1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hockeyfans.at-das magazin - der erste eindruck?

• kac glen
  • 22. September 2004 um 14:59
  • iceman
    LaLaLand
    • 13. Oktober 2004 um 19:11
    • Offizieller Beitrag

für die vorstellung der mannschaften ist das "powerplay" da." hockeyfans - das magazin" ist für die berichte über eishockey da. ich finds gut das sie sich dadurch vom "powerplay" abheben ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • JeanLuc
    Rotjacke
    • 13. Oktober 2004 um 19:23

tut mir leid 3€ sind der reinste wucher 8o ?(

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Oktober 2004 um 19:29
    • Offizieller Beitrag

schau dir bitte die preise von anderen monatsmagazinen an. da sind ¬3 noch sehr günstig.

ich kenn auf die schnelle kein monatsmagazin das unter 4¬ kostet. ...

ich versteh ned. alle wollen infos etc .. aber zahlen will keiner dafür .. der preis von ¬3 ist voll in ordnung.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 13. Oktober 2004 um 19:39

3€ sind eh ein Klacks. S'is weniger als ein Bier !!!!

Wann erscheint denn die nächste Ausgabe ??

• MrHyde
    NHL
    • 13. Oktober 2004 um 19:50
    Zitat

Original von 1964-1974
    So hab mir das Heft jetzt auch beim KAC Spiel in der ASH gekauft.

Von der Aufmachung und vom Inhalt wirklich gut gelungen.

Was man vielleicht in eine der nächsten Ausgaben einbauen könnte (oder ist es schon geplant) wäre die Vorstellung der Mannschaften.
    Mir persönlich hat es in den "Powerplay" Heften immer gut gefallen, dass da die Infos aller Spieler aller Mannschaften ein mal pro Saison wiedergegeben wurden. Dürfte glaub ich auch nicht viel Aufwand sein und ausserdem is das Heft dann dicker gg.

Super Arbeit und weiter so.
    MfG 1964-1974

Tja, wir wollten ein "echtes" Saisonstartheft machen, aber der Markt in Österreich ist so klein, da hätten wir uns mit dem Power Play nur unnötig Konkurrenz gemacht. Dafür ist die ÖEHV Zeitschrift da und dafür zahlen die Vereine ja auch was - daher haben wir uns gegen eine Konkurrenz schon bei der 1. Ausgabe entschieden.

Zum Preis:
    Jeder, der will, kann gerne mal ein solches Produkt kalkulieren - in dieser Qualität und mit diesem Umfang. Man wird schnell sehen, wo die Kosten sind. Noch dazu sind wir in Österreich und haben nicht 20.000 Stk. Auflage, wie so manches Heft in Deutschland. Es ist halt so, ein Bier kostet auch knapp 3 Euro, aber das ist in 20 Minuten weg... Wer das lieber hat, ok, kann ich akzeptieren, aber das Produkt spricht für sich und wer sich die 3 Euro nicht leisten will, der soll das auch nicht tun. Aber dann darf man sich nicht wundern, wenn sich am Eishockeymarkt nichts tut.

sg
    Klaus

• Senior-Crack
    NHL
    • 13. Oktober 2004 um 20:29
    Zitat

Original von JeanLuc
    tut mir leid 3€ sind der reinste wucher 8o ?(

Eigentlich müßtest Du mir leid tun, weil Du Dir diese prima Neuerscheinung in Sachen Eishockey um diesen geringen Preis nicht vergönnst. Aber, nachdem für Dich 3 € ein Wucherpreis ist, ist es wahrscheinlich besser, wenn Du es bleiben läßt.

Eishockey-Österreich muß dem Klaus dankbar sein, dass er dieses Magazin ins Leben gerufen hat und ihm vor allem wünschen, dass es eine fixe und ständige Lektüre für alle Eishockeyfans wirdl

• RacerX
    EBEL
    • 14. Oktober 2004 um 07:55

1. Ausgabe perfekt! Ein gut gelungenes Magazin, übersichtlich aufgebaut und vor allem gut geschrieben. Wenns in dieser Manier weiter geht, bin ich der glücklichste Abonnent Österreichs. :D

• Grenier 11
    KHL
    • 14. Oktober 2004 um 11:50
    Zitat

Original von JeanLuc
    tut mir leid 3¬ sind der reinste wucher 8o ?(

sonst noch sorgen ??

