1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Transfergeflüster: Lustenau verpflichtet Finnen

• MrHyde
  • 4. August 2004 um 00:39
  • MrHyde
    NHL
    • 4. August 2004 um 00:39
    Der EHC Lustenau hat seinen letzten Legionärsplatz vergeben! Die Vorarlberger holten den Finnen Tuomo Harjula und verpflichteten den Stürmer gleich für 2 Jahre.
  • Gast
    • 4. August 2004 um 09:39
    Ah jo, des san alle 4 Spiele nur 1 Scorerpunkt....
  • Gast
    • 4. August 2004 um 10:41
    wir reden hier bitte von der finnischen Eliteliga = nicht vergleichbar mit österr. Nationalliga! So viel zum Thema nur alle 4 Spiele 1 Scorerpunkt
  • Gast
    • 4. August 2004 um 11:52
    Finnische ELITELIGA, und jetzt österr. NL, da muß der EHC ja gehörig in die Tasche gegriffen haben, oder war es vielleicht ein "Schnäppchen"?
    Wenn bedacht wird, das vor ca. 2 Monaten ein gewisser EHC nicht wußte, ob überhaupt ein Spielbetrieb mangels Sponsoren in der Nationalliga weitergeführt werden kann!!!
    Und sehr mysteriös dieser doch sportliche Abstieg dieses finn. "Flügelflitzers"!
  • Gast
    • 4. August 2004 um 12:06
    Du Schlauvogel!!!
    Vielleicht haben die in diesen 2 Moanten weitere Sponsoren gefunden!
  • Gast
    • 4. August 2004 um 12:12
    - Oder vielleicht der große Unbekannte mit dem schwarzen Köfferlein.......
    Wurscht, Hauptsache es wird Eishockey gespielt!
  • Gast
    • 4. August 2004 um 14:27
    Den Myrrä hat auch keiner gekannt, dann wurde er Torschützenkönig in der BL.
    Gute Kontakte nach Finnland machen es möglich!*ggg*

Freu mich schon auf den "Flügelflitzer"!!!!
  • Gast
    • 4. August 2004 um 15:45
    Der Letzte aus der Finnischen Eliteliga würde den ersten aus der österreichischen BL noch besiegen. Wenn dieser Spieler in einem Team das eher Mittelklasse in Finnland spielt, dann ist seine Punkteanzahl besser zu bewerten. Da der Weg in die Nhl derzeit eher etwas müham ist, kann ich mir gut vorstellen dass dieser finnische Spieler eine Zeit lang in Österreich spielt. Ich finde es Klasse dass er in Lustenau spielt.
  • Gast
    • 4. August 2004 um 17:29
    Träumer!

Weil der NHL-Lockout droht wechselt er in die Österreichische Nationalliga!

Blind - blinder - Lustenau Fan
  • Gast
    • 4. August 2004 um 19:43
    sehr gut erkannt mister blind!

da viele finnische spieler in die finnischen ligen zurückgehen, ist sein platz in der elitaliga gefährdet.
    zu allem dem, wird er hier wie ein superstar behandelt, weil es in finnland sicher gegügend spieler seines formats gibt, in österreich aber nicht!

mfg
  • Gast
    • 4. August 2004 um 21:36
    Und der Myrrä hatte eine schlechtere Statistik in der finnischen Liga.
    Der neue hat im übrigen bereits mit Myrrä, Niskavaara und Siltavierta zusammengespielt. Alle drei hatten ihren ersten Auftritt in Österreich beim EHC Lustenau
  • Gast
    • 5. August 2004 um 02:50
    So eine Aussage kann nur von einem trotteligen Feldkirch-Fan kommen. Was hat die Stadt blos getan dass alle Deppen dort leben!
  • Gast
    • 5. August 2004 um 02:53
    ich meine natürlich den "Träumer" Schreiber.
    Ist doch klar dass Feldkirch aus der Dornbirn und aus der Lustenauer Halle geschossen wird.
    ...sogar aus der eigenen!
  • Gast
    • 5. August 2004 um 07:16
    Wer ist hier der BLINDE TRÄUMER???
    -Oder vernehme ich da wieder einmal einen leisen Anflug von NEID aus einer ganz bestimmten Ecke von Vlbg.?
    Na sei dem, wie dem wolle, am 19.10.2004 werden wir ja dann erstmals Klarheit gewinnen!
  • Gast
    • 5. August 2004 um 10:00
    Neid? Auf was? Euere Sackkalte Eishalle? Euer X-te Klub? Euer Trainer Dorn? Euere Sanierungen mit Konkursen? Nein wirklich nicht! Feldkirch sollte wohl noch lange ein Fall für den Psychiater sein.
  • Gast
    • 5. August 2004 um 12:24
    Da hat wohl jemand was ganz falsch verstanden....!?
  • Gast
    • 5. August 2004 um 17:00
    Sehr schade, dass Du die Zusammenhänge im Eishockey nicht kapierst.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™