1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hockeyfans.at-das magazin - der erste eindruck?

• kac glen
  • 22. September 2004 um 14:59
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 22. September 2004 um 14:59
    • Offizieller Beitrag

ich hab gestern das magazin erhalten. konnte aber nur kurz drüberfliegen und nur einen bericht lesen - den über die schiris. achja, und die modeschau der kalts vor der hofburg durfte ich noch bewundern.

wollte nun wissen, welche meinung ihr dazu habt. layout, fotos, preis-leistung oder inhalt dieser zeitschrift.

ich für meinen teil bin froh, ein ÖSTERREICHISCHES hockeymagazin zum lesen zu bekommen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 22. September 2004 um 15:07

bin bis jetzt auch nur drübergeflogen und hab die 2 berichte bzw. interviews mit brandner und divis gelesen. das magazin macht auf mich einen SEHR positiven eindruck und gut organisiert. also ich freuch mich jetzt schon auf die weiteren ausgaben ;)

achja, ganz positiv, ich hab noch nicht einen rechtschreib bzw. gramatikfehler gefunden :D :D :D

• Grenier 11
    KHL
    • 22. September 2004 um 15:12

hab das magazin heute erhalten, aus zeitgründen konnte ich es auch nur kurz überfliegen.

muss sagen das ich positiv überrascht bin, angefangen von der druck & papierqualität bis zum layout.
    die wenigen berichte die ich bisher gelesen hab machen lust auf mehr.

also weiter so, ihr seid auf dem richtigen weg !!!

• stane_rwd
    EBEL
    • 22. September 2004 um 15:24

kann mich nur anschliessen... wirklich TOP!!
    va weil ich beim bericht über die kärntner eishockeyfans sogar namentlich erwähnt werde :D :D

• Daywalker50
    Gast
    • 22. September 2004 um 16:24

Habe das Magazin gestern bekommen hatte aber gestern noch keine Zaeit zum lesen. Darum habe ich mir einige Berichte gegeben. Muss wirklich sagen das es sehr gut gemacht ist und es wirklich freude macht zu lesen. Also ich für meinen Teil freu mch schon auf die nächste Ausgabe. ! :D

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 22. September 2004 um 17:51
    Zitat

Original von stane_rwd
    va weil ich beim bericht über die kärntner eishockeyfans sogar namentlich erwähnt werde :D :D

Ob es eine Ehre ist, quasi repräsentativ für diese doch sehr heterogene Gruppe genannt zu werden? :D

• stane_rwd
    EBEL
    • 23. September 2004 um 09:07

@ alter schwede
    gehörst du als vsv fan nicht auch zu den kärntner eishockeyfans?

• Spezza19
    NHL
    • 23. September 2004 um 09:25

also ich hab mir gestern den großteil gelesen und der erste eindruck hat sich bestätigt. wirklich beurteilen kann man es mMn. sowieso erst nach 2-3 ausgaben, wenn auch schon über spiele berichtet wird.

he he, einen fehler hab ich aber schon gefunden. bin mir nicht ganz sicher, denke aber, dass bei brandners erstem NHL-tor ein 2004er datum steht. :P

• stane_rwd
    EBEL
    • 23. September 2004 um 09:36
    Zitat

Original von LINZAAAA
    he he, einen fehler hab ich aber schon gefunden. bin mir nicht ganz sicher, denke aber, dass bei brandners erstem NHL-tor ein 2004er datum steht. :P

kann ich nicht bestätigen... in der einleitung steht, dass er am 12. okt 2003 das erste nhl tor geschossen hat..

• MrHyde
    NHL
    • 23. September 2004 um 12:43
    Zitat

Original von LINZAAAA

Ich war schon gespannt, wer ihn als erstes findet ;) Der Fehler ist aber beim NHL Beitrag und dem ersten Einsatz von Divis.

Wir haben das zwar auf den Vordrucken korrigiert, aber leider ist das nicht mehr übernommen worden. Aber selbst wenn man eine Ausgabe so wie ich ca. 20 Mal liest, man übersieht immer was *ggg*

sg
    Klaus

• Fridolin
    NHL
    • 23. September 2004 um 12:54

Ich hab noch kein Heft bekommen ;(!

• MrHyde
    NHL
    • 23. September 2004 um 13:40

Fridolin

Bitte meld Dich per eMail (abo@hockeyfans.at) noch mal bei mir mit Deinen genauen Daten. Wir werden dann schauen, was da los ist!

sg
    Klaus

• Spezza19
    NHL
    • 23. September 2004 um 13:40

naja, ich hab ja gesagt, dass ich mir nicht ganz sicher bin, aber war ja nur ganz knapp daneben. aber ich hab ihn gefunden 8)
    so aufmerksam lese ich eben ein gutes magazin :D

• Zitro
    Hobbyliga
    • 23. September 2004 um 14:11

Nur ein kleiner Tipp am Rande bezüglich Heft und Homepage: der Verein heißt WEV oder WE-V, aber nicht W-EV *g*
    .. ansonsten ist die erste Ausgabe perfekt!

