1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC vs Jesenice

• JeanLuc
  • 13. September 2004 um 22:39
  • JeanLuc
    Rotjacke
    • 13. September 2004 um 22:39

Der KAC gewann in einem unglaublich schwachen Spiel gegen Jesenice
    mit 2:1 Tore Washburn (PP) Lindner !! Es kann echt nur besser werden...m.f.g

• KAC8
    Gast
    • 13. September 2004 um 22:48

Irgendwelche genaueren Infos?

Klingt ja nicht besonders begeistert und ich weiß das das nichts gutes bedeutet wenn du das von dir gibst!

MfG KAC8

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 13. September 2004 um 22:54

Ein aufgescheuchter Hühnerhaufen hat mehr Ordnung !! Ich sags mal freiraus !! 5 vor 5 zurück meistens ohne Puck !! Wenn Jesenice öfter das Tor treffen würde hätten sie warscheinlich gewonnen ! Wie du weist KAC8 haben sie ja bei mir Zeit bis zum Krampus ;) m.f.g

• KAC8
    Gast
    • 13. September 2004 um 22:58

Na dann hoff ma mal das sich bis zum Krampus was ändert! Sonst muss er wieder mal zuschlagen, der Herr im Pelz! :)

Ich hoffe man sieht sich am Mittwoch in Villach! Auf ein Bier oder so!

MfG KAC8

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 13. September 2004 um 23:00

Natürlich !! da wo es Rot rausraucht *g*

• KAC8
    Gast
    • 13. September 2004 um 23:08
    Zitat

Original von JeanLuc
    Natürlich !! da wo es Rot rausraucht *g*

Ich schätz mal in diesem Bereich bin ich auch zu finden! :D

Halt mir bitte nen Platz frei, komme erst relativ spät!
    Hab bis 18.00 Uhr Dienst! ;(

MfG KAC8

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 14. September 2004 um 00:08

Was das erste Drittel betrifft so gebe ich KAC8 recht, jedoch haben sie sich dann doch gesteigert und haben ( im Gegensatz zu Jesenice ) keinen krassen Tormannfehler gebraucht um ihre Tore zu schiessen. Die vergebenen Sitzer dürften auf sich auf beiden Seiten die Waage gehalten haben, es tut halt nur weh wenn man sieht wie die 1. Linie ( Welser - Lindner - Iob ) tolle Chancen herausspielt und diese dann lächerlich vergibt oder wie teilweise Teilnahmslos ein Gerald Ressmann auftritt. Recht gut hat mir heute Bartolone gefallen ( Ein paar tolle Passes aus dem Rückraum, einer führte zum 2-1 ) und auch ein paar 2-Kämpfe gewonnen jedoch kommt er Defensiv an einen Kent Fearns oder Igor Ivanov nicht ran. Der oftmalige Rückzug hat mir auch nicht so gut gefallen, war aber sicherlich durch das aggresive ( und teilweise unfaire ) auftreten der Slowenen bedingt.

Trotzdem: Respekt dem HK Acroni Jesenice, haben in der Defensive sehr gut gestört ( immer sofort mit 2 Männern auf den Puckführenden Spieler und die Passwege sehr gut abgeschnitten ) und tolles Fore-Checking gezeigt. Und sie haben auch ihrerseits genug Chancen gehabt um das Spiel zu ihren gunsten zu entscheiden.

Aber alles in allem gesehen hat doch die bessere Mannschaft verdient gewonnen.

• RacerX
    EBEL
    • 14. September 2004 um 16:31

Wow, freut mich daß der Heimo bereits in der Vorbereitung wieder trifft! Ich denke er wird auch wieder ganz gut von den Klagenfurtern akzeptiert werden wenn er so weitermacht. Hatte da so meine bedenken...

• stane_rwd
    EBEL
    • 14. September 2004 um 16:47
    Zitat

Original von RacerX
    Wow, freut mich daß der Heimo bereits in der Vorbereitung wieder trifft! Ich denke er wird auch wieder ganz gut von den Klagenfurtern akzeptiert werden wenn er so weitermacht. Hatte da so meine bedenken...

als kac fan habe ich die immer noch...
    beste szene um sich bei den KAC fans beliebt zu machen: 1. testspiel zu hause. heimo in der 4. linie.... erstes mal aufn eis, 1. mal mit gegner kontakt, 1. mal 2 min auf die strafbank... sauba, heimo! :rolleyes: ?( ?(

• Goerny1974
    Hobbyliga
    • 14. September 2004 um 16:53

wobei die strafe meeines erachtens dann doch ein bisschen kleinlich war ..

bin genau über dem "geschehen" gestanden, der heimo kommt in voller fahrt an, mE sauberer bodycheck (von seitlich hinten), der slowene purzelt spektakulaer (keine bandenberuehrung), die hand des schiris faehrt nach oben ... muss ma nit geben!

I wuerd sagn, simma nit glei wieder so streng zum "heimkehrer", scheinbar sind die schwierigen persönlichkeiten (vgl. cze-cze!) auch die besseren hockeyspieler 8)

LG, G.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 15. September 2004 um 00:35

Also wenn du das Spiel der Slowenen als agressiv oder unfair bezeichnest was glaubst wird dann Morgen in Villach passieren ???
    Man muss halt auch seinen Mann stehn können !!!!
    Was Ressmann betrift ! Ich persönlich bin davon überzeugt das er Waltin auch nicht mag und das dieses Jahr der Resse nix zeigen wird !
    m.f.g

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 16. September 2004 um 12:39

Welchen Trainer mag denn der Resse schon??? Bei Bergström und Siitarinen warens persönliche Probleme, bei Waltin wirds wahrscheinlich sein Spielstystem sein das dem Herrn Ressmann nicht passt.
    Spätestens seit dem Derby gestern bin ich wirklich froh das der Resse ja noch einen 2-Jahresvertrag hat X(

• Fridolin
    NHL
    • 17. September 2004 um 07:46
    Zitat

Original von KAC-Dragon20
    Welchen Trainer mag denn der Resse schon??? Bei Bergström und Siitarinen warens persönliche Probleme, bei Waltin wirds wahrscheinlich sein Spielstystem sein das dem Herrn Ressmann nicht passt.
    Spätestens seit dem Derby gestern bin ich wirklich froh das der Resse ja noch einen 2-Jahresvertrag hat X(

Also so schlecht wie beim Derby hab ich den Resse auch noch nie gesehen. Entweder ist er wirklich alt worden oder er hat kan Bock weil er ist so unmotiviert durch die Gegend gefahren das die Sau graust!!! X(