1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vernünftige Halleneinteilung in Wien????

• Sugawara
  • 27. September 2004 um 18:19
1. offizieller Beitrag
  • Sugawara
    Nachwuchs
    • 27. September 2004 um 18:19

Hallo mitsammen!

Anscheinend soll mit der neuen Halleneinteilung der ASH bei Spielen der ÖEL der Sicherheitsfaktor dem Sicherheitsstandard von Fort Knox angeglichen werden, darüber hinaus soll den Caps-Fans nicht mehr die Show durch etwaige Gästefans (speziell aus Linz) gestohlen werden.........ich frage mich nur ob derartige Ziele auch erreicht werden können???

1. Ich meine, dass durch die neue Einteilung die Sicherheit alles andere als verbessert wird. Die Reichweite eines vollen Bierbechers bzw. "der gelben Flüssigkeit ohne Verkleidung" reichte in den vergangenen Spielsaisonen nicht aus um die Sitzplatzsektoren Nord+Süd zu "begiessen"..........nun, laut neuer Einteilung sollte dies nun auf der Süd-Tribüne von beiden Seiten möglich sein.........sind ja auch gute Plätze, warum dann auch nicht ein kleines Extra-Service für unsere "Sitzplatz-Fans"!
    Auch die "körperliche" Reichweite zu eventuellen Caps-Fans, welche sich in den angesprochenen Sektoren vielleicht befinden könnten, scheint somit ebenfalls vorteilhaft verringert...........d.h. wir werden uns noch besser kennenlernen, und die Fans beider Mannschaften können schon während des Spiels ihre Meinungen austauschen.......bei der Ausführung des Meinungsaustausches wird ab dieser Saison somit eine gepflegte Kommunikation vorausgesetzt, sprich ohne "Hände oder Füsse" und natürlch "Nahrungsmittelaustausch"!

2. haben es die Caps nötig durch aufteilen der Gästefans in verschiedene Sektoren ihre Fans lauter werden zu lassen???????........ich glaube nicht,..........ausser vielleicht gegen Linz!!!:-)))

3. durch die neue Einteilung sollte auch ein finanzieller Vorteil entstehen, wobei es in den meisten Hallen usus ist, den Gästesektor als billigsten anzubieten!

Zusammenfassend, kann ich diese Vorgehensweise nicht nachvollziehen und freu mich schon jetzt auf ein in jeder Sicht interessant werdendens Match am kommenden Freitag in der ASH!

Was ist eure Meinung zur neuen Sektoreneinteilung in Wien!!

Vamos, Linza!!!!

• Oleg
    _
    • 27. September 2004 um 22:06

DAS BESTE AM EISHOCKEY IST:

Das man im Gegensatz zum Fussball auf ein Auswärtsmatch fahren kann, ohne befürchten zu müssen in eine Schlägerei verwickelt zu werden. Da dieser Konflikt beim Eishockey ausblieb, haben sich "hochintelligente" Vereinsfunktionäre überlegt wie man diesen "Mißstand" beseitigen kann.

So ist das Caps-Management hier Branchenprimus. Durch gezielte Vermischung der Fansektoren will man Beschimpfungen, Randale usw. fördern. Da das Caps-Management ihr Budget noch nicht ausgeschöpft hat, hofft man nun auf zahrleiche Randale, damit man das überschüssige Geld in Ordnerdienste alla ÖWD investieren kann.

Um mit Mundls Worten zu schließen: "Bist du so deppert oder stellst dich nur so? Na, na, der Schuller is schon deppert!"

• Alex Wien
    NHL
    • 28. September 2004 um 08:18

das wurde schon oft genug diskutiert und wir wissen das unser managment hier einen riesenfehler begangen hat und sich komplett verplant hat.

was die aufteilung betrifft so ist ja dies nach derzeitigen stand eh nicht durchführbar und wird daher nicht so in der dieser form vollzogen. denn die vsv fans standen zu ercht weiterhin auf der west tribüne und das werden die restlichen fans aus österreich auch.

vorallem lt. chef der security in der halle ist der 2. rang süd (in den ecken), der geplant wurde als auswärtssektor nicht einmal genehmigt worden von der polizei vor ort, also wird daraus wohl nix werden ;)

• mawolus
    Nationalliga
    • 28. September 2004 um 08:37

[quote]Original von Alex-der-Optimist
    das wurde schon oft genug diskutiert und wir wissen das unser managment hier einen riesenfehler begangen hat und sich komplett verplant hat.

also was spricht dagegen da wieder zu ändern wenn es ja eh ein planungsfehler war?

