- Offizieller Beitrag
Vorbesprechung zum Hit der ersten Runde
Vorbesprechung zum Hit der ersten Runde
nach den Testspielen sind für mich die Innsbrucker als Favoriten anzusehen. Ich weiss die Villacher habens ja immer gern wenn sie unterschätzt werden.
Prohaska hat mich eigentlich positiv überrascht beim Test gegen den Kac. Dalpiaz scheint auch gut in Form laut den Testspielen.
Auch Offensiv sehe ich die Innsbrucker im Vorteil, scheinen auch besser in Schwung gekommen als der VSV bisher..
Defensiv würd ich sagen sind beide Mannschaften ziemlich ausgeglichen.. Routine gemischt mit Legionären und ein paar jungen Spielern.
Insgesamt sehe ich meine Prognose doch etwas wackelig, da sie sich aus den Testspielen und den Kadern zusammensetzt:
Fazit: Innsbruck Sieg mit Chance aufs Unentschieden
im spiel vsv gegen vsv2 werden die villacher gewinnen.
innsbruck hat zwar viele villacher im team, aber kein herz.
ausserdem kreigt der martin sonst von der oma hohnberger
keine käsnudeln mehr.
dEviL
Aufbauend auf der Defensivleistung gg. die Unaussprechlichen sollte einiges möglich sein. In dem Testspiel haben die Adler ja schon das Konterspiel trainiert, und letztlich bis auf die Chancenauswertung auch gar nicht so schlecht praktiziert. Tippe auf einen knappen Auswärtssieg der blau-weißen Eishockeycracks.
konterspiel bringt nicht viel wenn man zuhause spielt und dann auch noch gegen innsbruck. da werden die villacher ausgekonntert denn sie werden das spiel machen müssen.
fazit: innsbruck ist noch ungeschlagen, daran wird auch die meisterschaft nichts ändern können.
ZitatOriginal von kenner
fazit: innsbruck ist noch ungeschlagen, daran wird auch die meisterschaft nichts ändern können.
Wie, die ganze Meisterschaft wird daran nichts ändern?
Das heißt Innsbruck wird deiner Meinung nach ungeschlagen Meister.
Ja, ja, bist' ein richtiger KENNER!
warum sind denn hier alle so anstrengend???
ich hab nur das eine spiel gemeint, du witzbold.
ZitatOriginal von kenner
warum sind denn hier alle so anstrengend???
ich hab nur das eine spiel gemeint, du witzbold.
Achso, ich bin mir aber nicht einmal sicher, ob das für das eine Spiel gilt. :]
sicher bin ich mir auch nicht. aber sehr zuversichtlich.
wann kann man sich schon sicher sein im sport?
Heimspiel. Enough said.
ZitatOriginal von san miguel
Aufbauend auf der Defensivleistung gg. die Unaussprechlichen sollte einiges möglich sein. In dem Testspiel haben die Adler ja schon das Konterspiel trainiert, und letztlich bis auf die Chancenauswertung auch gar nicht so schlecht praktiziert. Tippe auf einen knappen Auswärtssieg der blau-weißen Eishockeycracks.
------------------------------------------------------
Da hat wohl Hr. Alzheimer kurzzeitig Besitz von mir ergriffen - dachte tatsächlich wir spielen auswärts. Das kommt davon wenn man 500 km östlich des Eishocky Epizentrums wohnhaft ist. Insofern wird es natürlich kein knapper Auswärtssieg, den holen wir dann am 23. in Wien nach, sondern ein glatter Heimsieg ohne wenn und aber.
Eigentlich auswärts....
Und genau genommen Villach...
Dennoch: Liegen die Haie hinten, gibt's a unentschieden... den Rest soll sich ausmachen wer will. Ansonsten 4:2 für Innsbruck.
alles andere als ein sieg der haie wäre eine überraschung!
ZitatOriginal von manny
alles andere als ein sieg der haie wäre eine überraschung!
