1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

3.Runde: Red Bulls gegen Caps

• iceman
  • 25. September 2004 um 12:20
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 25. September 2004 um 12:20
    • Offizieller Beitrag

werden sich die wiener weiter durchwurschteln oder fahren die roten bullen den ersten saisonsieg ein ...

• Nächster offizieller Beitrag
  • EKZ Much
    Nationalliga
    • 25. September 2004 um 12:43

Ich denke das dieses Spiel die grosse Chance der Salzburger ist,erstmals einen vollen Erfolg zu landen.
    Denn was die Caps gegen Villach gezeigt haben war schon sehr entäuschend(noch einspielen müssen hin oder her)
    Mit den Red Bulls geht es stetig bergauf.
    2 x Masn ist genug,daher 4:2 für die Bullen.

• Daywalker50
    Gast
    • 25. September 2004 um 16:22

Bin eigentlich auch sehr zuversichtlich für morgen.

Die Bullen haben sich stark verbessert in Innsbruck gezeigt und die Capitals sind noch nicht so in fahrt gekommen. Wird sicher eng aber ich denke es könnte sich ein Sieg für die Salzburger ausgehen.

Freu mich schon total auf morgen

PS: Suttnig muss morgen im Tor stehen !

• RB Tom
    Nachwuchs
    • 26. September 2004 um 06:50

Ich kann mir heute auch einen Sieg der Bullen gut vorstellen, und bin auch wie daywalker dafür, das Suttnig im Tor stehen sollte. Auf jeden Fall gibts wieder tolle Stimmung!

• Oleg
    _
    • 26. September 2004 um 10:47

Ein Sieg der Bullen ist heute sicherlich möglich. Wenn man hochdiszipliniert die Defensivtaktik von Siitarinen befolgt. Gerade da die Wiener durch die Minimal-Vorbereitung ihr hochkompliziertes Offensivsysteme natürlich noch nicht 100%ig umsetzen können.

Lästig sein, Beissen, Kratzen wie (Horsky+Peintner+Schuller)³ dann kann man die Caps besiegen.

Falls man mit 2-m-Respektsabstand wie gegen den KAC spielt dann werden die Caps ein Offensivspektakel abziehen, das man in Sbg seit 16 Jahren nicht gesehen hat.

Bin ja wirklich gespannt ob die Wiener in der Defensive wirklich so unbesorgt und schlecht spielen wie alle sagen.

Suorsa u. Tsurenkov fallen aus - somit haben die Caps nur 3 super Sturmreihen :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (26. September 2004 um 10:48)

• mawolus
    Nationalliga
    • 26. September 2004 um 10:54

der erste sieg der bulls ist fällig und mit einem guten defensivkkonzept sind die caps zu packen.

• lui
    Nachwuchs
    • 26. September 2004 um 11:38
    [img]http://smileys.smileycentral.com/cat/18/18_9_2.gif[/img] Ich denke dass die Caps heute mit 4 zu 1 als Sieger vom Platz gehen
  • nordiques!
    Gast
    • 26. September 2004 um 12:28
    Zitat

Original von Oleg
    Gerade da die Wiener durch die Minimal-Vorbereitung ihr hochkompliziertes Offensivsysteme natürlich noch nicht 100%ig umsetzen können.

:D :D :D

wie wird des dann auschauen, wenns fertig ist? (weil derzeit schauts irgendwie eher so aus, wie das relativ 'simple' defensiv-konzept vom vorjahr ;) ...)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 26. September 2004 um 12:42
    • Offizieller Beitrag

denke eigentlich auch das heute ein Sieg für Slazburg drinnen sein müsste/könnte. Man hat gesehen bei den Caps haut nicht alles hin. Sie haben sich ja auch gegen Graz schon sehr schwer getan. und gegen den VSV hats nicht mehr gereicht. Glaube aber dass die Caps auch ein wenig unter Druck stehen. Ich lehn mich zurück und lass mich überreaschen. Tippe aber auf einen knappen Sieg der Bullen in der Verlängerung.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • 1964-1974
    • 26. September 2004 um 16:12

Hoffentlich behalten die ganzen Vorredner Recht und die Bulls fahren Ihren ersten Sieg ein, ich bin da aber nicht so optimistisch und glaub eher das die Caps sich langsam finden und für die Bulls wenig zu holen sein wird.
    Hoffentlich lieg ich falsch
    MfG 1964-1974

• waluliso1972
    Gast
    • 26. September 2004 um 19:39

Sieht nicht so aus - nach 40 min. führen die Caps mit 4:1!!! :D

lg
    Walu

• Bernhard
    EBEL
    • 26. September 2004 um 20:45

War ein sehr schwaches Spiel ! Salzburg begann gut und sehr druckvoll und ging im PP mit 1:0 in Führung. Danach auch Chancen auf das 2:0. Die Wiener in dieser Phase sehr schwach.

Durch ein Geschenk der Bullen Abwehr dann der Ausgleich und die Wiener übernahmen im 2.Drittel das Kommando und zogen auf 4:1 davon. Im Schlußabschnitt versuchten die Bullen noch mal zu zulegen. Nach dem 2: 4 und eine 5:3 Überzahl für die Bullen. Aber ein sehr schwaches PP und die Salzburger konnten in 5 Minuten nie wircklich gefährlich werden. Damit war die Partei entschieden.

Fazit: Ein schwaches Spiel von beiden Mannschaften und die Wiener setzten dank der besseren Einzelspieler (Kalt) klar durch.

• Oleg
    _
    • 26. September 2004 um 21:11

Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese Defense der Caps ist ein Horror. Wenn hier keine 300%ige Steigerung erfolgt wirds wohl nichts mit den Titel.

