1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Rodman & Pretnar verlassen Feldkirch

• VEU Feldkirch
  • Grenier 11
  • 22. September 2004 um 20:19
  • Grenier 11
    KHL
    • 22. September 2004 um 20:19

David Rodman und Boris Pretnar, Stürmerduo der ersten Linie des EHC Feldkirch 2000, verließen heute den Verein in Richtung Heimat. Rodman und Pretnar kündigten den Vertrag auf eigenen Wunsch und diesem wollten wir nicht im Wege stehen, da es uns wichtig ist, Spieler im Team zu haben, die sich hier bei uns auch richtig wohl fühlen!, nahmen Trainer Conny Dorn und Michael Lampert Stellung zu dieser Situation.
    Grund für die Auflösung des Vertrages seitens der beiden Slowenen ist, dass diese wieder in den Dienst des HK Jesenice, welcher seit kurzem über einen neuen Sponsor verfügt, treten und somit Eishockey in ihrer Heimat spielen können.

quelle: ehc2000.at

• Lutulenta
    Hobbyliga
    • 22. September 2004 um 21:01

wow, was ist denn da schon wieder los??????

• Grenier 11
    KHL
    • 22. September 2004 um 21:10

das ist los;

Grund für die Auflösung des Vertrages seitens der beiden Slowenen ist, dass diese wieder in den Dienst des HK Jesenice, welcher seit kurzem über einen neuen Sponsor verfügt, treten und somit Eishockey in ihrer Heimat spielen können.

es ist ja irgendwie nachvollziehbar das die beiden lieber in ihrer heimat (1. liga) spielen, finds halt ziemlich beschi.... das es so kurzfristig ist, am samstag beginnt die meisterschaft.
    des geldes wegen bleiben sie keinesfalls in feldkirch da nur noch spieler (und da gehören auch legionäre dazu) verpflichtet werden die finanziell ins konzept passen.

eine goldene nase wird sich keiner in feldkirch verdienen, die zeiten sind zum glück vorbei.

• nordiques!
    Gast
    • 22. September 2004 um 22:00
    Zitat

Original von Grenier 11
    finds halt ziemlich beschi.... das es so kurzfristig ist, am samstag beginnt die meisterschaft.

when it comes, it comes so hard ... :(

hoffentlich bleibt euch wenigstens der juza erhalten (werd mir die neuen feldkicher, wenn es sich ausgeht, beim ersten wiengastspiel angucken ...)

• wolfi
    EBEL
    • 22. September 2004 um 22:02

und über dornbirn machen sich einige im feldkirch forum lustig weil ein 0815 spieler angeblich den verein verlassen hatt (taibel)

zuerst vor der eigenen türe kehren... schade das in fk viele immer noch die nase sehr hoch haben *

ps: bin selber fk fan, jedoch die hochnäsigkeit vieler fk´ler geht mir an den s***

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 22. September 2004 um 22:05

Die Slowenische Erstliga ist für Nationalspieler aus diesem Land immer noch wichtiger als die Nationalliga.

Ich denke mal, dass das gar nicht so eine Überraschung sein kann.

Lieber keine oder nur ein (Legionär)e als etwas Falsches zu riskieren.

Es ist eh egal an welchem Platz Feldkirch nächstes Jahr landen wird.

• Grenier 11
    KHL
    • 22. September 2004 um 22:07

den juza werdens jetzt sicherlich verpflichten, sofern er bleiben will.

die auswahl an legionären zu dieser zeit kann man sich ja ausmalen, trotz lockout - denn die sind ganz klar nicht in unserer preisklasse.

shit

• Grenier 11
    KHL
    • 22. September 2004 um 22:10
    Zitat

Original von wolfi
    und über dornbirn machen sich einige im feldkirch forum lustig weil ein 0815 spieler angeblich den verein verlassen hatt (taibel)

zuerst vor der eigenen türe kehren... schade das in fk viele immer noch die nase sehr hoch haben *

ps: bin selber fk fan, jedoch die hochnäsigkeit vieler fk´ler geht mir an den s***

sonst noch sorgen ?? ?(

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 22. September 2004 um 22:11

Ein Wolfi Strauss und Michael Lampert sollten die Routine besitzen die Jungen weiterzubringen.

Meiner Meinung bringt das mehr als irgendein sündteurer Knipser. Da wissen wenigstens alle wo sie stehen.

Feldkirch muss sich gute Legionäre erst verdienen!

• wolfi
    EBEL
    • 22. September 2004 um 22:12
    Zitat

Original von Grenier 11

sonst noch sorgen ?? ?(

peinlich, hast keine argumente auf lager *ggg

• nordiques!
    Gast
    • 22. September 2004 um 22:14
    Zitat

Original von Grenier 11
    den juza werdens jetzt sicherlich verpflichten, sofern er bleiben will.

die auswahl an legionären zu dieser zeit kann man sich ja ausmalen, trotz lockout - denn die sind ganz klar nicht in unserer preisklasse.

shit

könntets ja den cachotsky fragen (zweiter u21er der wiener), der würd in der nl sicher auch keine schlechte figur machen (va ist er körperlich stark) ... wenn mi nit alles täuscht, haben er & juza bei slavia prag (junioren) gemeinsam gespielt ...

aber er ist natürlich kein kaliber, wie ihn die anderen nl-klubs teils auf den lego-posten haben ...

