1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

99ers - KAC

• mauti99
  • 5. September 2004 um 21:21
1. offizieller Beitrag
  • mauti99
    Gast
    • 5. September 2004 um 21:21

Konnte leider nur das 3.Drittel sehen, war aber von beiden Teams ganz passabel.

Endstand 5:5

KAC führte nach dem 2.Drittel 3:2, erhöhte dann auf 4:2, ehe die 99ers innerhalb von ca. 4-5 Minuten auf 5:4 stellten. Vier Minuten vor Ende das 5:5.

lg mauti99

• Maru
    NHL
    • 5. September 2004 um 22:33
    Zitat

Original von mauti99
    Konnte leider nur das 3.Drittel sehen, war aber von beiden Teams ganz passabel.

Endstand 5:5

KAC führte nach dem 2.Drittel 3:2, erhöhte dann auf 4:2, ehe die 99ers innerhalb von ca. 4-5 Minuten auf 5:4 stellten. Vier Minuten vor Ende das 5:5.

lg mauti99

pech philipp! :D

99ers-KAC 5:5(1:3,1:0,3:2)-2500 Kowalzcyk

99ers tore: florian iberer 2,brunegger,mattie,strömberg;

tja heute hat man wieder gesehen, wie schnell sich im eishockey, ein rückstand in eine führung verwandeln lässt!

unterhaltsamer test, mit gerechtem remis!

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (5. September 2004 um 22:35)

• Oleg
    _
    • 5. September 2004 um 22:45

sag bloß es waren 2.500 Zuschauer bei Graz-Kac anwesend?????

wenn ich viel glaube, aber ...

• anrob
    Nationalliga
    • 5. September 2004 um 22:53

Vom Beginn an sah man eine bessere KAC Mannschaft die einteutig noch mit der Abstimmung des neuen Systems zu kämpfen hatten,die Grazer trotz gleichen Trainer und eigentlich dem Stamm des letzten Jahres ohne erkennbares Konzept.
    Die neuen eigentlich gut,nur Strömberg der ein sehr guter Eisläufer ist wird sich an das Tempo in der ÖEL gewöhnen müßen um wirklich eine Versterckung zu sein.
    Machreich sowie Enzenhofer und ab der 40Min Vernerhatten alle drei einen ziemlich schlechten Tag erwischt.

• Maru
    NHL
    • 5. September 2004 um 23:48
    Zitat

Original von Oleg
    sag bloß es waren 2.500 Zuschauer bei Graz-Kac anwesend?????

wenn ich viel glaube, aber ...

bin schlecht beim schetzen, aber um die 2000 dürftens gewesen sein....

Zitat

Vom Beginn an sah man eine bessere KAC Mannschaft die einteutig noch mit der Abstimmung des neuen Systems zu kämpfen hatten,die Grazer trotz gleichen Trainer und eigentlich dem Stamm des letzten Jahres ohne erkennbares Konzept.

anrob:

der kac war mMn erst die bessere mannschaft, als sie von machraich eingeladen worden ist!

stamm des letzten jahres bei graz? hä?

die schlüsselspieler wurden ersetzt!(jan chyzowski) durch tropper,selmser, strömberg! die herren pollross und schurian spielten unterirdisch!

Zitat

nur Strömberg der ein sehr guter Eisläufer ist wird sich an das Tempo in der ÖEL gewöhnen müßen um wirklich eine Versterckung zu sein.

stimmt, man hat aber auch gesehen, was ist, wenn man ihn spielen lässt!*g*(war allerdings heute nur 1 x der fall)

tempo? möglich, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das tempo in der deutschen bl, niedriger ist, als in der ÖEHL... also von daher...

• nordiques!
    Gast
    • 5. September 2004 um 23:56
    Zitat

Original von Machraich

pech philipp! :D

99ers-KAC 5:5(1:3,1:0,3:2)-2500 Kowalzcyk

99ers tore: florian iberer 2,brunegger,mattie,strömberg;

also 2500 warens wohl nit, lt. g99-hp warens 900 ... mir sinds gfühlmäßig mehr vorgekommen, aber sowas täuscht ja oft ...

und das 4:4 hat sicher nit der mattie gschossen, sondern der marc tropper (no34) ... der hallensprecher war ja sowieso noch bissl im sommerschlaf (hat ja auch zb ewigkeiten gebraucht, bis er beim 5:4 gwußt hat, wer die no27 hat ... ) ...

war halt ein testspiel, bei dem man bei beiden teams die schweren beine der vorbereitung angesehen hat - und die fehlende matchpraxis ...

aber hat scho' gepaßt so ... ;)

anrob

der strömberg wird scho' noch (das hat man dann - nach lausigem beginn - im 3.drittel und bei seinem tor gesehen) ....

aber hast recht: der kac war die bissl bessere mannschaft (zwar nit von beginn an, aber übers spiiel gesehen), aber was heißt sowas bei einem testspiel schon großartig viel ... btw, wenn das das neue system vom kac is, dann trauer' ich schon jetzt den 03/04 roten unter siitarinen hinterher ...

