1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Hockeyfans.at Layout NEU

• MrHyde
  • 27. August 2004 um 16:07
1. offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 27. August 2004 um 16:07

Hallo Leute!

Vor einem knappen halben Jahr haben wir das Layout von Hockeyfans.at auf ein neues, modernes Erscheinungsbild umgestellt. Damals war dies jedoch nur der erste Schritt und in den vergangenen Wochen haben wir unzählige Nächte auf den Kopf gestellt und durchgearbeitet und an der endgültigen Ausbaustufe unserer Seiten gebastelt.

Noch ist nicht alles fertig, weshalb auch noch nicht auf das neue Layout umgestellt wurde. Einige Handgriffe sind schon noch zu machen,a ber im Grossen und Ganzen sieht man schon, in welche Richtung es gehen wird. Ausserdem wollten wir Euch nicht einfach so "schocken".

Irgendwann in den nächsten Tagen werden wir dann unser Angebot auf das neue Layout umstellen - Ihr als Benutzer von Eishockeyforum.com habt jetzt schon die Möglichkeit, Euch ein Bidl davon zu machen. Folgt einfach dem untenstehenden Link und macht Euch vertraut.

sg
    Klaus

https://www.hockeyfans.at/c.php

• MrHyde
    NHL
    • 30. August 2004 um 23:56

So, es ist vollbracht!

Ab sofort ist das neue, erweiterte Layout von Hockeyfans.at online! Noch funktioniert nicht alles so, wie es soll, aber die Grundstrukturen stehen.

Ein halbes Jahr Arbeit hat zumindest mal ein zwischenzeitliches Ende!

Viel Spass damit!

sg
    Klaus

• iceman
    LaLaLand
    • 31. August 2004 um 00:12
    • Offizieller Beitrag

schaut gut aus!! 8o :)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Veu21
    EBEL
    • 31. August 2004 um 00:26

geschockt habt ihr mich im ersten moment schon, aber ich muß sagen, daß es nicht schlecht ausschaut, wenn natürlich im ersten moment ungewohnt, aber das wird schon!

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 31. August 2004 um 01:25

Hab mir auch im ersten Moment gedacht: Wo bin ich denn hier gelandet?? Aber schaut wirklich auf den ersten Blick sehr gut aus, Gratulation.

• cappin0
    NHL
    • 31. August 2004 um 07:03

Auch bei mir, ein kurzer Schock, aber ich muß euch ein Kompliment machen, Sehr gut gemacht, gefällt mir.
    lg

• steve68
    EBEL
    • 31. August 2004 um 08:03

Yes - ein erster Blick reicht!!!
    Genial - kein Schock, sondern freudige Überaschung.

Auf hockeyfans.at kann man (und vor allem ich) vertrauen, dass es sehr gut ist.

Nochmals großer Applaus!!!

• Alex Wien
    NHL
    • 31. August 2004 um 08:35

auch von meiner seite gratulation, sieht echt spitze aus und die umgewöhnungszeit wird sich sicher in grenzen halten....bravo und nur weiter so ;)

• stane_rwd
    EBEL
    • 31. August 2004 um 09:01

schliesse mich den glückwünschen natürlich an!
    Sehr gute arbeit!

• Goose
    NHL
    • 31. August 2004 um 09:15

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Layout.

Das Große Logo schaut zwar bei mir sehr wüst aus, kann aber auch am Netz bei mir liegen.

Sonst sieht alles pippifein aus.

LG

Goose

• Oleg
    _
    • 31. August 2004 um 09:19

super Lay-Out - jetzt kann die Saison endlich losgehen!!!!!!!

• KAC29
    EBEL
    • 31. August 2004 um 10:57

Super das neue Layout!Ein echter Blickfang. Endlich sind die Tabellen groß und übersichtlich!Weiter so!Damit ihr weiterhin die Nr.1 der Hockeysites in Österreich bleibt!

