- Offizieller Beitrag
zum kommenden schützenfest hier alles rein ...
zum kommenden schützenfest hier alles rein ...
sieg in wien......was sonst????
ZitatOriginal von gertl2
sieg in wien......was sonst????
niederlage!
im ernst: ich trau mich da überhaupt nix sagen. hoffe natürlich auf einen sieg, aber der vsv scheint ja gegen die innsbrucker ned so schlecht gewesen zu sein. naja, hauptsache es wird ein gutes, temporeiches spiel, in dem der schiedsrichter nicht die hauptrolle spielt!
ZitatOriginal von WOLF74
naja, hauptsache es wird ein gutes, temporeiches spiel, in dem der schiedsrichter nicht die hauptrolle spielt!
da capo!!!!!
das spiel wird sicher der oberhammer.....
ZitatOriginal von stane_rwd
das spiel wird sicher der oberhammer.....
für die caps ja für villach net!
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lol01.gif]
ZitatOriginal von pippop0
ZitatOriginal von pippop0
Wir werden sehen!
Hochmut kommt vor dem Fall!
Das heißeste Game der 2. Runde, mehr Strafen gibt's allerdings bei Linz:KAC! =)
Tippe auf einen aggressiven VSV, und einem knappen Sieg der Adler.
ich tippe mal auf ein knappes 10:10 nach der regulären spielzeit. die goalies werden wohl schlimmeres verhindern
auf den sieger will ich micht ned festlegen. den ich weiß ned ob der nu heute feststehen wird. den im penaltyschießen muß man ja nur flach schießen .. ich glaub da wird entscheiden wer als erster daneben schießen wird ...
ZitatOriginal von iceman
ich tippe mal auf ein knappes 10:10 nach der regulären spielzeit. die goalies werden wohl schlimmeres verhindern![]()
![]()
auf den sieger will ich micht ned festlegen. den ich weiß ned ob der nu heute feststehen wird. den im penaltyschießen muß man ja nur flach schießen .. ich glaub da wird entscheiden wer als erster daneben schießen wird ...
![]()
![]()
wird das das erste spiel, bei dem premiere aus dem penalty-schießen übertragungsmäßig aussteigen wird?
und i habs noch immer nit abgschlossen ...
nö, im ernst: oiso nachdem i heut mit abwesenheit glänzen werd, dürft der sieger (bei meinem caps-glücksbringerfaktor) eh schon feststehen ...
tut leid, wiener ...
wie siehts mit den Verletzten aus.. werden Jäger, Suorsa, Tsurenkov wieder mit dabei sein?
Bei Villach ist ja Vnuk definitv OUT.
die halle in wien ist überraschend leer ...
craig läßt gleich nach 16 sekunden den herzog in die bande. der wird von den sanis abtransportiert. verletzung an der schulter ...
TOOOOOR VSV !!
wiener abwehr wieder mal zu weit aufgerückt, wiedmayer läuft ein break. chabot fällt schon auf die knie wie der wiedmayer über die blaue linie fährt, und wird dann über die schulter ins lange eck bezwungen ...
so toller chabot ...
hui peinti mit schwer fallsucht ... malkco streicht ihm übers gesicht und er fällt gleich nieder...
im PP gleich der ausgleich. craig verwertet einen abstauber aus kurzer distanz ...
muahahahahahaha ... so toller chabot !!!
2:1 vsv - doyle trifft durch das scheunentor das chabot zwischen seinen beinen offen läßt .. ge leck ..
naja, 2:1 vsv nach dem ersten drittel. sie haben sogar mehr torschüße. die wiener versuchen druck zu machen. aber gefährlich sinds ned wirklich.
herzog hat sich die schulter ausgekugelt.
Ob Chabot heute seine 88% steigern kann?
schaust premiere Iceman? (NEID)
Wie sehen die Linien aus, schussverhältnis?
..ist der erste fehler der wiener
...den bartholomäus hergeben war der 2te fehler......
ZitatOriginal von Eiskalt
Ob Chabot heute seine 88% steigern kann?
schaust premiere Iceman? (NEID)Wie sehen die Linien aus, schussverhältnis?
schußverhältniss 7:6 fürn vsv nach dem ersten drittel.
linien bei den wienern eh wie am dienstag. nur das da robert lukas in da dritten linie mit dem lakos zamspielt.
bei den villachern spielt nach der verletzung von herzog da rafl in da ersten linie.
die wiener nun etwas druckvoller. nur ned sehr gefährlich ...
und schon wieder SO TOLLER CHABOT !!!
schuß aus spitzen winkel und der supergoalie haut sich den puck selber an die latte, wie er die hand hochreissen will um zu zeigen das er den puck hat, was dann aber ned wirklich der fall war.
kalt hat jetzt a cut und muß in die kabine...
hab dich in graz erkannt. wie hats dir gefallen ? (verrücktes spiel war das oder ?) wien hat da die partie aber peinlich wieder hergeschenkt und hatte sogar noch glück das sie nicht verloren haben (norris chance in der OT )
so depperter malkoc. wieder sinnlose strafe. haut den wiesenthaler von hinten nieder ....
.. haut sich das ding selber an die latte ?!?!!?
mann oh mann, was für eine pfeife der typ......
(jetzt weiss ich warum der nicht mehr in der del spielt.......)
ZitatOriginal von reddevil88
hab dich in graz erkannt. wie hats dir gefallen ? (verrücktes spiel war das oder ?) wien hat da die partie aber peinlich wieder hergeschenkt und hatte sogar noch glück das sie nicht verloren haben (norris chance in der OT )
das spiel war sehr geil. hat mir voll getaugt. das einzig peinliche am dienstag war meiner meinung nach die leistung der goalies, vor allem von chabot ...