1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Top3 Fighter pro Team in der Bundesliga!!!

• Oleg
  • 6. September 2004 um 15:01
  • steve68
    EBEL
    • 8. September 2004 um 06:29
    Zitat

Original von devil
    oder: DOOOONNNNEEELLLLLYYYYYY

Perthaler - klingelt's noch??? :P :D :P

• Fridolin
    NHL
    • 8. September 2004 um 08:01
    Zitat

Original von steve68

Perthaler - klingelt's noch??? :P :D :P

Ja der Donnely war wirklich der beste Fighter in der Liga aber Perthaler hat damals gezeigt der KAC versteckt sich nicht auch wenn er den Kampf verloren hat, hat er sich nicht versteckt und ein Zeichen gesetzt und der KAC hat auch die Play Off Serie damals für sich dann entschieden so fern ich mich richtig erinnere.

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 8. September 2004 um 10:52

also, das wäre meine liste:

VIC:

craig
    lakos p.
    suorsa

RBS:

pewal m.
    jacobsson
    ???

INS:

hohenberger m.
    melitzer :D

99ers:

hala
    krainz 8)
    selmser

LNZ:

simonton
    perthaler
    iceman :D (ist nicht bös gemeint)

VSV:

malcoc
    steward
    hohenberger h.

KAC:

welser
    washburn
    lindner

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 8. September 2004 um 11:25
    Zitat

Original von Fridolin
    Ja der Donnely war wirklich der beste Fighter in der Liga aber Perthaler hat damals gezeigt der KAC versteckt sich nicht auch wenn er den Kampf verloren hat, hat er sich nicht versteckt und ein Zeichen gesetzt

Einer der besten Fights, die ich je gesehen habe! Beide auf der Strafbank mit noch laufenden Strafen, dann die Spielunterbrechung, Gordie steigt aufs Eis und bittet Perthaler zum Tänzchen. 4.500 Leute schreien lauter als bei einem Tor und nach einem Moment der Unsicherheit steigt der KAC-Spieler, seinen Untergang ahnend, aufs Eis. Dort hält er sich dann recht passabel, trifft Gordie auch das eine oder andere Mal, was aber nichts daran ändert, dass er wenige Augenblicke später mit zwei Cuts und auf die Kollegen Brandner und Hager(?) gestützt in die Kabine geleitet wird, während Herr Donnelly unter frenetischem Jubel eine Ehrenrunde dreht. Nach dem Duschen (irgendwann gegen Ende des zweiten Drittels) tauchte Geordie, jetzt schon im Anzug, nochmal im Spielertunnel auf und wurde auch dort noch von den Stehern gefeiert. Der absolute Höhepunkt in einem an sich bedeutungslosen Spiel und nur typisch, dass einerseits der Villacher den Klagenfurter windelweich geprügelt hat und andererseits der KAC sich ein paar Wochen später sportlich revanchierte und den Titel nach Klagenfurt holte.

• Fridolin
    NHL
    • 8. September 2004 um 11:49

Ja genau so war es, Du hast recht. Im gleichen Jahr hat er glaub ich auch einen Russen in der Euro Liga ziemlich verdroschen!?

• christian 91
    NHL
    • 8. September 2004 um 12:12
    Zitat

Original von Fridolin
    Ja der Donnely war wirklich der beste Fighter in der Liga aber Perthaler hat damals gezeigt der KAC versteckt sich nicht auch wenn er den Kampf verloren hat, hat er sich nicht versteckt und ein Zeichen gesetzt und der KAC hat auch die Play Off Serie damals für sich dann entschieden so fern ich mich richtig erinnere.

der obermakakke gordon sprang damals während seiner strafe von der strafbank auf und forderte perthi zu einem fight auf!
    der wußte auch nichts besseres als die herausforderung anzunehmen und schon gingen sie beide duschen :D
    der gordon ließ sich dann unter tosendem makakkenlärm als sieger feiern obwohl der fight remis ausging :D

mein gott bin ich heute wieder nett 8o

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. September 2004 um 15:39

paßt schon, christian, wir überlebens`....

lg, gertl

• war_on_ice
    Nachwuchs
    • 8. September 2004 um 15:49

wie schauts aus mit eurer all-time liste der besten fights in österreich?

hier meine liste:

