1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vernünftige Halleneinteilung in Wien????

• Sugawara
  • 27. September 2004 um 18:19
  • nordiques!
    Gast
    • 1. Oktober 2004 um 22:37
    Zitat

Original von Oleg
    Mittlerweile stehen die ca. 300 Linzer im alten, gewohnten Westsektor :)

tut mich eh schon interessieren, wie das heut in der schultz so abgelaufen ist mit den auswärtsfans ...

angeblich - lt.caps-forum - ists den ordern wieder nit gelungen, die horde irgendwohin umzuverpflanzen ... :) ... cool so :]

• cappin0
    NHL
    • 1. Oktober 2004 um 22:55

.........@...Haben sich durch ihre aufmüpfige und unnachgiebige Art einen Namen in der Liga erkämpft. Ihre Fans sind laut, aggressiv, besoffen, mit Neigung zu Hass gegenüber Andersdenkenden, aber für jeden Kassier eine Wahnsinns Freude........

Tja, wo West drauf steht, ist auch West drinn. :D

• Crisp
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2004 um 02:17

Und qwenn wir uns auch verkleiden mußtenum dahin zu kommen, auf der West waren wir wie immer!

FORZA LINZA HEY!

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2004 um 13:04

Kann den KAC`lern für morgen nur einen Tipp geben... runter mit den Fansachen und erst in der west wieder übers normale gewand.... bei uns hats gestern musterung gegeben... bishin zu einen totalen schluß der West wo sogar dauerkartenbesitzer warten mussten :D 8o :D

• mawolus
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2004 um 13:21
    Zitat

Original von Gabelstapler
    Kann den KAC`lern für morgen nur einen Tipp geben... runter mit den Fansachen und erst in der west wieder übers normale gewand.... bei uns hats gestern musterung gegeben... bishin zu einen totalen schluß der West wo sogar dauerkartenbesitzer warten mussten :D 8o :D

also wenn das normal ist,weiß ich aber auch nicht mehr!

die spinnen sich offensichtlich total aus ?( ?( ?( ?(

• Villacher_Bier
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2004 um 16:30

Gegen Villach habens aber 10-15 Leute, die Karten für den Ostsektor hatten umgepflanzt in den Westsektor - mit 10 Mann polizeilicher Begleitung. Ich glaub die Wiener machen sich ein bissl ins Hemd. Die checken nicht, dass es beim Eishockey anders zu geht, als im Hanappi Stadium.

Auf alle Fälle habe ich eine Karte für den West Sektor und dort werde ich auch stehen, sonst gibts einen Aufstand.

Und aus dem Online Verkauf habens die Karten rausgenommen, weil sonst ja die Auswärtsfans beliebig viele Karten kaufen können und somit wieder im West Sektor stehen, wo sich doch sitzen sollten *g*.

• schlauch
    Hobbyliga
    • 2. Oktober 2004 um 16:49

Da auf der Ost Karten im Online-Verkauf drinnen sind, hatten wir uns schon ernsthaft überlegt, uns für diesen Sektor Karten zu kaufen.
    Einfach um aufzuzeigen, das es Schwachsinn ist, die Auswärtsfans von der West zu verbannen. Zusätzlich mit einem Transparent
    "Wenn nicht West, dann Ost---Grüße aus Linz"

Wir wären 40 Leute gewesen!!!

Einmal editiert, zuletzt von schlauch (3. Oktober 2004 um 10:42)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2004 um 17:18

Bitte ganz herzlich um die Beantwortung folgender Fragen:
    Wieviele Linzer waren gestern in Wien?
    Wieviele davon waren auf der West?
    Wo sand der Rest der Auswärtsfans?
    Standen überhaupt irgendwelche Linzer im 88-Plätze-"Block" im Süden?
    Wie verhielt sich das ulkige ASH-Ordnerpersonal?

• donald
    Geisterfahrer
    • 2. Oktober 2004 um 17:46

bilanz der beiden vic-heimspiele:

vsv: es waren ungefähr 2.500 villacher (spassfraktionisten?) in der ash (natürlich auf der west), die die restlichen 500 wiener aus der halle gesungen haben. ?(

bwl: es waren ungefähr 10-15 linzer (natürlich alle auf der süd) in der ash, die ebenfalls die restlichen 2.935 wiener aus der halle gesungen haben. ?(

welche, der beiden meldungen könnte wahr sein ? ;)

• Sugawara
    Nachwuchs
    • 2. Oktober 2004 um 19:03

ein paar tipps an die KAC-Fans, welche am Sonntag nach Wien fahren:

1. Karte nach dem Einlass nicht wegwerfen............sonst könnte es problematisch werden!!!!!:-))))
    2. Vor dem Gang vom Sektor (Sektor West) aufs WC sämtliche Fanutensilien (Dress, Schal etc.) bei den Kollegas abgeben, da es passieren kann, dass man euch danach nicht mehr hineinlässt, obgleich ihr bereits ein Drittel gesehen habt!!!! :-))))
    3. Sich von den Ordnern keinesfalls den Zutritt, trotz gültiger Karte für den West-Sektor, verweigern lassen. Und zwar mit folgendem Argument, ich zitiere ".............ein Teil des Westsektors gehört nämlich zum Ostsektor!"...........ich muss schon sagen, der Ordnerdienst in Wien ist bereits sein Eintrittsgeld wert. Aber eigentlich sollte ich hier nicht die Ordner kritisieren, nachdem diese letztendlich nur das ausführen, was ihnen vorgegeben wird!!

