1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Matt Kinch bei den Bulls!!

• Oleg
  • 8. September 2004 um 16:20
  • Oleg
    _
    • 8. September 2004 um 16:20

Matt Kinch bei den Bulls!!!!!!!

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdi…pid%5B%5D=28647

Buzek hatte einen bessern Lebenslauf :) - dafür sollt Kinch gesundheitlich in besseren Zustand sein - und natürlich Topmotiviert!!!!!!!!

Was mir mittlerweile auffällt das auch Kinch der xte Spieler ist der unter 180 cm groß ist. Ich stelle mir nur vor es geht gegen den VSV und die Lanzigers, Hohenbergers, Malkoc´s treffen auf die kleinen Salzburger. Klein u. flink ist Ok - aber die Mischung hätte schon ein bisschen besser ausfallen können.

PS: es gibt keine Regel die sagt man muss unter 180 sein!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (8. September 2004 um 16:29)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 8. September 2004 um 16:28

X(

Ich pack's nicht...naja, er wird's noch bereuen.

• mawolus
    Nationalliga
    • 8. September 2004 um 16:39
    Zitat

Original von Oleg
    Matt Kinch bei den Bulls!!!!!!!

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdi…pid%5B%5D=28647

Buzek hatte einen bessern Lebenslauf :) - dafür sollt Kinch gesundheitlich in besseren Zustand sein - und natürlich Topmotiviert!!!!!!!!

Was mir mittlerweile auffällt das auch Kinch der xte Spieler ist der unter 180 cm groß ist. Ich stelle mir nur vor es geht gegen den VSV und die Lanzigers, Hohenbergers, Malkoc´s treffen auf die kleinen Salzburger. Klein u. flink ist Ok - aber die Mischung hätte schon ein bisschen besser ausfallen können.

PS: es gibt keine Regel die sagt man muss unter 180 sein!!!!

Alles anzeigen

der kinch wird seine ruhestätte unter dem villacher bier logo finden

• Toldo
    Hobbyliga
    • 8. September 2004 um 16:39

Warum sollte er?

• Oleg
    _
    • 8. September 2004 um 16:44

Kinch hat bei den Hartfort die beste +/- Statistik!!!!

http://www.pointstreak.com/framed/prostats/teamplayerstats.html?teamid=8916&seasonid=271

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (8. September 2004 um 16:45)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 8. September 2004 um 16:50

Jung, talentiert und hoffentlich voll motiviert! Willkommen in Salzburg!!!

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 8. September 2004 um 16:53
    Zitat

Original von Oleg
    Ich stelle mir nur vor es geht gegen den VSV und die Lanzigers, Hohenbergers, Malkoc´s treffen auf die kleinen Salzburger.

Da werden heuer auch andere Faktoren als die Größe mitspielen...zumindest bei Kinch. :]

Zitat

Original von jo0815
    Jung, talentiert und hoffentlich voll motiviert!

Jung, talentiert und die Hure seines Geldbörsels hätte es besser getroffen. 8)

Einmal editiert, zuletzt von AlterSchwede (8. September 2004 um 16:54)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 8. September 2004 um 17:04
    Zitat

Original von AlterSchwede

Jung, talentiert und die Hure seines Geldbörsels hätte es besser getroffen. 8)

Ich würde solche Worte nicht immer automatisch mit Legionären in Verbindung bringen (ich würde solche Worte sowieso nicht mit Sport in Verbindung setzen!)... warum erhält er keine Chance von Dir???

• Oleg
    _
    • 8. September 2004 um 17:08

naja da alte schwede will natürlich einen schwedischen legionär :) geill Lindqvist :)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 8. September 2004 um 17:11

Ihr beide solltet die Transferaktivitäten der anderen Vereine der Liga etwas beachten und mal nachforschen, wo "Euer" Matt schon fast unterschrieben hätte...

