Hab noch was vergessen.
Dieser neue Stürmer des KAC, Waschbär oder so ähnlich heißt der, war überhaupt nicht zu sehen. Eine grandiose Neuverpflichtung der Kärnter Arroganten Crew.

2. Runde: Blackwings - KAC
-
-
Zitat
Original von BWL4EVER
ging mir auch nicht um die Aussage karft. Ist aber schon eine geiel Statistik! Im übrigen ist es nicht notwendig jeden Kommentar in den Dreck zu zuiehen und alle stod Ernst zu nehmen.passt jo eh, mei kommentar woa jo ah ned todernst....
-
Zitat
Original von cappin0
der gestrige motivationsschub war einfach herrlich, und heute brauchen wir ein trostpflasterhängt davon ab obst laskler oder vöestler bist
-
- Offizieller Beitrag
gut gut! Hauptsoch die Linza ham gwonnen und sie zahen morgen in Inssbruck a wieder gscheid an. Mit der Formios alles möglich! Und die neuen Legios sind wirklich ein Wahnsinn. Top
-
nach dem was die kollegen aus linz da so von sich geben,
sinds ja gerade im 7.spiel meister geworden .... -
@ devil
Paßt nicht ganz hierher aber ich mag Deine Malkoc-Liste (vor allem Punkt 4
:P)
lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von devil
sinds ja gerade im 7.spiel meister geworden ....wir brauchen keine 7 spiele. wir machen das gegen euch dann in 4.
1:0 / 1:0 / 1:0 / 1:0
*ggg*
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von waluliso1972
@ devilPaßt nicht ganz hierher aber ich mag Deine Malkoc-Liste (vor allem Punkt 4
:P)
lg
WaluBUHHHHHH !!!!!
mit so kleinen jungs wie dem malkoc spiel ich ned. da muß schon ein echter mann daherkommen, um sich mit mir zu messen. ned so ein kleines riesenbaby ....
-
Zitat
Original von iceman
wir brauchen keine 7 spiele. wir machen das gegen euch dann in 4.
1:0 / 1:0 / 1:0 / 1:0
*ggg*
ja, vier kleine bier wenns euch im cheese dann das kärntner finale anschauen dürfts ....
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von devil
ja, vier kleine bier wenns euch im cheese dann das kärntner finale anschauen dürfts ....
aha, wird leicht das finale im "um die wette sudern und bldösinn daherreden" auch schon auf premiere übertragen .. die zeigen aber auch jeden scheiß....
da bleib ich dann lieber beim eishockey, ...
-
Zitat
Original von iceman
da bleib ich dann lieber beim eishockey, ...dann hast dir aber den falschen wohnort ausgesucht ...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von devil
dann hast dir aber den falschen wohnort ausgesucht ...
tja stimmt, den in der neuen heimat steht keine eishalle....
-
Zitat
Original von iceman
BUHHHHHH !!!!!
mit so kleinen jungs wie dem malkoc spiel ich ned. da muß schon ein echter mann daherkommen, um sich mit mir zu messen. ned so ein kleines riesenbaby ....
Achsooooo, hatte ich doch glatt vergessen.lg
Walu -
Zitat
Original von devil
sinds ja gerade im 7.spiel meister geworden ....jo, kommt mir auch schon teilweise so vor.
aber wenn wir morgen verlieren, sind wieder alle am teppich. -
Gratulation an Linz. Es wird eine verdammt lange Saison und obendrein nix für schwache Nerven. So wie es sein soll ...
-
also mal gratulation zum einbau eures neuen nachwuchsstars "woodie"
laut info's dürfte diese linie mit teppert & strobl ja gut funktioniert haben.
warum wurde der tino eigentlich an linz abgegeben?meine befürchtungen nach dem testderby gehen weiter,es war das zweite "shut out" unserer forwards!?
ausserdem hoffe ich dass sich waltin da keinen floh ins ohr setzen hat lassen von wegen linz sei schwach.alleinig der gedanke daran ist abartig pervers........wir brauchen dringend eine "mischmaschine" in unserer defense ! ! ! !
-
Zitat
Original von christian 91
wir brauchen dringend eine "mischmaschine" in unserer defense ! ! ! !
So einen wie Malkoc?
-
Zitat
Original von christian 91
wir brauchen dringend eine "mischmaschine" in unserer defense ! ! ! !Müss' ma halt #19 zu an Comeback überreden
-
@bwlforever
"Im übrigen ist es nicht notwendig jeden Kommentar in den Dreck zu zu ziehen und alle stod Ernst zu nehmen".Hallo bwlforever, hoffentlich nimmst das jetzt nicht Ernst!
BW Linz ==> die Austauschbaren. Kapital wandert, Menschen (Spieler) wandern aber auch. Haben sich durch ihre aufmüpfige und unnachgiebige Art einen Namen in der Liga erkämpft. Ihre Fans sind laut, aggressiv, besoffen, mit Neigung zu Hass gegenüber Andersdenkenden, aber für jeden Kassier eine Wahnsinns Freude.
-
- Offizieller Beitrag
hähä das hab ich schon mal gelesen. und muss immer wieder drüber lachen
-
Zitat
Original von vsv_forever
So einen wie Malkoc?
nein danke!
wir haben nichts zu löschenda denk ich eher an darcy tini1
-
@ bierfräsn
bin weder laskler noch vöestler, bin donauraner, blau-gelb
das trostpflaster brauch ich nach dem heutigen NL Spiel, aber die Jungs haben ( trotz niederlage ) super gekämpft.
@ hockey
.....BW Linz ==> die Austauschbaren. Kapital wandert, Menschen (Spieler) wandern aber auch. Haben sich durch ihre aufmüpfige und unnachgiebige Art einen Namen in der Liga erkämpft. Ihre Fans sind laut, aggressiv, besoffen, mit Neigung zu Hass gegenüber Andersdenkenden, aber für jeden Kassier eine Wahnsinns Freude. ....da sieht man es wieder, GELD REGIERT DIE WELT, oder gibt es einen anderen Grund, das Ihr uns so " liebt ".
-
Wir haben keine Vorurteile.
Wir hassen alle!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Crisp
Wir haben keine Vorurteile.Wir hassen alle!
und den kac ganz besonders .....
-
Zitat
Original von Crisp
Wir haben keine Vorurteile.Wir hassen alle!
Das ist es was die Linzer Fans so liebenswert macht!
-