Meiner Meinung nach sollte er so rasch wie möglich nach Wien kommen und bei den Capitals die Defense verstärken...Nur so werden die Meisterambitionen auch gerechtfertigt !!!
neues zur Lage von Robert Lukas
-
-
... faszinierende neuigkeiten für die vic, falls sich die gerüchte bewahrheiten sollten!
ich schätze den robert im moment zwar noch nicht ganz so stark ein, wie den andre, aber mit ihm würde unsere defense sicherlich um einiges an stabilität und qualität zulegen. ich denke auch, dass boni ein trainer ist, bei dem sich der robert (so wie auch die anderen jungen spieler) noch enorm weiterentwickeln kann und wer weiss, vielleicht wird es noch einmal etwas mit dem sprung in eine wesentlich stärkere liga.
als wiener eishockeyfan freut es mich auf jeden fall ganz enorm einen wiener wieder einmal FÜR uns spielen zu sehen
ausreden, nicht meister zu werden, gibt es für die vic dann allerdings definitiv keine mehr!!!
-
Zitat
Original von LINZA21
Die Wiener können sich bemühen bis sie schwarz werden, weil eins is fix, er wird NIE mehr für Wien spielen, ich weiß noch genau seine Antwort als er nach der letzten Saison gefragt wurde, wo er nächste Saison spielt: "I was nu net wie's weitergeht, oba ans ins fix, weder mei Bruada no i werdn jemals wieder in Wien spün!"soviel zu dem thema (auch wenn der transfer noch nicht off. bestätigt ist)!!!!
geld regiert wohl nicht nur die welt sondern auch die glaubwürdigkeit von aussagen gewisser menschen.....
lg
-
Zitat
Original von gertl2
geld regiert wohl nicht nur die welt sondern auch die glaubwürdigkeit von aussagen gewisser menschen.....
Robert Lukas: 2001 eine Liebe verlassen, 2004 eine Hure geheiratet.
(um im Fußballerjargon zu sprechen)
-
Zitat
Original von avatar
Nachrichten von https://www.eishockeyforum.at/www.blackwings.atBobby Lukas unterschreibt in Wien.
...
Überraschend ist allerdings sein möglicher Wechsel nach Wien,
also wie jetzt - sicher oder möglicherweise ...
aber nachdem der a.lakos aus dem budget rausgefallen ist, werden ihn sich die gelben wohl leisten können ... und harand gibts ja in wien ja auch keinen mehr ...
was mi (als auwärtsfan *g*) noch bissl mehr irrititiert: warum steigt der a.lakos noch immer in der halle herum? sollte der nit schön langsam gen amerika aufbrechen (weil in bälde starten ja auch die trainingscamps der ahl ...)? und warum ist er (im gegensatz zum trattnig) net auf der liste der spieler, die von den blue jackets nach syracuse gesandt werden?
-
-
AlterSchwede
naja, ich bin mir nicht sicher, ob einem großstädter ein jahr in villach in nachhaltiger erinnerung bleibt, aber wenn man sportromantiker ist, vielleicht?ich denke doch, dass die linzer jahre für das bundesligahockey des robert lukas die prägenderen waren.
übrigens, das erste richtige jahr als stammspieler verbrachte er noch beim ce-wien (98-99). mitspieler in der defense waren ein gewisser martin ulrich und ein darcy werenka (und ja, den vesa ponto hat es auch schon gegeben). im sturm youngsters, wie zB. ein gewisser andreas judex, gerhard göttfried, chris harand und natürlich der zweite lukas.
-
Zitat
Original von donald
AlterSchwede
naja, ich bin mir nicht sicher, ob einem großstädter ein jahr in villach in nachhaltiger erinnerung bleibt, aber wenn man sportromantiker ist, vielleicht?
Ach, ein Jahr in Europas zweittollster Hockeytown bleibt einem schon in Erinnerung, keine Sorge. Außerdem teilte er ja in Linz mit einem Villacher die Wohnung, wahrscheinlich war das der prägende Umstand. -
- Offizieller Beitrag
Da er ja definitv wieder anch Österreich gehen wird, hab ich diesen Beitrag ins Transfergeflüster verschoben.
