Gibt es eigentlich heuer wieder die Euroliga, wo die Meister aller Länder im KO Modus gegeneinander antreten, oder gibts dieses "Super Six" Turnier in der Schweiz?
Konnte im Internet diesbezüglich nichts finden.
MfG 1964-1974
Gibt es eigentlich heuer wieder die Euroliga, wo die Meister aller Länder im KO Modus gegeneinander antreten, oder gibts dieses "Super Six" Turnier in der Schweiz?
Konnte im Internet diesbezüglich nichts finden.
MfG 1964-1974
meines wissens gibts "nur" noch das super six turnier.
Eigentlich schade, ein Europacup wäre doch eine interessante Sache - mit Hin- und Rückspiel...
ZitatOriginal von wayne
Eigentlich schade, ein Europacup wäre doch eine interessante Sache - mit Hin- und Rückspiel...
naja für die össi clubs währs wohl uninteressant... einerseits vom finanziellen (Kosten für Fahrten,Flüge etc) anderseits von den terminen (in der BL gibt es wegen der vielen Teampausen sowieso fast nur mehr englische Wochen) her...
ZitatOriginal von 1964-1974
Gibt es eigentlich heuer wieder die Euroliga, wo die Meister aller Länder im KO Modus gegeneinander antreten, oder gibts dieses "Super Six" Turnier in der Schweiz?Konnte im Internet diesbezüglich nichts finden.
MfG 1964-1974
Die EHL gibt es leider nicht mehr:(
Alle Sieger der EHL findet man auf https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyarenas.net unter "Meister/Eurolague"
ZitatOriginal von Dan
Die EHL gibt es leider nicht mehr:(Alle Sieger der EHL findet man auf https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyarenas.net unter "Meister/Eurolague"
tolle statistiken! wirklich informativ, aber bei den euroligasiegern ist dir ein fehler passiert, der mir gerade die luft genommen hat! 1998 gewann nicht der EC FELDKIRCH die euroliga sondern natürlich die VEU FELDKIRCH!!! logo ist auch das falsche! aber sonst wirklich ein spitzennachschalgewerk!
Ups, jetzt ist es korrigiert. Ebenfalls bei den Siegern der Alpenliga/IEL:)
ZitatOriginal von Dan
Ups, jetzt ist es korrigiert. Ebenfalls bei den Siegern der Alpenliga/IEL:)
kein problem! kann ja mal passieren! bei sovielen daten passieren eben mal ein paar fehler!
Interessant auf der Seite ist wenn man die Zuschauerrekorde Top 100 für die Saison 2003 anschaut. Da sind zwei österreichische Clubs dabei. Platz 78 die Capitals mit einem Schnitt von 3258 und Platz 83 für den in der Stadthalle spielenden WEV mit einem Schnitt von 3020 gg.
Cool ist aber der Schnitt von SC Bern oder den Kölner Haien von über 12000 Besuchern WOW.
MfG 1964-1974
Hab mir jetzt wieder einmal die Eisarenen angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass man in Klagenfurt eine neue Arena braucht. Als Vorbild sollte der Globe in Stockholm oder das Freezer Stadion in Hamburg dienen.
Na war nur ein Scherz nicht das mir jetzt wer erklärt das man so eine Halle in Zlotzendorf nicht füllen kann, war nur gerade so fasziniert vo diesen tollen Arenen und das muss glaub ich ein Wahnsinn sein bei einem ausverkauften Spiel anwesend zu sein.
War von Euch schon wer in der Globen Arena in Stockholm?, der alte Schwede vielleicht ?
Mfg ein träumender
1964-1974
Der Schnitt vom SC Bern liegt in der laufenden Saison bei 15`600, wobei das Stadion bereits 4 mal mit fast 17`000 ausverkauft war ! Zudem wurden bislang über 12`000 Dauerkarten verkauft was auch für den SCB neuer Rekord ist.
Dafür ist mir jetzt was anderes aufgefallen... Der WEV spielt ja gar nicht in der Stadthalle sonden in der A. Schulz Halle. Wer kann mir sagen bis wann noch in der Stadthalle gespielt wurde. Ich kann mich noch an ein Spiel vor fast 8000 errinern, das war aber ende der 70er anfangs der 80er. Danach verschwand dieser Verein lange von der Bildfläche.
Disen Fehler werd ich auch noch beheben.