- Offizieller Beitrag
Das Spitzenspiel der Runde ...
Das Spitzenspiel der Runde ...
KAC mit Heimpremiere... Die Halle wird kochen....
meint Tipp: Sieg für den KAC... knapp, aber verdient...
Sieg KAC....sonst marschieren die Innsbrucker davon!
Tja das wird eine schwere Kiste für den KAC. Innsbruck bisher 3mal siegreich kann aber muss nicht unbedingt gewinnen. Der KAC steht schon ein wenig unter Druck. Ich tippe auf ein Unentschieden nach 60 Minuten.
Linz gewinnt gegen KAC 4:0!
HCI gegen Linz 4:1!
Hat wer was von einer Logik im Eishockey gsagt?!
(absoluter bullshit da oben)
Samuelsson hat den richtigen Satz gefunden. Das ist ein Spiel wie jedes andere auch, die Vorbereitungen sind dieselben wie für jedes andere Spiel. Der sollte die nötige Ruhe austeilen, damit man sich nit wieder anscheißt wie in die vergangenen Jahre.
KAC sollte zu Hause gewinnen. Heimpremiere, da wollens was zeigen, und werden das auch. Auf jeden Fall a knappe Sache, wer auch immer die Nase vorn hat.
Hier trau ich mich keinen Tip abgeben!
Wir haben zwar Heimpremiere und wollen was zeigen, doch Übermut tut dem KAC selten gut! Ausserdem schätz ich die Innsbrucker schon sehr stark ein! Und mit 3 Siegen im Nacken lässts sich locker drauf los spielen! Auch in Klafu!
MfG KAC8
ich erwarte mir eine ausgeglichene partie mit einigen chancen auf beiden seiten. im moment scheint mir hci schon recht gut eingespielt, kac wird aber sehr motiviert sein, wird sicher eine spitzenpartie.
kac wird (muss) gewinnen. tipp mal auf 3:2
in den vergangenen jahren haben sich die haie in klagenfurt immer schwer getan. ein grund dafür war wohl auch dass lindner und kasper in klagenfurt immer schlecht spielten. unerklärlicherweise!
da denke ich dass die schlumpfhausener in den reihen der haie wohl etwas mehr motiviert sein werden als oben genannte herren in den vergangenen spielzeiten.
eine niederlage nach 3 siegen wär sicher auch nicht schlecht. würde wohl etwas die überheblichkeit abstellen.
Wird höchste Zeit dass wir endlich mehr zeigen. Ohne Steigerung -sprich: mit einer lauwarmen Truppe -, wird auf Dauer kein Blumentopf zu gewinnen sein. Mein Tipp: 5:1 :))
kac wird diese partie gewinnen. knapp, aber doch. die klagenfurter müssen jetzt ruhe ins team bringen und das geht nur mit einem sieg. ansonsten wird die hetzjagd aus trainer waltin schneller losgehen als man denkt. das 0:4 in linz war jedenfalls wenig werbung für dessen vielgerühmtes torpedo-hockey
Hauptsache es kommen mehr als 3000 in die Halle, und der KAC zeigt eine ansprechende Partie
Die Innsbrucker sind aufgrund der schlechten Leistungen in den letzten Jahren zusehends unter Druck geraten. Kann mir nicht vorstellen, daß TWK noch 2 Saisonen den Hauptsponsor stellt ohne dies für eine Meistermannschaft zu tun; außer der ORF zeigt Live Spiele natürlich.
Es muß endlich ein Eishockey-Boom in Innsbruck her. Dieser wiederum kann gerade in Innsbruck nur mit dem Finale oder dem Meistertitel ausgelöst werden.
Ich tippe auf einen Sieg von Innsbruck. Denn wenn sie so kompakt antreten wie gegen Köln war live dabei) dann schauts für uns schlecht aus.
Denn mit der gezeigten Leistung in Salzburg gewinnen wir nicht gegen Innsbruck.
Auf gehts KACler kämpfen und siegen!
Lg KAC29!!
absolut schwierig zu sagen. i bin scho gg. salzburg falsch glegen, hab mir dacht des is a gmahnte wiesn -> gg. linz hab i auf an ganz knappen sieg getippt (mit am time-out, wo ihnen der knopf aufgeht, hab i nit grechnet
und jetzt gg. den kac???? i schreib einfach das gegenteil her von dem was i mein, vielleicht lieg i dann richtig: wir verlieren mit 2 toren unterschied.
cheers,
avalanche
Hmmm........kann i jetzt echt nit sagen. Grad weils des erste Match der Saison von denen 2 is, is es eher schwierig. Für mi zumindest. Wenn die Innsbrucker so weiterspielen, wie gegen die Böackwings im 2. und 3. Drittel(alles vier absolute Traumtore eigentlich), dann denk i ma, dass zumindest 1 Punkt leicht drin is.
Würd ja gern hinfahren, aba hab leider wahrscheinlich koa Zeit und is auch doch recht weit weg vo Innsbruck.
