1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

2. Runde: Caps - VSV

• iceman
  • 22. September 2004 um 10:57
  • AlterSchwede
    Nationalliga
    • 23. September 2004 um 23:30

Achja, Nachtrag noch: Der Prinz von Villach - er ist einfach der beste.

Lei-lei!

• hockey
    CHL
    • 23. September 2004 um 23:39

Kann nur wiederholen, was ich schon vor 7 Wochen schrieb:
    „Vienna Capitals ==> Die Unerträglichen, die Unausstehbaren. Ungeliebter Retortenclub aus der Hauptstadt, stinken nur so von Geld, die ganze Liga zittert vor ihren Abwerbeaktionen, aber die Spieler freut es. Mit einem Sack voller Geld gepaart mit einer Verteidigung, löchrig wie die Struktur eines Emmentalers, will man endlich sportlich das erzwingen, was andere Klubs schon lange vorher erreicht haben”. Ehrlich gesagt, das ist eine Käsekrainer Truppe!

Der VSV bringt dieses Jahr wieder super junge Spieler raus, der Raffl ist ganz toll drauf, dürfte in der 1. Linie bleiben, wenn der Herzog längere Zeit ausfallen sollte. Auch Schildorfer hat Potenzial, der Wiedmeier viel stärker als letztes Jahr und der Niki Petrik und auch Rac überdurchschnittlich. Der Prohe überzeugt wenigstens bei den Penalties und der Malkoc notiert sich die Typen die er dann im 2. Durchgang verprügeln wird.

• WOLF74
    Nationalliga
    • 24. September 2004 um 07:20

grausam, grausam, grausam!

bin froh, dass wir zumindest einen punkt geholt haben! eines waren wir auf jeden fall nicht, die stärkere mannschaft. villach ist zwar auch noch sehr weit von einer normalform entfernt, aber was die caps da gestern zeitweise geboten haben, war einfach nur zum wegschauen. das spiel hat begonnen und nach 10 min. waren einige capsspieler schon wieder am ende mit ihren kräften.

zu chabot: 4x gesehen und 4x nicht gefallen. der strahlt alles aus, nur keine sicherheit! wenn der weiter so spielt, dann hätte man ruhig einen leinonen auch behalten können. der war/ist mmn stärker, als der chabot in der jetzigen verfassung! einem walter würd ich fehler verzeihen, aber einem vorher schon so hoch gelobtem golie sicher nicht!

verteidigung: einen hühnerhaufen is ein dreck dagegen. was da manchmal für fehler passieren ist echt ein wahnsinn. keiner, aber wirklich keiner hat sich da ein lob verdient - waren alle, durch die bank schwach!

sturm: namen machen halt noch lange keine mannschaft. es hat zwar ein paar szenen gegeben, die echt schön waren, aber zum grössten teil, war das hockey zum abgewöhnen. gott sei dank haben alle villacher beim 2:2 geschlafen und so noch den punkt ermöglicht!

fans: wenn ich da heute in der krone lesen muss, dass es eine enttäuschung ist, dass die partie nicht ausverkauft war, dann stellen sich mir die haare auf. bei den preisen müssen die caps froh sein, dass überhaupt so viel gekommen sind!

da wartet noch viel arbeit auf den herrn boni!

Einmal editiert, zuletzt von WOLF74 (24. September 2004 um 07:21)

• Fridolin
    NHL
    • 24. September 2004 um 07:53

Also mit den Punkt können die Caps mehr als zufrieden sein.
    Villach dem 3:1 meist weit näher als die Caps dem Ausgleich.
    Trotz den Ausfällen von Vnuk und Herzog haben die Villacher gut gespielt und sind verdient als Sieger vom Eis gegangen.

