1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

2. Runde: Caps - VSV

• iceman
  • 22. September 2004 um 10:57
  • nordiques!
    Gast
    • 23. September 2004 um 21:57
    Zitat

Original von koivu11
    bravo adler... denk, der prohe hat seinen schnitzer gegen innsbruck auch wieder einigermaßen gut gmacht...

krompe einfach spitze!!!

brave villacher! :)

iceman

weilst am anfang geschrieben hast: 'die halle ist überraschen leer' - habens auf premiere noch irgendwas über die zuschauerzahlen gesagt?

• iceman
    LaLaLand
    • 23. September 2004 um 21:58
    • Offizieller Beitrag

3900 zuschauer hat der hallensprecher gesagt, wenn ich mich ned verhört habe.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 23. September 2004 um 21:58

65 minuten Powereishockey der Caps .

Sensationeller Tormann , Fehlerlose Defense und eine Offense die in Österreich ihresgleichen sucht.

Der VSV hatte nur Glück

;)

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (23. September 2004 um 22:01)

• nordiques!
    Gast
    • 23. September 2004 um 21:59
    Zitat

Original von seanton
    60 minuten Powereishockey der Caps .

Sensationeller Tormann , Fehlerlose Defense und eine Offense die in Österreich ihresgleichen sucht.

VSV hatte nur Glück

;)

für was brauchen die caps einen sensationellen goalie, wenn die villacher nur mit glück gewonnen haben? ?(

iceman

3900 - dann wars ja eh fast voll (aber eben nit ausverkauft ...)

• schooontn
    nicht liken!
    • 23. September 2004 um 22:00
    Zitat

Original von nordiques!

für was brauchen die caps einen sensationellen goalie, wenn die villacher nur mit glück gewonnen haben? ?(

Schau mal auf den Smiley ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 23. September 2004 um 22:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von seanton
    65 minuten Powereishockey der Caps .

Der VSV hatte nur Glück

;)

[Blockierte Grafik: http://www.wissensschule.de/images/drogen_kmdd.gif]

:D

naja, 4500 gehen in die ASH rein, oder ?

• nordiques!
    Gast
    • 23. September 2004 um 22:02
    Zitat

Original von seanton

Schau mal auf den Smiley ;)

ahso ... dann falsch verstanden - bin heit bissl langsam ... ;)

• reddevil88
    Gast
    • 23. September 2004 um 22:03

coole meldung hehehe!

• nordiques!
    Gast
    • 23. September 2004 um 22:04
    Zitat

Original von iceman

naja, 4500 gehen in die ASH rein, oder ?

i hab geglaubt 4200?

najo, is jo a wurscht, ausverkauft wars nit und das war schon mal bissl eine rechnung für die preiserhöhungen ... :)

• Eiskalt
    NHL
    • 23. September 2004 um 22:08

4500 was ich weiß,
    allerdings würd ich dem Hallensprecher nachsagen, daß er normalerweis a poor 100 zuviel sieht... greets eiskalt

• nordiques!
    Gast
    • 23. September 2004 um 22:09
    Zitat

Original von Eiskalt
    allerdings würd ich dem Hallensprecher nachsagen, daß er normalerweis a poor 100 zuviel sieht... greets eiskalt

wenns da holub war, dann sicher ... :)

• Miro
    EBEL
    • 23. September 2004 um 22:12

ausgeschaut hat's nach 2500 oder so... 3900 ist wohl a bisssssssssssssi übertrieben. fand die stimmung übrigens urfad, aber kann auch an der übertragung liegen. aber die hölle ist in wien ohnehin nicht los, schon aufgrund der halle.

1. die fanclubs stehen verstreut über die ganze halle und singen "gegeneinander" bzw. aneinander vorbei.

2. die sitzplätze schaun scho so steril aus wie a krankenhaus. das macht keine geile stimmung.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 23. September 2004 um 22:16

Die Caps waren heute in der Offense ziemlich einfallslos, der VSV auf der ganzen Linie souverän, ruhig und bedacht (bis auf Malkoc).

Die Wiener müssen erst einmal zu sich finden und Teamgeist entwickeln, obwohl die hohen Erwartungen natürlich zusätzlichen Druck erzeugen. Gut Ding braucht eben Weile.

3 Punkte aus 2 Spielen sind aber trotzdem beachtlich.

• nordiques!
    Gast
    • 23. September 2004 um 22:17
    Zitat

Original von Miro99
    ausgeschaut hat's nach 2500 oder so... 3900 ist wohl a bisssssssssssssi übertrieben. fand die stimmung übrigens urfad, aber kann auch an der übertragung liegen. aber die hölle ist in wien ohnehin nicht los, schon aufgrund der halle.

1. die fanclubs stehen verstreut über die ganze halle und singen "gegeneinander" bzw. aneinander vorbei.

2. die sitzplätze schaun scho so steril aus wie a krankenhaus. das macht keine geile stimmung.

wie wahr, wie wahr!

btw, haben die sumsis wenigstens schon in neuen dressen rumgesummt?

