1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Thomas Koch @ Luleå Bears +SEL

• chrisz
  • 20. September 2004 um 04:24
  • Nicole
    Nachwuchs
    • 23. Juli 2006 um 15:13

Ja das is traurig da möcht er gern zum KAC zurück und dann können die ihn finanzell nicht aufnehmen schade hätt ihn gern wieder beim KAC gesehen.... bevor ich ihn in Salzburg sehej.

Dann hoff ich doch eher, dass er im Ausland bleiben kann.

Aber er wird schon das richtige machen und ich bin jetzt schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Lg

• Scott#13
    NHL
    • 23. Juli 2006 um 15:14

Es wäre eine Wahnsinn, sollte ein weiterer talentierter Österreicher dem Ruf des Geldes erliegen und sich die heimische Liga antun! Als KAC- Fan möchte ich Tommy Koch nicht mal im KAC Dress sehen, da gehört er mit seiner derzeitigen Klasse einfach nicht hin.
    Kann man nur hoffen, dass die Krone wiedermal gekonnt am Ziel vorbeischießt und sich schlussendlich alles anders verhält!
    Für die Bullen kann ich nur hoffen, dass sie heuer endlich Meister werden und Mister Red Bull dann in den kommenden Saisonen seine Brieftasche etwas moderater öffnet!

lg, scott

weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Juli 2006 um 15:28
    Zitat

Es wäre eine Wahnsinn, sollte ein weiterer talentierter Österreicher dem Ruf des Geldes erliegen und sich die heimische Liga antun! Als KAC- Fan möchte ich Tommy Koch nicht mal im KAC Dress sehen, da gehört er mit seiner derzeitigen Klasse einfach nicht hin.

Du nimmst mir die Worte aus dem Munde.

• Nicole
    Nachwuchs
    • 23. Juli 2006 um 16:19

Für ihm is sicher besser noch im Ausland zubleiben, nach Österreich kann er ja immer wieder zurück kommen und beim KAC is er immer gern gesehen.

Also gute weiterhin....

• Magic06
    Hobbyliga
    • 23. Juli 2006 um 17:30

Naja fangen wir von Anfang an.
    HEUTE steht in der KRONE das TOMMY KOCH schon fast fix bei Salzburg ist aber offiziel mit SLBG und Hamburg verhandelt!!!

So das schlimmste kommt aber noch!!
    Es steht weiter, "Koch wäre gerne Heimgekehrt aber KAC konnte nicht mehr mit, der Rekortmeister hat neun echte oder eingebürgerte Legionäre, für den besten Österreicher war kein Geld mehr da. UNGLAUBLICH. KAC hat trotz vieler Sponsoren kein Klagenfurter Herz mehr." USW...

Was meint ihr zu diesem Thema?
    Stimmt das oder nicht??

ALSO ICH FINDE ES IST EINE FRECHHEIT WAS DIE KRONE DA SCHREIB!!!!!!!

• RichAttack
    Gast
    • 23. Juli 2006 um 17:54

Mußt du dafür einen eigenen Thread aufmachen, wenn´st das schon wo anders gepostet hast ?
    Hat dir das heute nicht auch schon ein Mod. geschrieben ?

• dandi99
    Gast
    • 23. Juli 2006 um 18:03

KEIN GELD !?!?!?!?!?!?

das kann ich fast nicht glauben weil mit so viel sponsoren
    und den besten privat sponser der liger wird woll noch geld
    für koch bleiben

• Petz_[gone]
    Gast
    • 23. Juli 2006 um 18:23

Tante Heidi wird halt auch langsam aber sicher zurückstecken :(

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. Juli 2006 um 21:09
    Zitat

Original von Magic06
    HEUTE steht in der KRONE das TOMMY KOCH schon fast fix bei Salzburg ist aber offiziel mit SLBG und Hamburg verhandelt!!!

Es steht weiter, "Koch wäre gerne Heimgekehrt aber KAC konnte nicht mehr mit, der Rekortmeister hat neun echte oder eingebürgerte Legionäre, für den besten Österreicher war kein Geld mehr da. UNGLAUBLICH. KAC hat trotz vieler Sponsoren kein Klagenfurter Herz mehr." USW..

Was hätte die Vereinsleitung des KAC nach der letzten Saison tun sollen, als die Mannschaft teuer zu verstärken. Daß jetzt kein Geld für Koch mehr da ist wundert mich nicht.
    Obwohl die Vereinsleitung sicher früher von Kochs Weggang wußte, wäre ein Warten auf ihn riskant gewesen und Cijan hätte den Preis nur noch leichter in die Höhe treiben können.