Von den Caps war ich sehr enttäuscht. Vielleicht lag es an den wenigen Testspielen aber das war gestern gar nix und nur mit viel Glück hat man gestern einen Punkt ergattert.
    Was mich am meisten stört das sie eigentlich Ihr Defensiv System vom Vorjahr kaum aufgegeben haben und das mit solch guten Offensiv Spielern. Forcheck war ein Fremdwort und das obwohl sie einem Rückstand nachgelaufen sind aber vielleicht kann Boni ja nur mit einem System spielen!???
    Trotz allem hat die Mannschaft die Qualität für ganz oben ich glaub die sind noch nicht eingespielt, punkten aber trotzdem das spricht für das Team.
    Chabot war am Anfang sehr unsicher steigerte sich aber und machte noch eine gute Partie.

• pippop0
    EBEL
    • 24. September 2004 um 08:44

so nun mal kurz meine eindrücke zum gestrigen spiel. schlicht gesagt das ganz spiel grottenschlecht auf beiden seiten. von den caps eishockey zum komplett abgewöhnen, von den villachern nicht ganz so schlimm. war sicher ein glücklicher punkt der caps. wobei die riesenchance im 3/3 bei 19,57 min und in der verlängerung bei 4,31 min hätten die partie noch fast gekippt. ok penaltyschiessen da war klar das wir verlieren, habe schon aus meinen gedanken gestrichen wann wir jemals eines gewonnen haben ich glaube es war in der ersten saison!

zu spielbericht auf der homepage wenn ich mich nicht verschaut habe hat der wiedmaier den puck nicht zugespielt bekommen sondern der schuss vom wren ist die bande entlanggeschlitten direkt zum wiedmaier (wo waren die verteidiger) und dann muss ich sagen riesig gemacht vom wiedmaier super tor!!

@alter schwede: für mich war eure nummer 12 der beste mann des gestrigen abends. riesentalent!

chabot: hat sich ab dem 2/3 sehr gesteigert und uns eigentlich im spiel gehalten.

spielweise der caps: defensiv eine katastrophe, vorallem kann nach vorne geht nix, wenn einer der stürmer immer 3ter verteidiger spielen muss. speziell craig gestern der hat ja hinten mehr zu tun gehabt als die verteidiger. war auch oft letzter mann frage mich wo da die verteidiger waren. der lakos sollte mal lernen auch die augen auf das eis zu werfen. da liegt sekundenlang die scheibe frei vor ihm und er konzentriert sich auf die angreifer die 3 meter weit wegstehen von der scheibe.

legionäre: czychowski um gottes willen, hatte mich auch gegen seine verpflichtung ausgesprochen und würde ihn sofort gegen einen verteidigerlego tauschen. wenn der so weiterspielt raus aus dem kader!

bei villach: malcoc ich glaube der wird der erste lego tausch in der liga werden! der ist ausser schwach nur schwach.
    krog hat ansatzweise gezeigt was er kann, aber da muss auch mehr kommen. und die villacher oldies auch wenn sie phasenweise hinten sehr gut gestanden sind hatten am schluss auch nicht mehr viel saft.

positiv seitens der caps: 3 punkte aus 2 spielen in denen sie eigentlich schlecht waren. tja 3 vorbereitungsspiele sind wirklich viel zuwenig.
    aber denke das sich das team finden wird und dann schauen wir mal.

zuschauer werden wohl doch so 4000 gewesen sein, das die stimmung nicht berauschend war lag sicher am spiel das hatte ja phasenweise die íntensität´ eines freundschaftsspiels. war ja zum einschlafen.

p.s bester mann bei den caps war für mich gestern dolezal. das ist ja dann wohl bezeichnend für die caps.

ausserdem frage ich mich warum der altmann nicht spielen durfte und der jäger auch nur 1 shift glaube ich. viel schlechter als die anderen hatten die beiden auch nicht sein können.

