Die Umstellung aufs neue System von Waltin wird uns noch einige Punkte kosten, aber längerfristig kanns nur gut sein.
99ers - KAC
-
mauti99 -
5. September 2004 um 21:21
-
-
wo siehts du ein problem ?
ich hab gestern schöne, schnelle, direkte kombinationen gesehen, die unter siitarien weniger zu sehen waren. da gbs immer nur eiskunstlauf (5x rums ums tor und 4x hin und her passen.) unter waltin gehts drekter zum tor und das ist gut so
wirst sehen, der waltin wird viel erfolg haben !
-
so wegen platzsprecher:
sowohl der 1 als auch 2. waren nicht anwesend! derjenige der da ins mikro sprach, watr überfordert!
ausgemachts x? sicher nicht, wieso sollte man...
geschenke haben beide teams(ink. torhüter ) verteilt!
manche hatten wiedermal die vereinsbrille hier auf, auch nix neues!
überbewerten braucht man die parie schon gar nicht!
weder KAC so gut, noch graz so schlecht machen!
-
brot
Ich bin Grazer und war in der Halle trotzdem gebe ich reddevil88 einteutig recht das der KAC vom spielerischen besser war als die 99ers.Trotz dem neuen System was noch nie in Österreich gespielt wurde.
Wenn die das noch perfektionieren und es funktioniert ganz na ÖEL bitte anschnallen vor dem KAC.
Den einige male kamen die Grazer nicht mal bis zur roten Linie da der KAC immer extrem früh den Aufbau störten.. -
[quote]Original von reddevil88
wo siehts du ein problem ?
quote]Ich fürchte es wird seine Zeit brauchen, bis es in Fleischund Blut übergegangen ist. Happel hat beim FC Tirol auch ein Jahr gebraucht.
-
-
Zitat
Original von anrob
brot
Ich bin Grazer und war in der Halle trotzdem gebe ich reddevil88 einteutig recht das der KAC vom spielerischen besser war als die 99ers.Trotz dem neuen System was noch nie in Österreich gespielt wurde.
Wenn die das noch perfektionieren und es funktioniert ganz na ÖEL bitte anschnallen vor dem KAC.
Den einige male kamen die Grazer nicht mal bis zur roten Linie da der KAC immer extrem früh den Aufbau störten..hm, da müßte man gleich angstbekommen!
mMn wird der KAC nicht mehr so durchspazieren wie in der letzten saison!
system hin, system her, graz war in den ersten 2 dritteln, extrem schwach...
ZitatKAC vom spielerischen besser
tja die sind mal die spielerisch besten der liga, sind nicht umsonst meister geworden!
-
@Machreich
weils immer heißt die Vereinsbrille der jeweiligen Fans. -
Zitat
Original von reddevil88
1. ich war in liebenau
2. wenn du behauptest dass bis zum 2:4 die 99ers ebenbürtuig waren hast du keine ahnung vom eishockey (stimmung war da im bunker schon auf null weil jeder, oder sagen wir fast jeder zu dieser phase gesehen hat das für die 99ers nix mehr drinnen is)
3. dass es dann bis zum 5:4 gekommen ist war rein eine nachlässigkeit des kac (verteidigung inkl. verner)
4. wie schnell sich der kac erfangen hat beweist das bilderbuchtor zum 5:5 , da wurden die 99ers locker schwindlig gespielt. wie tw. im 1 und 2 drittel !
5. machreich hat meiner meinung nach nur 1-2 mal gepatzt !(beim tor vom schaden sah er nicht glücklich aus wobei mann sagen muss, dass die verteidungung dem mario zugeshen hat wie er seelenruhig die scheibe hinterm tor aufnimmt, vors tor zieht und dann machreich bezwingt !)thats it !
oiso daß der kac bissl besser war, stimmt schon - nur darfst ah nit außer acht lassen, daß auch die kac-tore fast allesamt nach gröberen fehler der grazer gefallen sind - die fehleranfälligkeit war halt auf beiden seiten sehr groß (no na zu der zeit in der saison!) ...
würd so ein frühes vorbereitungsspiel net so wahnsinnig überbewerten ...
