- Offizieller Beitrag
Das Duell der Aussenseiter ....
Das Duell der Aussenseiter ....
Tipp: erster Sieg der Bulls, da die 99ers als Favorit und wahrscheinlich spielbestimmende Mannschaft kaum Erfahrungen haben
wenn die Bullen nicht wieder ein Katastrophendrittel dabei haben und sich im Abschluss etwas verbessert zeigen, dann seh ich optimistisch in die nahe Zukunft, sprich nach Graz!!!
Obwohl das haben schon die ersten Ergebnisse gezeigt, so schlecht sind die Grazer nicht, wie sie vo der Saison von vielen abgestempelt wurden.
Jedenfalls Toi, Toi, Toi Bulls!!!!!!!
Ich glaube das es für die Salzburger einfacher ist Auswärts zu spielen als in der eigenen Halle da Auswärts eigentlich kein Druck auf sie lastet.
Wird sicher wieder ein enges Spiel und wenn die Bullen an das 1. Drittel anschließen können und es über 3 Drittel konstant spielen und der Abschluß noch verbessert wird dann ist sicher auch in Graz was drin !
Seids ma net bös, aber ich seh da eigentlich net viel Chance für die Salzburger!(wenns normal abgeht die Partie)
Die Grazer sind doch NOCH zu stark für die Salzburger Truppe!
Sofern, an die bisherigen Leistungen angeknüpft werden kann! Dann wirds eine sehr sehr harte Partie für Salzburg, denn in Graz musst du amal gegen das Publikum spielen, und welche Berge das versetzen kann, hat man ja beim Spiel gegen Wien gesehen!
ABER: In unserer Liga kann jeder jeden schlagen...
Bin trotzdem optimistisch und glaube an den 1. Sieg unserer Bulls!
Muss auch sagen das ich hier leider kein Licht für die Bullen sehe! Sofern die Grazer den Schwung aus der Villach-Partie mitnehmen können!
MfG KAC8
schaut normal gut für die 99ers aus.
siitarinen hatte aber gegen graz immer eine gute taktik parat deshalb erwarte ich mir mal eine enge partie.....
ZitatOriginal von Daywalker50
Ich glaube das es für die Salzburger einfacher ist Auswärts zu spielen als in der eigenen Halle da Auswärts eigentlich kein Druck auf sie lastet.Wird sicher wieder ein enges Spiel und wenn die Bullen an das 1. Drittel anschließen können und es über 3 Drittel konstant spielen und der Abschluß noch verbessert wird dann ist sicher auch in Graz was drin !
Es mag ja sein, dass es für die Bulls leichter ist auswärts zu spielen, aber im Grazer Eisbunker können sie nur bestehen, wenn sie ein schnelles Tor machen und so den Faktor"Publikum" aus dem Spiel nehmen.
Wenn aber die 99ers erstmals in dieser Saison ein Tor in den ersten Minuten machen, dann ist es um die Bulls geschehen, denn dann werden sie von den Grazern (Spieler und Fans) regelrecht erdrückt.
Das haben schon in der Vorsaison einige Mannschaften zu spüren bekommen und auch heuer die Caps in den zweiten 30 Minuten.
Geben die Fans Vollgas, gehen die Spieler übers Limit.
Aber ich hoffe auf ein gutes Spiel und einen Grazer Sieg !!
Enge Partie wird es auf alle Fälle. Aber trotzdem denke ich das die 99ers gewinnen werden. Hab die Bulls zwar noch nie gesehen, aber in Graz ist es immer schwer!!!
Aber mit einer guten Taktik ist alles möglich!!!
Auf jeden Fall bin ich schon gespannt auf die Stimmung in Graz und wie sich die 99ers so präsentieren.
Glaube und HOFFE aber das es eine enge Partie wird!
@ RB Tom Fährst du nach Graz?
Ich kann dir versprechen, dasd es nicht bereuen wirst! (von der Stimmung her auf jeden Fall!) Wobei solche Sachen halt immer von der "Tagesverfassung" der Leute abhängt!
Aber im Normallfall wirds von der Lautstärke her, wieder an die Schmerzgrenze gehen! (für die Gäste *gg*)
Aber wie vorher bereits gepostete, wenn ich Trainer in Graz wär, ich würd meine Mannschaft die ersten 5 Minuten Vollgas geben lassen, und auf das 1:0 drängen! Denn so würd ich das Publikum nehmen...zwar nicht mit dem 1:0 selber, aber wenn ich danach dann auch noch gut stehe hinten, und die Grazer durch bewusstes und gutes Check zu Fehlern zwing, is auch in Graz die Stimmung nicht das, was sie normalerweise so besonders macht! Und das ist die Chance, die die Salzburger haben!
Sonst seh ich ehrlich gesagt, net viel Licht! Außer die Grazer spielen eine schlechte Partie, und können den Schwung aus Villach nicht mitnehmen!
In Sankt Liebenau zu gewinnen wird nicht nur für die Salzburger schwer sondern auch für alle anderen in dieser Saison...
Nette Menschen, Die Salzburger.
Und wir freuen uns sehr, sie in
Graz begrüssen zu können.
Aber das wars dann auch schon.
Immerhin gehts hier um Hockey.
99ers vs. RedBulls
Fr., 1.10., 19.15Uhr
Homepage 99ers...geil oder???
Ja fahre nach Graz und freu mich schon drauf!
Gruß nach GRAZ!!
Du wirst sicherlich einen schönen Abend bei uns verbringen! Wobei, eure Plätze ja nicht gerade die Besten sind! (Der Fansektor ist jetzt ganz an der Seite!)
