ad Prohaska
in Aut ist er sicher kein schlechter BuLi-Goalie, daß er sich in den PO steigert ist sicher sein größtes Plus, allerdings denk ich, daß auf internat. Niveau seine Schwäche/klasse ziemlich schlimm aufgedeckt wird, sprich im Nationalteam hat er nix zu suchen....

Salzburg - Tormannproblem????
-
-
- Offizieller Beitrag
das war auch nicht das thema. sondern es ging darum das der her "rotweiß" geschrieben hat, das de Chabot eine bank ist, den prohe aber als eiergoalie bezeichnet hat ... und das kann man dann so ned stehen lassen ..
-
ja, da bin ich ganz deiner meinung... nationalteam-stammplatz - sollte wohl ein traum für den gert bleiben...
ich denk, der pöck tut gut dran die jungen goalies (von denen wir einige haben) zu forcieren auf längere sicht hin... der prohaska is immerhin auch nimmer der jüngste...
-
vom chabot war ich zugegebenermaßen auch etwas enttäuscht... fünf tore für einen so hochgelobten goalie sind einfach zu viel
-
- Offizieller Beitrag
naja, mit 28 ist der proher doch im besten goalie alter ...
der schaut nur älter aus, weil er den puck so oft mit dem schädl fängt ...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von koivu11
vom chabot war ich zugegebenermaßen auch etwas enttäuscht... fünf tore für einen so hochgelobten goalie sind einfach zu vielnaj, 5 tore können ja passieren, aber 4 mal anschütten und jeden flachen puck durchlassen, das ist ja das schlimme.
-
ich sag ja nicht, dass er alt ist - aber für eine zukünftige österreichische mannschaft (mit koch, welser, vanek, setzinger, pöck, kaspitz und wie sie alle heißen mögen) sollte doch auch junge goalies (die gott sei dank vorhanden sind) gefördert werden...
für mich ist der zug nationalmannschaft (zumindest stammplatz) für den prohe abgefahren....
-
zumindest kann man aus Sumsi sicht hoffen, daß es eine saisonanfängliche Schwäche ist.... sont muss sich der Boni bald erklären, schließlich hat er den Leionen ja geschasst, weil ein Legio mehr bringen muss.....
-
also, ich muss geben, dass ich nur die zusammenfassung vom vienna-spiel heute im kurzsport gsehen hab... und da hat mich der chabot alles andere als vom sitz gerissen...
-
penker trifft keine schuld an der niederlage und an den drei toren-die verteidigung war grottenschlecht -dafür kann der beste goalie nix machen.
er hat sogar ein paar gute safes gezeigt -also nach einem spiel einen tormann zu kritisieren noch dazu wo er einer der besten am eis der salzburger war ist wirklich vermessen. -
Penker hat eine klasse Partie gezeigt. Ein 1er Goalie.
Die Konstanz ist jetzt entscheidend um den Suttnig auf der Bank zu halten. -
Zitat
Original von koivu11
ich denke schon, dass er mit dem druck ganz gut klar kommt, und in den play-offs wächst er sowieso immer (gott sei dank) über sich hinausdas wird ihm ja heuer erspart bleiben!!
-
Zitat
Original von iceman
das war auch nicht das thema. sondern es ging darum das der her "rotweiß" geschrieben hat, das de Chabot eine bank ist, den prohe aber als eiergoalie bezeichnet hat ..reden wir in ein paar wochen weiter dann geb ich dir das schriftlich das es so zutreffend ist!
-
Zitat
Original von pippop0
das wird ihm ja heuer erspart bleiben!!
der druck nicht, aber das playoff....
-
also ich wette: wenn die blauweißen das duo penker/suttnig haben könnten, würden sie sofort zugreifen![/quote]
ich würde zugreifen! vor allem weil die villacher "fans" den prohaska wenn er so weiter macht fertig machen mit ihren niveauvollen und inhaltlich tollen anti-prohaska sprüchen. ich frage mich ob sich der prohaska das eine weitere saison antun soll.
wie würden diese fans aber einen michi sutting empfangen?? -
Zitat
Original von mawolus
also ich wette: wenn die blauweißen das duo penker/suttnig haben könnten, würden sie sofort zugreifen!wie würden diese fans aber einen michi sutting empfangen?? ?([/quote]
Na das hat man beim Andi Pusnik auch gedacht und dann ist er der Oberschlumpf geworden.