Obwohl er ein guter Spieler ist, hoffe ich daß er nach Hamburg geht, die Bulls sollen mit der bestehenden Mannschaft versuchen Meister zu werden und Cijan soll erkennen müssen, daß einem das Geld doch nicht so leicht in den Rachen geworfen wird.
    Ein Meistertitel der teuren Bulls Mannschaft wäre im übrigen Österreich ein Titel ohne viel Glanz. Mit Koch im Team wäre das alles noch schlimmer.

Einmal editiert, zuletzt von Almöhi (23. Juli 2006 um 22:09)

• eisi
    EBEL
    • 23. Juli 2006 um 21:31

Wäre wirklich schade wenn ein weiterer Leistungsträger des Nationalteams seine Entwicklung so bald beendet und sich in die Heimat zurück begibt. Hamburg wäre sicher besser und zusammen mit Brandner wäre es dann schon ein richtiges Team Österreich.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. Juli 2006 um 22:14

Die DEL zu verfolgen würde natürlich gleich viel mehr Spaß machen, weil man halt wieder einen Bezug dazu hat. Würde mich mächtig interessieren wie die beiden sich dort schlagen.

• KeppLa
    Nationalliga
    • 23. Juli 2006 um 22:18

Die Kronen-Zeitung hat schon oft Lügen geschriebn...alles darf man nicht ernst nehmen...aber wenn es wirklich stimmt hoffe ich das cijan und koch die richtigen entscheidungen triffen und sich für Hamburg entscheiden...

weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Juli 2006 um 22:22
    Zitat

Original von KeppLa
    Die Kronen-Zeitung hat schon oft Lügen geschriebn...alles darf man nicht ernst nehmen...aber wenn es wirklich stimmt hoffe ich das cijan und koch die richtigen entscheidungen triffen und sich für Hamburg entscheiden...

Mit Brandner hätte er dort auch einen guten Sturmpartner.

• Oleg
    _
    • 23. Juli 2006 um 22:29

http://www.abendblatt.de/daten/2006/07/10/584421.html

Eishockey: Österreichs Nationalstürmer Thomas Koch (22) bekundete Interesse an einem Wechsel von Lulea HF (Schweden) zu den Freezers. Kontakte gibt es auch zu DEL-Rivale Hannover und RB Salzburg.

Wenn es so ist wie es im Abendblatt steht dann bietet sich Koch bei den Freezers an und nicht umgekehrt. Ich denke die Hamburger haben lediglich den Part inne den Preis für Koch in Salzburg in die Höhe zu treiben.

weile19
    TSN hockey insider
    • 23. Juli 2006 um 22:36
    Zitat

Original von Oleg
    http://www.abendblatt.de/daten/2006/07/10/584421.html

Eishockey: Österreichs Nationalstürmer Thomas Koch (22) bekundete Interesse an einem Wechsel von Lulea HF (Schweden) zu den Freezers. Kontakte gibt es auch zu DEL-Rivale Hannover und RB Salzburg.

Wenn es so ist wie es im Abendblatt steht dann bietet sich Koch bei den Freezers an und nicht umgekehrt. Ich denke die Hamburger haben lediglich den Part inne den Preis für Koch in Salzburg in die Höhe zu treiben.

Langsam glaub ich nicht mehr, dass er im Ausland bleiben wird.

• Nicole
    Nachwuchs
    • 23. Juli 2006 um 22:49

Langsam halt i diese ungewissheit nimmer aus.....

• Daywalker50
    Gast
    • 24. Juli 2006 um 08:06

Denke bzw. hoffe das Koch im Ausland bleibt. Ob er nun mit Brandner in Hamburg oder bei den Scorpions in Hannover spielt ist mir persönlcih eigentlich total egal.

Salzburg ist sicher die beste Adresse in Österreich (nicht nur beim Geld) aber man sollte Koch einfach nicht mit aller Gewalt nach Salzburg holen.

• Magic06
    Hobbyliga
    • 24. Juli 2006 um 09:12

TOP NEWS!!!!

Es steht weiter, "Koch wäre gerne Heimgekehrt aber KAC konnte nicht mehr mit, der Rekortmeister hat neun echte oder eingebürgerte Legionäre, für den besten Österreicher war kein Geld mehr da. UNGLAUBLICH. KAC hat trotz vieler Sponsoren kein Klagenfurter Herz mehr." USW...
    Stimmt oben ab, ob es echt so ist oder nicht.