Weíß nicht ob du schon mal in Graz warst....wenn nicht....du wirst vom Lärm begeistert sein!*g*
Bin schon gespannt, auf dein Posting am Samstag!
Weiss nicht warum aber ich glaub das wird zumindest ein Unentschieden für die Bulls.
MfG 1964-1974
nachdem Norris ausfällt, sicherlich unser bester Legionär, wirds schwerer für die 99ers. Trrotzdem denk ich dass sie gewinnen werden.
Wird wohl wieder ausverkauft sein, beim Karten kaufen gestern warn einige Leute dort die wohl zum ersten Mal dabei sind (O-Ton: "Stehn die da oben oder sind das Sitzplätze?" )
Ein Sieg für die Salzburger wäre schon drinnen wenn: ENDLICH MAL DIE VERTEIDIGER MAL AUFWACHEN UND SICH NICHT DENKEN....EIN ANDERER WIRD DASS SCHON MACHEN
und ich hoffe dass der Seidl im Tor steht....damit hätten wir einen guten rückhalt !!!Weiters hoffe ich dass sie heute Abend mal mehr aus dem Powerplay machen !!
lg aus Salzburg
und wie ich zu sagen pflege : DER KAC HAT AUCH MAL VON GANZ VORNE ANFANGEN MÜSSEN !
ZitatOriginal von frostfux
und ich hoffe dass der Seidl im Tor steht....damit hätten wir einen guten rückhalt !!!Weiters hoffe ich dass sie heute Abend mal mehr aus dem Powerplay machen !!
Das hoffen die Grazer auch...
Ein Sieg für die Salzburger wäre schon drinnen wenn: ENDLICH MAL DIE VERTEIDIGER MAL AUFWACHEN UND SICH NICHT DENKEN....EIN ANDERER WIRD DASS SCHON MACHENund ich hoffe dass der Seidl im Tor steht....damit hätten wir einen guten rückhalt !!!Weiters hoffe ich dass sie heute Abend mal mehr aus dem Powerplay machen !!
lg aus Salzburg
und wie ich zu sagen pflege : DER KAC HAT AUCH MAL VON GANZ VORNE ANFANGEN MÜSSEN !
Ganz Graz hofft das Seidl heute fängt Ich wünsche mir Seidl bei einen Heimspiel damit auch der letzte in Salzburg kapiert das Seidl mit Abstand die # 3 ist.
Die Verteidigung ist nicht das Salzburger Problem, die Defensivleistung des Teams sehr wohl und die fängt bei den drei Stürmern an. Wären die Stürmer ähnlich gut wie die Verteidiger, dann wäre Salzburg fast schon Titelfavorit.
und wie ich zu sagen pflege : DER KAC HAT AUCH MAL VON GANZ VORNE ANFANGEN MÜSSEN - Einziger Vorteil des KAC war und ist, dass die Kärntner wissen wo vorne ist - die Linzer, Innsbrucker und Wiener versuchen das gute vom KAC zu kopieren und selber einige Verbesserungen einzubauen. Salzburg hingegen versucht Eishockey neu zu erfinden - mit Judo, Vermessen von Körperteilen und sonstigen Schwachsinn.
unglaublich "schon wieder" mit Eiskalt einer Meinung
Wahrscheinlicher Pressechor von SN, Krone & SVZ von morgen: Penker im Tor und das erste mal gelang dem Gegner 5 Tore -> Neuer Minusrekord
spielte Norris u. Schurian???
und ich hoffe dass der Seidl im Tor steht....damit hätten wir einen guten rückhalt !!! !
schad nur, dass er nach dem 3. Gegentreffer ausgewechselt wurde, so konnte er gar nicht sein ganzes Können aufblitzen lassen
na spaß beiseite, Seidl ist ein sehr guter NL-Liga Goalie,
aber für die BL reichts glaub ich doch nich ganz, obwohl er mir persönlich auch sehr taugt, aber man muss der Wahrheit einfach mal ins Auge sehen...
Ich persönlich hoffe, dass trotzdem am Sonntag wieder sehr viele Zuschauer in den Volksgarten kommen.
Die Bullen werden schon zurückschlagen, keine Sorge!!!!!!!!
so, bin gard aus dem bunker raus.
1.drittel war scheisse (kein wirklich schönes spiel) die bulls eigentlich komplett unterlegen wobei sie offensiv ihre gefährlichkeit anzudeuten versuchten (2-3 mal 3:2 situation)
2. drittel
von beiden seiten gut geführt. schnell, technisch guit und schöne tore.
graz mit leichten vorteilen, die bulls bemüht und eigentlich sehr gefällig. auffallend rotter. der junge muss gefördert werden. er ist schnell, technisch gut und frech !
3. drittel. die bulls versuchen das spiel zu machen und können doch phasenweise guten druck aufbauen. die 99ers defensiv ganz ok. ein schöner pass der 99ers hat die partie dann entsschieden. auf strömberg wurde komplett vergessen und der der lässt sich nicht 2 mal bitten
fazit: sieg der 99ers absolut ok. die bulls haben noch potential. phasenweise war das speil der bulls gut.
@ bulls fasns: unterstützt weiter eure amsnschaft. sie haben brav gespielt und offensiv doch einigemale schöne aktionen gezeigt.
absolut top bei den bulls der junge rotter !
Graz mit angezogener Handbremse und ohne Norris, Schurian und Göttfried zu einem nie gefährdeten Sieg. Eine überragende 3.Linie mit Fekete,Kerth und dem alles überstrahlenden Strömberg reicht aus um die schwachen Salzburger klar in die Schranken zu weisen. Hätte mir von den Red Bulls doch mehr erwartet als sie dann im Endeffekt gezeigt haben.