-
Zitat
würd so ein frühes vorbereitungsspiel net so wahnsinnig überbewerten ...
@:nordiques!
jo genau!
-
wenigstens einer hier der sich ein bisl auskennt und das spiel konzentriert verfolgt hat !
-
-
Zitat
Original von reddevil88
wenigstens einer hier der sich ein bisl auskennt und das spiel konzentriert verfolgt hat !willst du damit sagen, ein jeder der nicht deiner meinung ist, kennt sich nicht aus b.z.w. versteht nix vom eishockey!?
unglaublich ist das!
-
Zitat
Original von alyechin
Die Umstellung aufs neue System von Waltin wird uns noch einige Punkte kosten, aber längerfristig kanns nur gut sein.dass das einige punkte kostet hoffe ich doch sehr und das dann bitte längerfristrig!!
-
Zitat
Original von mawolus
dass das einige punkte kostet hoffe ich doch sehr und das dann bitte längerfristrig!!
[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/chrisz/Smileys/fuck.gif]
sagt mal.. hab gelesen das die Grazer mit vertauschten Trikots(untereinander oder was weiss ich) gespielt haben sollen.. um den Wienern keine Möglichkeit einer guten Beobachtung geben zu könnenn..
stimmt das.. oder einfach nur blödsinn??
-
Es haben schon einige mit vertauschten/alten Trickots gespielt.
Wie sehr da Taktik dahinterstand weiß ich net.
Aber mache erkennt man eh sowieso eindeutig am Eis (Norris z.B.) -
Zitat
Original von brot
@reddevil88Bist auch ein typischer KAC Fan, was????
Wo du gestern gewesen bist, keine Anhnung...aber wennst erzählst der KAC war klar besser, kannst dich beoim Eishockey net viel Auskennen oder net in der Halle gewesen sein.
Aber hast sicher ein bissi zuviel getrunken so wie dei 10 anderen KAC-Fans und darum net alles genau mitbekommen...
Aber das ist schon den meisten von uns passiert, also mach dir nix drausdu bist aber auch ein ganz ein witziger was...
ich liebe diese Verallgemeinerungen... alle KAC-Fans sind stockbesoffen in der Halle und wissen nicht wovon sie reden...aja.
@reddevil: klar besser würd ich mal nicht sagen. Klar besser wären sie gewesen, wenn sie so durch gespielt hätten, wie die letzten 10Min im 1.Drittel... nur wage ich noch zu bezweifeln, dass sie dieses Tempo (im Moment) über 60Min halten können...
Fakt ist aber, dass beide Teams sich noch weiter entwickeln müssen, speziell in Sachen Verteidigung. Fakt ist aber auch, dass es für beide erst das 2.Testspiel war und daher noch nicht alles perfekt zusammen passen kann...
-
-
@ reddevil88
Also so tolles "Torpedo" Hockey hab ich leider nit gesehen, Tore waren eher zufällig als herausgespielt und bitte las mal den Sitarinen in Ruhe immerhin sind wir mit im Meister geworden egal was der Bulle von der Drau dazu sagt oder andere.
Also das neue System wird sicher noch brauchen beim KAC und die Linienzusammenstellung passt leider auch nicht.
-
Zitat
Original von Beri
du bist aber auch ein ganz ein witziger was...
ich liebe diese Verallgemeinerungen... alle KAC-Fans sind stockbesoffen in der Halle und wissen nicht wovon sie reden...aja.
@reddevil: klar besser würd ich mal nicht sagen. Klar besser wären sie gewesen, wenn sie so durch gespielt hätten, wie die letzten 10Min im 1.Drittel... nur wage ich noch zu bezweifeln, dass sie dieses Tempo (im Moment) über 60Min halten können...
Fakt ist aber, dass beide Teams sich noch weiter entwickeln müssen, speziell in Sachen Verteidigung. Fakt ist aber auch, dass es für beide erst das 2.Testspiel war und daher noch nicht alles perfekt zusammen passen kann...
bin aber neugierig ob die kac verteidigung sich wirklich zu einem bollwerk entwickeln wird -> hab da so meine zweifel (bartolone, fearns?) obwohl die jungen wie ratz und kirisits sicher tolles potential haben. ich bin der meinung dass sich diese verteidigung gegenüber dem vorjahr nicht verstärkt hat.
bei den grazer hat sich doch einiges verändert, da wird noch harte arbeit notewendig sein. -
Also was ich so beim Training mitbekomme ist Bartolone nicht unbedingt der Liebling von Waltin.