ALSO ICH FINDE ES IST EINE FRECHHEIT WAS DIE KÄRNTNER KRONE DA SCHREIBT!!! DAS STIMMT ÜBERHAUPT NICHT!!! MAN KANN NICHT DAS GANZE GELD NUN IN DIE MANNSCHAFT INVESTIEREN!!!
    WAS MEIN IHR????

Einmal editiert, zuletzt von Magic06 (24. Juli 2006 um 09:14)

• Meandor
    NHL
    • 24. Juli 2006 um 09:30

Ich bin schon der Meinung, dass man beim KAC mit dem neuen Sponsorgeld die "Top-Neuverpflichtungen" finanziert hat. Ein Koch spielt auch in Klagenfurt nicht unter 100.000.-

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (24. Juli 2006 um 09:40)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. Juli 2006 um 09:32
    • Offizieller Beitrag

gibts dazu nicht schon einen thread?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Jim Burton
    Nationalliga
    • 24. Juli 2006 um 09:38

geh, der artikel ist ja normalerweise nicht mal einen kommentar wert!
    laß mich trotzdem dazu hinreißen...

1. das geschriebene klingt wie der o-ton von tommy cijan. er hat schon in der vergangenheit mehrmals bewiesen, daß er alle tricks anwendet um seine spieler irgendwo (zu den bestmöglichen konditionen) unterzubringen. vor allem das spiel mit den medien beherrscht er ausgezeichnet!

2. koch kann in salzburg wesentlich mehr als 100.000 verdienen!

3. hat sich der kac schon in der vergangenheit nicht dazu hinreißen lassen beim vertragspoker mit solchen summen mitzumachen und wird es auch in zukunft (hoffentlich) nicht tun.

• Oleg
    _
    • 24. Juli 2006 um 09:44

Wer ernsthaft glaubt, dass der KAC im Vertragspoker um Koch eintreten kann hat wirklich ein Problem mit der Realität. Selbst wenn Koch sagen würde er spielt um die Hälfte die er in Salzburg bekommt könnte der KAC hier nicht mitbieten.

Der KAC hat nicht nur aus Verschlafenheit des Vorstandes viele seiner Topspielerr in den letzten Jahren abgegeben. Man konnte finanziell einfach nicht mithalten und Norris & Co waren schon ein Kraftakt für den KAC.

• machine
    Nationalliga
    • 24. Juli 2006 um 09:56
    Zitat

Original von Jim Burton
    geh, der artikel ist ja normalerweise nicht mal einen kommentar wert!
    laß mich trotzdem dazu hinreißen...

1. das geschriebene klingt wie der o-ton von tommy cijan. er hat schon in der vergangenheit mehrmals bewiesen, daß er alle tricks anwendet um seine spieler irgendwo (zu den bestmöglichen konditionen) unterzubringen. vor allem das spiel mit den medien beherrscht er ausgezeichnet!

2. koch kann in salzburg wesentlich mehr als 100.000 verdienen!

3. hat sich der kac schon in der vergangenheit nicht dazu hinreißen lassen beim vertragspoker mit solchen summen mitzumachen und wird es auch in zukunft (hoffentlich) nicht tun.

naja,bei intranuovo war es aber schon der fall dass man etwas tiefer in die tasche gegriffen hat und damit die interessierten teams aus der del überboten hat-wegen der nähe zum wörthersee ist er sicher nicht in klgft. gelandet....!

irgendwo ist aber die schmerzgrenze erreicht und um jeden preis muß man sich die rechte eines spielers nicht sichern! das geld sinnvoll in jugendarbeit zu investieren(man hat es bitter nötig!) ist auf lange sicht sinnvoller-vorallem wenn man sich den altersschnitt der verteidigung ansieht.

gehe noch immer von einem auslandsangebot von koch aus,wenn nicht,so wird es nur ein kurzauftritt,welcher sich (hoffentlich)nur auf ein jahr beschränkt.

• eisbaerli
    Gast
    • 24. Juli 2006 um 10:13

interessant die verschiedenen quellen :D :D :D :D

die einen sprechen von 100.000.-

die anderen von über 200.000.-

• sharkattack
    Nationalliga
    • 24. Juli 2006 um 10:19

naja 100.000,- für 8 monat is nit bsonders hoch angesiedelt, schätz mal. dass sich die summe für an koch schon stark richtung zumindest 150 bis 170.000,- orientieren wird plus auto, wohnung, ... eh klar

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™