• iceman
    LaLaLand
    • 23. September 2004 um 22:18
    • Offizieller Beitrag

yap haben sie

• nordiques!
    Gast
    • 23. September 2004 um 22:22
    Zitat

Original von iceman
    yap haben sie

und? kleidsam? :D

auf dem sport1.at-photo schauens ja nit grad viel anders aus ... (und schon wieder das heimteam in dunkel ;) =

• iceman
    LaLaLand
    • 23. September 2004 um 22:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von nordiques!

und? kleidsam? :D

auf dem sport1.at-photo schauens ja nit grad viel anders aus ... (und schon wieder das heimteam in dunkel ;) =

[Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/img//9c7fc3ebdb3fde81.jpg]

:D

• Meandor
    NHL
    • 23. September 2004 um 22:40

Wirklich gut gespielt die Villacher, aber normal darfs da keine Verlängerung geben.

Die Caps kommen sicher noch...wenn sie es endlich mal schaffen als Team aufzutreten...

Großes Lob an Niki Petrik und Thomas Raffl!

• Mathi86
    EBEL
    • 23. September 2004 um 22:54

najaaaaaa, mit 3 punkten aus 2 spielen kann man zufrieden sein. mit dem rest weniger. spielerisch heute nicht grad das gelbe vom ei. die villacher haben sehr gut gespielt und hätten sich den sieg verdient...es gab wirklich ne zeit in der die caps wirklich gar nix zusammen gebracht haben. der bob wren sucht meiner meinung nach zu oft den mitspieler, anstatt mal selber abzuziehen. das tor von ihm war aber ziemlich schön. die villacher treffer hab ich nicht ganz genau gesehen, weil ich auf der west gestanden bin.

naja, hoffentlich kommen die capitals bald auf touren!!!

• chrisz
    EBEL
    • 23. September 2004 um 23:10

Villach der verdiente Sieger.. Caps Offensive heute wirklich lahm.. da hat nicht viel geklappt heute. Nach den schnellen 3 Toren hatte ich mich auf ein gutes Spiel gefreut das dann aber immer mehr verflachte. Villach hätte auch schon in der regulären Spielzeit alles klar machen können.

Die junge Linie der Villacher hat gefallen!

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (23. September 2004 um 23:11)

• cosmo
    EBEL
    • 23. September 2004 um 23:14

so, die partie war eher durchschnittlich. unterm strich war der vsv wohl der verdiente sieger. was mich überrascht hat, war die doch recht "leere" halle. ich schätze mal 3000 bis 3200 leute waren da. hätte da mehr erwartet. die stimmung auf der west war recht ok. ganz nette "duelle" der fanclubs. obwohl die wiener sprüchemäßig wohl noch etwas üben müssen ;) als villacher mitten unter wienern war es trotzdem recht unterhaltsam. freu mich schon auf den 5.12.! grüße an die spaßfraktion, vielleicht geselle ich mich das nächste mal dazu :)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 23. September 2004 um 23:22
    Zitat

Original von iceman
    und schon wieder SO TOLLER CHABOT !!!

schuß aus spitzen winkel und der supergoalie haut sich den puck selber an die latte, wie er die hand hochreissen will um zu zeigen das er den puck hat, was dann aber ned wirklich der fall war.

Peinlich, wenn man in seiner Hetze gegen irgendjemanden jegliche Objektivität über Bord wirft...

Chabot hatte in der Szene eine halbe Minute lang keinen Stock, das Save war für diesen Umstand großartig!

• iceman
    LaLaLand
    • 23. September 2004 um 23:23
    • Offizieller Beitrag

ja, wieder mal eine neue bezeichnung für mich. "Hetzer" sehr fein. Danke.. :D

aja, und wenn du lesen könntest, oder sagen wir alles lesen könntest, ned nur das was du lesen willst, dann wüßtest du das ich den chabot sogar gelobt habe ... nur so nebenbei...

• alyechin
    EBEL
    • 23. September 2004 um 23:23
    Zitat

Original von Eiskalt
    Luxation 8), wenns nur ausgekegelt/ausgerenkt ist, ist eigentlich net so schlimm und sollt a net längerfristig sein, wenns was mit de Bandln ist, ists schlimmer...

Daran erkennt man den Experten - im schlimmsten fall kann die Kariere vorbei sein. Da gibt's so nette G'schichten, wie ich nenn es mal "Knochentransplantation" vom Becken zur Schulter, um das Gelenk zu stabilisieren, ... :(

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 23. September 2004 um 23:27

Ein schöner Hockey-Abend - gefälliges Spiel der blau-weißen Helden und gut 150 Exil-Kärntner, die zuerst ihren Westsektor verteidigen und dann die überraschend lahmen Wiener (war nicht die beste Idee, die Optimisten von der Süd wegzu"ekeln") über 56 Minuten aus der eigenen Halle singen. Wen's interessiert: Nachbetrachtungen in Wort sowie stehenden und bewegten Bildern folgen recht ausführlich im Laufe des morgigen Tages - eh schon wissen, wo...

[Blockierte Grafik: http://www.unet.univie.ac.at/~a0102180/Schal.gif]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™