Im ersten Drittel versuchte sich die Capsverteidigung das Assistranking zu stürmen - allerdings bedienten sie ausschließlich Salzburger. Wer so fahrlässig nichtherausgespielte Chancen vernebelt hat den Sieg nicht verdient.

Im 2. Drittel zog vorallem die 1. Linie Criag, Wren u. Tsurenkov stark an. Allerdings von "Eingespielt" und "blindes Verständnis" sind die Caps nocht weit weit weg. Aber wenn die mal eingespielt sind, dann wirds ein Wahnsinn.

Robert Lukas machte mit einen Wahnsinnsknaller ein Supertor, allerdings macht er - die aus Linz gewohnten - riskanten Duelle 1 gegen 1 an der Blauen Linie ohne nach hinten abgesichert zu sein.

Der Caps-Paramether: Das waren heute maximal 60 % !!!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. September 2004 um 21:15
    • Offizieller Beitrag

sag nur so viel: Moser - Totalausfall!!!! Und Sbg versucht die Scheibe ins Tor zu tragen zaubern wie auch immer schiesst zu wenig!!

• Oleg
    _
    • 26. September 2004 um 21:29

Ich weiß nicht viel Geld man Graz, Linz, KaC, VSV, Caps oder Innsbruck bieten müsste das sie es Moser erlauben würden ein Trikot anzuziehen.

Nun wird sich die Flexibilität des Bulls-Managments zeigen, wann man Moser zum "Farmer" macht und einen echten Legionär holt.

• Executor
    Gast
    • 26. September 2004 um 21:34

wird trotzdem von mal zu mal besser. wenigstens haben wir mal ein starkes drittel gehabt. hätt nicht dacht dass boni spieler im letzten drittel schont wenn man an die erste runde in graz denkt. aber scheinbar wars doch so und die punkte sind eingefahren. :))

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. September 2004 um 21:54
    • Offizieller Beitrag

Oleg - die farmer werden keine legios bekommen - vorgabe von Red Bull zur Jugendförderung - ausserdem ist ein Transfer von Legios von BL zu NL (gilt bei Framteams) nicht erlaubt und Moser ist ja auch auf der Lister der 15 nur für die BL genannten Spieler

• Oleg
    _
    • 26. September 2004 um 22:11

Ein Wechsel ist schon erlaubt. Allerdings ist das switchen nicht erlaubt. Es wird wie ein Vereinswechsel bewertet. Einmal NL immer NL. Das selbige wird wohl mit Ausweger passieren.

Enttäuschung des Tages: Da kommen Kalt, Wren & Co. und nur 2200 Zuschauer kommen in die Halle.

• Mathi86
    EBEL
    • 26. September 2004 um 22:18

könnte hier jemand freundlicherweise ne kurze zusammenfassung über das spiel geben??? wenn es geht auch die tore beschreiben, aber bitte ohne vereinsbrille wenns geht ;)

wär ur nett, denn von den homepage berichten wird man nicht wirklich schlau

• Eiskalt
    NHL
    • 26. September 2004 um 22:20

Moser ist als Legio definitiv zu schwach...

• Oleg
    _
    • 26. September 2004 um 22:36

1. Drittel
    Caps-Katastrophen-Abwehr. Mind. 5 Topassists der Caps für die Bullen. Kaipainen trifft im Powerplay - allerdings hätte eine abgezockte Mannschaft mind. 3 Tore machen müssen. Chabot wirkte unsicher.

2. Drittel: Zwei super Tore von Kalt. Einmal alleine, einmal Doppelpass mit (Chyzowski). 1 Tor von Peintner (hier sah Suttnig schlecht aus) wurde aberkannt. Tor 4: Lukas Knaller von der Blauen.

3. Drittel: Das leztzte Drittel plätscherte so vor sich hin. Das 2.4 durch Kaipainen bewirkte keine 2. Luft für Sbg.
    Auch ein 5:3 PP konnte nicht genutzt werden.

Man of the Match Suttnig bzw. Kalt

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. September 2004 um 22:45
    • Offizieller Beitrag

Wren + Craig waren auch stark.
    Kaipainen+Marco Pewal bei Salzburg

Das 2. Tor durch Kaipa war auch sehenswert fand ich. Über die Schulter von Chabot ins Kreuzeck. Schönstes Tor war das Doppelpasstor von Kalt wo er eigentlich auch die Vorarbeit leistete in dem er die Scheibe aus dem eigenen Drittel nach vorne brachte.

Ausweger wird wie ihr richtig sagt wohl auch nicht sehr oft spielen. Jinman spielt zwar recht flott und kämpft aber seine Fehlpasses sind ein Horror.

• Oleg
    _
    • 26. September 2004 um 23:04

Chyzowski nicht zu vergessen !!! der war auch sehr gut.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. September 2004 um 23:41
    • Offizieller Beitrag

jo hast recht

• RB Tom
    Nachwuchs
    • 27. September 2004 um 04:41

Hat zufällig jemand von den gestern anwesenden die Nr.2 Matt Kinch beobachtet.
    Also diese Leistung war für mich nicht einmal Oberligareif. Körperkontakt gleich 0. Eislaufen wie ein Eiskunstläufer, das war meiner Meinung nach gar nichts.
    Außerdem wurde gestern im Allgemeinen auf den Körperkontakt vergessen, wenn ich daran denke dass ein Wiener Verteidiger 2 Salzburger an der Bande festhält, wird mir übel.

Fazit: Schade !! Salzburg verliert gegen eine Wiener Mannschaft die serwohl zu besiegen war.
    Beim Spiel gegen den KAC musste man sagen dass der KAC klar gewonnen hat, aber Wien war gestern alles andere als ein STARKER Gegner.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™