Gratulation!

Lg KAC29!

• elvin
    EBEL
    • 31. August 2004 um 11:46

Respekt. Seite sehr übersichtlich und die Tabellen super groß gehalten. Themengliederung find ich sehr gut gelungen.

• Grenier 11
    KHL
    • 31. August 2004 um 12:03

ein wenig gewöhnungsbedürftig aber gut !!!

• EKZ Much 2.0
    Nachwuchs
    • 31. August 2004 um 12:25

Schliesse mich den Gratulationen an,sieht wirklich gut aus.

• Lutulenta
    Hobbyliga
    • 31. August 2004 um 16:00

sorry, aber ich find´s scheisse

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 31. August 2004 um 16:16
    Zitat

Original von Lutulenta
    sorry, aber ich find´s scheisse

Ich weiss nicht, aber ist es wirklich so schwer solche Aussagen auch zu begründen?? Wennst vielleicht sagen könntest was genau du sch***** findest könnten die Macher ja vielleicht auf deine Vorschläge eingehen, oder zumindest darüber nachdenken, so macht ein solcher eintrag wirklich absolut keinen Sinn.

• Senior-Crack
    NHL
    • 31. August 2004 um 16:20

Eigentlich ist schon alles gesagt worden - trotzdem: Gratulation und Kompliment!!!

• knabernossi
    Nationalliga
    • 31. August 2004 um 16:31

kann eigentlich nichts neues schreiben - bei einer umstellung ist es am anfang immer ein bißchen verwirrend - aber ich bin mir sicher dass das neue layout sicher vom großteil positiv bewertet wird - in einem monat wird keiner mehr dem alten nachtrauern

• nordiques!
    Gast
    • 4. September 2004 um 20:50

also mir gfalllts bis jetzt ah ziemlich gut & va um einiges besser als die alte page! fine work! :)

• Защитник
    EBEL
    • 4. September 2004 um 23:19

von design her hauts mich nicht vom hocker aber die gliederung der themen sind wirklich praktisch und übersichtlich. die großen tabellen find ich auch toll.

• RacerX
    EBEL
    • 6. September 2004 um 09:23

Funktioniert nun auch bei mir ohne Fehlermeldungen! Auch die Themen sind übersichtlicher dargestellt, wenn auch vielleicht ein bisschen zu viel. Ist immer die Frage, was braucht man WIRKLICH.

Ach ja, und viel zu viel Schnick Schnack rund herum. Da muß man vor lauter Icons, Buttons und Bildern die Beiträge rausfiltern.
    Keep it simple! =)

Aber mir taugts ansonsten guat, wesentlich besser als das alte!

• MrHyde
    NHL
    • 6. September 2004 um 10:10

Das mit dem Keep it simple ist so eine Sache, die nicht für alle gilt. Du musste den Leuten heutzutage auch optisch was bieten, sonst wird es zu langweilig ;)

Aber wir arbeiten an einer Textonly Version - die wäre dann optimal für Dich ;)

sg
    Klaus

• RacerX
    EBEL
    • 6. September 2004 um 10:49
    Zitat

Original von Webmaster
    Das mit dem Keep it simple ist so eine Sache, die nicht für alle gilt. Du musste den Leuten heutzutage auch optisch was bieten, sonst wird es zu langweilig ;)

Aber wir arbeiten an einer Textonly Version - die wäre dann optimal für Dich ;)

sg
    Klaus

Jaja, jedem kann mans nie recht machen, keine Frage, und auf mich brauchst da nit unbedingt horchen! ;)

Wenn an einer Textonly gearbeitet wird, freu ich mich natürlich darüber. Meine Bemerkung dazu war dann ja doch nit ganz daneben.

• iceman
    LaLaLand
    • 15. September 2004 um 11:43
    • Offizieller Beitrag

gibts eigentlich ein archiv ?? ich finde den link ned wirklich auf der HP ... ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™