• Oleg
    _
    • 8. September 2004 um 17:23

"mein" Kinch kam nicht zum VSV :)

eigentlich ein Qualitätsmerkmal wenn der VSV an ihm interessiert war. Nur an was scheiterte der Wechsel? Wohl am Geld..... oder kam der VSV zum Schluß, dass Kinch nicht gut genug wäre?

wir werdens gottseidank bald sehen

Zum Schmunzeln :)

Nichts wird aus einem Vertrag. Kinch erhielt überraschend ein Angebot von den New York Islanders, kann sich über das Farmteam in die NHL spielen. Nun verhandeln die Villacher mit Tomaz Vnuk von den insolventen Feldkirchern.

Übrigens: Matt Kinch hatte den VSV-Vertrag schon in Kanada zur Unterschrift vorgelegt bekommen. Der 24-jährige Kanadier schickte ihn nach dem Engagement der Islanders ohne Unterschrift nach Villach retour...

http://www.eishockey.org/?siid=1&sip=&sif=&pagetype=&arid=1297

a) hat Kinch nie einen Vertrag bei den Islanders unterschrieben
    b) die Red Bulls haben Kinch aus den NHL-Vertrag (2-Way) rausgekauft
    c) Kinch ist ein Lock-Out-Legionär

2 Mal editiert, zuletzt von Oleg (8. September 2004 um 17:31)

• SantaMaria
    Nachwuchs
    • 8. September 2004 um 17:38

Alter Schwede, nicht traurig sein ! Mit Malkoc habt Ihr doch einen Spitzenersatz gefunden......

Matt Kinch 519 Spiele 378 Punkte 221 PIM :]
    Dean Malkoc 765 Spiele 183 Punkte 2826 PIM :D

Wobei erwähnt werden soll das auf hockeyDB.com Molkoc´s Statistiken
    ab 2001 nicht mehr geführt werden da er sich in einem Thailändischen Kloster die nötige Ruhe angeeignet hat :D

Schöne Grüsse nach Villach

• donald
    Geisterfahrer
    • 8. September 2004 um 18:12

schliess mich an ... nicht traurig sein beim vsv-anhang! in villach hätte der kinch ja sowieso kein eishockey spielen dürfen.

gerüchterweise hat die vsv-defense wrestling-training statt dem eistraining angesetzt und unmengen von rohem fleisch als pausenverpflegung geordert :D

Eiskalt
    NHL
    • 8. September 2004 um 18:39

was soll das Theater?
    Ist wohl Kinchs gutes Recht einen unterdotierten Vertrag seitens des VSV nicht zu akzeptieren. Profisportler wollen nun mal verdienen.
    Oder soll der gute Ruf eines Provinznestes in unserer Alpenrepublik schon reichen, daß Legionäre aus aller Welt freudig um Peanuts spielen?

Anzweifeln sollte man weniger die Motivation der Legios als die Transferprofessionalität des VSV, da inzwischen ja schon einige Namen als Fixzugang beim VSV aufgeschienen sind und die Herren dann "überraschender" Weise doch net unterschrieben haben...

• vsv_forever
    EBEL
    • 8. September 2004 um 18:52
    Zitat

Original von Eiskalt
    Anzweifeln sollte man weniger die Motivation der Legios als die Transferprofessionalität des VSV, da inzwischen ja schon einige Namen als Fixzugang beim VSV aufgeschienen sind und die Herren dann "überraschender" Weise doch net unterschrieben haben...

Interessant, dass trotz der "fehlenden Transferprofessionalität" die Manager des VSV es immer wieder schaffen eine Truppe zusammen zu bekommen, die jedes Jahr ins Finale kommt?
    Aber wie weit Salzburg kommt ist ja dem Kinch sicher egal, solang die "Knete" passt! ?(

Eiskalt
    NHL
    • 8. September 2004 um 19:01

Das der VSV Vorstand langfristig gute Arbeit geleistet hat, keine Frage, aber die Aneinanderreihung von geplatzten Transferbomben wie sie in dieser Vorsaison stattgefunden hat, ist wohl kein Ruhmesblatt oder...

