1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Vic-vsv

• ViecFan
  • 24. September 2004 um 00:17
1. offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 24. September 2004 um 00:17

so ganz bin nicht einverstenden mit der Analyse von hockeyfans.at ?(

Die beiden Tore (so schön das erste auch immer war) resultierten aus groben Schnitzern der Defense. Sorry, aber eine deutliche Überlegenheit der Villacher konnte ich nicht erkennen. War der Verfasser des Spielberichtes ein Villacher? Anders kann ich mir die einseitige falsche Spiel-Analyse nicht erklären.

Gut ein Stangenschuss, aber das war es auch schon, ansonst hat der VSV clever gespielt und die offensichtlichen Schwächen der CAPS eiskalt umgemünzt in Tore.

Letztendlich möchte ich (ohne die Vereinsbrille aufzusetzen) schon darauf hinwiesen, dass die Wiener erst nach einigen Partien richtig einzuschätzen sind.....und denkt am meine Worte die ich HIER anbringe.......die CAPS werden noch für Furore sorgen, da bin ich mir ganz sicher!

lg aus Wien

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 24. September 2004 um 00:42
    Zitat

Original von ViecFan
    Sorry, aber eine deutliche Überlegenheit der Villacher konnte ich nicht erkennen.

Ähm, Du sprichst aber schon vom heutigen Spiel, wo eine aus Wien stammende Mannschaft mit der Bezeichnung Capitals über 65 Minuten fatale Schwächen im Spielaufbau (50% der Angriffe bzw. besser gesagt Angriffsbemühungen endeten mit Icing oder Offside) offenbarte und ein geschwächter VSV nur nicht rechtzeitig das dritte Tor machte, um schon nach 60 Minuten für ein dem Stärkeverhältnis der beiden Teams an diesem Abend gerechtes Ergebnis zu sorgen?

• WOLF74
    Nationalliga
    • 24. September 2004 um 07:13

grausam, grausam, grausam!

bin froh, dass wir zumindest einen punkt geholt haben! eines waren wir auf jeden fall nicht, die stärkere mannschaft. villach ist zwar auch noch sehr weit von einer normalform entfernt, aber was die caps da gestern zeitweise geboten haben, war einfach nur zum wegschauen. das spiel hat begonnen und nach 10 min. waren einige capsspieler schon wieder am ende mit ihren kräften.

zu chabot: 4x gesehen und 4x nicht gefallen. der strahlt alles aus, nur keine sicherheit! wenn der weiter so spielt, dann hätte man ruhig einen leinonen auch behalten können. der war/ist mmn stärker, als der chabot in der jetzigen verfassung! einem walter würd ich fehler verzeihen, aber einem vorher schon so hoch gelobtem golie sicher nicht!

verteidigung: einen hühnerhaufen is ein dreck dagegen. was da manchmal für fehler passieren ist echt ein wahnsinn. keiner, aber wirklich keiner hat sich da ein lob verdient - waren alle, durch die bank schwach!

sturm: namen machen halt noch lange keine mannschaft. es hat zwar ein paar szenen gegeben, die echt schön waren, aber zum grössten teil, war das hockey zum abgewöhnen. gott sei dank haben alle villacher beim 2:2 geschlafen und so noch den punkt ermöglicht!

fans: wenn ich da heute in der krone lesen muss, dass es eine enttäuschung ist, dass die partie nicht ausverkauft war, dann stellen sich mir die haare auf. bei den preisen müssen die caps froh sein, dass überhaupt so viel gekommen sind!

da wartet noch viel arbeit auf den herrn boni!

Einmal editiert, zuletzt von WOLF74 (24. September 2004 um 07:22)

• weiky
    Nationalliga
    • 24. September 2004 um 08:00

aber dass tor zum 2:2 vom wrenn war der hammer echt

• RacerX
    EBEL
    • 24. September 2004 um 08:30
    Zitat

Original von WOLF74
    fans: wenn ich da heute in der krone lesen muss, dass es eine enttäuschung ist, dass die partie nicht ausverkauft war, dann stellen sich mir die haare auf. bei den preisen müssen die caps froh sein, dass überhaupt so viel gekommen sind!

:( Oh, das ist nicht gut wenn volle Häuser gefordert werden. Von ständig ausverkauft bis viel zu hohe Preise war alles zu lesen, auch daß die Fans aufgrund der Top Mannschaft die hohen Preise akzeptieren.

Ich denke daß diese Zeit noch kommen wird, wenns mal "glücklicher" läuft. Hab zwar noch kein Caps Spiel gesehen, man liest aber nicht gerade bestes.
    Dennoch, die Effektivität ist da, aus 2 SPielen 3 Punkte... braucht man genauso!

• iceman
    LaLaLand
    • 24. September 2004 um 08:36
    • Offizieller Beitrag

Diesen Topic gibt es schon

[Blockierte Grafik: http://www.nwasignshop.com/gallery/traffic/images/CLOSED.jpg]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™