Einmal editiert, zuletzt von pippop0 (24. September 2004 um 08:45)

• stane_rwd
    EBEL
    • 24. September 2004 um 08:51

wie sah es eigentlich mit den villacher auswärtsfans aus? wo mussten die stehen... hab nämlich gehört der gästesektor soll heuer 2 geteilt sein? ?(

• Alex Wien
    NHL
    • 24. September 2004 um 09:06

also das spiel kann man gleich wieder vergessen aus wiener sicht. kein spielaufbau, kein forechecking, keine intensität...so wird das nix werden heuer, da müssen sie sich noch riesig steigern, aber die saison is ja lang.

villach spielte clever und routiniert und die jungen sind gut drauf. hoffe herzog gehts bald besser, war ne unglücklich aktion. aber raffl hat mir gut gefallen in der 1. linie und wiedmaier war der beste man am eis....auch den penalty hat er schön geplant gehabt, der abschluss dann misslang aber.

krog kann schon was am puck und hat gute übersicht und penney auch, der is auch gar nicht soooo langsam *gg* einzig malkoc konnte mich nicht überzeugen und auch hohenberger nicht so auffällig wie sonst!

zuschauer waren sicher keine 3.900, die wurden vermutlich nur gezählt da es um eine charity aktion ging und so ein größerer betrag zustandekam ;)

stimmung war unter aller sau und das vergönne ich den caps-managment, denn was da für lügen und betrügerein im gang sind is nicht mehr normal. es wird die saison auch sicher nimmer besser werden, der 2. rang (mit mir) werden schweigen und auf der west können sich die restlichen optis auch nicht durchsetzen, was zahlenmässig auch zu erwarten war.

• stane_rwd
    EBEL
    • 24. September 2004 um 09:09
    Zitat

Original von Alex-der-Optimist

stimmung war unter aller sau und das vergönne ich den caps-managment, denn was da für lügen und betrügerein im gang sind is nicht mehr normal. es wird die saison auch sicher nimmer besser werden, der 2. rang (mit mir) werden schweigen und auf der west können sich die restlichen optis auch nicht durchsetzen, was zahlenmässig auch zu erwarten war.

erzähl mehr..

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 24. September 2004 um 09:15
    Zitat

Original von stane_rwd
    wie sah es eigentlich mit den villacher auswärtsfans aus? wo mussten die stehen... hab nämlich gehört der gästesektor soll heuer 2 geteilt sein? ?(

Wie geplant wurde der Westsektor "gekapert", Stimmung sehr gut, zumindest auf unserer Seite. Mehr dazu...

Einmal editiert, zuletzt von AlterSchwede (24. September 2004 um 09:15)

• donald
    Geisterfahrer
    • 24. September 2004 um 09:36

mein fazit:

villacher "altherren"-hockey gegen wiener "millionentruppen"-hockey ergibt: einen der langweiligsten abende in der ash seit langem!

die einzigen highlights waren die akustischen vom dj frozen fritz :D

vsv im spielaufbau und kollektiv schon wesentlich weiter als die wiener, allerdings insgesamt mit einem spieltempo zum einschlafen, und ein wiener "atomsturm", der in allen bereichen noch eine ganze menge koordinationsprobleme hat (die fehlenden aufbauspiele machen sich bemerkbar!).

das spiel der wiener war hauptsächlich durch zufälligkeiten oder einzelleistungen geprägt, ich habe gestern kaum einen durchdachten spielzug gesehen. ich denke, dass die vic derzeit maximal 50% ihres potentials abrufen (können?).

chabot: ich habe ihn gestern ganz ok gefunden!

insgesamt: ein typisches zweitrundenspiel (mit einem niveau zum abgewöhnen)

zum theater um die "auswärts"-weststeher:
    also wegen den 20 blau-weissen "spassfraktionisten" war das ganze umquartierungs- bzw. das forumtheater (davor) nicht wirklich notwendig. da die wiener die west derzeit sowieso nicht komplett füllen (wollen?), verstehe ich nicht, warum man die auswärtigen nicht auf der west stehen lassen soll, wenn sie sich ein (einzel)ticket dafür kaufen (prinzip: first come, first serve)? gestern waren übrigens mehr securities auf der west als vsv-anhänger (hat etwas peinlich ausgesehen aus der entfernung).

und PS: wolfgang kromp ist kult!!! seine zwei penalties waren (leider) vom feinsten!

