ich hab irgendwo noch einen Schal bzw auch ein Fandress herumliegen, muss aber erst suchen, wenn ich es finde stell ich ein Foto rein!!
unvergesslich für mich zwei Aktionen der Grazer seinerzeit, einmal is ein VEU Spieler von Nachbaur davongelaufen (in bin mir nicht ganz sicher aber ich Tippe schwer auf G Puschnik) und sich vor lauter Angst in die Hose gesch..... hat.....
![]()
zweite Aktion wieder gegen VEU, da hat da Groulx oder Doyle beim Shakehands dem Puschnik so einen Haken verpasst das er (auf gut steirisch) brettlebn umgefallen ist!!!
sensationelle Aktion damals, heute würdest 5-15 Spiele Sperre ausfassen, damals wurde das alles unter den Spielern am Eis geklärt!!!kann sein das ich mich mit den Namen vertan habe, war damals auch noch ziemlich jung, aber zu 90% bin ich mir sicher das es die richtigen sind!!!
Die gute Zeit der Grazer, da kann man über Kartnig sagen was man mag, aber es war eine tolle Zeit mit sehr guten Legios!!! Groulx etc. .....Show Show Show und tolle Spiele der Elefanten.