1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Die Wiener werden nix

• schurli99
  • 22. September 2004 um 00:27
  • AlterSchwede
    Nationalliga
    • 22. September 2004 um 13:05
    Zitat

Original von Executor
    sam ma jetzt leicht beleidigt??

Wäre interessant zu wissen, woran Du das erkannt haben willst.
    (Abgesehen davon, dass dem natürlich nicht so ist...eine wenn auch nett formulierte dennoch aus der Luft gegriffene Behauptung beleidigt mich im Normalfall nicht.)

• iceman
    LaLaLand
    • 22. September 2004 um 13:06
    • Offizieller Beitrag

Könnt ihr das auch via PM ausmachen bitte ... X(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nordiques!
    Gast
    • 22. September 2004 um 13:09
    Zitat

Original von pippop0

@nordiques: gelle schon bitter wenn seine mannschaft verliert da hat man dann beim schreiben auch die rosa rote vereinsbrille auf.
    aber du kannst dich trösten war halt schon einmal ein vorgeschmack auf die finalserie im frühjahr 2005 wie die finals ablaufen werden. mein meistertipp wird deinen ausstechen!

hob i jetzt irgendwas versäumt? ?(

oder freund pippop wiedermal - trotz sieges - bissl unentspannt heut? :D

btw, glaub ma des, wenn beide mannschaften so weiterspielen, werden sie sich das finale bestenfalls bei premiere anschauen dürfen ... ;) aber wird scho' noch werden ... :]

• pippop0
    EBEL
    • 22. September 2004 um 13:23
    Zitat

Original von nordiques!

hob i jetzt irgendwas versäumt? ?(

oder freund pippop wiedermal - trotz sieges - bissl unentspannt heut? :D

btw, glaub ma des, wenn beide mannschaften so weiterspielen, werden sie sich das finale bestenfalls bei premiere anschauen dürfen ... ;) aber wird scho' noch werden ... :]

könnt ich nicht behaupten das ich unentspannt bin! es geht mir eigentlich ganz gut bis auf den winzigen ärger das man es geschafft hat ein 5:1 zu versemmeln. aber was solls war ja nur die auftaktpartie.
    war halt auf ein paar aussagen von dir bezogen wie du hast den puck hinter der linie gesehen etc. hat a bissl die heimtendez gehabt.

und btw glaub mir des, beim finale wird premiere anwesend sein nähmlich in der schulz und in liebenau ´lol´

• nordiques!
    Gast
    • 22. September 2004 um 13:52
    Zitat

Original von pippop0

und btw glaub mir des, beim finale wird premiere anwesend sein nähmlich in der schulz und in liebenau ´lol´

warum, wird des finale in der schultz auf riesenleinwand übertragen? ;) :P

• pippop0
    EBEL
    • 22. September 2004 um 14:09
    Zitat

Original von nordiques!
    [

warum, wird des finale in der schultz auf riesenleinwand übertragen? ;) :P

unter anderem weil irgendwo musst ja den rest der fans unterbringen die in der stadthalle keinen platz haben!!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 22. September 2004 um 17:05
    Zitat

Original von AlterSchwede
    [quote]Original von pippop0 Genau so stellt man sich den durchschnittlichen Caps-"Fan" vor...

danke für deine "Objektivität"....... :(

Dass die Caps sich steigern müssen liegt auf der Hand, das werden sie auch mit Sicherheit. Richtig ernst wird die Saison ohnehin erst nach der Punkteteilung (ohne jetzt darüber diskutieren zu wollen). Bis dahin heisst es halbwegs verletzungsfrei zu bleiben, die richtige Mischung der Linien und Special-Teams zu finden und einzuspielen und ober dem Strich zu bleiben......

Auch wenn ich mich gestern vor dem PC nach dem Ausgleich zum 5:5 fast zu Tode geärgert habe, ist doch ein Tag danach nüchtern betrachtet mein Fazit durchaus positiv!

Trotz Eiergoalie, einer löchrigen Defense, keinem Spielaufbau, falscher Laufwege, Hühnertaktik, etc. auswärts 6:5 zu gewinnen! Alle Achtung, was wird dann sein, wenn die Jungs eingespielt sind? Und ich bin davon überzeugt, dass da noch einiges kommen wird......

go Caps go

• Maru
    NHL
    • 22. September 2004 um 18:39
    Zitat

Wer aber die Wiener in der Schlussabrechnung ganz vorne sieht, dem sage ich gleich: NIEMALS !!!!

@Schurli 99:

keine frage, so gut, wie man sie vor dem spiel gemacht hat, waren sie nicht!gewonnen haben sie nur dank "machraichs eierei"!

aber mal abwarten, jetzt schon über "was werden sie" zu urteilen, ist einteutig noch zufrüh!(trifft auf alle vereine zu)!

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (22. September 2004 um 18:40)

• Tomasson
    Nationalliga
    • 22. September 2004 um 18:57

ViecFan

Zitat

Trotz Eiergoalie, einer löchrigen Defense, keinem Spielaufbau, falscher Laufwege, Hühnertaktik, etc. auswärts 6:5 zu gewinnen! Alle Achtung, was wird dann sein, wenn die Jungs eingespielt sind? Und ich bin davon überzeugt, dass da noch einiges kommen wird......

