Lieber Kiri!
Wünsch dir für die bevorstehende Behandlung viel Kraft.Es wird ein sehr schwerer Weg.Aber du schafft es.
Wünsch dir allles, alles Gute und viel viel Kraft!
Lg KAC29!
Lieber Kiri!
Wünsch dir für die bevorstehende Behandlung viel Kraft.Es wird ein sehr schwerer Weg.Aber du schafft es.
Wünsch dir allles, alles Gute und viel viel Kraft!
Lg KAC29!
Kopf hoch, Johannes!
Johannes Kirisits, der junge KAC-Verteidiger, hat Krebs. Die Nummer 13 beim Eishockeymeister bleibt frei - bis er wieder gesund zurückkehrt.
HEINZ TRASCHITZGER, MARIO KLEINBERGER
Unsere gestrige Meldung, dass bei Johannes Kirisits ( 18 ) Krebs konstatiert worden ist, schlug in Eishockeykreisen wie eine Bombe ein. Der talentierte Verteidiger, der mit der Nummer 13 auf dem Rücken in der letzten Saison unter Jorma Siitarinen als Trainer den Durchbruch geschafft hatte, fehlte am Montag beim Testspiel in Jesenice.
Solidarisch. Aufmerksamen Besuchern fiel auf: Die "13" war dafür auf den Hosen aller KAC-Spieler vertreten. Eine großartige Geste der Menschlichkeit: "Die Mannschaft wollte damit zeigen, dass die Nummer 13 so lange frei bleibt, bis Johannes wieder gesund zurückkehrt", betonte Präsident Karl Safron.
Geschwulst. Einer Geschwulst, die den 18-jährigen in der Vorbereitung auf die neue Saison behinderte, wurde anfangs keine große Bedeutung zugemessen. Vor einigen Tagen dann die niederschmetternde Diagnose: Lymphknotenkrebs. Nächste Woche beginnt Kirisits mit der Strahlentherapie. Von der Demonstration der Mannschaft am Montag in Jesenice zeigte sich der St. Veiter berührt: "Dass sie so hinter mir steht, freut mich und gibt mir viel Kraft."
Siegreich. Mut müssten Kirisits auch zwei Beispiele aus der Eishockeybranche geben. Mario Lemieux, der kanadische Eishockey-Star und Eigner der Pittsburg Penguins, ist nach einem im Jahre 1993 diagnostizierten Lymphknotenkrebs wieder pumperlgesund. Ebenso Saku Koivu, der finnische Kapitän der Montreal Canadiens, bei dem vor drei Jahren ebenfalls eine Lymphknotenkrebserkrankung festgestellt worden war. Beide haben nicht nur dem Krebs besiegt, sondern spielen auch wieder erfolgreich Eishockey. Die beiden waren sogar heute Nacht im Finale des Worldcups im Einsatz. Deshalb Johannes: Kopf hoch, auch Du schaffst es.
Derby. Heute steigt im Villach das erste Kärntner Derby zwischen VSV und KAC (19.15 Uhr). Giuseppe Mion: "Für beide ein erster Hinweis, wie stark wir sind."
wünsche dir auch viel kraft und baldige besserung!!!
Auch von mir alles erdenklich Gute, viel Kraft und eine baldige Besserung!!!!
Gesundheit allein ist Sieg.
[Blockierte Grafik: http://www.laf.org/Images/wristband_home.gif]
Ebenfalls alles alles Gute und ganz viel Kraft!!
Alles Gute auch aus Kitzbühel!
Will mich auch allen hier anschliessen und dem Johannes, viel Kraft für eine baldige Genesung wünschen!
Ein Kämpfer wie Du schafft es bestimmt bald wieder in den Reihen des KAC antretten zu können!
Wir alle glauben an Dich!
alles gute kire!
du schaffst das!!!
Auch von meiner Seite aus alles alles gute an Johannes Kirisits!!
Meine besten Wünsche zur schnellstmöglichen Genesung!
Um mit Arnie zu sprechen: "You'll be back!"
alles gute Johannes
du wirst es schaffen !!!
Da relativiert sich einiges/alles.
Ich wünsche Johannes ALLES, ALLES Gute und hoffe aufrichtigst, dass er wieder komplett gesund wird.
Sollte er nochmal im Roten Dress mit der #13 in der ASH gegen die Caps auflaufen bin ich der erste der aufsteht.
GUTE BESSERUNG!!!!
lg
Walu
auch von mir alles gute.
auf das wir ihn bald wieder im dress auf dem eis sehen
'thumps up' auch von meinereins!
das muß und wird wieder werden!
auf eine hoffentlich rasche genesung und dann baldige rückkehr im rot-weißen trikot ...
Auch im Namen von "eishockeyforum.com" wünsch idh Dir
Alles Gute und eine baldige Genesung. Kopf Hoch, das wird schon wieder.
Auch von mir alles gute Johannes....
Du schaffst das!
lieber joey!
ich hoffe, du kommst wieder in ordnung... du bist ein kämpfer auf dem eis und ich glaube auch im täglichen leben... aus diesem kampf wirst du als sieger hervor gehen...
verliere nie die hoffnung... glg
Auch aus Feldkirch alles Gute und viel, viel positive Energie!
Schau nach vorne, Kopf hoch und Du schaffst es!!!!!!!!!!!!!!!
Herzliche Grüße aus Salzburg
Ein Kämpfer wie Kirisits schafft das!!!
Die Hockeyfans glauben an Dich und wünschen Dir alles GUTE!!!
die besten Genesungswünsche aus Salzburg!!!
wie gehts dem kirisits eigentlich???
alles alles gute! kiri, du schafst das!!!!
egal in welcher halle du wieder in den rink steigen wirst, und da bin ich mir sicher, werden leute aufstehen und den hut vor dir ziehen...
Ausnahmsweise glaube ich mal der Kronen Zeitung - und zwar weil ich es WILL!!!
Angeblich ist Johannes Kirisits nach vier Chemotherapien von seinem Lymphdrüsenkrebs geheilt (obwohl er dei Behandlung natürlich noch nicht abbrechen darf)!
Das schönste Weihnachtsgeschenk für Kiri und die Seinen und wohl das "Weihnachtswunder der EHL" - weiter so!
lg
Walu
Die Kleine Zeitung hatte heute einen großen Artikel über Kirisits. Da war auch davon die rede, dass er es geschafft hätte, wenngleich der offizielle schrieb noch austünde.
Sollte aber doch stimmen!
Da kann man nur gratulieren und (wem man auch immer will) dankbar sein.
mfg hockeyfan