• pippop0
    EBEL
    • 24. September 2004 um 09:39

@alter schwede:

frage kopiere hier mal einen satz aus deiner spassfraktionszusammenfassung:

!!!!Jedenfalls sollte er sehen, dass der VSV – speziell hier in Wien - auch andere, niveaureichere Fans hat als jene, die sich am Dienstag in der heimischen Halle teilweise so beschämend verhalten hatten.!!!!!

waren das die gleichen niveaureichen fans die ´CRAIG DU SAU´
    gesungen haben?

• devil
    EBEL
    • 24. September 2004 um 09:51

das ist mein vsv!

kämpfen und siegen ... und das ohne zwei mannscháftsstützen.

zum spiel selber gibt eh schon genügend zusammenfassungen, des wegen nur ein kurzes AUFGEFALLEN IST:

- stefan wiedmaier in der zweiten linie ein traumspiel lieferte. er harmoniert gut mit lanziger und kromp, und ich finde, man sollte falls herzog länger ausfällt es mit vnuk in der ersten versuchen.

- thomas raffl heuer eienn durchbruch schaffen wird. der junge ist körperlich schon auf liga niveau, und geht in jeden sich bietenden zweikampf. ohne probleme hat er herzog in der ersten linie ersetzt.

- auch schildorfer sehr gut in die 3. linie passt (m.m. nach sogar besser als witte, weil er noch etwas mehr power bringt, und so mit petrik und rac die wiener teilweise nichteinmal aus dem eigenen drittel gelassen hat.

- niki petrik für mich der beste mann auf dem eis war.

- rac der schon zum 2. mal mit 110% gespielt hat. er bindet mit seinem körperlichen und kampfkräftigen spiel teilweise 3 gegenspieler.

- malkoc bis auf seine 2 aussetzer ( es ist echt übertrieben direkt vor dem einäugigen dem gegenspieler wenn der puck schon weg ist noch schnell eine drüberzugeben ...) immer besser wird. der kann schon eishockeyspielen, und vom einsatz her ist er schon ein blau-weisser.

- blair macdonald schon so bald in der saison die richtigen linienzusammensetzungen gefunden hat. auch die ausfälle von vnuk und herzog hat er sofort durch die richtigen spielerwechsel kompensiert.

- gerd prohaska sicher war, und uns im penaltyschiessen einen punkt gemacht hat.

dEviL

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 24. September 2004 um 10:54
    Zitat

Original von donald
    gestern waren übrigens mehr securities auf der west als vsv-anhänger (hat etwas peinlich ausgesehen aus der entfernung).

*lol*
    Nur weil nicht jede Villacherin und jeder Villacher das katastrophale Merchandising vom Verein unterstützt und sich ein Trikot kauft, sprcih sich vom eigenen Verein anscheissen lässt, wie es die Wiener Fans teilweise mit sich machen lassen, solltest Du nicht darauf schließen, dass nur VSV-Fan ist, wer auch ein Trikot trägt. Es waren wie immer locker 150 Exil-Kärntner und alleine am Umstand, dass die Wiener 56 Minuten lang aus der eigenen Halle gesungen wurden, dürfte das auch nachvollziehbar sein.

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 24. September 2004 um 10:59
    Zitat

Original von pippop0
    gesungen haben?

Da dürftest Du Dich verhört haben. Es hieß "Kalt, Du Sau!" - und wenn man die Prinzessin in ihrem ersten Spiel gegen ihre hockeymäßig größte Phobie nicht entsprechend begrüßt, ist man der Zeit hinten nach. Von daher vollkommen legitim und aufgrund der fast schon jahrzehntelangen Tradition dieses zugegeben schlichten Sprechchores auch nachvollziehbar. Es hat mit Sicherheit niemand so derb gemeint...

• zellerin
    Hobbyliga
    • 24. September 2004 um 11:00
    Zitat

Original von pippop0@alter schwede:

frage kopiere hier mal einen satz aus deiner spassfraktionszusammenfassung:

!!!!Jedenfalls sollte er sehen, dass der VSV – speziell hier in Wien - auch andere, niveaureichere Fans hat als jene, die sich am Dienstag in der heimischen Halle teilweise so beschämend verhalten hatten.!!!!!

gesungen haben?