Das trifft, aber nicht nur auf die Caps zu sondern auch auf die 99ers und mit ziemlicher Sicherheit auf alle anderen 5 Teams genauso.
    Wäre zumindest nicht schlecht, wenn das PP der Grazer noch ein wenig besser werden würde. ;)

• rOtWeIsS
    Hobbyliga
    • 22. September 2004 um 21:19

also ich versteh nicht, warum man auf die caps derartig draufhaut. bei den salzburgern wird entschuldigt, dass eine neue mannschaft zusammengekauft wurde und diese sich erst formieren muss. warum dürfen die wiener in graz keinen riesenvorsprung vergeigen? he, die saison hat gerade erst begonnen und die wieder werden sicher eine große rolle im titelkampf spielen. ich glaube, dass die offensive neben jener des kac am besten bestückt ist und in der defence wird neuzugang lukas sicherlich zur spielbestimmenden persönlichkeit werden. goalie chabot ist sowieso eine bank. also lasst dem team doch noch ein wenig zeit, ich glaub, dass sie schon in der 2. runde den vsv wegputzen werden, nachdem bei den blauweißen auch vnuk ausgefallen ist.

• nordiques!
    Gast
    • 22. September 2004 um 21:35
    Zitat

Original von rotweiß
    goalie chabot ist sowieso eine bank.

der war gut! :D

am besten gefällt mir, daß er mancherorts als stanley-cup sieger verkauft wird ... weil er '93 grad mal 40 min während der regular season im goal der habs gestanden hat ...

aber ich denke mir schon, daß sich chabot schon noch bissl steigern wird - oder die wiener meister im rebounds-klären werden müssen (was sie ja aber auch vorm cseh & leinonen eigentlich meistens sehr gut gemacht haben)

und unterschied zu salzburg? die bulls haben sich als aufsteiger wohl irgendwie verstärken müssen, während die wiener als etablierter erstligist freiwillig den kaufweg nach vorn gewählt haben ... falls die salzburger die nexten 2 jahre weiter feste einkaufen, kriegens genauso ihr fett weg - da kanst dir sicher sein ... ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 22. September 2004 um 21:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von rotweiß
    goalie chabot ist sowieso eine bank.

also da sag ich jetzt besser nix dazu ..... :D :D :D :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • rOtWeIsS
    Hobbyliga
    • 22. September 2004 um 21:45

geb zu dass ich chabot zu wenig kennte. da mögt ihr ja recht haben. aber wer bitte hat die wiener gezwungen, am transfermarkt derartig zuzuschlagen?

• iceman
    LaLaLand
    • 22. September 2004 um 21:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von rotweiß
    geb zu dass ich chabot zu wenig kennte. da mögt ihr ja recht haben. aber wer bitte hat die wiener gezwungen, am transfermarkt derartig zuzuschlagen?

aha, aber hauptsache gscheit daherreden. scheint eine kärntner angewohnheit zu sein. in sachen einmischen aber ned auskennen. dafür umso gescheiter daherreden ... :D

und was haben die transfers jetzt mit dem chabot zu tun ? meinst das sie die falschen verteidiger geholt haben? oder zuviele stürmer die ned richtig backchecking machen ? oder wie oder was ?

• nordiques!
    Gast
    • 22. September 2004 um 21:50
    Zitat

Original von rotweiß

die flucht nach vorn? ?(

• eisbaerli
    Gast
    • 23. September 2004 um 05:57

also spielberichte von forumuser verfasst kann doch kein problem sein.

somit brauchst keine presseaussendung der vereine mehr.

• mawolus
    Nationalliga
    • 23. September 2004 um 10:12
    Zitat

Original von rotweiß
    also ich versteh nicht, warum man auf die caps derartig draufhaut. bei den salzburgern wird entschuldigt, dass eine neue mannschaft zusammengekauft wurde und diese sich erst formieren muss. warum dürfen die wiener in graz keinen riesenvorsprung vergeigen? he, die saison hat gerade erst begonnen und die wieder werden sicher eine große rolle im titelkampf spielen. ich glaube, dass die offensive neben jener des kac am besten bestückt ist und in der defence wird neuzugang lukas sicherlich zur spielbestimmenden persönlichkeit werden. goalie chabot ist sowieso eine bank. also lasst dem team doch noch ein wenig zeit, ich glaub, dass sie schon in der 2. runde den vsv wegputzen werden, nachdem bei den blauweißen auch vnuk ausgefallen ist.

ichh bin deiner meinung dass nach der ersten runde solche negativ-äußerungen bei keiner mannschaft angebracht sind. kac scheint schon am besten abgetimmt zu sein, obwohl da auch nicht nicht alles paßt, alle anderen werden sich sicher steigern. ob die caps den vsv aber so wegputzen werden, naja..da wäre ich mir nicht so sicher ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™