Wieso?
weil ich bei sehr vielen VB-Spielen gewesen bin und ich die haie in der jetzigen form als stärker einschätze.aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
ZitatOriginal von manny
weil ich bei sehr vielen VB-Spielen gewesen bin und ich die haie in der jetzigen form als stärker einschätze.aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Auch der VSV hat mir in den Vorbereitungsspielen teilweise sehr gut gefallen, aber Vorbereitungsspiele sind eben nur Vorbereitungsspiele und ich bin sehr gespannt wie sich beispielsweise ein Krog im ersten Punktespiel macht. Wir werden sehen. Jedenfalls denke ich, dass es eine sehr interessante und enge Partie wird, vorallem auch weil ja viele Ex-Adler wieder nach Villach kommen.
es ist sicher das top spiel der runde.lassen wir uns überraschen.aber mich hat vsv in der VB nicht überzeugt.
Komm grad von diesem Spiel!
Endstand 2:4
Das Ergebnis geht so in Ordnung! Villach hatte bis auf ein paar Minuten im 3. Drittel eigentlich kein Mittel gegen die Haie! Für mich wirkten sie sogar "Sehr Konzeptlos"! Es schien als würde viel auf Zufall basieren!
Das 4:2 nahm den Villachern den Wind aus den Segeln! Warum? Naja, ein Schlenzer, hoch geschossen, von der Roten, die Scheibe dreht sich und kommt vorm Prohe unglücklich auf, verspringt, na Bumm, der Puck is drin! Muß aber hier sagen das den jeder bekommen hätte können! Nur zum Prohe passts so gut!
Manko, Innsbruck: Clausi
Also sehr sicher wirkt der bis jetzt noch nicht!
Die 4. Linie, die sofort nach dem 3:1 kam, ist noch weit von BL - Niveau weg, aber trotzdem lobenswert das sie sofort eingesetzt wurde!
4. Linie VSV
MfG KAC8
Damits nicht wieder nur Negativ wird:
Lichtblicke beim VSV:
Die Felkirch - Connection, wobei mir der Vnuk manchmal wirklich Leid tat, hängt mMn total in der Luft!
Penney zeigte auch Ansatzweise wieder altes Genie aufbitzen, nur der Speed ist halt nicht mehr der Alte!
Die 3. Linie, junges Blut, wirklich gut!
Krog, ich weiß nicht, für NHL letztes Jahr, sehr dürftig!
Malkoc is halt, naja, fragts die VSV - Fans!
MfG KAC8
ZitatOriginal von KAC8
Das Ergebnis geht so in Ordnung! Villach hatte bis auf ein paar Minuten im 3. Drittel eigentlich kein Mittel gegen die Haie! Für mich wirkten sie sogar "Sehr Konzeptlos"!
Also wieder einmal muss ich dich Fragen, ob du bei einem anderen Spiel warst. OK, 2:4 aber nach Chancen hätte der VSV 5:2 gewinnen müssen (ua. zwei Stangenschüsse). Für einen Titalanwärter hat mich die Stärke von Innsbruck nicht überwältigt. Für mich ein eher glücklicher Sieg - nicht nur durch die Vereinsbrille betrachtet (auch so laut Gustav Reiner von Ktn. Eishockeymagazin).
Laut Live-Ticker von sport1.at hat ja Villach dominiert.. und Innsbruck eher mehr gekontert.. 4:2 kam wohl wirklich glücklich zustande. Und das 4:2, den armen Prohaska hats wieder mal erwischt!
ZitatOriginal von KAC8
Malkoc is halt, naja, fragts die VSV - Fans!
MfG KAC8
Also gut, wenn ich gefragt werde:
Wird von Spiel zu Spiel stärker - tadellose Partie.
VSV ist mMn nur an der eigenen Abschlussschwäche gescheitert.
ZitatOriginal von KAC8
Penney zeigte auch Ansatzweise wieder altes Genie aufbitzen, nur der Speed ist halt nicht mehr der Alte!
MfG KAC8
Am Schwarzmarkt wird doch sicher ein besseres Speed zu bekommen sein, oder?
jeder weiss das im ktn. Eishockeymagazin nur VSV - fans sitzen
ZitatOriginal von vsv_forever
[quote]Original von KAC8
Für mich ein eher glücklicher Sieg - nicht nur durch die Vereinsbrille betrachtet (auch so laut Gustav Reiner von Ktn. Eishockeymagazin).
Der ja ein altbekannter KAC-Fan ist