- Offizieller Beitrag
der klassiker ....
der klassiker ....
heuer wird der KAC nach meiner Prognose mind. 5 Punkte aus Linz mitnehmen....
ZitatOriginal von stane_rwd
heuer wird der KAC nach meiner Prognose mind. 5 Punkte aus Linz mitnehmen....
yap, aber nur blaue punkte .... die so groß sind wie flecken ...
ein und dieselbe leistung wie gegen die bulls----> linz-sieg!!!!!
aber sooo blöd werden die roten ja auch wieder nicht sein....
ZitatOriginal von iceman
der klassiker ....
Sorry, aber Linz-KAC ist kein Klassiker, Klassiker sind z.B. Derbys, KAC-Innsbruck oder KAC-Graz ( diese klassischen Fehden ziehen sich schon ein paar Jahrzehnte länger hin als euer kurzzeitiges aufmotzen ), das tut jetzt aber nichts zur Sache.
Ich tippe auf einen knappen KAC-Sieg, wenn sie ähnlich kaltschnäuzig ihre Chancen nutzen wie in Salzburg und dazu noch ein bisschen besser hinten aufpassen sollte dies eigentlich möglich sein.
in der neuen liga sprich "Uniqua" bzw" Erste Bank" Liga, ist dieses Spiel sehrwohl ein Klassiker ...
ZitatOriginal von KAC-Dragon20
Sorry, aber Linz-KAC ist kein Klassiker, Klassiker sind z.B. Derbys, KAC-Innsbruck oder KAC-Graz ( diese klassischen Fehden ziehen sich schon ein paar Jahrzehnte länger hin als euer kurzzeitiges aufmotzen ), das tut jetzt aber nichts zur Sache.
Ich tippe auf einen knappen KAC-Sieg, wenn sie ähnlich kaltschnäuzig ihre Chancen nutzen wie in Salzburg und dazu noch ein bisschen besser hinten aufpassen sollte dies eigentlich möglich sein.
Ich glaube Linz ist nit so schlecht und Heimpremiere ist ah, ich glaube Linz gewinnt knapp.
Es ist vielleicht kein Klassiker im herkömlichen Sinn aber wenn man die letzten Jahre hernimmt eine mehr als brisante Partie.
Judex und Perthaler fallen sicher aus.
Harand noch krank.
Salfi seit 2 Wochen erstmals wieder am Eis.
I glaub nicht, daß wir gewinnen, hoffe aber.
perthaler wird spielen :))
Klassiker hin oder her, die erste wahre Probe für den KAC. Das erste immens wichtige Spiel. Erste Partie für Linz ... bin schon sehr gespannt.
Wird es ausverkauft sein ?
@ KAC Dragon
Ja das ist schon klar, dass es Partien gibt, die einfach traditionswegen mehr als Klassiker anzusehen sind, aber nimmt man vor allem die letzten beiden Jahre her, dann schon ein Klassiker.
Zum Spiel:
Naja, bin echt schon gespannt drauf. Wird sicher eine enge Partie. Gottseidank wird nur Judex ausfallen, sodass wir zumindest mit 3 halbwegs guten Linien im Sturm spielen können.
Bin auch gespannt wie und ob Barda die 4 Linien Taktik umsetzt.
Tippe auf einen knappen Sieg von Linz
so wies ausschaut wirds nicht ausverkauft !?
angeblich noch 2200 karten zur verfügung.
wundert mich ehrlich gesagt, dass jetzt schon so viele auslassen, noch dazu wos gegen den KAC geht ?
hoffentlich ist das nur die ruhe vor dem sturm oder wurde von steinmayr doch etwas zu tief gestapelt ??
Is ja noch viel zu warm fürs Eishockey... hehe also in den Köpfen der Leute.
jo stimmt, anscheinend ist's wirklich noch zu warm.
da wird dauernd was von eishockeyeuphorie geschwafelt und in den ersten 3 spielen war der zuschauerzuspruch erschreckend schwach (selbst bei den offiziell verschönerten zahlen nirgends über 3000). und bei uns wirds auch nicht besser sein.
erklärung ist aber eh einfach: zu viele spiele gegen zu wenige gegner
zweite runde!
erste match für linz,zweites für den EC KAC!
gleichzeitig heimpremiere der stahlstädter und letztes spiel für uns
vor unserer heimpremiere!
spannend wäre es gleich mit lukas im roten dress einzulaufen
ZitatOriginal von christian 91
zweite runde!
erste match für linz,zweites für den EC KAC!
gleichzeitig heimpremiere der stahlstädter und letztes spiel für uns
vor unserer heimpremiere!spannend wäre es gleich mit lukas im roten dress einzulaufen
![]()
allerdings! das Linzer Publikum würde in sicher frenetisch empfangen!