Also i tipp auf a Unentschieden nachm 3. Drittel und dann?? Sieg für die Haie im Penaltyschießen
im penaltyschießen hättens gegen der verner ka chance
hör doch auf mit dem verner.
und im penaltyschießen ist innsbruck sowieso immer schon als sieger hervor gegangen.
ZitatOriginal von kenner
hör doch auf mit dem verner.und im penaltyschießen ist innsbruck sowieso immer schon als sieger hervor gegangen.
Vielleicht solltest mal über eine Nick-änderung nachdenken, wenn du dich nämlich ein bisschen auskennen würdest solltest eigentlich erkennen das Verners größte Stärke das 1on1 ( sprich Penalty ) ist. Aus diesem Grund haben wir im letzten Jahr auch nur 2 Penaltyschiessen verloren ( eines davon zugegebenermaßen gegen Innsbruck, das andere gegen Linz wenn ich mich recht erinnere ).
2Zitate die mir zu dir einfallen:
Übermut tut selten gut!
Hochmut kommt vor dem Fall!
Es sind gerade mal 3 Runden gespielt und manche Innsbruck-Fans ( z.B.: Kenner ) werden schon überheblich, das kann nur ein böses Ende geben.
ZitatEs sind gerade mal 3 Runden gespielt und ihr Innsbruck-Fans werdet schon überheblich, das kann nur ein böses Ende geben.
A ge bitte red koan scheiß!!
Sollte sich dieser Satz auf kenner beziehen so formulier dies bitte auch so!
Kein Mensch is in Innsbruck überheblich, wir hatten bisher 3 nette Spiele und freuen uns rein darüber, daß wir nicht wie letztes Jahr ständig eine auf die Fresse kriegen. Das wars dann auch schon!
ZitatOriginal von KAC-Dragon20
2Zitate die mir zu dir einfallen:
Übermut tut selten gut!
Hochmut kommt vor dem Fall!Es sind gerade mal 3 Runden gespielt und manche Innsbruck-Fans ( z.B.: Kenner ) werden schon überheblich, das kann nur ein böses Ende geben.
Ich werd nicht überheblich (im gegensatz zur mannschaft). Aber es ist einfach so dass Innsbruck beinahe jedes Penaltyschießen gewinnt.
Und falls es zu einem bösen ende wegen meiner Überheblichkeit kommt, dann würde mich das sogar freuen, denn nicht jeder hat soviel einfluss auf eine mannschaft.
ZitatOriginal von KAC-Dragon20
[
Es sind gerade mal 3 Runden gespielt und manche Innsbruck-Fans ( z.B.: Kenner ) werden schon überheblich, das kann nur ein böses Ende geben.
Manche Fans ist gut ausgedrückt - immerhin steht "Kenner" für 1/4 der vier Innsbrucker Fans. Es können aber auch 5 sein, falls sie nicht aus der Halle geworfen werden wenn sie wieder mal zu laut trommeln
komisch ist, dass wenn ein HCI Fan schreibt die Mannschaft gewinnt heißt es gleich er ist überheblich, aber wenn KACler schreiben dass ihre Mannschaft gewinnt dann ist das natürlich normal
Mein Tipp ist, wird sicher ein enges Spiel, würde mich freuen wenn der KAC so spielt wie im ersten Drittel gegen SBG und der HCI so spielt wie die letzten zwei Drittel gegen Linz, denn dann wird es a Bomben-Partie, und das ist für mich das wichtigste
Oleg
und i bin die Nummer 6
ZitatOriginal von orli
komisch ist, dass wenn ein HCI Fan schreibt die Mannschaft gewinnt heißt es gleich er ist überheblich, aber wenn KACler schreiben dass ihre Mannschaft gewinnt dann ist das natürlich normalD
so siehts zumindest Kac Dragon... ->ist halt net nett vom Kenner, daß er das kac heiligtum Verner net gebührend verehrt ggg
bin auch eher skeptisch, daß der kac gegen die haie glänzt, aber ein Sieg ist sicher möglich.
greets
ZitatOriginal von orli
komisch ist, dass wenn ein HCI Fan schreibt die Mannschaft gewinnt heißt es gleich er ist überheblich, aber wenn KACler schreiben dass ihre Mannschaft gewinnt dann ist das natürlich normal ?
Dafür gibt es eine einfache Erklärung: Der KAC gewinnt ja auch in der Regel mehr Spiele als er verliert. Der HCI muß halt erst einmal eine + S/N Saison hinlegen und mal Meister werden, genauso wie die Wiener übrigens. Heuer habts eh eine ganz gute Chance.
Gehts in die Halle und nehmts Eure Freund und Bekannten auch gleich mit.
ich glaub nicht, dass wir gegen ibk gewinnen werden.
1. haben wir uns gegen ibk in den letzten jahren immer schwer getan
2. sind heimpremieren nix fürn kac
3. der vsv-satellit wird voll motiviert sein
4. wird samuelsson mehr über das spielsystem von waltin wissen als umgekehrt ....
aber ich würde mich gerne täuschen