ZitatOriginal von eisbaerli
ausserdem nestaks vorjähriges problem ist beseitigt !!!!!!!!!!!!!
Jetzt bin ich aber neugierig, was hat er den gehabt? Verner Trauma?
Na im Ernst ich hoffe es war nix schlimmes?!!
ZitatOriginal von eisbaerli
ausserdem nestaks vorjähriges problem ist beseitigt !!!!!!!!!!!!!
Jetzt bin ich aber neugierig, was hat er den gehabt? Verner Trauma?
Na im Ernst ich hoffe es war nix schlimmes?!!
Verner Trauma?!?!?
Sag bloß der korrekte medizinische Begriff für dieses reissen und zucken in der Nackengegend ist schon nach Eurem Torhüter benannt.
Respekt!!
War eigentlich just for fun aber witzig kann ich auch sein, wie die Krankheit genau heißt die der Verner hat weiß ich auch nicht genau ich glaub sie heißt Nilfisk (saugt den Puck und bringt den Gegner zur Verzweiflung).
Hams Euren Tor aus der Verankerung Goalie bei Weight Watcher abglehnt oder welche schlimme Probleme hat er den gabt?
Dann gib Dir einen Ruck und sei witzig! Bin schon gespannt!
Du bist ja wirklich cool! Mir hats glatt die Sprache verschlagen.
Vielleicht sollten wir es dabei belassen weil es intressiert eh niemand im Forum.
Mein Favorit ist halt der Verner (egal ob zucken oder klettern oder sonst was) und Deiner ist halt der Nestak. Und Schluß!!!
Die Trainer würd ich heuer auch nicht beurteilen, bzw. abstufen, eigentlich hat jeder Verein der EBL einen erfahrenen und erfolgreichen Trainer, im Prinzip wirds immer auf die Chemie zw. Mannschaft und Trainer insgesamt draufankommen, und daß ist nicht wirklich prognostizierbar...
Bei den Torhütergespannen ist halt das Problem inwieweit man den Backup berücksichtigen soll.
Finde Dalpiaz persönlich nicht schlechter als Suttnig, Prohaska oder Machreich allerdings hat er mit Gotardis schon ein für Nichttiroler relativ unbeschriebenes Blatt als Backup.
Meine Gespannbewertung würde so aussehen:
Caps 4,5
Chabot dürfte das Niveau von Verner und Nestak haben, hat mit Cseh vermutlich auch den besseren Backup, wird aber wohl auch weniger Partien spielen können als die anderen zwei.
Linz 4,5
Nestaks Reaktionsschnelligkeit sollte bei der massierten Abwehr wieder voll zum Zug kommen, Mayr ist gut genug um ihn hin und wieder zu vertreten.
Kac 4,5
Magic Verner dürfte wohl keinem 1er Goalie in Österreich was nachstehen, Enze hat mich als Backup bis jetzt allerdings net wirklich überzeugt, schau ma ob er auch heuer wieder zulegen kann...
Graz 4
Machreich und Bartholomäus sind wohl ziemlich gleichwertig, beide müssen die guten letzjährigen Leistungen bestätigen, die Klasse der 3 Spitzengoalie dürftens aber noch net haben....
Salzburg: 4
Suttnig der Routinier, der schon große Saisonen hatte, und auch besser spielt, wenn er mehr zu tun hat, muss beweisen, daß er noch net zum alten Eisen gehört, Penker hat mich teilweis schon sehr beeindruckt und könnte durchaus auch 1er werden, an Talent fehlts net, erfahrung und Jugend eine gute Mischung in dem Gespann....
Vsv: 4
der Große (ohne Fanghansch g) und der Kleine (der net in die Ecken kommt g), die die Geister scheiden, im Paket verdienens glaub ich auch eine 4, vor allem da Prohaskas Größe beim VSV auch gut zu tragen kommt...
Haie: 3,5
Dalpiaz, wie schon oben geschrieben, braucht sich sicher net verstecken, auch wenn von der Konstanz her Nestak und Verner sicher besser sind, allerdings hat er mit Gottardis wohl nicht den prominentesten Backup, daher die schlechte Bewertung, allerdings lass ich mich Von Haikennern diesbezüglich gern belehren...