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 5. September 2004 um 23:57

Oleg
    also bei 2500 würde ich das Minimum ansetzen da ja wirklich 80% der Sitzer und geschätze 60% der Steher besetzt waren.

Zum Spiel:

1. Vater des Unentschiedens war heute Andrew Verner, dass der 2 mal ( 4-4 und 5-4 ) auf der Fanghand so dermaßen patzt hab ich in seiner kompletten Zeit beim KAC noch nie gesehen.

2. Traumtor zum 3-4 Respekt!! Machreich erwischt auch nicht unbedingt seinen Glanztag.

3. Wo zum Teufel habt ihr die Schiris aufgetrieben?? 3 unkorrekte Spielerwechsel --> 3mal wird der Puck von einem Grazer in der Wechselzone berührt --> 3mal keine Strafe?? Die Nr.1 ( Novotny?? ) verliert den Helm --> Nicht nur das er nicht rausfährt er attackiert auch noch KAC-Spieler --> Schon wieder keine Strafe?? Jetzt weis ich wofür ihr die Regelkunde vorm Spiel einführen wollt ( --> Topic: Anregungen 2004/05 )

Genießt das Unentschieden, so ein gutes Ergebniss werdet ihr heuer nie mehr gegen den KAC haben da heute wirklich noch nix funktionierte ( Powerplay, Spielaufbau aus dem Verteidigungsdrittel --> lange Pässe ). Auch in der Verteidigung waren jede Menge Abstimmungsfehler, natürlich dadurch provoziert das Waltin immer noch die Verteidigungsreihen scheinbar Wahllos zusammenwürfelt.

Naja, trotzdem Gratulation, den Punkt habts euch heute verdient.

p.S.: Also Sorry, die Aktion vom Schurli nachm Spiel ist ja wohl sowas von lächerlich, Rückwärtsfahren können auch schon die u10.

• Maru
    NHL
    • 6. September 2004 um 00:02
    Zitat

Genießt das Unentschieden, so ein gutes Ergebniss werdet ihr heuer nie mehr gegen den KAC haben da heute wirklich noch nix funktionierte ( Powerplay, Spielaufbau aus dem Verteidigungsdrittel --> lange Pässe ). Auch in der Verteidigung waren jede Menge Abstimmungsfehler, natürlich dadurch provoziert das Waltin immer noch die Verteidigungsreihen scheinbar Wahllos zusammenwürfelt.

KAC-Dragon20:

wers glaubt! :D

fakt: bei graz hat auch noch nix b.z.w. max. wenig zusammengepasst! legionäre(bis auf mattie tor und strömberg anfall) kaum zu sehen!

übrigens:

laut offiz. hp der 99ers, betrug die zuschauerzahl 900! etwas untertrieben mMn, weil die jugendlichen unter 16 freien eintritt hatten!

Zitat

3. Wo zum Teufel habt ihr die Schiris aufgetrieben??

na woher wohl*g*

aus villach: kowalzcyk

Einmal editiert, zuletzt von Maru (6. September 2004 um 00:03)

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 6. September 2004 um 00:10

Naja, kein Wunder das er so grottenschlecht gepfiffen hat --> Gleiche Herkunft wir Schurli, da kann ja nix gscheites rauskommen.

Also du musst schon zugebenn das bei euch schon mehr zusammengepasst hat als bei uns --> Ich sag nur: 1-0 und das Powerplay im allgemeinen ( Aufbau --> 5-Eck --> Abschluss )!!!

Einmal editiert, zuletzt von KAC-Dragon20 (6. September 2004 um 00:12)

• Maru
    NHL
    • 6. September 2004 um 00:28
    Zitat

Also du musst schon zugebenn das bei euch schon mehr zusammengepasst hat als bei uns --> Ich sag nur: 1-0 und das Powerplay im allgemeinen ( Aufbau --> 5-Eck --> Abschluss )!!!