Wie das Spiel ausgehen wird? Schwer zu sagen, aber ich tippe mal das darauf das wir nicht so viele Tore zu sehen bekommen!
Ja da würde sich der Bob gleich den richtigen Gegner aussuchen. Aber vielleicht glaubt er noch, dass er für uns spielt und legt demnach noch mehr Tore auf, als er das ohnehin in den Vorjahren immer scho gemacht hat
Bin gespannt ob er wirklich zum KAC geht - dann würde er wohl auch in Villach frenetisch empfangen werden und in Linz sowieso - bei dem guten Verhältnis v.a. zum KAC
Für einen Linzer sicher ein Klassiker, is aber logisch, seit BL-Zugehörigkeit der Hassgegner!
Für uns, naja, brisant, aber vom Klassiker weit, weit weg!
Ich denke es geht in die Overtime, weils Linzer Eis is nit grad unseres!
Ne andere Begründung find ich nicht, weil ich die Linzer einfach nicht einschätzen kann!
@Lukas
Wär natürlich toll wenn der auf Linzer Eis im roten Dress auftauchen würd! Allein schon wegen der verdutzten Gesichter der Linzer! (Was macht der bei den Gehassten?)
Und Laut Waltins Aussagen is er eigentlich genau der Typ Spieler denn er sucht!
MfG KAC8
ZitatOriginal von KAC8
@LukasWär natürlich toll wenn der auf Linzer Eis im roten Dress auftauchen würd! Allein schon wegen der verdutzten Gesichter der Linzer! (Was macht der bei den Gehassten?)
Und Laut Waltins Aussagen is er eigentlich genau der Typ Spieler denn er sucht!
MfG KAC8
tja, das ist ja nun hinfällig ...
ZitatOriginal von iceman
tja, das ist ja nun hinfällig ...
Auch andere Teams haben noch gute Verteidiger die sie nicht mehr benötigen und wir haben ja noch einen Legio-Platz frei.
Naja, er hat die Caps gewählt und somit das kleinere Übel
Fallls der "Plan" des KAC war Bob für Bartolone dann jetzt wohl gründlich schief gegangen....
Maybe zahlt die Heidi aber nen Lockout Spieler?!
Safron hat extra betont das sie keinen Lockout-Spieler haben wollen, ich tippe eher auf einen Spieler aus der DEL oder aus Schweden der aufgrund des Lockouts ( wie Lukas ) aus dem Kader rutscht.
also ich hätte ja den lukas geholt (wenn ich das geld hätte). denn obwohl man zugeben muss, dass der kac im 1. drittel in salzburg tolles speedhockey geboten hat und fearns den jungen kales erstklassig geführt hat: ich glaub, dass die sache mit drei verteidigerpaaren nicht lange gut gehen wird.
hut ab vor waltin, dass er es riskiert hat, den bartolone zu feuern. bisher hat er mit dieser maßnahme recht behalten, aber in der defensive fehlt ein richtiger routinier und wo soll jetzt ein solcher klassespieler gefunden werden? ein lockoutbursche bringt doch echt nichts, da muss ich safron recht geben.
ZitatOriginal von KAC-Dragon20
Safron hat extra betont das sie keinen Lockout-Spieler haben wollen, ich tippe eher auf einen Spieler aus der DEL oder aus Schweden der aufgrund des Lockouts ( wie Lukas ) aus dem Kader rutscht.
Meine Meinung!
Ich hoffe auch, das sie aus dem "Fall Pivonka" gelernt haben! Ein Lockout-Spieler der nicht unbedingt viel brachte und sicher nicht billig war!
Daher hoffe ich auch auf eine "Langfristige Lösung", wobei man beim KAC derzeit das Wort "Langfristig" schwer definiern kann!
Bei der Jugend funktionierts ja aber bei Legionären funzt das wohl bis auf Verner und Iob nicht so richtig!
MfG KAC8
bin schon gspannt, welche lösung sich die kac-bosse einfallen lassen - hoffentlich dieses mal einen gescheite...
ich denke, gegen linz wird der kac sein spiel runterspielen und knapp gewinnen - vorausgesetzt der verner liefert sich nicht wieder ne schlägerei mit dem nestak - was aber ganz lustig wäre...
der kac kann in der verteidigung ruhig probleme haben - solang der verner hinten drinnen steht und alles rausfischt... wenn sich aber der verner verletzen sollte - dann siehts eher düster aus