• nhl2004
    Nachwuchs
    • 23. September 2004 um 16:45

hab auch noch kein heft bekommen ?(

• iceman
    LaLaLand
    • 23. September 2004 um 16:46
    • Offizieller Beitrag

scheinst der einzige zu sein ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Drums4life
    Nationalliga
    • 23. September 2004 um 17:20

Find die erste Ausgabe eigentlich sehr ordentlich.

Was mich allerdings stört, is dass vorne groß: Frauen im Eishockey steht und dann?? Wird die Freundin vom Kalt interviewt!! HALLO?? Es gibt in Österreich auch Dameneishockey und da könnte man z.B. Trainer/innen interviewen oder Manager von D-Hockey Teams. Und wenn man der Meinung is, dass das keinen interessiert, dann sollt mans vielleicht gleich lassen. Aber so was find ich ehrlich gesagt a bissl lächerlich. Wen interessiert denn scho, was die Freundin von einem Spieler so treibt. Des wichtige is doch, dass er am Eis seine Leistung bringt.

Also des is mein einziger Kritikpunkt. Sonst wirklich sehr gut gelungen.

Einmal editiert, zuletzt von Drums4life (23. September 2004 um 17:21)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. September 2004 um 17:21
    Zitat

Original von iceman
    scheinst der einzige zu sein ....

nein, ich leider auch noch nicht! ;(

kann aber auch an meiner eher späten abomeldung liegen....hoff ich halt!

• MrHyde
    NHL
    • 23. September 2004 um 17:47
    Zitat

Original von gertl2

nein, ich leider auch noch nicht! ;(

kann aber auch an meiner eher späten abomeldung liegen....hoff ich halt!

Bitte schreib mir auch Du Deine Kontaktdetails an abo@hockeyfans.at

wir kümmern uns darum und prüfen, ob alles so läuft, wie es soll

sg
    Klaus

• MrHyde
    NHL
    • 23. September 2004 um 17:48
    Zitat

Original von Drums4life
    Find die erste Ausgabe eigentlich sehr ordentlich.

Was mich allerdings stört, is dass vorne groß: Frauen im Eishockey steht und dann?? Wird die Freundin vom Kalt interviewt!! HALLO?? Es gibt in Österreich auch Dameneishockey und da könnte man z.B. Trainer/innen interviewen oder Manager von D-Hockey Teams. Und wenn man der Meinung is, dass das keinen interessiert, dann sollt mans vielleicht gleich lassen. Aber so was find ich ehrlich gesagt a bissl lächerlich. Wen interessiert denn scho, was die Freundin von einem Spieler so treibt. Des wichtige is doch, dass er am Eis seine Leistung bringt.

Also des is mein einziger Kritikpunkt. Sonst wirklich sehr gut gelungen.

Wenn Du genauer gelesen hättest, dann steht aber auch, dass das eine Serie ist. Wer weiß, vielleicht kommt ja dann demnächst was über eine Person, die Dich interessiert.

Und auch wenn es Dich nicht interessiert, ich wollte die Frau mal sehen, die auf die Entscheidungen von Dieter Kalt nicht unwesentlich Einfluss hat...

Aber in einem in der nächsten Ausgabe schon 44 Seiten starken Heft wird man nie 100% alle Interessen jedes Einzelnen abdecken können.

sg
    Klaus

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. September 2004 um 18:03
    Zitat

Original von Webmaster

sg
    Klaus

ist schon erledigt!

danke klaus! :)

lg, gertl

• MrHyde
    NHL
    • 23. September 2004 um 18:44

Wir können das für alle machen, die ihr Abo schon bestellt haben, aber noch kein Heft erhalten haben:

bitte einfach noch einmal per E-Mail an abo@hockeyfans.at Eure Daten senden - unsere zuständige Dame wird sich dann darum kümmern.

sg
    Klaus

• Drums4life
    Nationalliga
    • 23. September 2004 um 22:35

Klaus: Mir is schon klar, dass man nicht immer alle zufriedenstellen kann. Ich habe nur mit mehreren eishockeyspielenden Frauen geredet(bin selber auch eine) und alle fanden, dass es lächerlich is, weil des irgendwie dann so ausschaut, als wäre des einzige, das Frauen mit Hockey zu tun haben könnten, dass sie vielleicht zuschauen und vielleicht noch einen Freund haben, der Hockey spielt.
    Ich hab gelesen, dass es eine Serie ist, allerdings finde ich persönlich(und eben einige andere auch) die Wahl grad beim ersten mal "nur" eine Freundin eines Hockey-Spielers zu nehmen sehr unglücklich.

Aber ansonsten, wie gesagt: Weiter so!

• eisi
    EBEL
    • 24. September 2004 um 06:48

Soweit ich den Bericht gelesen und Details behalten habe ist die Freundin von Dieter Kalt auch seit Jahren bei verschiedenen Eishockey - Weltmeisterschaften (Schweden, Tschechien und nun Österreich) in der Organisation beschäftigt. Ich finde den Artikel auf jedenfall für ein Hockeymagazin passend.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. September 2004 um 10:09
    Zitat

Original von Webmaster

sg
    Klaus

DAS HEFT KAM GERADE MIT DER POST inkl. rechnung!!!!!!!!!

danke!!!

damit haben sich weitere recherchen für euch, zumindest in meinem fall, erledigt!!!

nochmals danke, das ging jetzt wirklich sehr fix!!! :)

lg, gertl

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™