-
Zitat
Original von Fridolin
wie würden diese fans aber einen michi sutting empfangen??
Na das hat man beim Andi Pusnik auch gedacht und dann ist er der Oberschlumpf geworden. :P[/quote]
soooooooooo super wurde er auch nicht empfangen und den suttnig würdens zerreissen, wenn er einmal ein ei legt.
-
Zitat
Original von mawolus
Na das hat man beim Andi Pusnik auch gedacht und dann ist er der Oberschlumpf geworden.
soooooooooo super wurde er auch nicht empfangen und den suttnig würdens zerreissen, wenn er einmal ein ei legt.[/quote]
Tja das befürchte Ich bei den VSV Fanclubs??? leider auch.
-
Zitat
Original von mawolus
soooooooooo super wurde er auch nicht empfangen und den suttnig würdens zerreissen, wenn er einmal ein ei legt.war ja klar dass er zu beginn seiner karriere beim schlumpfverein
nicht mit jubelgesängen empfangen wird!
danach allerdings spielte er sich meines erachtens doch in die herzen
vieler anhänger aus draustadt.
und schon dem ärger ressmann gegenüber stimmte man dann des
öfteren "...du bist der beste mann...o-o-o-o..." sprechchöre an! -
Zitat
Original von pippop0
das wird ihm ja heuer erspart bleiben!!
ich denk, wir sollten da nicht so voreilig sein - der chabot hat mich auch noch nit wirklich überzeugt... und der cseh... ne, da spar ich mir lieber die worte...
-
also, ich glaub nicht, dass wir uns jetzt gedanken machen müssen, wie der sutte bei uns in villach aufgenommen werden würde, weil der prohe die saison sicher noch bei uns fertig spielen wird und der sutte sicher auch in salzburg bleibt
der prohe hat sich sicher genau überlegt bevor er nach villach kommen ist... auch wenn er manchmal eiertore bekommt, macht er das in anderen partien mit großartigen saves wieder wett... ich denk, dass im moment in der torhüterposition kein problem bei den adlern besteht, da sich der prohe sicher wieder fangen wird...
noch zum sutte: ich hätte nichts dagegen, wenn er nach villach kommt - aber ob er sich das antut? ich denk, er hat im moment auch andere probleme - nämlich in salzburg - wird schwer sich gegen penker zu behaupten
-
und wenn wir schon beim thema sind: wie wird ein klagenfurter in villach aufgenommen??? so könnten wir genauso gut drüber diskutieren, wie es villachern in klagenfurt geht...
der resse ist doch das beste beispiel... von den kac-fans nicht unbedingt geliebt... warum sollte es also einem klagenfurter bei den adlern besser gehn?
-
Zitat
Original von koivu11
und wenn wir schon beim thema sind: wie wird ein klagenfurter in villach aufgenommen??? so könnten wir genauso gut drüber diskutieren, wie es villachern in klagenfurt geht...der resse ist doch das beste beispiel... von den kac-fans nicht unbedingt geliebt... warum sollte es also einem klagenfurter bei den adlern besser gehn?
für mich zumindest gilt:
anfangs wurde er von mir mit skepsis aufgenommen,denn was will ein
erzblauer (was er bis damaligen dato ja war) beim erzrivalen?
mit seinen guten leistungen holte er sich jedenfalls schnell den
respekt meinerseits ein,mindestens den den ich jeden im rot-weissen
dress gegenüber bringe!
ein richtiger KAC'ler wurde er für mich mit seinen konstant guten
leistungen/leaderqualitäten,die dauerten dann bis ende saison 2001/02.
die letzten zwei jahre baute er dermassen ab dass er zurzeit nicht einmal
ein schatten seiner selbst ist und folglich auch den ärger einer immer grösser werdenden schar von KAC-fans auf sich zieht!er wird von mir genausowenig "geliebt" wie ein andreas puschnig von
mir verhasst wird!! -
ich find auch, dass sich ein "erzrivale" erst beweisen muss, weil er mit einem handicap startet
der prohe hat sich auch erst bei mir beweisen müssen, jetzt akzeptiere ich ihn als teil der villacher mannschaft - aber nicht als 100 % adler... das ist für mich ein unterschied...
-