falls es wen interessiert und wers (im osten dieses landes) empfangen kann: stv2 überträgt alle (soweit ich es mitgekriegt hab) spiele des world cups live und mit (bei den nachtspielen) zusätzlicher nachmittäglicher wiederholungen!
great! :))
falls es wen interessiert und wers (im osten dieses landes) empfangen kann: stv2 überträgt alle (soweit ich es mitgekriegt hab) spiele des world cups live und mit (bei den nachtspielen) zusätzlicher nachmittäglicher wiederholungen!
great! :))
äh dumme frage: was in der welt ist stv2???
ZitatOriginal von Veu21
äh dumme frage: was in der welt ist stv2???
zweites slowakisches fernsehen und rettungsanker für in wien von upc-telekabel weiterhin von premiere-sport (und damit nhl-hockey) ausgesperrten hockeyfans ...
kann man aber eben nur in teilen ostösterreichs empfangen ...
ZitatOriginal von nordiques!
zweites slowakisches fernsehen und rettungsanker für in wien von upc-telekabel weiterhin von premiere-sport (und damit nhl-hockey) ausgesperrten hockeyfans ...
kann man aber eben nur in teilen ostösterreichs empfangen ...
es sei euch allen gegönnt! ich hab zwar premiere, aber da kommen nur die deutschen spiele! aber immerhin besser als nix!
Weiss wer ob man das auch über digital empfangen kann?? Ich krieg sogar Al Jazeera rein, bin aber jetzt zu faul um die 300 Kanäle durchzublättern!
ZitatOriginal von KAC-Dragon20
Weiss wer ob man das auch über digital empfangen kann?? Ich krieg sogar Al Jazeera rein, bin aber jetzt zu faul um die 300 Kanäle durchzublättern!
fauler hund... für was hast den nen bruder? *gg*
ZitatOriginal von stane_rwd
fauler hund... für was hast den nen bruder? *gg*
Der war grad dabei mir ein Bier zu holen *g*
ZitatOriginal von KAC-Dragon20
fürchte nit - zumindest was ich weiß ...
aber nachdem i öfters unrecht als recht hab ...
Hab leider keine Möglichkeit die Spiele irgendwo zu sehen... Falls wer Zeit hat für ab und zu an kloan Spielbericht?!
...und heute zerlegen wir Tschechien! 4:0 nach 30 Minuten - geil!
Sie an es wurde noch knapp für unsere Schweden!!!! Letztes Drittel 18:2 Torschüsse für die Tschechen! Immer dieses letzte Drittel der Schweden. Hauptsache Foppa hat wieder zugeschlagen.
ZitatImmer dieses letzte Drittel der Schweden.
VI ÄR SVENSKA FANS ALLIHOPA!
...und wenn wir bei den Schweden-Spielen der kommenden WM gemeinsam in der Innsbrucker Halle stehen, beweisen Dir die TreKroner, dass sie auch ein gutes letztes Drittel spielen können!
Die slovakischen so wie tschechischen Sender sind wohl über Sat zu sehen aber leider nicht über Astra.
Für alle die das tschechische Fernsehen schauen können da is der Sender TV2 der EH Sender schlecht hin.
Extraliga,1Liga und Weltmeisterschaften LIVE.
go canada go! :]
merci vincent lecavalier! merci roberto luongo!
was für a geiles spiel, echtes nervenfetzerl ...
wahrscheinlich waren die tschechen an diesem abend sogar die bessere mannschaft, aber am ende gwinnt halt net immer der bessere, sondern der, der halt mehr tore schießt (ist ja auch - grad bei den beiden - schon oft genug umgekehrt glaufen) ...
wahrscheinlich wärs spiel sogar noch offener gworden, wenn der schiri hie und da auch eines der vielen fouls 'pfiffen hätt ...
ich freu mich schon auf dienstag. sehr fein finde ich, das ich am mittwoch ausschlafen kann. werd mir das spiel daher natürlich LIVE auf premiere geben ...
ZitatOriginal von iceman
ich freu mich schon auf dienstag. sehr fein finde ich, das ich am mittwoch ausschlafen kann. werd mir das spiel daher natürlich LIVE auf premiere geben ...
jo, des wird steil - hab zwar nit frei am mi, is aber wie immer wurscht (für so a turnier immer!)
'mvp-europe' koivu gegen 'mvp-übersee' lecavalier - und dazu der rest der gang - allein canada gegen kiprusoff sollt scho' a hit werden ...
trotz luongos perfomance (egal ob gegen die tschechen oder die letzten beiden wm-finals - fabelhaft!) hoff i, daß brodeur wieder spielen kann; sein großes plus genüber luongo ist, daß er durch sein stickhandling fast ein dritter defender is, und der hat den kanadiern gegen die tschechen scho' bissl gfehlt ...
trotzdem werdens die ahornblätter gewinnen - zuviel klasse in allen linien! das ist das beste kanadische hockeyteam (mal die ausfälle im defence-bereich ausgenommen) seit dem canada-cup 87; damals is lemieux 'erwachsen' und zum wirklichen superstar geworden, diesmal erlebt man den generationswechsel hin zu den jungen um lecavalier & heatley - fantastico!
juhu! :)) :))
geschafft - hart erkämpft und phasenweise nit ganz überzeugend, aber im endeffekt verdient: canada-finnland 3:2! :] :] :]
schreib das dahier rein, weil i kein passendes forum dafür find ...
schade, schade und nochmals schade!
naja, immerhin haben "meine" finnen gezeigt, dass sie nicht zu unrecht im finale gestanden sind. leider (für mich) hats zum sieg dann doch nicht gereicht. grats an die ahornblätter!!!
und ein schöner Tag für alle Coyotes Fans... Shane Doan mit dem Game Winning Goal!
[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/chrisz/Smileys/OLA.gif]
habs mir angescahut ... SO GEILES MATCH !!!!
ZitatOriginal von WOLF74
schade, schade und nochmals schade!naja, immerhin haben "meine" finnen gezeigt, dass sie nicht zu unrecht im finale gestanden sind.
defintiv net - sicher die bissigste finnische mannschaft, die ich auf dem höchstlevel je gsehen hab; nur im dritten drittel (va in den letzten 7-8 min) habens mir ein bissl den glauben an die siegeschance verloren (is mir jedenfalls so vorkommen) ...
aber im endeffekt hat sich eben die ausgeglichenheit der vier kanadischen forward-linien durchgesetzt - 2 linien waren bei denen im jeden spiel 'hot'; diesmal waren lecavalier/heatley nit so wirkungsvoll, dafür hat die einser um sakic und va die grinder um thornton (doan war mein gestriger match-mvp) gas gegeben ... und so habens ah die doch nit so kleinen schwächen in der defense wettmachen können ...
aber was für ein geiles turnier! da müßte man ja fast hoffen, daß es heuer wirklch keine nhl-season gibt, weil dann würde wohl der eine oder andere auch seinen weg nach wien finden ... (nö, hoff natürlicj, daß drüben doch noch das hirn & die vernunft siegt) ...