Wohl eher die gleichen die "Kalt, du S**" geschrieen haben. Ungefähr so niveauvoll wie die Leut die "Stirb du S**" geschrieen haben als Herzog abtransportiert wurde. Echt beschämend X(
    LG - Gina

• Alex Wien
    NHL
    • 24. September 2004 um 11:22
    Zitat

Original von stane_rwd

erzähl mehr..

es gehört zwar nicht unmittelbar dazu, aber dennoch eine kurze stellungnahme!

was das caps managment und speziell herr schuller in den sommermonaten für lügen verbreiten is nimmer normal.

es wird uns optis gesagt das die mannschaft und der trainer es sich wünschen das ein 2. fanclub auf den stehplätzen ist und sie uns gerne im westen sehen würden. es kamen zweifel auf die nicht unberechtigt sind....sicht gegenüber den 2. rang und auswärtsfans. es wurde dann hoch und heilig versprochen das zumindest mal das plexiglas gereinigt wird und die away fans in den süden ins eck kommen.

ich versteh die auswärtsfans die im westen bleiben wollen, nix einzuwenden und kein vorwurf an die, aber die frechheit is das management das die treuen fans einfach von vorne bis hinten belügt und betrügt. die stimmung wird nie mehr wieder die gleiche sein, weil einfach der 2. rang nicht mitgeht bei den gesängen....daher seh ich da schwarz was das betrifft.

es geht sogar soweit das einige das abo zurückgeben weil sie sich nicht verarschen lassen wollen.....was ich verstehen kann....soviel einmal dazu!!!

• donald
    Geisterfahrer
    • 24. September 2004 um 11:26

[Es waren wie immer locker 150 Exil-Kärntner und alleine am Umstand, dass die Wiener 56 Minuten lang aus der eigenen Halle gesungen wurden, dürfte das auch nachvollziehbar sein.[/quote]

naja, ich befürchte entweder dem über dem durchschnitt stehenden alkoholkonsum, oder dem blauen dunst, oder einer generell getrübten wahrnehmung ist wahrscheinlich zuzuschreiben, dass da etliche villacher sich selbst und alle anderen nahestehenden mindestens doppelt (wenn nicht dreifach) gesehen haben müssen, denn bis auf die paar "hanseln" auf der west und vereinzelt ein paar sitzern auf der süd sind bei den toren der villacher nicht wirklich viele jubelnd aufgesprungen (obwohl es durchaus schöne tore waren). :D

schade eigentlich, denn letztes jahr haben wirkliche hundertschaften von villachern immer tolle und positive stimmung gemacht in wien. ich hoffe das nächste mal kommen wieder mehr!

aus der halle singen ???
    und wann genau wäre das gewesen ???
    ausser einem dem "kalt du sau", und einem müde-heiseren "wer nicht hüpft, der ist ein wiener" habe ich nicht wirklich was gehört von euch, aber vielleicht werde ich doch schon alt und schwerhörig ;)
    also für eine gute (away)stimmung müsst ihr euch das nächste mal schon noch gehörig mehr anstrengen. ;)

• cosmo
    EBEL
    • 24. September 2004 um 11:40

ja, das mit der security war wohl etwas übertrieben. ich konnte zudem folgendes mitverfolgen:

2 vsv anhänger haben sich in der reihe vor mir ganz an den rand gestellt, also gleich neben dem vsv-sektor, aber noch in wiener hochheitsgebiet. schwupps war schon so ein polizisten-verschnitt da und hat die beiden aufgefordert ihre plätze zu verlassen und in den vsv-sektor zu gehen. die haben eine weile herumdiskutiert, da die beiden mit ihrer platzauswahl wohl mehr als zufrieden waren, sind dann aber doch verschwunden. und das alles nur, weil einer einen blau-weißen schal um seinen hals gehabt hat.

ich bin mit meinem kumpel als vsv-anhänger mitten unter den caps-fans auf der west gestanden, halt ohne schal. und kein security-heini war zur stelle.