Walter Putnik (EKZ) - Stefan Hofer (Graz)
    Mike Steward (VSV) - Daniel Welser (KAC)
    Mugl Kompajn (EKZ) - Mike Shea (VEU)
    Jeff Geiger (VSV) - Bill Steward (Mailand) - Alpenliga
    Thomas Wimmer (EKZ) - Platzer (VSV)
    Gerry Venner (EKZ) - Stefan Janisch (Graz)
    Norm Krumschmid (EKZ) - Kim Issel (VSV)
    John Miner (EKZ) - Herbert Hohenberger (VSV)
    Werner Kerth (Graz) - Perthaler (Innsbruck)

Zugegeben sehr EKZ-lastig - aber die mangelnde TV-Berichterstattung verhindert ja das man mehr sieht...

Meine All-time fighter sind:

Don Nachbaur
    Jeff Geiger
    Norm Krumpschmid
    Mugl Kompajn
    Hans Fritz
    Walter Putnik
    Gord Donnelly
    Christian Perthaler

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 8. September 2004 um 16:24
    Zitat

Original von Fridolin
    Im gleichen Jahr hat er glaub ich auch einen Russen in der Euro Liga ziemlich verdroschen!?

Exakt. Beim 3:6 daheim gegen Magnitogorsk in der Euroliga, hat er Ravil Gusmanov so blutig gedroschen, dass dieser vom Feld gebracht werden musste. Zu recht eine Matchstrafe für eine mächtig überzogene Aktion.
    Im Gegensatz zu vielen seiner anderen Fights war dieser absolut überflüssig, denn hier hatte er es nur auf eine Verletzung des Gegners abgesehen) - sonst nicht Geordies Stil.

• iceman
    LaLaLand
    • 8. September 2004 um 16:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

LNZ

simonton
    perthaler
    iceman :D (ist nicht bös gemeint)

genauso schautzs aus. wenns darum ginge wer das böseste mundwerk hat, dann wäre ich sowieso österreichischer rekordmeister. .... :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • chrisz
    EBEL
    • 8. September 2004 um 17:03
    Zitat

Original von AlterSchwede

Der absolute Höhepunkt in einem an sich bedeutungslosen Spiel und nur typisch, dass einerseits der Villacher den Klagenfurter windelweich geprügelt hat und andererseits der KAC sich ein paar Wochen später sportlich revanchierte und den Titel nach Klagenfurt holte.

So wie immer.. Höhepunkt Villach: Schlägerei, Höhepunkt Klagenfurt: Meistertitel :D [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/chrisz/Smileys/Kac.gif] © by chrisz ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 8. September 2004 um 17:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von chrisz

So wie immer.. Höhepunkt Villach: Schlägerei, Höhepunkt Klagenfurt: Meistertitel :D [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/chrisz/Smileys/Kac.gif] © by chrisz ;)

POAH .. der ist aber hammerhart ... :D :D :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlterSchwede
    Nationalliga
    • 8. September 2004 um 17:14
    Zitat

Original von iceman
    POAH .. der ist aber hammerhart ... :D :D :D :D

Ganz hammerhart..ich hab ja genau das schon selber geschrieben... :O

chrisz: Es würde einem blau-weißen Herzen weh tun, wäre es umgekehrt... ;)

• chrisz
    EBEL
    • 8. September 2004 um 17:48
    Zitat

Original von AlterSchwede
    chrisz: Es würde einem blau-weißen Herzen weh tun, wäre es umgekehrt... ;)

[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/chrisz/Smileys/sleep.gif] als ob ihr auch nicht gern mal Meister werd..ok wieder einmal..:)

nun aber zurück zum Thema ;)

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (8. September 2004 um 17:48)

• KAC29
    EBEL
    • 8. September 2004 um 19:55
    Zitat

Original von Veu21
    ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber ich sag walter fussi von feldkirch! ;)

na im ernst heute gibt es kaum mehr richtige fighter im vergleich zu früher! ich sag mal nur: conny dorn, mugl kompajin, wayne groulx, darcy martini etc!

Du meinst aber nit den Fussi der IOB (nach den Hammerfoul von Gauthier an Kraiger) zum Fight heraus gfordert hat und dann nach 2 Schlägen von IOB einen Nasenbeinbruch erlitten
    hat und die Lachnummer 1 in der Vorarlberger Halle war?

Lg KAC29!