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 14. Oktober 2004 um 17:44

seit mir nicht bös alles was in diesem magazin für 3 € steht finde ich auch hier im Internet !! und was ein bier kostet ist mir eigendlich latte weil ich keines trinke. Aber jedem der dieses Magazin haben will sei es an Herz gelegt. m.f.g

Einmal editiert, zuletzt von JeanLuc (14. Oktober 2004 um 17:54)

• Mathi86
    EBEL
    • 18. Oktober 2004 um 14:08

Hallo Leute ich habe folgendes Problem...

Mein Vater hat so um den 29. September den Zahlschein für das Abo (8 Ausgaben) eingezahlt. Das Problim ist ich habe bis heute noch immer nicht die erste Ausgabe erhalten.
    Wisst ihr an wen ich mich wenden kann???
    Wäre sehr dankbar für eine Rückmeldung

Fridolin
    NHL
    • 18. Oktober 2004 um 14:13

Am besten ein Mail an abo@hockeyfans.at senden.
    Ich habe das gleiche Problem gehabt, bei mir hats dann geklappt.

• Mathi86
    EBEL
    • 18. Oktober 2004 um 14:21

danke, werde ich gleich machen.

• Whaler
    EBEL
    • 19. Oktober 2004 um 12:24

Hab das Heft heute bekommen, gefällt mir für die erste Ausgabe nicht schlecht. Der Artikel übers Salzburger Derby hat mir sehr gut gefallen, sympathisch und witzig geschrieben. 3 Euro pro Ausgabe sind als Preis vollkommen angemessen!

• steve68
    EBEL
    • 19. Oktober 2004 um 16:13

So, mein Kommentar dazu!!!

Ein Wahnsinn, ein super Magazin - das Layout und die Papierwahl ist sehr gut gelungen.
    Und auch vom Inhalt bin ich positiv überascht - sensationell, Gratulation dem Team!!!

Und weil einige Fehler suchen: Gut kann passieren, die erste Ausgabe war es auch. Aber das kann man doch auch dem Herausgeber persönlich mailen. Meine Sicht!

Zum Preis: Absolut fair. Wie schon erwähnt, braucht man da nur andere Monatsmagazine anzuschaun. Und für einen Fan sollten die 28€ kein Problem sein - wenn man bedenkt, was sonst so in den Wind gepulvert wird.

Zur "kritischeren Betrachtungsweise": Sicher stimmt es an vielen Ecken nicht. Doch wenn voll in den Sterz fährst, wirst auch keine neue Kundenschicht gewinnen. Es wird schon werden ...

Year - endlich ein österreichisches Eishockeymagazin am Markt!!!

• Mathi86
    EBEL
    • 23. Oktober 2004 um 13:30
    Zitat

Original von Fridolin
    Am besten ein Mail an abo@hockeyfans.at senden.
    Ich habe das gleiche Problem gehabt, bei mir hats dann geklappt.

hallo! hab diesen rat befolgt. hab davor auch schon an 2 andere e-mail adressen gewendet, aber es kam nichts zurück. zurzeit bin ich ziemlich sauer, weil mein vater den zahlschein eingezahlt hat (ende september), aber leider immer noch nicht das erste magazin bei mir angekommen ist.

vielleicht wär jemand vom hockeyfans.at-team so nett und könnte mir weiterhelfen.

vielen dank

• MrHyde
    NHL
    • 23. Oktober 2004 um 19:02

also ich habe Deine Mail glaube ich bekommen (Müllner?) und sofort weitergeleitet an unsere Abodame. Normaler Weise überprüfen wir, ob das Geld angekommen ist, die Ausgabe verandt wurde.

Dann schicken wir es noch einmal weg.

