Hallo mitsammen!
Anscheinend soll mit der neuen Halleneinteilung der ASH bei Spielen der ÖEL der Sicherheitsfaktor dem Sicherheitsstandard von Fort Knox angeglichen werden, darüber hinaus soll den Caps-Fans nicht mehr die Show durch etwaige Gästefans (speziell aus Linz) gestohlen werden.........ich frage mich nur ob derartige Ziele auch erreicht werden können???
1. Ich meine, dass durch die neue Einteilung die Sicherheit alles andere als verbessert wird. Die Reichweite eines vollen Bierbechers bzw. "der gelben Flüssigkeit ohne Verkleidung" reichte in den vergangenen Spielsaisonen nicht aus um die Sitzplatzsektoren Nord+Süd zu "begiessen"..........nun, laut neuer Einteilung sollte dies nun auf der Süd-Tribüne von beiden Seiten möglich sein.........sind ja auch gute Plätze, warum dann auch nicht ein kleines Extra-Service für unsere "Sitzplatz-Fans"!
Auch die "körperliche" Reichweite zu eventuellen Caps-Fans, welche sich in den angesprochenen Sektoren vielleicht befinden könnten, scheint somit ebenfalls vorteilhaft verringert...........d.h. wir werden uns noch besser kennenlernen, und die Fans beider Mannschaften können schon während des Spiels ihre Meinungen austauschen.......bei der Ausführung des Meinungsaustausches wird ab dieser Saison somit eine gepflegte Kommunikation vorausgesetzt, sprich ohne "Hände oder Füsse" und natürlch "Nahrungsmittelaustausch"!
2. haben es die Caps nötig durch aufteilen der Gästefans in verschiedene Sektoren ihre Fans lauter werden zu lassen???????........ich glaube nicht,..........ausser vielleicht gegen Linz!!!:-)))
3. durch die neue Einteilung sollte auch ein finanzieller Vorteil entstehen, wobei es in den meisten Hallen usus ist, den Gästesektor als billigsten anzubieten!
Zusammenfassend, kann ich diese Vorgehensweise nicht nachvollziehen und freu mich schon jetzt auf ein in jeder Sicht interessant werdendens Match am kommenden Freitag in der ASH!
Was ist eure Meinung zur neuen Sektoreneinteilung in Wien!!
Vamos, Linza!!!!