-
Zitat
Original von Christoph_Brandner
Meiner Meinung nach sollte er so rasch wie möglich nach Wien kommen und bei den Capitals die Defense verstärken...Nur so werden die Meisterambitionen auch gerechtfertigt !!!Da bin ich ganz deiner Meinung
-
Tja, ganz so offensichtlich ist es dann auch wieder nicht, denn laut heutigen Infos (stehen vermutlich morgen auch in der Kronen Zeitung) soll Lukas heute wieder mit den Linzern verhandelt haben.
sg
Klaus -
-
Naja, das is heut auch schon in der Krone gestanden, dass eben wieder verhandelt wird und man auf Zusatzsponsorensuche ist....
Funken Hoffnung ist zwar nu da, eben weil nu nirgens was offizielles steht - vor allem von Caps Seite her - aber glaubs auch eher nit, dass er nach Linz kommt, nachdem Gerold das auf Blackwings geschrieben hat - wobei die message selbst eh ein wenig strange ist.... -
Lt. Krone Salzburg sind die Red Bulls sowie die Caps und der KAC im Poker um Robert Lukas aktiv.
-
Zitat
Original von Oleg
Lt. Krone Salzburg sind die Red Bulls sowie die Caps und der KAC im Poker um Robert Lukas aktiv.für was braucht denn der kac den lukas? die haben ja eh schon fearns, ivanov, bartolone, viveiros, reichel und ratz?
-
Zitat
Original von nordiques!
für was braucht denn der kac den lukas? die haben ja eh schon fearns, ivanov, bartolone, viveiros, reichel und ratz?
Vielleicht haben sie endlich eingesehen, dass der Bartolone "für die Fisch" ist.
-
mir iss es total egal wo der lukas hin geht solange es nicht wien ist.
aber linz wär schon gut für den lukas und für die anderen teams der liga.@ 4 verteitigungs linien in linz, das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
-
-
Zitat
Original von nordiques!
für was braucht denn der kac den lukas? die haben ja eh schon fearns, ivanov, bartolone, viveiros, reichel und ratz?
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass die KRONE Salzburg das schreibt
-
Lt. Krone-Kärnten wird der KAC Lukas nicht verpflichten (im Gegensatz zur Krone-Salzburg ?().
Anyway, der KAC hat an sich wirklich genug Verteidiger. Allerdings scheint Bartolone auch Waltin nicht in den Kram zu passen, sodaß ein Tausch Bartolone-Lukas wohl sinnvoll wäre, aber höchstwahrscheinlich zu teuer, da Bartolone ja aus seinem 2-Jahres-Vertrag entlassen werden müßte.
So wird wohl ein Youngster (vermutl. Kales) den Platz von Kirisits einnehmen, bis dieser wiederkommt und das damit "Gesparte" für den spätestens im Frühjahr 2005 anstehenden Washburn-Tausch verwendet werden. -
- Offizieller Beitrag
er soll nach dornbirn gehen. die brauchen a gute verteidger ....
-
Nur weil früher Jugendspieler Stefan Kales angesprochen worden ist:
Wie wärs eigentlich mit "Quantschnig" für die KAC-Verteidigung? Hab Kales und Quantschnig heuer schon gesehen. Körperlich hätte er es drauf. Haltet ihr ihn schon für reif?
-
Ich hoffe wirklich stark das der Robert zu den Caps kommt!!!!!!!
In der Abwehr sind wir eh nicht so gut besetzt -
-
Nun isses fix, Lukas spielt in Wien, wieder einmal der Platz der am meisten Kohle bringt.
-
- Offizieller Beitrag
jetzt werden die wiener sicher ned meister. die brauchen nämlich VERTEIDIGER !! und ned den roberto carlos des eishockeys ....
-
Zitat
Original von iceman
roberto carlos des eishockeys ....*lol*
-
Aber er wollt ja nie mehr in Wien spielen.
-
- Offizieller Beitrag
unter harand wollt er ned in wien spielen ...
-
-