Aber gegen Fearns lass ich nix gelten, der spielte in beiden Partien so ziemlich als einziger KAC-Verteidiger blitzsaubere Partien und wird sicher das Bollwerk in der diesjährigen KAC-Verteidigung.
-
Also Kent Fearns hat mir beim ersten Test schon ziehmlich gut gefallen.
Defensiv war die Verteidigung zwar sicher nicht sonderlich gefordert, aber offensiv und im PP an der blauen hat mir Fearns einen guten Eindruck hinterlassen.Was is btw mittn Mario Schaden los? 2 goals in 2 games... der hat doch in den letzten 3 Jahren keins mehr geschossen
Vielleicht haben wir ja doch noch einen Ersatz fürn Tommy gfunden *bg*Ich frag mich halt wie gut das mittn Heimo Lindner klappen wird.
Hab mir leztens das Training (glaub am Tag nach dem Jesenice Spiel) angschaut, da is der Heimo als erster vom Eis gegangen und hat beim rausgehn gmeint: "Mit denen do spielen is jo a Strafe, da kommt jo sowieso kein Pass an..."Naja den Heimo kenn ma eh, also schauma mal was da noch so rauskommt.
-
Zitat
Original von djchrisko
Es haben schon einige mit vertauschten/alten Trickots gespielt.
Wie sehr da Taktik dahinterstand weiß ich net.
Aber mache erkennt man eh sowieso eindeutig am Eis (Norris z.B.)es war eine schnapsidee! wie priversek in der kleinen meinte, wollte man boni täuschen! lächerlich...
-
-
Zitat
Original von Machraich
es war eine schnapsidee! wie priversek in der kleinen meinte, wollte man boni täuschen! lächerlich...
und das nächste mal noch ein paar pappnasen drauf, dann sind alle inkognito
-
Zitat
Original von KAC-Dragon20
Also was ich so beim Training mitbekomme ist Bartolone nicht unbedingt der Liebling von Waltin.Aber gegen Fearns lass ich nix gelten, der spielte in beiden Partien so ziemlich als einziger KAC-Verteidiger blitzsaubere Partien und wird sicher das Bollwerk in der diesjährigen KAC-Verteidigung.
also war die meldung das waltin bartolone unbedingt haben wollte
eher eine falschmeldung? -
Zitat
Original von Fridolin
@ reddevil88Also so tolles "Torpedo" Hockey hab ich leider nit gesehen, Tore waren eher zufällig als herausgespielt und bitte las mal den Sitarinen in Ruhe immerhin sind wir mit im Meister geworden egal was der Bulle von der Drau dazu sagt oder andere.
Also das neue System wird sicher noch brauchen beim KAC und die Linienzusammenstellung passt leider auch nicht.
hast net gesehen mit welche einfachen drop-passes und herrlichen prositionswechslen der kac ins agriffsdritter der grfazer gefahren ist ?
hast zufällig das 5:5 mitbekommen ?
was wollt ihr mehr in einem testspiel ?
-
Ja aber der Trainer Waltin war mit dem Offensiv Spiel auch ganz und gar nit zufrieden aber wahrscheinlich kennt der sich auch nit aus.
-
Zitat
Original von reddevil88
hast net gesehen mit welche einfachen drop-passes und herrlichen prositionswechslen der kac ins agriffsdritter der grfazer gefahren ist ?
hast zufällig das 5:5 mitbekommen ?
was wollt ihr mehr in einem testspiel ?
stimmt schon... allerdings wievieler dieser Aktionen sind aufgegangen? 2x habens Tore gebracht, vielleicht an die 5x sind wir in Zone gekommen und alle anderen Versuche sind hängen geblieben... somit bleibt festzuhalten, dass da noch einiger Nachholbedarf besteht...
-
-