• stane_rwd
    EBEL
    • 24. September 2004 um 12:00
    Zitat

Original von callisto
    ja, das mit der security war wohl etwas übertrieben. ich konnte zudem folgendes mitverfolgen:

2 vsv anhänger haben sich in der reihe vor mir ganz an den rand gestellt, also gleich neben dem vsv-sektor, aber noch in wiener hochheitsgebiet. schwupps war schon so ein polizisten-verschnitt da und hat die beiden aufgefordert ihre plätze zu verlassen und in den vsv-sektor zu gehen. die haben eine weile herumdiskutiert, da die beiden mit ihrer platzauswahl wohl mehr als zufrieden waren, sind dann aber doch verschwunden. und das alles nur, weil einer einen blau-weißen schal um seinen hals gehabt hat.

ich bin mit meinem kumpel als vsv-anhänger mitten unter den caps-fans auf der west gestanden, halt ohne schal. und kein security-heini war zur stelle.

ja gut... wie soll er dich denn ohne blau-weisses kennzeichen erkennen?

• Fridolin
    NHL
    • 24. September 2004 um 12:12
    Zitat

Original von stane_rwd

Na an Villacher erkennt man in der Regel schon! :D

• mawolus
    Nationalliga
    • 24. September 2004 um 13:25

und PS: wolfgang kromp ist kult!!! seine zwei penalties waren (leider) vom feinsten![/quote]

vor allem der zweite penalty war aber so was von trocken und wunderschön, ich habe vor dem fernseher fast einen auszucker bekommen vor lauter freude!!

PS: weil über die anzahhl der villcher fans und gesang und so diskutiert wurde.... -> ich habe im premiere einige male die wohlvertrauten villacher gesänge hören können, nachdem wir nicht nur pavarottis in den reihen haben, würde ich schon meinen dass das mehr als 20 personen waren. ach ja, von den wienern war nur nach dem ausgleich kurz was zu hören, vielleicht hat es ihnen aufgrund der preise die sprache verschlagen.. :D

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 24. September 2004 um 14:28
    Zitat

Original von mawolus
    würde ich schon meinen dass das mehr als 20 personen waren.

Ja, wir waren nur 25... *loool*

• 1964-1974
    • 24. September 2004 um 15:02

Möchte an dieser Stelle einen Spieler besonders loben, nämlich den Sohn vom Fuzzy- echt tadellose Leistung / hehe und das bei dem Vater.

Zu den Besucherzahlen kann man nur hoffen dass sie auf den Donnersttagtermin zurückzuführen sind, obwohl ichs fast nicht glaub und es mir jetzt auf Grund der Preise auch 2x überleg in die ASH zu schauen.

Trotzdem is es eine Schande das solche Spiele wie gestern oder des in Salzburg gegen den KAC nicht ausverkauft sind.
    MfG 1964-1974

Einmal editiert, zuletzt von 1964-1974 (24. September 2004 um 15:04)

• cosmo
    EBEL
    • 24. September 2004 um 16:32
    Zitat

Original von stane_rwd

mir gings ja nur um die doch etwas lächerliche aktion seitens der security. sollens die fans doch stehen lassen wo sie wollen. die meisten können sich eh benehmen, der rest steht halt im gästesektor :D

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. September 2004 um 16:41
    Zitat

Original von WOLF74
    grausam, grausam, grausam!

bin froh, dass wir zumindest einen punkt geholt haben! eines waren wir auf jeden fall nicht, die stärkere mannschaft. villach ist zwar auch noch sehr weit von einer normalform entfernt, aber was die caps da gestern zeitweise geboten haben, war einfach nur zum wegschauen. das spiel hat begonnen und nach 10 min. waren einige capsspieler schon wieder am ende mit ihren kräften.

zu chabot: 4x gesehen und 4x nicht gefallen. der strahlt alles aus, nur keine sicherheit! wenn der weiter so spielt, dann hätte man ruhig einen leinonen auch behalten können. der war/ist mmn stärker, als der chabot in der jetzigen verfassung! einem walter würd ich fehler verzeihen, aber einem vorher schon so hoch gelobtem golie sicher nicht!

