1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Nationalliga: Feldkirch präsentiert sich der Presse

• MrHyde
  • 5. August 2004 um 20:17
  • MrHyde
    NHL
    • 5. August 2004 um 20:17
    Der EHC Feldkirch 2000 hat sich heute der Presse präsentiert und die organisatorischen und sportlichen Voraussetzungen für die Nationalligasaison 2004/05 erklärt. Oberste Ziele sollen die Förderung des Nachwuchses, geordnete Strukturen und ein solider Aufbau sein.
  • Gast
    • 5. August 2004 um 20:52
    Soviel ich weiss, soll die Plattform massgeblich daran beteiligt gewesen sein, denen mit Mag. Daniel Witziani seines Zeichens sehr enger Mitarbeiter von Herrn Stronach und als grosser Feldkirch Anhänger bekannt sehr zu diesem Erfolg beigetragen haben, aber davon will man bei den Herren in der vordern Front nichts wissen. Hoffe nur dass das nicht Arroganz und Eitelkeit der Herren ist, denn ohne dieser Plattform gäbe es kein Eishockey in Feldkirch in der NL- klasse. Das nur zum Verständnis an alle Freunde des Eishockeys.
  • Gast
    • 6. August 2004 um 00:41
    Mit Leuten wie Dorn befürchte ich wieder schlimmes.
  • Gast
    • 6. August 2004 um 06:12
    Ich sag nur:
    2008 - Feldkirch - Konkurs - die Dritte!
  • Gast
    • 6. August 2004 um 07:11
    Komisch ist das schon, bei angeblich 140 Nachwuchsspielern muß man bei der Jugend (U20) und bei den Schülern (U16) eine Spielgemeinschaft eingehen. Da stimmt was nicht. Ober es wird bereits jetzt wieder gelogen, daß sich die Balken biegen.
  • Gast
    • 6. August 2004 um 07:12
    Komisch ist das schon, bei angeblich 140 Nachwuchsspielern muß man bei der Jugend (U20) und bei den Schülern (U16) eine Spielgemeinschaft eingehen. Da stimmt was nicht. Oder es wird bereits jetzt wieder gelogen, daß sich die Balken biegen.
  • Gast
    • 6. August 2004 um 08:05
    Glaubst wirklich, das des bis 2008 dauern wird (mit dem Psycho-Dorn)?
    Auf alle Fälle ist größte Vorsicht geboten, wenn da auch von einem "engen" Stronach-Mitarbeiter die Rede ist!
    Siehe div. entstandene Abhängigkeiten im Fußball!
  • Gast
    • 6. August 2004 um 08:10
    zum x-ten mal!
    die alleinige zukunft im vlbg. spitzeneishockey liegt in DORNBIRN!!!
    go BULLDOGS, go!!!!!!!!!!!!!!!
    FK go home!
  • Gast
    • 6. August 2004 um 08:35
    Fängt ja schon toll an, und das vor Beginn der Testspiele! Bravo Dorabirer!
    Das erste Derby gegen euch naht und dann werden wir ja sehn...........
  • Gast
    • 6. August 2004 um 09:24
    Genau, 1.11. u. 9.11.2004!!!!
  • Gast
    • 6. August 2004 um 10:45
    freut euch aufs erste derby, euch erwartet die hölle !!

keine stimmung = bulldogs dornbirn !!!
  • Gast
    • 6. August 2004 um 10:54
    vergleicht den feldkircher mit dem dornbirner kader, dann wißt ihr wo der nächste konkurs stattfindet. (wobei ich in österreich am liebsten keinen mehr sehn würde)

bei misserfolg sind die "fans" in dornbirn schneller weg als ihr denkt, das sind nunmal die nachteile wenn eine stadt keine eishockeytradition hat.
  • Gast
    • 6. August 2004 um 11:03
    Feststellung:Wenn ein Dornbirner etwas schreibt,dann ist es grundsätzlich nur Blödsinn.

gruss Salzburg2000
  • Gast
    • 6. August 2004 um 11:17
    Ich bin der Meinung, dass doch der Arbeitgeber nichts mit perönlichem Engagement in der Freizeit zu tun hat, oder stinken auch alle Ausländer?

Unter diesem Gesichtspunkt und auch unter anderen ist dein Post wohl unter den "top3 Blödsinnaussagen des Jahres"

-Gratuliere!!
  • Gast
    • 6. August 2004 um 11:21
    Die Jugend muss wohl eine SPG eingehen, weil sehr viele in der Nationalligamannschaft oder Oberligamannschaft spielen werden.

Diese poteniellen Doppel- und Dreifachbelastungen hat man so im Vorfeld umschifft, ein Lob für die Weitsicht und den Verzicht aud Kirchturmdenken.
  • Gast
    • 6. August 2004 um 11:49
    Ha, ha, Spitzeneishockey in Dornbirn, das ich nicht lache!
    Da sind mir ja noch die Höppler sympathischer, daher das einzig wahre Traditionsderby = F'kirch gegen EHC!!!
    Und "liebe" Bulldöggler, paßt bloß auch auf die Wälder auf!
    Eishockey in Feldkirch lebt!!
  • Gast
    • 6. August 2004 um 12:51
    mit den kommentaren die so mancher dornbirner von sich lässt machen sie sich doch in ganz österreich nur lächerlich.
  • Gast
    • 6. August 2004 um 12:54
    Dornbirn hat keine Fans, sondern nur Zuschauer und von denen waren letzte Saison nicht wenige eishockeybegeisterte Feldkirch-Fans.

Dornbirn versucht schon verzweifelt Feldkirch- Fans nach Dornbirn zu locken, aber lieber stehe ich 3 Stunden in der Kälte, feuere unser junges Team an als in der bequemen Dornbirner Halle zu sitzen wo man nicht mal furzen kann ohne dass es die ganze Halle hört.

Schönen Gruß nach Dornbirn.

Es gibt nur ein Derby in Vlbg. und dass ist VEU-EHC Lustenau
  • Gast
    • 6. August 2004 um 15:30
    sei doch nicht so hart, es gibt schon mehrere Derbies in V - allerdings nur ein Grosses.

• Gast
    • 7. August 2004 um 01:14
    haha
    nur die veu gibts nimma.
    ein ehc-fan.
  • Gast
    • 7. August 2004 um 09:24
    Kann mir bitte jemand helfen, kennt jemand diese ominoese Buchstabenkombination VEU? :-)
  • Gast
    • 7. August 2004 um 11:15
    für manche feldkircher in etwa dasselbe wie LSD
  • Gast
    • 7. August 2004 um 11:24
    Ich glaube Vorarlberger Eishockey Union
  • Gast
    • 7. August 2004 um 11:27
    Die feldkircher trauen sich eh nicht nach Dornbirn!
  • Gast
    • 7. August 2004 um 11:29
    Die Dornbirner schiessen Feldkirch aus der Halle, dass Feldkirch ernsthaft überlegt freiwillig nur noch in der Oberliga zu spielen!
    ;-)

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™