1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Ein "Hoch" auf den Kurier

• zellerin
  • 22. September 2004 um 10:18
  • valentin
    Gast
    • 7. November 2012 um 11:06
    Zitat von MarkMessier

ich hab irgendwo noch einen Schal bzw auch ein Fandress herumliegen, muss aber erst suchen, wenn ich es finde stell ich ein Foto rein!!

unvergesslich für mich zwei Aktionen der Grazer seinerzeit, einmal is ein VEU Spieler von Nachbaur davongelaufen (in bin mir nicht ganz sicher aber ich Tippe schwer auf G Puschnik) und sich vor lauter Angst in die Hose gesch..... hat..... :D
    zweite Aktion wieder gegen VEU, da hat da Groulx oder Doyle beim Shakehands dem Puschnik so einen Haken verpasst das er (auf gut steirisch) brettlebn umgefallen ist!!!
    sensationelle Aktion damals, heute würdest 5-15 Spiele Sperre ausfassen, damals wurde das alles unter den Spielern am Eis geklärt!!!

kann sein das ich mich mit den Namen vertan habe, war damals auch noch ziemlich jung, aber zu 90% bin ich mir sicher das es die richtigen sind!!!

Die gute Zeit der Grazer, da kann man über Kartnig sagen was man mag, aber es war eine tolle Zeit mit sehr guten Legios!!! Groulx etc. .....Show Show Show und tolle Spiele der Elefanten.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. November 2012 um 11:09
    • Offizieller Beitrag

ich dachte unser maskottchen ist ein marsupilami oder wie die dinger heißen, aber gepard ist natürlich auch nicht schlecht... ist real sicher leichter zu besorgen als ein marsupilami :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 7. November 2012 um 11:20
    Zitat von Potze

Dornbin: ok, ich ändere die Reihung bezüglich der Machbarkeit nochmal, die haben ja wohl die besten Chancen, wobei man auch sagen muss, dass die nach einen brennenden Puck dass langweiligste "Tier" haben.

Stehst wohl mehr auf Katzen, Potze! Bulldogs haben Klasse, langweilig wird Dir mit diesen Prachtkerlen nie.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So ein Rudel Engländer vor dem Spiel mit aufs Eis zu nehmen und beim Aufwärmen "mitmachen" lassen, das wäre eine große Show. Mit meinem Franzosen habe ich das einmal gemacht, seit damals war er Eishockeyfan.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (7. November 2012 um 11:32)

• DiMauro15
    EBEL
    • 7. November 2012 um 11:42
    Zitat von valentin

Die gute Zeit der Grazer, da kann man über Kartnig sagen was man mag, aber es war eine tolle Zeit mit sehr guten Legios!!! Groulx etc. .....Show Show Show und tolle Spiele der Elefanten.

schade nur dass Groulx nach seinem Wechsel zum KAC mitten unter der Saison nur mehr ein Schatten seiner selbst war... Dafür taugt mir Rob Doyle heute noch. War für mich ein super Verteidiger!

• christian 91
    NHL
    • 7. November 2012 um 11:55

hannes kartnig damals im o-ton: " eishockey ist auch show, und je besser die ist desto mehr zuschauer kommen!" legendär die schlachten des KAC gegen den ATSE/die grazer elefanten. man holte zwecks publikumunsterhaltung auch rauhbeine wie diesen don nachbaur. besagter spieler hatte dieses komische kopfnicken als tuck und fuhr schon beim aufwärmen profozierend ins drittel des KAC und zipfte allein schon mit seiner anwesenheit und stichelte mit dem schläger rum.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 7. November 2012 um 17:15
    Zitat von Potze

stimmt, da ist mir ein Fehler unterlaufen, aber nicht nur mir oder warum gibt es einen Grazer Lions FC? ;)

Lg

die lions gibts aber schon eine "weile" länger als den panther bei den 99ers :P steht also in keinem zusammenhang