ticker so gelesen hab, war der KAC des ganze Spiel über die stärkere Mannschaft. Wenn des stimmt, dann wars eh verdient.

Naja die ersten 7-8 Minuten war der KAC nicht im Angriffsdrittel, danach war Innsbruck in Drittel 1 nur mehr in Unterzahl ( obwohl der KAC bei 2 mal 5-3 auch nicht wirklich gefährlich war ) , im 2. Drittel war der KAC teilweise sehr stark , im dritten wars wieder etwas ausgeglichener.

Danach die übliche Verner-Show.

• alyechin
    EBEL
    • 1. Oktober 2004 um 23:47

Zwei Pflichtspiele ohne Tore, Verpflichtung von Siklenka - jaja, Waltin der "alte Fuchs" führt alle hinters Licht - Offensiveishockey ?( :D

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 2. Oktober 2004 um 00:56

Eiskalt

ein Puck der nicht getroffen wird und sich deswegen nicht aufs Tor zubewegt kann man nicht als gehalten bezeichnen, sonst gilt ja jeder Schuß neben das Tor als Safe :D

• Eiskalt
    NHL
    • 2. Oktober 2004 um 01:06

@ orli
    stimmt, hab das mit dem Puck verfehlen net mitbekommen, allerdings sieht man an solchen Situationen wie groß der innsbrucker Respekt vor Verner ist, da wollens es besonders schön machen und dann..... ;)

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 2. Oktober 2004 um 01:07

So muss meine Meinung über Dalpiaz scheinbar doch ein wenig revidieren, er hat mich überzeugt. Meine neue Reihung:

1.Verner
    2.Nestak
    3.Dalpiaz
    4.Chabot
    5.Penker/Suttnig ( Im Spiel gegen den KAC eine beinahe tadellose Leistung gebracht und Suttnig hat die Erfahrung )
    6.Bartholomäus/Machreich ( Bartholomäus hab ich noch nicht gesehen, Machreich schonmit einigen Fehlern in dieser Saison )
    7.Prohaska ( No Comment )

Zum Spiel heute: Würde nicht sagen das der KAC das ganze Spiel überlegen war, die Innsbrucker hatten genug Chancen um das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden, sind aber am ebensoguten Verner gescheitert, das kam leider im ORF-Bericht zu kurz. Die Innsbrucker haben zu viele blöde Strafen kassiert ( z.B.: viele offensichtliche Fouls vor den Augen des Schiries [ und nichtmal die hat er alle gesehen ] oder Unkorrekte Spielerwechsel [ wodurch die erste 5-3 Überlegenheit zustande kam und sie hatten auch nochmal zu viele Spieler am Eis ] wobei sich aber vor allem die offensichtlichen Fouls die Waage hielten ) und das Powerplay des KAC war wirklich miserabel. Eklatant schwach war die Chancenauswertung des KAC, Lindner fuhr im letzten Drittel ca. 5 mal alleine oder mit Welser oder Iob auf Dalpiaz, hat jedesmal selbst abgezogen und kläglich vergeben. Bei den Tirolern fielen mir Dalpiaz, Zetterberg und Nordfeldt ( auch wenn er sehr gerne mit den Schiries diskutiert ) positiv auf. Sedlak macht sehr gerne versteckte Fouls und Rahm ( hat der Name irgendwas mit Tirol-Milch zu tun ?( :D ?( ) ist eine unheimliche Kretzn. Der Schiri war ( wie immer ) umsonst, beim KAC waren die wirklich positiv auffälligen Spieler Verner, Horsky und Welser. Negativ vor allem Heimo "Chancentod" Lindner.

Im allgemeinen kann man sagen das das Ergebniss genau richtig ist, Innsbruck hat sich den Punkt redlich verdient und der KAC war offensiver im Spiel, daher der 2te Punkt.

Drums4life Wennst den Penalty von Sedlak nicht zählen willst dann musst den vom Resse auch wegzählen da er ihn auf die Vorhand legen wollte und die Scheibe dabei schneller als er selbst wurde und er nicht mehr nachkam ;)

Sonst noch irgendwas? Ahja, @"Kenner", du lagst falsch :D

Einmal editiert, zuletzt von KAC-Dragon20 (2. Oktober 2004 um 01:19)

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 2. Oktober 2004 um 01:11
    Zitat

Original von Eiskalt
    @ orli
    stimmt, hab das mit dem Puck verfehlen net mitbekommen, allerdings sieht man an solchen Situationen wie groß der innsbrucker Respekt vor Verner ist, da wollens es besonders schön machen und dann..... ;)

Irgendwie scheint es nur ein Mittel gegen Verner im Penaltyschiessen zu geben: So wie Krog im Test-Derby und ( ich glaub es war ) Martin Hohenberger im heutigen Penalty-schiessen. Einfach möglichst hart und genau in die Lücke reinschiessen weil mit ausspielen scheint bei ihm wirklich nix reinzugehen ( Irgendwie trifft der Name Magic wirklich zu )

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Oktober 2004 um 01:16

kac is soooooo super!!!!!!!!!!!

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 2. Oktober 2004 um 01:20
    Zitat

Original von gertl2

Wart ma auf den 10.10. und dann schreib ma mir zwa weita.

• Eiskalt
    NHL
    • 2. Oktober 2004 um 01:21
    Zitat

Original von gertl2

Animiert dich "Fanghand"-Prohaska zu sarkastischen Äußerungen? :D

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 2. Oktober 2004 um 01:23
    Zitat

Original von Eiskalt

Animiert dich "Fanghand"-Prohaska zu sarkastischen Äußerungen? :D

Das gefällt mir, ein neuer Spitzname: Gert "The Wizard's Glove" Prohaska :D

• chrisz
    EBEL
    • 2. Oktober 2004 um 09:08
    Zitat

Original von KAC-Dragon20
    Lindner fuhr im letzten Drittel ca. 5 mal alleine oder mit Welser oder Iob auf Dalpiaz, hat jedesmal selbst abgezogen und kläglich vergeben.

Negativ vor allem Heimo "Chancentod" Lindner.

Wenn ich das so lese, glaub ich ja fast Heimo wollte sich gleich im ersten Heimspiel mit einem Treffer beim Publikum beliebt machen. 8)

Da ist wohl genau das Gegenteil eingetroffen :(.