1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Happy Birthday Klaus

• KAC8
  • 13. September 2004 um 19:39
1. offizieller Beitrag
  • KAC8
    Gast
    • 13. September 2004 um 19:39

Alles Gute zum Geburtstag lieber Klaus!

Und gleich dabei ein Dankeschön für Hockeyfans.at und Eishockeyforum.com!

Mit diesen Seiten hast du es geschafft für uns Eishockeyfans in Österreich eine einzigartige Plattform ins Leben zu rufen!

Leute wie dich braucht das Ö - Eishockey!

MfG KAC8

• Senior-Crack
    NHL
    • 13. September 2004 um 20:43

Alle guten Wünsche an Dich auch vom FANCLUB OVERTIME! Persönlich wünsche ich Dir weiterhin so viel Spaß und Engagement im Eishockey-Sport, verbunden mit viel Erfolg für Dein mit Spannung erwartetes "Hockeyfans - Das Magazin"!

Beste Grüße! WERNER

:] :)) ;)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 13. September 2004 um 20:45
    • Offizieller Beitrag

Von mir auch alles Gute, auch wenn ich nicht genau weiß wer du bist :)! Abeer anscheinedn hast du was mit hockeyfans.at zu tun und das finde ich großartig. Eindeutig die beste österreichische hockeyseite im net. Danke und alles gute.

• KAC8
    Gast
    • 13. September 2004 um 21:24
    Zitat

Original von BWL4EVER
    auch wenn ich nicht genau weiß wer du bist :)! Abeer anscheinedn hast du was mit hockeyfans.at zu tun

Naja, "Was zu tun" klingt gut!

Er is verantworlich dafür das wir hier schreiben, dafür das es diese Seiten gibt!
    Er ist der Vater dieser Seiten!

MfG KAC8

• MrHyde
    NHL
    • 13. September 2004 um 21:43

Hallo Leute!

Ich möchte mich recht herzlich für die vielen Mails, PMs, Einträge, Anrufe usw. und die netten Glückwünsche bedanken! Ich hab gar nicht gewusst, dass ich so viele Leute kenne ;)

Es freut mich, dass meine und unsere Arbeit bei Euch so viel Anklang findet und verspreche Euch, dass wir weiterhin hart an unserem "Produkt" arbeiten werden.

In diesem Sinne auf viele weitere gemeinsame Stunden hier im Forum, auf Hockeyfans.at, mit unserem neuen Magazin oder eben in einer Eishalle irgendwo in Österreich!

sg
    Klaus

• christian 91
    NHL
    • 13. September 2004 um 23:06

servus aus dem für dich weit entfernten celovec :D

stellvertretend für alle user aus dem süden vordergründig alles gute zu deinem burtseltag und sekundär nochmals danke für deine aufopfernde arbeit hier im forum - auch wenn's nicht immer leicht fällt!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™