• stane_rwd
    EBEL
    • 28. September 2004 um 08:39
    Zitat

Original von mawolus
    [quote]Original von Alex-der-Optimist

also was spricht dagegen da wieder zu ändern wenn es ja eh ein planungsfehler war?

aus dem post von Alex-der-Optimist geht ja hervor, dass es wahrscheinlich wieder geändert wird... (zwischen den zeilen gelesen)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 28. September 2004 um 09:07
    Zitat

Original von stane_rwd
    aus dem post von Alex-der-Optimist geht ja hervor, dass es wahrscheinlich wieder geändert wird... (zwischen den zeilen gelesen)

Ja, auf 1.Rang Süd, der ist nämlich genehmigt. *kotz*

• Alex Wien
    NHL
    • 28. September 2004 um 10:18
    Zitat

Ja, auf 1.Rang Süd, der ist nämlich genehmigt. *kotz*

stimmt, der ist genehmigt was ich weis, aber dennoch glaub ich nicht das es zu koordinieren ist die away fans dorthin zu befördern. daher wird es weiter so bleiben das die meisten im westen stehen, wobei vermehrt kontrolliert werden soll ob auch eine karte für dort vorhanden ist!

• hockeyfan
    EBEL
    • 28. September 2004 um 11:27

Tja! Hat man also doch eingesehen, dass man die Fanströme in Wien nicht ganz so einfach leiten kann. Speziell wenn der VSV Wochentags in Wien spielt kommen ja nur Studenten, die sich ihre Tickets alle selber kaufen! Daran hat das Caps Mangement wohl keine Sekunde gedacht! Ich versteh die einfach noch immer nicht.
    Da würde mir folgendes einfallen:
    Über Kärnten lacht die Sonne (stimmt aktuell sogar),
    über das Caps Managment der Rest der Welt.

mfg hockeyfan

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 28. September 2004 um 15:32

Meiner meinung bei den Spielen gegen Linz schwer durchfürbar weil die Sitze auf der Süd die für die awayfans gedacht sind doch garnicht ausreichen oder mehr als 200 Sitze sind dass doch nie oder????

• iceman
    LaLaLand
    • 28. September 2004 um 15:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir möchten Ihnen unseren neuen Gästesektor vorstellen. Dieser befindet sich im Sektor Süd 1.Rang Reihe 1-11 Sitze 89-96. Diese Plätze werden statt 15 ¬ um 12 ¬ verkauft. Dieser Preis ist um 1 ¬ günstiger als eine Stehplatzkarte.

mit freundlichen Grüssen

Vienna Capitals

88 plätze umfaßt der neue auswärtssektor ... so tolle caps. freu mich schon auf den "Turmbau in der ASH" wenn die 400 Linzer Fans übereinander gestapelt werden ..

• Nächster offizieller Beitrag
  • Alex Wien
    NHL
    • 28. September 2004 um 17:09
    Zitat

Original von iceman
    freu mich schon auf den "Turmbau in der ASH" wenn die 400 Linzer Fans übereinander gestapelt werden ..

stehst du unten oder suchst dir einen platz oben??? 8o :D

• iceman
    LaLaLand
    • 28. September 2004 um 18:27
    • Offizieller Beitrag

Ich bin der Stützpfeiler ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • erich
    Nationalliga
    • 28. September 2004 um 19:58

das war der größte schwachsinn vom management sowas auf die füsse zu stellen ich möchte wissen was sie sich dabei gedacht haben. nichts gegen die aways aber ich glaub der west war meiner meinung nach für sie doch das beste und vor allem wenn linz,graz, villach und der kac kamen aufnahmefähigste platz.die gedanken der oberetage hätte ich gerne lesen wollen (kopfschüttel) 8o

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. September 2004 um 20:17

mit der Führungsmanegment der Caps scheinen die Fans (bzw. die optis) ein gewisses Problem zu haben...... ;(

aber das funktioniert schon...zumindest mit den away-fans.
    hier ein beispiel.....

wir wurden vom Maxl.ein.Optimist lobend erwähnt:

caps-forum zitat:

Kompliment an die VSV - FANS die gestern in der Halle
    waren,...!! Super Stimmung und von einer Auseiandersetzung waren wir Meilenweit entfernt,....!!

also, was das management verschei..t, können ja auch die fans unter sich wenigstens gut machen.... :)

so long, gertl :D

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 28. September 2004 um 21:44

Hoffentlich bekommen die Security-Typen keine Order "von oben", von wegen wir dürfen nicht West stehen !!!

• Eiskalt
    NHL
    • 28. September 2004 um 22:15
    Zitat

Original von RotWieBlutUndWeissWieSchnee
    Hoffentlich bekommen die Security-Typen keine Order "von oben", von wegen wir dürfen nicht West stehen !!!