Ich werde mich aber morgen Sonntag mit unserem Versand unterhalten und hoffe, dass dann am Montag die Ausgabe noch einmal an Dich versandt wird!

sg
    Klaus

• Mathi86
    EBEL
    • 24. Oktober 2004 um 15:58
    Zitat

Original von Webmaster
    also ich habe Deine Mail glaube ich bekommen (Müllner?) und sofort weitergeleitet an unsere Abodame. Normaler Weise überprüfen wir, ob das Geld angekommen ist, die Ausgabe verandt wurde.

Dann schicken wir es noch einmal weg.

Ich werde mich aber morgen Sonntag mit unserem Versand unterhalten und hoffe, dass dann am Montag die Ausgabe noch einmal an Dich versandt wird!

sg
    Klaus

müllner ist richtig. vielen dank für die bemühungen.

• MrHyde
    NHL
    • 24. Oktober 2004 um 20:32

Wir haben uns das heute angeschaut und es scheint alles ok zu sein. Die Zahlung ist eingetroffen, das Heft auch schon vor einiger Zeit abgeschickt worden. Zur Sicherheit versenden wir es aber am Montag noch einmal!

sg
    Klaus

• Austrien Maple Leaf
    Nachwuchs
    • 28. Oktober 2004 um 17:40

Also ich habe mir Ausgabe NR.1 in der Tiroler Wasserkraft Arena beim Spiel gegen den KAC besorgt!Muss schon sagen,dass es ein richtig gelungenes Magazin geworden ist.Daraufhin habe ich es mir dann am Dienstag aboniert,Dazu hätte ich auch eine Frage.Und zwar wie es denn mit der Zahlungsweise ist(Erlagschein,etc.)?Noch etwas ich habe es erst am 26.Oktober aboniert,beginnt jetzt das Abo schon mit der zweiten Ausgabe obwohl noch nicht bezahlt wurde bzw.noch nichts zum Einzahlen gekommen ist!?

• Mathi86
    EBEL
    • 28. Oktober 2004 um 20:42
    Zitat

Original von Webmaster
    Wir haben uns das heute angeschaut und es scheint alles ok zu sein. Die Zahlung ist eingetroffen, das Heft auch schon vor einiger Zeit abgeschickt worden. Zur Sicherheit versenden wir es aber am Montag noch einmal!

sg
    Klaus

vielen dank für ihre bemühungen!!!
    wie lange wird das ca. dauern bis das heft ankommt?
    vielleicht gab es auch probleme mit den daten?
    ich könnte sie ihnen per e-mail nochmals senden.

• MrHyde
    NHL
    • 28. Oktober 2004 um 20:44
    Zitat

Original von JimPanse86

vielen dank für ihre bemühungen!!!
    wie lange wird das ca. dauern bis das heft ankommt?
    vielleicht gab es auch probleme mit den daten?
    ich könnte sie ihnen per e-mail nochmals senden.

Bleiben wir bitte beim "Du" - da komm ich mir gleich so alt vor, wenn mich wer im Forum Siezt ;)

Du kannst mir gerne die Daten noch einmal zusenden. Normaler Weise solltest Du das Heft auf alle Fälle diese Woche erhalten. Vor allem ist heute schon die zweite Ausgabe rausgegangen.

sg
    Klaus

• Mathi86
    EBEL
    • 28. Oktober 2004 um 22:15
    Zitat

Original von Webmaster

Bleiben wir bitte beim "Du" - da komm ich mir gleich so alt vor, wenn mich wer im Forum Siezt ;)

Du kannst mir gerne die Daten noch einmal zusenden. Normaler Weise solltest Du das Heft auf alle Fälle diese Woche erhalten. Vor allem ist heute schon die zweite Ausgabe rausgegangen.

sg
    Klaus

ich habe dir vor wenigen sekunden eine pn geschickt.

mfg
    mathias

• Mathi86
    EBEL
    • 29. Oktober 2004 um 13:14

ich habe heute die erste ausgabe erhalten......echt geil das magazin.
    die berichte sind gut geschrieben, das design perfekt.
    ich freu mich schon auf ausgabe 2.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™