1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Wer wird NL Meister?

• Mr.Hockeylink
  • 24. August 2004 um 13:57
  • Mr.Hockeylink
    Nachwuchs
    • 24. August 2004 um 13:57

mein Tipp der EKZ die haben sich am besten verstärkt !

• salfi
    Hobbyliga
    • 24. August 2004 um 15:50

Bin auch der Meinung ,aber wierd wohl ein 4 kampf werden!!

• zellerin
    Hobbyliga
    • 24. August 2004 um 16:13

Na hoffentlich wird's der EKZ! Man sollte aber Dornbirn und Lustenau nicht unterschätzen...

• eismeister
    KHL
    • 24. August 2004 um 17:17

Denk es wird ein Zweikampf zwischen Dornbrin und Zell wobei Dornbirn den bessern Sturm und Zell die bessere Abwehr hat. Mann sollte aber auch nich Lustenau oder die Icestars (Uhracek) vergessen.
    Haubtsache spannung, tolle Spiele und viel Eishockey !!!!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. August 2004 um 10:41

Setze auf eine "Bank" - Dornbirn wirds !!!

• EKZ Much 2.0
    Nachwuchs
    • 25. August 2004 um 13:36

Hoffe natürlich die Eisbären.Aber Lustenau und Dornbirn sind sehr stark.

• raimus
    Nachwuchs
    • 25. August 2004 um 17:15

Ich hoffe, daß sich Zell am See durchsetzen wird und daß das Farmteam der Bulls nicht die Prügelknaben der NL werden, wie es von den Meisten prophezeit wird.

• Whaler
    EBEL
    • 25. August 2004 um 19:14

Mein Meistertip sind die Eisbären, stärkster Konkurrent ist Lustenau!!

• wayne
    EBEL
    • 26. August 2004 um 10:32

Mein Tipp sind die Eisbären! Spielen im Gegensatz zum letzten Jahr, die ganze Saison mit 3 Ausländern. Haben sich auch sonst noch gut verstärkt!

• Darkplayer
    Nationalliga
    • 26. August 2004 um 12:26

Ach ich sage Zell wird Meister
    Aber man weiß ja nie was passiert!

• Grenier 11
    KHL
    • 26. August 2004 um 12:50
    werd mir dieses wochenende zell beim blitzturnier in lustenau anschaun, denke aber auch das sie neben lustenau und dornbirn zu den favoriten gehören.

Einmal editiert, zuletzt von Grenier 11 (26. August 2004 um 12:52)

• zellerin
    Hobbyliga
    • 26. August 2004 um 13:14
    Zitat

Original von Grenier 11
    werd mir dieses wochenende zell beim blitzturnier in lustenau anschaun, denke aber auch das sie neben lustenau und dornbirn zu den favoriten gehören.

Bitte unbedingt berichten wie's war!

• EKZ Much 2.0
    Nachwuchs
    • 28. August 2004 um 21:46

Also das erste Spiel gegen die Red Bulls Farmer haben die Eisbären mit 2:1 verloren,aber schwitzen brauch ma deswegen glaub ich noch nicht :D

• marpet42
    Nachwuchs
    • 28. August 2004 um 23:09

Für mich sind Zell und Lustenau Favorit!

Dornbirn und Feldkirch sind für mich, neben den oben genannten, die möglichen Halbfinalisten.

• Veu21
    EBEL
    • 29. August 2004 um 02:33

also was ich heute gesehen habe, veranlaßt mich, zell nicht zum großen favoriten für die saison zu stempeln! ist zwar nur vorbereitung, aber war eine eher entäuschende leistung der zeller, allerdings weiß ich nicht, ob zell heute komplett gespielt hat???

stark lustenau feldkirch, aber auch der bregenzerwald konnt durchaus überzeugen: mit tommy petterson haben sie einen starken mann in ihren reihen und mit loden einen klassetorhüter!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 29. August 2004 um 08:16

ich tippe auf den WEV - freilich aus sympathie! :D
    titelkondidaten sind für mich zell und dornbirn,
    gefährlicher aussenseiter ist salzburg!

