1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

P. Buzek vs. Salzburg >> getrennte Wege

• Herby #30
  • 1. September 2004 um 20:29
1. offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. September 2004 um 20:29

Quelle: sport.orf.at

Petr Buzek verlässt EC Salzburg

Aufsteiger EC Red Bulls Salzburg hat sich noch vor Saisonbeginn in der Eishockey-Erste Bank-Liga von Petr Buzek getrennt. Der 27-jährige tschechische Verteidiger mit NHL-Vergangenheit wechselt in seine Heimat, die Salzburger sind nun auf der Suche nach einem neuen Defensiv-Spieler.

Zusätzlich steht Manfred Unterweger wegen einer Knie-Operation für mehrere Wochen nicht zur Verfügung.

• Fridolin
    NHL
    • 2. September 2004 um 10:27

Alle jenigen haben also Recht behalten die gesagt haben der Transfer ist ein Flop.
    Angeblich hat er ein besseres Anbot aus der Tschechei was aber sicher nicht der wirkliche Grund war. Anscheinend war er doch nicht die Verstärkung die Salzburg sich gewünscht hat.

• Защитник
    EBEL
    • 7. September 2004 um 18:42

Mir stellts schon immer die haare auf wenn ich was nhl höre.

• eisi
    EBEL
    • 7. September 2004 um 18:46

Denke mal das Buzek in jeder Form eine Verstärkung für Salzburg wäre.

• Oleg
    _
    • 7. September 2004 um 20:47

in der Form in der sich Buzek im Spiel gegen Landshut präsentierte wäre er maximal eine Verstärkung fürs Farmteam.

Ich war mir schon vorher sicher, dass dieser Transfer ein Flop wird, aber die gebotene Leistung überbot alle erdenklichen Vorstellungen.

Meiner Meinung nach ist Buzek aus körperlichen und gesundheitlichen Gründen nichts mehr für den Eishockeyprofisport.

• chrisz
    EBEL
    • 17. September 2004 um 14:25
    Zitat

Original von Oleg
    Meiner Meinung nach ist Buzek aus körperlichen und gesundheitlichen Gründen nichts mehr für den Eishockeyprofisport.

in Tschechien sinds wohl anderer Meinung.. er ist schlussendlich beim HC Dulka Jihlava gelandet..die übrigens keinen wirklichen NHL Star verpflichteten wie viele andere tschechische Vereine

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (17. September 2004 um 14:25)

• geri
    EBEL
    • 17. September 2004 um 21:45

Wahrscheinlich hat er gar nie Interesse auf ein Engagement in Salzburg gehabt. Ein Vertrag bei den Eliteklubs in Tschechien ist allemal mehr wert. Vielleicht wäre Salzburg die letzte Notlösung-
    Jetzt hat es sich ja erledigt. ?(

• kac glen
    Moderator
    • 21. September 2004 um 07:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg
    in der Form in der sich Buzek im Spiel gegen Landshut präsentierte wäre er maximal eine Verstärkung fürs Farmteam.

Ich war mir schon vorher sicher, dass dieser Transfer ein Flop wird, aber die gebotene Leistung überbot alle erdenklichen Vorstellungen.

ich hab buzek am samstag in iglau gegen litvinov gesehen. in der ersten verteidigiungslinie mit kuchyna.

buzek ist alles andere als körperlich schwach. salzburg und jedere andere ö. verein könnten sich so einen spieler nur wünschen.

• Nächster offizieller Beitrag
  • bierfraesn
    EBEL
    • 21. September 2004 um 09:51
    Zitat

Original von kac glen
    ich hab buzek am samstag in iglau gegen litvinov gesehen. in der ersten verteidigiungslinie mit kuchyna.

wie hat der kuchyna so gespielt?

• kac glen
    Moderator
    • 21. September 2004 um 11:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von bierfraesn

wie hat der kuchyna so gespielt?

die linie war recht gut. aber generell war die abwehrleistung sehr stark. jihlava siegte 1:0, erzielte das tor aber schon nach ca. 30 sekunden. dass es so blieb, ist gorßteils der verteidigung und dem goalie zu verdanken.
    top bei litvinov: jiri slegr und robert reichl - zumindest für meine österreichischen verhältnisse!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 6. Oktober 2004 um 17:42
    Zitat

Original von kac glen

buzek ist alles andere als körperlich schwach. salzburg und jedere andere ö. verein könnten sich so einen spieler nur wünschen.

http://www.hokej.cz/?view=stats_vyhledavani&lng=CZ&menu=menu_7_0&ids=&idk=Array&post=&jmeno=&split=&cizinec=&junior=&ids=284&idk[]=16

9 Spiele 0 Tore 0 Assists hinter Kuchyna -> so gut kann er dann auch wieder nicht sein, wenn ich Kuchyna mit Kuchyna´s Erben in Linz so vergleiche

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™