Wenn du eine gültige Karte hast für die West, und dich nicht irgendwie aufführst könnens nix machen.

• 1964-1974
    • 29. September 2004 um 16:24

Wie schauts am Sonntag in der ASH mit den KAC-Fans aus?.
    Wer kommt und für welchen Sektor kauft ihr Karten. Gäste oder West?
    So long 1964-1974

• hockeyfan
    EBEL
    • 30. September 2004 um 12:16

Würde mich auch schwer interessieren, wo die KAC Fans am SO stehen werden. Möchte mir nämlich noch rechtzeitig eine Karte kaufen. hab so irgendwie das gefühl, dass die Halle am So voll sein wird.
    Hoffe schwer auf Steher West. Dort ist unsere Heimat in der ASH. *g*

mfg hockeyfan

• Villacher_Bier
    Nachwuchs
    • 30. September 2004 um 12:49

Natürlich wird immer Stehplatz West gestanden, auch wenn die Teppen den Onlineverkauf für die Westtribüne rausgenommen haben, gibts noch immer den Vorverkauf und die Abendkassa. Glaub schon, dass es noch Karten vorm Spiel geben wird.

Völlige hirnrissige Idee vom Wiener Management. Naja wenn man auch die Einkäufe anschaut, dürfte Wien fast nicht schlagbar sein, und was ist - Schicksal alla Stronach mit der Austria.

• Eiskalt
    NHL
    • 30. September 2004 um 13:29
    Zitat

Original von hockeyfan
    Würde mich auch schwer interessieren, wo die KAC Fans am SO stehen werden. Möchte mir nämlich noch rechtzeitig eine Karte kaufen. hab so irgendwie das gefühl, dass die Halle am So voll sein wird.
    Hoffe schwer auf Steher West. Dort ist unsere Heimat in der ASH. *g*

mfg hockeyfan

go west.... 1964-74 macht sich schon in die Hosen, daß ihn die Optimisten verprügeln, fg lol, natürlich steh ma auf der west, denn wie fridolin schon treffend bemerkte "sitzen is füan oasch"

• hockeyfan
    EBEL
    • 30. September 2004 um 14:11

Bin ja wohl selber auch schwer für WEST. Da beim KAC zumeist ein Fanclub mitkommt ist das Ganze immer etwas heikler und zu 20igst auf der West zu stehn macht keinen Spaß.
    Villacher Bier
    Die haben wirklich die Weststeher vom online Verkauf rausgenommen? Bin nämlich noch im Süden wo die Sonne scheint und nicht im grauen Wien. Deshalb ist es für mich etwas schwieriger zu Karten zu kommen und möchte dann irgendwie nicht erleben, dass ich am So am Nachmittag hinkomme und die mir sagen, dass es keine Weststeher mehr gibt, weil 1. schon 1000 KAC Fans dort stehen und auch noch 10000 Optimisten! *g*

mfg hockeyfan

• 1964-1974
    • 30. September 2004 um 15:15
    Zitat

Original von Eiskalt

go west.... 1964-74 macht sich schon in die Hosen, daß ihn die Optimisten verprügeln, fg lol, natürlich steh ma auf der west, denn wie fridolin schon treffend bemerkte "sitzen is füan oasch"

Das mit in die Hosen machen wär in dem Fall sogar berechtigt, weil wenn ma neben Dir steht is die Wahrscheinlichkeit das ma abgschossen werd oder was drüber kriegt gar nit so gering, hehe just kidding.
    Cu 1964-1974

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 30. September 2004 um 17:38

keine ahnung aber über die tickethotline miüsste ma die WEst eigentlich bekommen!

der überhammer wäre aber aus trotz online Ost-Steher für 200 leute zu bekommen und dann mit 4 bussen anrücken :P :D :P :D :P :D :P :D :P

• Oleg
    _
    • 1. Oktober 2004 um 21:03

Mittlerweile stehen die ca. 300 Linzer im alten, gewohnten Westsektor :)

und könnten heute hoffentlich einen Auswärtssieg mit einen gehörigen Auswärtsrausch feiern :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (1. Oktober 2004 um 21:04)

• Eiskalt
    NHL
    • 1. Oktober 2004 um 21:10
    Zitat

Original von Oleg
    Mittlerweile stehen die ca. 300 Linzer im alten, gewohnten Westsektor :)

und könnten heute hoffentlich einen Auswärtssieg mit einen gehörigen Auswärtsrausch feiern :)

DAS freut mich für Sonntag.... Pigalle Pigalle in wien da steht ne Leichenhalle da ist gar nix los.....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™