Mit http://www.fahrmit.org Fahrgemeinschaften zur gemeinsamen Anreise zu Spielen bilden... lg... lcon
Fahrgemeinschaften zur Anreise zu Spielen bilden
-
-
-
Zitat
Original von lcon
Mit http://www.fahrmit.org Fahrgemeinschaften zur gemeinsamen Anreise zu Spielen bilden... lg... lcon
Yeah, geil!!!Nur leider fährt koaner am Freitag von Innsbruck Umgebung nach Klagenfurt!!! Also bitte noch dringend inserieren, i muaß do hin!!!!!!!
:))
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von RacerX
Yeah, geil!!!Nur leider fährt koaner am Freitag von Innsbruck Umgebung nach Klagenfurt!!! Also bitte noch dringend inserieren, i muaß do hin!!!!!!!
:))
Nerven sparen Bahn fahren
-
Zitat
Original von WiPe
Nerven sparen Bahn fahren
geld sparen auto fahren°
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Veu21
geld sparen auto fahren°
würde ich so nicht unbedingt gelten lassen - da die tatsächlichen Kosten fürs Auto vielfach unterschätzt werden. Das amtliche Kilometergeld pro Kilometer deckt die kosten nicht mehr ab. (hängt allerdings vom Auto ab - aber bei einem Großteil trifft es schon zu)
0,356 €/km - ohne Maut nach Kärnten
Denke Bahn ist billiger - fahr aber trotzdem mit dem Auto -
Zitat
Original von Veu21geld sparen auto fahren°
Ja, aber ohne Promille wär recht! Und genau deshalb fahr i bestimmt NIT mit dem Auto nach Klagenfurt! -
Hui, da fällt mir grad ein des wär doch ein toller Studentenjob!!!!
So um die 30 Euro verdienen, als Fahrer nach Klagenfurt und irgendwann auch wieder retour, Eintrittskarte und Cola zahl ich! -
Zitat
Original von RacerX
Hui, da fällt mir grad ein des wär doch ein toller Studentenjob!!!!
So um die 30 Euro verdienen, als Fahrer nach Klagenfurt und irgendwann auch wieder retour, Eintrittskarte und Cola zahl ich!dafür wär ich an sich zu haben, aber bin am wochenende leider in vorarlberg!
fahr morgen auch raus: derby gegen bregenzerwald! wir sind bisher zu zweit die sich von innsbruck aus ins ländle aufmachen! könnt also gern noch jemand mitfahren! dann wirds es sicher billiger als mit dem zug!
WiPe es kommt eben immer drauf an wieviele fahren! und wenn ich mit dem auto unterwegs bin, erspar ich mir sehr viel geld, daß normal an verpflegung drauf geht! im zug kostet ein bier mittlerweile 3,30 wie schockiert festgestellt habe!
-
also es mangelt echt noch an angeboten/nachfragen auf der plattform. ist eine gute idee, muss sich aber erst entwickeln.
-
-
wird besser...
-
Zitat
Original von Veu21
geld sparen auto fahren° -
Wann wird es endlich wieder Winter!!!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von lcon
Wann wird es endlich wieder Winter!!!!braucht ja ned Winter werden - hauptsache die Eishockeysaison fängt wieder an und das Fernsehen ist nicht mit Stundelangen Huffballersession überfrachtet
-
marksoft
9. November 2018 um 15:10 Hat das Thema aus dem Forum Fanclub - Koordinationsforum nach Off Topic verschoben.