Last not least, es wird sich auch bei euch für den West-Sektor ausgehen und alles wird gut............

Einmal editiert, zuletzt von Sugawara (2. Oktober 2004 um 19:04)

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 3. Oktober 2004 um 20:41

wie wars heute in der halle????

• hockeyfan
    EBEL
    • 4. Oktober 2004 um 09:20

1. Es war kein Fanclub mit Trommel oder so da.
    2. Es war im Westen wieder mit Absperrband ~1/4 der Weststeher für die KAC- Fans abgesperrt. Natürlich war das zu wenig.
    Ich bin erst relativ spät gekommen, aber bzgl Ordner hab ich nicht viel mitbekommen. Im KAC- Bereich "durfte" man sogar auf den STiegen stehen, wo sie ja sonst teilweise ziemlich happig warn.
    Alles in allem so wie früher, nur das jetzt links und rechts vom Auswärtssektor eintöniges Getrommle stattfindet.

mfg hockeyfan

• Vafluacht
    Nachwuchs
    • 4. Oktober 2004 um 10:50

Ich war ja doch etwas überrascht, dass wir gestern wie selbstverständlich auf die West gekommen sind.. ist's jetzt offiziell wieder so wie früher oder was? Weil das Optimisten-Spruchband für Kirisits war ja auch auf ihrem alten Platz.

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2004 um 11:43

von der caps-page... sicherheitsrichtlinien...

Der Gästefansektor befindet sich im Sektor Süd/West 1 Rang. Sollte dieser Sektor nicht ausreichen, so werden Teile des Stehplatzsektors West dazu genommen.

Den Besuchern wird die Möglichkeit geboten, mitgebrachte Getränke die in Flaschen und Dosen sind in Becher umzuleeren, die Vienna-Capitals stellen diese Becher zur Verfügung.
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

jetzt ist doch wieder alles beim alten!!!!!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Oktober 2004 um 12:13
    Zitat

jetzt ist doch wieder alles beim alten!!!!!

recht so!!! :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Oktober 2004 um 12:29
    Zitat

von der caps-page... sicherheitsrichtlinien...

dazu noch: ist echt lesenswert!!!!!! :D :D :D :D

Informationen der Wiener Stadthalle und des MA 36V:

Die Mitnahme folgender Gegenstände in die Albert Schultz-Halle ist erlaubt:

Plastikgebinde bis 0,5 Liter
    Tetrapak bis 0,25 Liter,
    Handy
    Fotoapparate
    Film- und Videokamera mit Batterien
    Blindenstöcke
    Gehbehelfe
    Walk-/Diskman mit Batterien
    Schlüssel
    Ferngläser
    Medikamente (bei Krankheitsnachweis auch Spritzen und Glasbehälter)
    Fahnenstangen bis 1,5 m mit weniger als 2 cm Durchmesser*
    Doppelhalter*
    Sternspritzer pro Person 2 Stück*
    * = bis auf Widerruf der Behörde erlaubt

Die Mitnahme folgender Gegenstände in die Albert Schultz-Halle ist nicht erlaubt:

(Plastik-) Flaschen, Tetrapak ab 0,5 Liter
    Dosen aller Art
    Schirme mit Holz- oder Metallspitzen
    Gegenstände mit waffen-ähnlicher Wirkung
    Messer sowie Waffen aller Art
    Gashupen
    Sturzhelme
    Kinderwagen
    Fahrräder
    Pyrotechnische Artikel
    Fahnenstangen ab 1,5 m oder mehr als 2 cm Durchmesser
    Alle verbotenen Gegenstände können in der Garderobe abgegeben werden.

• Alex Wien
    NHL
    • 4. Oktober 2004 um 12:43
    Zitat

Original von Vafluacht
    Weil das Optimisten-Spruchband für Kirisits war ja auch auf ihrem alten Platz.

nur deswegen weil eben noch ein paar optis im 2. rang sitzen, es sind ja nicht alle auf die west abgewandert ;)

• nordiques!
    Gast
    • 4. Oktober 2004 um 19:24
    Zitat

Original von gertl2
    Alle verbotenen Gegenstände können in der Garderobe abgegeben werden.

welche garderobe?

bei den vorbereitungsspielen wars das eckerl hinter der einganstür - aber maybe hat sich da ja was getan ...

aber ich finds nett, daß ich wenigstens meine schlüssel in die halle mitnehmen darf ... :D

und dann die große frage: was mach ich mit den tetrapacks zwischen 0,25l und 0.5l? :P ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™