• Ralf
    Nachwuchs
    • 8. September 2004 um 20:42

Wäre die Frage gegen Ende letzter Saison gekommen hätte ich gesagt es kann nur EINEN geben:

PAUL KRUSE

• Veu21
    EBEL
    • 8. September 2004 um 22:41
    Zitat

Original von KAC29

Du meinst aber nit den Fussi der IOB (nach den Hammerfoul von Gauthier an Kraiger) zum Fight heraus gfordert hat und dann nach 2 Schlägen von IOB einen Nasenbeinbruch erlitten
    hat und die Lachnummer 1 in der Vorarlberger Halle war?

Lg KAC29!

doch den mein ich, war aber ja mit smiley versehen der satz! aber der walter ist wenigstens einer der sich traut! er war auch der, der nach einem fight in wien (keine ahnung gegen wen) mit blutender nase auf der strafbank saß und in die premierekamera laut und deutlich sagte: "SCHEISSE GELAUFEN"

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 9. September 2004 um 04:41

Ralf

da kruse woa blad, unbeweglich, laungsaum und hot in lanzinga a boa watschn gebn, und weida?

so einen fehlkauf hat es in linz noch nie gegeben, logo, wir hatten sandwith aber trotzdem ein skandal der kollege....

de watschn hätt der lanzinga vom eismasta a kriagt, wettn !!!

• rekordmeister
    Nationalliga
    • 9. September 2004 um 08:03

rubrik bester fight --> gibts für mich nur einen:

sugar shand - conny dorn :]

hm, sonst fällt mir noch cijan-raffl, cijan-strong ein, waren halt eher typische unterhaltunsfigths bei nem derby, die anderen wurden eh schon erwähnt

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 9. September 2004 um 09:52
    Zitat

sugar shand - conny dorn

ja, der war genial!

nicht zu vergessen:

mugl kompain (ekz) vs. bobby fritz (ksv)

die zwei haben sich ja, als sie noch gemeinsam beim kac spielten, oft in der kabine befetzt! als sie dann das erste mal gegeneinander spielten sind endgültig alle dämme gebrochen...

ich glaub der mugl mußte dannach sogar einige spiele paussieren!
    in dem fall hats den richtigen erwischt... :D

• devil
    EBEL
    • 9. September 2004 um 11:06

stewarts erstes heimspiel in villach .. gegen den grossen schwedn von den wings, den bergquist ...

und natürlich letztes jahr .. vsv gegen den kac, inkl trainer, masseure und 20 minuten eisreinigung

• war_on_ice
    Nachwuchs
    • 9. September 2004 um 15:39

hat irgendwer gute fights aus österreich - vielleicht ältere aus den späten 80ern - auf video? hätt viel tauschmaterial

1964-1974
    • 9. September 2004 um 18:24

[quote]Original von rekordmeister

Kann mich an ein VEU Spiel in Klagenfurt erinnern wo es nach mehreren versteckten Fouls vom Conny Dorn so richtig zur Sache ging.
    Der Dorn versuchte dann mehrmals über die bande zu flüchten wurde aber immer wieder vom KAC`ler zurückgezogen und weiter gings.
    Das war einer der besten fights die ich sah.

War der KAC`ler der Sugar Shand?
    MfG 1964-1974

• Norra
    Nachwuchs
    • 10. September 2004 um 07:38
    Zitat

Original von Oleg
    Nachdem es nun alle möglichen Rankings gibt eröffne ich mal ein neues - Wer sind die Topfighter bei jeden Team

Graz
    Selsmer
    Göttfried
    hmmm

Schon mal was von einem Warren Norris gehört? Oder von einem Conny Strömberg, oder einem Forian Hutzl? :rolleyes:

• Fridolin
    NHL
    • 10. September 2004 um 07:41
    Zitat

Original von 1964-1974
    [quote]Original von rekordmeister

Kann mich an ein VEU Spiel in Klagenfurt erinnern wo es nach mehreren versteckten Fouls vom Conny Dorn so richtig zur Sache ging.
    Der Dorn versuchte dann mehrmals über die bande zu flüchten wurde aber immer wieder vom KAC`ler zurückgezogen und weiter gings.
    Das war einer der besten fights die ich sah.

War der KAC`ler der Sugar Shand?
    MfG 1964-1974

Ja es war Dave Shand und dieser Fight war absolut Klasse von dem träumt der Dorn heute noch ;(!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™