kann mir jemand sagen, ob der würfel in salzburg auch in der nl zum einsatz kommt?
Videowürfel
-
- R.B. Salzburg Farmteam
-
ricky -
22. September 2004 um 15:49
-
-
Sicherlich !
Das Farmteam spielt ja auch in der gleichen Halle und darum wäre es sehr sehr unverständlich einen sauteuren Würfel zu kaufen und ihn dann nicht zu benutzten oder.
-
Logisch ist, dass man so einen Würfel nutzt
Allerdings darfst du sicherlich nicht vergessen, dass man zur Bedienung des Würfels einen Kameramann, Regisseur & Bildbearbeiter benötigt. Und dies sind sicherlich nicht allzu billig.
ich glaube das man sich diesen Luxus maximal im Derby gegen Zell leisten wird.
-
- Offizieller Beitrag
wird eh des einzige Spiel sein wo sie ihn wirklich brauchen werden - kann ma kaum vorstellen das da a Riesen Besucherandrang herrschen wird in der NL wenn nicht mal gestern die Halle ausverkauft war.
-
Keine Frage, bei einem Spiel der Farmerbulls (außer bei den Derby's) werden sicher nicht mehr als 500-800 Zuschauer in der Halle sein.
(400 Dauerkartenbesitzer) Aber das war wohl allen klar !Ich werde mir sicher fast alle Spiele der Jungbullen ansehen weil sich diese junge Truppe auch die Unterstützung der Fans verdient hat. Hoffe natürlich auch auf den Fanclub !
Gegen die Eisbären wird es sicher voller werden weil ja aus dem Pinzgau immer viele Fans nach Salzburg kommen.
Außer die Zeller Eisbären spielen so weiter wie in den Testspielen !
-
Zitat
Original von Oleg
Logisch ist, dass man so einen Würfel nutztAllerdings darfst du sicherlich nicht vergessen, dass man zur Bedienung des Würfels einen Kameramann, Regisseur & Bildbearbeiter benötigt. Und dies sind sicherlich nicht allzu billig.
ich denk mir eben auch, daß es ziemlich was kosten wird....
ich hoffe hier im forum kennt einer einen verantwortlichen aus salzburg, der uns weiter helfen kann, wäre sicher interessant.
hoffe auf jeden fall, daß ich bis 9.10. (salzb.-VEU) näheres erfahre
danke -
Zitat
Original von Oleg
Logisch ist, dass man so einen Würfel nutztAllerdings darfst du sicherlich nicht vergessen, dass man zur Bedienung des Würfels einen Kameramann, Regisseur & Bildbearbeiter benötigt. Und dies sind sicherlich nicht allzu billig.
Naja dann lässt man halt den Kameramann weg der eh nicht so wichtig ist bei der NL ! Eigentlich brauchst ja nur einen Kasperl der die Bildbearbeitung am Würfel macht. Ich glaub schon das sich das die Bullen leisten können bzw. auch weden !
-
Ich glaube, dass die Spiele gegen Zell nun auch keinen Reiz mehr für das Salzburger Publikum hat.
-
Zitat
Ich glaube, dass die Spiele gegen Zell nun auch keinen Reiz mehr für das Salzburger Publikum hat.
oh da täuschst du dich aber gewaltig; viele mit denen ich gesprochen habe, wollen sich unbedingt das Derby ansehen!!Etwas bitterer sehe ich da den Zuschauerandrang bei den restlichen NL-Matches;
werd selbst trotz Dauerkarte nur sporadisch hingehen, obwohl sich es die Jungs sicher absolut verdienen würden, aber family will mich ja auch mal daheim haben -
Mag schon sein, dass sich einige das Spiel ansehen, aber ich meinte ja nur das die Zuschauerzahl bei weitem nicht ans Vorjahr rankommen wird, und das es leicht möglich ist, dass mehr Zeller als Sallzburger in der Halle sind. Also wir z.B. haben zusammen 9 Saisonkarten, und die Plätze bleiben schon einmal leer!
Wie Du schon gesagt hast, ein bisschen Zeit für die Familie muss ja auch noch sein, und da schau ich mir schon lieber einen VSV oder andere an bevor ich ZELL schau!
Trotzdem unser Farmteam hätte es eigentlich verdient! -
sch... habe erfahren, daß man in salzburg keine kamara hat!!!!
also man zeigt "nur" ausschnitte alter spiele.
weiß jemand was für die zukunft, oder bleibt es so? dann tolle investition -
nein nur werbung
nhl ausschnitte und stadistiken
da sie keine Spiele Filmen dürfen ( Premiere) -
Zitat
Original von antonri
nein nur werbung
nhl ausschnitte und stadistiken
da sie keine Spiele Filmen dürfen ( Premiere)dann erfüllt der würfel ja alle wünsche??
-
man hat serwohl eine kamera.
-
Natürlich hat man eine Live-Kamera, kommt ja z.B. beim Einlauf oder bei Strafen zur Verwendung!!!
Aber anscheinend werden aus rechtlichen Gründen, sei es Premiere, sei es durch den Verband - keine Ahnung, keine Wiederholungen gezeigt!!Ich find das sehr, sehr schade!!!
Und mal zum ursprünglichen Thema zurückzukehren, anscheinend bleibt der Würfel in der NL schwarz ?(, zumindest gestern wars so!
-
- Offizieller Beitrag
so wie die ganze "show" in der nationalliga total auf sparflamme fahrt. Beim Sprecher zur Soundanlage, stadion nur zu einem drittel geöffnet. vom videowürfel ganz zu schweigen. Sehr schade zum"üben" für die techniker wäre die NL sicher besser geeignet als die Spiele in der BL
-
Das schon, aber ob sich der Aufwand für 300 Zuschauer überhaupt lohnt?
-
- Offizieller Beitrag
wenn die show besser wird werden auch mehr zuschauer kommen glaubst net?
-
Ja, sicher. aber das Salzburger Publikum ist zu verwöhnt von den vorigen Jahren, und muß sich erst an Niederlagen gewöhnen, bzw. umstellen das nicht jedes Spiel ein Sieg ist.
Ich hoffe dass die Salzburger nicht aufgeben und weiterhin ins Stadion pilgern!