• eismeister
    KHL
    • 29. August 2004 um 11:35

mann muss dazusagen das Zell gestern ohne Ausländer gespielt hat !

• Daywalker50
    Gast
    • 29. August 2004 um 12:50
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw
    ich tippe auf den WEV - freilich aus sympathie! :D
    titelkondidaten sind für mich zell und dornbirn,
    gefährlicher aussenseiter ist salzburg!

Salzburg ist für mich schon ein anwärter. Zwar nur auf den letzten Platz aber immerhin. :D

Einmal editiert, zuletzt von Daywalker50 (29. August 2004 um 13:02)

• eismeister
    KHL
    • 29. August 2004 um 13:24

bei den Bulls 2 hängt es hald davon ab wer spielt ! gleich wie bei den Linzern.
    Ich glaube das es eine ausgeglichene Liga wird wo jeder jeden schlagen kann und wir Eishockeyfans uns auf tolle spiele freuen können.

• geri
    EBEL
    • 29. August 2004 um 20:20

Es haben sich sicher einige Teams gut verstärkt. Zum Beispiel Lustenau, Zellam See, Kapfenberg aber auch Bregenzerwald und Zeltweg. Jedoch glaube ich, dass Dornbirn als eingespieltes Team vorne sein wird. Weiters haben sie sich mit Schmiedle auch noch verstärkt. Die Verteidigung wird Dornbirn nicht den Titel kosten.

• elvin
    EBEL
    • 29. August 2004 um 20:40
    Zitat

Original von antonri
    mann muss dazusagen das Zell gestern ohne Ausländer gespielt hat !

Also gibt es doch noch Hoffnung für Zell. So wie sie sich in den Partien beim Blitzturnier angestellt haben, wird's wohl nicht mal fürs Halbfinale annähernd reichen. War zwar nur ein Blitzturnier mit 2 x 15 Minuten, waren aber zusammen mit den Bulls die schwächste Mannschaft. Hat sich auch mit dem letzten Tabellenplatz niedergeschlagen.

Von den 5 Teams ist Lustenau und überraschend Feldkirch in der Vorbereitung sehr weit. EHC Bregenzerwald profitiert von ihrem neuen Stürmer (müsste Torschützenkönig geworden sein) und dem neuen guten Goalie. Bei Salzburg und Zell wird entscheidend sein, wie gut die Ausländer sind. Aber ob's nur die Ausländer richten können? Man wird sehen. Wird sicher eine gute Meisterschaft.

• Joker
    Hobbyliga
    • 29. August 2004 um 20:42

lustenau, dornbirn und zell. die drei werden es sich ausmachen

• eismeister
    KHL
    • 29. August 2004 um 21:47

Zell hat sicher die zwei stärksten Ausländer der Liga mit McCosh und einen 100% fiten Jozef Dano. Wobei man auch Waren schwärmt.

• Grenier 11
    KHL
    • 29. August 2004 um 22:48
    Zitat

Original von zellerin
    Bitte unbedingt berichten wie's war!

hatte dieses wochenende glücklicherweise die möglichkeit in lustenau gleich fünf nationalligavereine zu beobachten.

enttäuscht bin ich ganz klar von zell, es ist zwar erst der beginn der vorbereitung doch ich hätte mir von der truppe wesentlich mehr erwartet, geh jedoch davon aus das zell sich noch steigern wird.
    trotz des verkorksten turnieres sind sie ein heißer kandidat für die top 3 - anhand des kaders wär alles andere eine überraschung.

positiv überrascht bin ich vorallem von feldkirch, gegenüber dem ersten vorbereitungsspiel hat sich die truppe um einiges gesteigert, auch lustenau hat mir imponiert.

nach den spielen in lustenau glaub ich das es eine sehr ausgeglichene und spannende nationalligasaison wird.

Einmal editiert, zuletzt von Grenier 11 (29. August 2004 um 22:50)

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 29. August 2004 um 23:03

mike warner hat schon gespielt ! nur hald nicht grad sehr auffällig :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™