KAC-Dragon20:

pp? jo stimmt, es könnte jedoch noch besser sein*g*

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 6. September 2004 um 00:48

Es wird wohl alles noch besser werden, glaube nur das auf Herrn Waltin noch mehr Arbeit wartet als auf Mr.Zettel.

Naja, ich geh mir mal morgen wieder das Training anschauen, die werden wohl ne Menge zu hören kriegen.

• Fridolin
    NHL
    • 6. September 2004 um 08:35

Also Zuseher würd ich sagen so um die 1.500, viel mehr sicher nit.
    Tja war ein wirkliches Testspiel wobei ich meine die Linien beim KAC gehören umgestellt bis auf Ofner, Schuller Horsky gefällt mir das gar nicht. Heimo Linder mit Schaden und Wilfan dabei ist der Heimo eigentlich torgefährlich wenn man in gut einsetzt aber mitn Supa Mario in der vierten Linie wird das nix werden.

Enze hat 2. Drittel gut gespielt ich weiss nicht warum Verner im letzten Drittel in den Kasten gegangen ist.
    Vom berühmten Offensiv Hockey war beim KAC nicht viel zu sehen und auch die Grazer wirkten ein wenig planlos.
    Die vielen Tore kamen dadurch zustande das beide Torhüter einige haltbare Tore bekamen und nicht wegen der Offensiv Power der Teams.

Bei den Grazern viel Strömberg bis auf das Tor kaum auf und ich brauchte einige Zeit die neuen Spieler zu erkennen den auch der Hallensprecher wusste nicht wer, wer war von den neuen Spielern.
    Kerth und Krainz waren so viel ich gesehen habe nicht mit von der Partie.

• kac glen
    Moderator
    • 6. September 2004 um 08:39
    • Offizieller Beitrag

wer hat die treffer fürn kac erzielt?

• Fridolin
    NHL
    • 6. September 2004 um 08:42

Gute Frage ich glaub
    Iob, Reichel, Schaden,Heimo, Hager!

Einmal editiert, zuletzt von Fridolin (6. September 2004 um 08:50)

• Beri
    KHL
    • 6. September 2004 um 08:57

@Zuschauer: naja, die 900 sind ein bissi zu wenig, glaub auch, dass die 1500 ungefähr stimmen dürften.

@Kartenverkauf: nächstes Mal bitte vorher das System kennen lernen, weil die Warteschlange vor den Kassen war mir gestern nimma egal... dann sind auch noch bei 2 Schaltern die/der Drucker ausgefallen... Ersatzkarten mussten erst geholt werden, die dann unbedruckt ausgegeben wurden... und das bei den "offiziellen" 900 Zuschauern... dann mal viel Spass bei einem Meisterschaftsspiel :)

@Spiel: Grundsätzlich würde ich sagen, dass auf beide Mannschaften noch SEHR viel Arbeit wartet... vor allem im Spielaufbau und in der Verteidigung... die Torhüter brauchen alle wohl noch eine Extraschicht Training, waren bei allen enige Patzer dabei... wobei der Enze sich noch relativ gut schlug, da hab ich schon schlechtere Spiele von ihm gesehn... Verner dafür komplett von der Rolle...

KAC-Dragon20: du nennst das PP von den Grazern gut? Ein Tor als Ausbeiute im PP und das bei 5gg3... und die Aktion von Schurli am Ende: gut, ja das können auch Spieler der U12... Fakt ist aber das solche Aktionen bei Publikum gut ankommen... besser als wenn die Mannschaft gleich in der Kabine verschwindet...

• stane_rwd
    EBEL
    • 6. September 2004 um 08:57

laut eishockey.org:

Graz 99ers – KAC 5:5 (1:3, 1:0, 3:2),
    Tore: Iberer (28./PP, 55.), Brunnegger (4.), Mattie (53.), Strömberg (56.) bzw. Iob (15.), Hager (16.), Reichel (20.), Schaden (44.), Lindner (57.).

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 6. September 2004 um 11:39
    Zitat

Original von Beri
    KAC-Dragon20: du nennst das PP von den Grazern gut? Ein Tor als Ausbeiute im PP und das bei 5gg3... und die Aktion von Schurli am

Es geht nicht um die Tore sondern um das Powerplay an sich, also den Aufbau und das 5-Eck und das war um Klassen besser als das des KAC.