• Maru
    NHL
    • 8. September 2004 um 19:10
    Zitat

Ist wohl Kinchs gutes Recht einen unterdotierten Vertrag seitens des VSV nicht zu akzeptieren. Profisportler wollen nun mal verdienen.

tja, salzburg hat den vorteil" im geld zu schwimmen"! ob man das am eis auch sieht, wird sich herausstellen!

• vsv_forever
    EBEL
    • 8. September 2004 um 19:10
    Zitat

Original von Eiskalt
    Das der VSV Vorstand langfristig gute Arbeit geleistet hat, keine Frage, aber die Aneinanderreihung von geplatzten Transferbomben wie sie in dieser Vorsaison stattgefunden hat, ist wohl kein Ruhmesblatt oder...

... könntest recht haben, aber solange man nicht die genauen Hintergründe kennt, kann es auch eine Verkettung unglücklicher Umstände gewesen sein!

• Oleg
    _
    • 8. September 2004 um 19:39

Das mysteriöse an der ganzen Sache ist aber, dass Kinch lt. offizieller Verbandshomepage einen Vertrag bei den Islanders unterschrieben hat.

Und wer von den drei Vereinen VSV, Red Bulls oder Islanders mehr Cash hat dürfte wohl auch klar sein.

• Daywalker50
    Gast
    • 8. September 2004 um 22:52

Naja dann sind wir froh einen guten Ersatz für Bruzek gefunden zu haben. Warum Kinch nicht beim VSV oder dei den Islanders spielt werden wohl nur die Vereine bzw. Manager und der Spieler wissen.

Ich glaube der VSV hat gute Spieler. Ob da jetzt einer nicht bei ihnen spielt ist doch nicht so tragisch.

PS: Sicher hat Salzburg einen tollen Sponsor nur dadurch schwimmen die Salzburger nicht im Geld --> Machreich !!

• Oleg
    _
    • 8. September 2004 um 23:01
    Zitat

Original von Daywalker50

PS: Sicher hat Salzburg einen tollen Sponsor nur dadurch schwimmen die Salzburger nicht im Geld --> Machreich !!

Salzburg hat mehr Geld als alle anderen Vereine - nur ist der Verein auch leider beim Geldausgaben Spitzenklasse - vorallem beim sinnlosen Geldausgaben.

Zähl mal die ÖWD-Armee die bei Spielen wie Landshut oder Straubing in der Halle "für Sicherheit" sorgt. Eine ÖWD-Armee pro Saison = ein Topspieler

• Maru
    NHL
    • 9. September 2004 um 00:20
    Zitat

@: Daywalker50:

es reicht aber, um national fast alles zu bekommen, was man will!

zum thema:

kinch: mal sehen, ob der nicht nur "rumsteht"!? :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Maru (9. September 2004 um 00:20)

• hanmat
    Nationalliga
    • 9. September 2004 um 07:20

... übrignes waren alle geplatzen Transferbomben des VSV nie vom VSV ofiziell veröffentlichte Transfergespräche, da haben halt Insider schon bei "leichten" Gesprächen geplaudert.

Also freuen wir uns auf die Saison, es wird schon so passen....

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 9. September 2004 um 07:26
    Zitat

Original von Oleg
    [quote]Original von Daywalker50
    Zähl mal die ÖWD-Armee die bei Spielen wie Landshut oder Straubing in der Halle "für Sicherheit" sorgt. Eine ÖWD-Armee pro Saison = ein Topspieler

Find ich auch immer lustig, besonders wenn sie mit grimmigen Gesichtern Kinder und ältere Damen anstarren!!! :))

• Bernhard
    EBEL
    • 9. September 2004 um 09:07

Würde sagen nach dem Spiel gegen Bozen am Sonntag wird man sicher schon mehr über Ihn sagen können. Gut ist das man so schnell Ersatz gefunden hat weil ja nur mehr 2 Wochen Zeit sind bis die BL startet.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™