• elvin
    EBEL
    • 22. September 2004 um 22:15
    Zitat

Original von wolfi

Ist wohl ein großer Unterschied das mit Taibel und unseren Legios.

Taibel der wohl unzufrieden in Dornbirn war (welche Gründe auch immer) und Rodman/Pretnar wohl wegen der Kohle, die sie in ihrer alten Heimat mehr verdienen können, als beim F2K.

Feldkirch-Fan kannst wohl keiner so richtig sein, eher einer der kommt wenn Erfolge da sind und sich in denen gesonnt hat, wenn sie da waren. Seien wir doch insgeheim froh, daß mit Dornbirn ein neues "Feindbild" entsteht. Das füllt wohl beide Hallen.

• wolfi
    EBEL
    • 22. September 2004 um 22:18
    Zitat

Original von elvin

Ist wohl ein großer Unterschied das mit Taibel und unseren Legios.

Taibel der wohl unzufrieden in Dornbirn war (welche Gründe auch immer) und Rodman/Pretnar wohl wegen der Kohle, die sie in ihrer alten Heimat mehr verdienen können, als beim F2K.

Feldkirch-Fan kannst wohl keiner so richtig sein, eher einer der kommt wenn Erfolge da sind und sich in denen gesonnt hat, wenn sie da waren. Seien wir doch insgeheim froh, daß mit Dornbirn ein neues "Feindbild" entsteht. Das füllt wohl beide Hallen.

oha wieder mail ein sogenannter besserer fan *lol gehe du ma 22jahre ununterbrochen nach fk dann reden wir weiter oki, burschi *ggg

• Grenier 11
    KHL
    • 22. September 2004 um 22:21
    Zitat

Original von wolfi

peinlich, hast keine argumente auf lager *ggg

peinlich find ich eher deinen beitrag.

weiss ja nicht auf welche beiträge du dich im feldkirch forum beziehst, doch beim thema dornbirn gings meist um ganahl.

stell mir nur die frage was du mit deinem beitrag bezwecken willst, hier gehts um rodman & pretnar und nicht um die angebliche hochnässigkeit einiger user im feldkircher forum.

• Grenier 11
    KHL
    • 22. September 2004 um 22:37

@nordiques

danke für den tipp. :D

würd folgendes vorschlagen, reini divis bleibt in fk und hütet das tor, dann brauchen wir eh keinen legionär mehr. ;)

• unteruns
    Nationalliga
    • 23. September 2004 um 10:17
    Zitat

Original von Grenier 11

peinlich find ich eher deinen beitrag.

weiss ja nicht auf welche beiträge du dich im feldkirch forum beziehst, doch beim thema dornbirn gings meist um ganahl.

stell mir nur die frage was du mit deinem beitrag bezwecken willst, hier gehts um rodman & pretnar und nicht um die angebliche hochnässigkeit einiger user im feldkircher forum.

Ist das nicht unser Jammer- Wolfi??, der nicht mehr in unsern Forum ist??
    Wenns der ist nehmt ihn nicht ernst, denn der ist im Feldkirchforum nicht mehr aktiv geschaltet, wie ich schon länger mitbekommen habe. Wahrscheinlich haben sie ihn gesperrt, weil er so tolle und immer positive Berichte geschieben hat. Nun jammert und lästert er halt hier.
    Wenn Feldkirch solche Fans hat braucht es keine Gegner mehr.
    Brauchst mir gar nicht zu antworten, denn auf diese pfeife ich.

• Grenier 11
    KHL
    • 23. September 2004 um 10:28
    Zitat

Original von unteruns
    Ist das nicht unser Jammer- Wolfi??

das hab ich mir gestern auch schon gedacht. :D

• elvin
    EBEL
    • 23. September 2004 um 12:29
    Zitat

Original von wolfi

oha wieder mail ein sogenannter besserer fan *lol gehe du ma 22jahre ununterbrochen nach fk dann reden wir weiter oki, burschi *ggg

Da habe ich aber leider ein Jahr Vorsprung, Wolfi-Burschi. Gehe in meine 24 Saison. Jetzt können wir nochmals darüber reden oki, burschi?

• einfan
    Hobbyliga
    • 23. September 2004 um 12:57

wolfi wurde nicht gesperrt, er hat sich selber "entregistriert".
    ob das nun derselbe ist wie der wolfi hier weiss ich nicht.....

Wenn ers ist, dann ist er auch wieder im fk Forum unterwegs (mit neuem Nick), da bei uns ja selbst zum Lesen eine Registrierung notwendig ist.

Einmal editiert, zuletzt von einfan (23. September 2004 um 12:58)

• Kosi
    Hobbyliga
    • 26. September 2004 um 12:58
    Zitat

Original von wolfi

Zitat

Original von wolfi

Also man sollte es kaum glauben aber diese Beiden Beiträge kommen vom selben.. jawohl man kann sich also über hochnässigkeit aufregen und gleichzeitig fremde Leute burschi nennen und sich so toll fühlen weil man schon 22 Saisonen auf den Spielen war...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™