• stane_rwd
    EBEL
    • 6. September 2004 um 11:42
    Zitat

Original von Beri
    .. und die Aktion von Schurli am Ende: gut, ja das können auch Spieler der U12... Fakt ist aber das solche Aktionen bei Publikum gut ankommen... besser als wenn die Mannschaft gleich in der Kabine verschwindet...

finde ich auch.... wenn es mehr spieler wie schurli geben würde, dann wäre das besser fürs eishockey....

erinnere mich nur an diese geile "sprühaktion" beim 2. halbfinal spiel in graz....
    obwohl sich einige aufgeregt haben von den kac-fans, ich hätt mir gewünscht ein hager, welser oder schuller würd so was mal in Klagenfurt abziehen!!

2 Mal editiert, zuletzt von stane_rwd (6. September 2004 um 11:44)

• 99ergraz
    Nachwuchs
    • 6. September 2004 um 14:38
    Zitat

Original von stane_rwd

finde ich auch.... wenn es mehr spieler wie schurli geben würde, dann wäre das besser fürs eishockey....

erinnere mich nur an diese geile "sprühaktion" beim 2. halbfinal spiel in graz....
    obwohl sich einige aufgeregt haben von den kac-fans, ich hätt mir gewünscht ein hager, welser oder schuller würd so was mal in Klagenfurt abziehen!!

• reddevil88
    Gast
    • 6. September 2004 um 15:56

kac war klar besser. ohne kac geschenke wärs ein debakel für die 99ers geworden.

ein x war ja angeblich a ausgemachte sache......

• Wiesel
    Nationalliga
    • 6. September 2004 um 16:45

..also du warst gestern sicher nicht in liebenau, denn ausgemachte Sache wars sicher keine und dass die 99ers eine drauf kriegt hätten wenn Verner keine Geschenke verteilt hätte is auch ein absoluterSchwachsinn, denn:

1. hat Machreich bei 3 von 5 Toren gestern auch gepatzt und
    2. hat der KAC auch nix gscheites zusammen gebracht....

..aber glaubst es halt.. Tatsache ist ein 5:5 mit beiderseits noch vielen Fehlern..

• reddevil88
    Gast
    • 6. September 2004 um 17:29

1. ich war in liebenau
    2. wenn du behauptest dass bis zum 2:4 die 99ers ebenbürtuig waren hast du keine ahnung vom eishockey (stimmung war da im bunker schon auf null weil jeder, oder sagen wir fast jeder zu dieser phase gesehen hat das für die 99ers nix mehr drinnen is)
    3. dass es dann bis zum 5:4 gekommen ist war rein eine nachlässigkeit des kac (verteidigung inkl. verner)
    4. wie schnell sich der kac erfangen hat beweist das bilderbuchtor zum 5:5 , da wurden die 99ers locker schwindlig gespielt. wie tw. im 1 und 2 drittel !
    5. machreich hat meiner meinung nach nur 1-2 mal gepatzt !(beim tor vom schaden sah er nicht glücklich aus wobei mann sagen muss, dass die verteidungung dem mario zugeshen hat wie er seelenruhig die scheibe hinterm tor aufnimmt, vors tor zieht und dann machreich bezwingt !)

thats it !

• brot
    Nachwuchs
    • 6. September 2004 um 17:34

Heeeee

ihr nehmt da irgendetwas viel zu Ernst....
    Es war ein ordentl. Vorbereitungsspiel und mehr net...

Gestern gings rein ums spielen, Resultat war eher nebensächlich....

Ob da einer besser oder schwächer war ist echt egal...
    Wichtig ist das man zum Start der Meiterschaft gut spielt und net jetzt...

• brot
    Nachwuchs
    • 6. September 2004 um 17:38

@reddevil88

Bist auch ein typischer KAC Fan, was????

Wo du gestern gewesen bist, keine Anhnung...aber wennst erzählst der KAC war klar besser, kannst dich beoim Eishockey net viel Auskennen oder net in der Halle gewesen sein.
    Aber hast sicher ein bissi zuviel getrunken so wie dei 10 anderen KAC-Fans und darum net alles genau mitbekommen...
    Aber das ist schon den meisten von uns passiert, also mach dir nix draus

• reddevil88
    Gast
    • 6. September 2004 um 18:49

ja,ja wer die wahrheit nicht verträgt .........

naja schau ma mal, was die ersten runden der meisterschaft so bringen werden ! 8)