verteidigung: einen hühnerhaufen is ein dreck dagegen. was da manchmal für fehler passieren ist echt ein wahnsinn. keiner, aber wirklich keiner hat sich da ein lob verdient - waren alle, durch die bank schwach!

sturm: namen machen halt noch lange keine mannschaft. es hat zwar ein paar szenen gegeben, die echt schön waren, aber zum grössten teil, war das hockey zum abgewöhnen. gott sei dank haben alle villacher beim 2:2 geschlafen und so noch den punkt ermöglicht!

fans: wenn ich da heute in der krone lesen muss, dass es eine enttäuschung ist, dass die partie nicht ausverkauft war, dann stellen sich mir die haare auf. bei den preisen müssen die caps froh sein, dass überhaupt so viel gekommen sind!

da wartet noch viel arbeit auf den herrn boni!

Alles anzeigen

gutes posting, wolf! :)

ad "normalform": danke für die vorschußlorbeeren; wenn wir tatsächlich erst zur normalform auflaufen müssen, dann bin ich 1.) mit unserer schwachen "momentan-form schon zufrieden", und 2.) bin ich dann echt gespannt, was da heuer aus villach noch kommen wird!!!
    klar, eingewöhnungsphase muß sein, bei allen teams, aber bald/demnächst sollte sich doch zeigen, wer in dieser liga den ton angeben wird können.

denk, den caps gehts ein wenig wie den red bulls: die mannschaft muß sich eben erst "kennen lernen".....aber gerade bei diesen namen, sollte das doch zügiger klappen - auch mit wenigen testspielen, villach hatte auch nur 4!

ad spassfraktion: tolle stimmung, war sogar des öfteren in premiere zu hören!!!!
    kompliment an euch jungs!!!
    villacher "wien-stimmung" as usual!!!! :D :D :D

zu guter letzt ein interessantes posting, grade eben gelesen:

caps-forum:

Ich frage mich immer wieder warum alle paar Jahre in Wien fast der selbe scheiss passiert.

Irgendwann kommt die teure wild zusammengekaufte neue MEISTERMANNSCHAFT um wieder zu versagen. Das Jahr darauf besteht diese Mannschaft nur mehr zu 20 % und die Reihen werden mit billigeren Spielern gefüllt. Und das Jahr darauf wird überhaupt gleich der Betrieb eingestellt weil wir pleite sind.

Diese Entwicklung hat bei den Caps bereits gestalt angenommen SPONSOREN und WERBEWERT hin oder her. Ich glaub net drann dass es uns in 4 Jahren z.b noch geben wird.

Eins möcht ich dazu sagen ich bin Caps Fan durch und durch und war zuvor auch schon zig Jahre beim WEV dabei. Aber irgendwie gleicht sich immer wieder das Bild.

Daß wir gestern nicht ausverkauft waren führe ich NOCH nicht auf die teuren Tickets zurück. Donnerstag um 19:15 !! Anpfiff ist nicht wirklich für alle Leute machbar.

Was die Verarsche der Optis angeht so ist das meiner Meinung nach eine grosse Sauerei die ihresgleichen sucht. Die Auswärtsfans waren immer schon im Westen auch zu WEV Zeiten und werden es immer sein. Ich sehe da keinen Grund warum sie es nicht sein sollten. Und in einen andren Sektor sperren kannst du sie nicht.

Für solche Aktionen von Seiten des Managements sollte es mal GEMEINSAME FANPROTESTE geben wie z.b früher beim WEV als der damalige Fanclub geschlossen dem Spiel den Rücken gekehrt hat bzw die Halle kurzfristig verlassen hatte. Klingt alles krass aber wenn das Management meint es kann sich sowas erlauben dann sollte es mal sehen dass wir FANS der MANNSCHAFT sind und das schon seit JAhren und nicht des Managements.

Die Politik die im moment gefahren wird ist der Spatenstich des eigenen Grabes.

was denkt ihr darüber?

so long, gertl :D

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (25. September 2004 um 12:25)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™