1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Witze

• iceman
  • 28. Mai 2002 um 13:28
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. Mai 2002 um 13:28
    • Offizieller Beitrag
    also hier könnt ihr all eure liebligswitze reinposten:

Eine Frau bekommt gerade ihr Kind. Nach der Geburt wird der Säugling sofort weggebracht. Als sich die Mutter erholt hat, sagt sie zu einer Krankenschwester: "Wann kann ich mein Kind endlich sehen?" Sagt die Krankenschwester: "Na gut, sie haben ja jetzt ein wenig geschlafen. Ich bringe sie zu ihm. Aber ich muss ihnen bedauerlicherweise mitteilen, dass ihr Kind etwas behindert ist." Die Frau: "Mein Gott, mein Kind ist behindert. Aber egal, es ist mein Kind und ich werde es lieben." Sie geht mit der Schwester in eine Station mit Kindern ohne Arme. Sagt die Mutter: "Mein Gott, mein Kind hat keine Arme. Es wird immer ein Pflegefall sein. Aber egal, es ist mein Kind und ich werde es lieben." Krankenschwester: "Nein, wir müssen noch ein paar Stationen weiter." Sie kommen an eine Station mit Kindern ohne Beine. Die Mutter: "Mein Gott, mein Kind hat keine Beine. Es wird niemals laufen können. Aber egal, es ist mein Kind und ich werde es lieben." Krankenschwester: "Nein, wir müssen noch ein paar Stationen weiter." Sie kommen an eine Station mit Kindern ohne Arme und ohne Beine. Die Mutter: "Mein Kind hat keine Arme und keine Beine. Es wird nie ein eigenständiges Leben führen können. Aber egal, es ist mein Kind und ich werde es lieben." Krankenschwester: "Nein, wir müssen noch ein paar Stationen weiter." Sie kommen an eine Station mit Kindern ohne Arme und ohne Beine, die noch dazu geistig behindert sind. Die Mutter: "Mein Gott, mein Kind hat keine Gliedmaßen und ist geistig behindert. Es wird niemals die Freuden, die das Leben mit sich bringt, genießen können. Aber egal, es ist mein Kind und ich werde es lieben." Die Krankenschwester: "Nein, wir müssen noch eine Station weiter. Sie kommen in einen Gang, die Krankenschwester öffnet eine Tür. Dahinter befindet sich ein völlig abgedunkelter Raum. Die Krankenschwester öffnet die Vorhänge, in dem Raum steht ein Tisch, darauf ein Gurkenglas mit einem in Wasser schwimmenden Auge. Die Krankenschwester sagt: "Bitte, das ist ihr Kind!" Die Mutter stürmt zu dem Glas, sie beginnt zu winken und sagt: "Hallo, Baby!!!" Krankenschwester: "Geben sie sich keine Mühe, ihr Kind ist blind!!"
    [Blockierte Grafik: http://www.plaudersmilies.de/tales/frankie.gif]

In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge huebsche Dame.
    Sie ist mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet und dazu passenden
    Lederstiefeln und Lederjacke. Der Bus kommt und sie ist an der Reihe. Als
    sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, daß sie wegen des engen
    Minirocks ihr Bein nicht hoch genug fuer die erste Stufe bekommt. Es ist ihr
    zwar peinlich, aber mit einem kurzen Laecheln zum Busfahrer greift sie
    hinter sich, um den Reißverschluß an ihrem Minirock ein bißchen zu oeffnen
    und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht
    aus, das Bein hoch genug fuer die erste Stufe zu heben. Sie greift wieder
    nach hinten, um den Reißverschluß weiter zu oeffnen, muß aber anschließend
    feststellen, daß sie immer noch nicht bis zu ersten Stufe gelangt. Sie
    laechelt dem Busfahrer noch einmal zu und oeffnet den Reißverschluß, zum
    drittenmal, noch ein bißchen weiter - vergebens, der Rock bleibt zu eng und
    die erste Stufe unerreichbar. Da packt sie ein in der Warteschlange hinter
    ihr stehender Mann an der Huefte und hebt das Maedchen grinsend auf die
    erste Stufe. Sie ist voellig empoert und dreht sich um: Wie koennen sie es
    wagen mich anzufassen. Ich weiß ja nicht mal wer sie sind! Darauf er:
    Normalerweise wuerde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem sie jetzt dreimal
    meine Hose geoeffnet haben, dachte ich, wir waeren Freunde!!
    [Blockierte Grafik: http://www.plaudersmilies.de/love.gif]

Ein betrunkener Penner wankt durch die Stadt und durchsucht die Mülltonnen nach etwas Eßbarem. In einem Container findet er zufällig einen Spiegel. Als er dort hineinsieht, erschreckt er sich zu Tode und ruft sofort die
    Polizei. Als die Beamten ankommen, sagt er diesen aufgeregt: "In dem Container liegt eine Leiche, schauen Sie schnell nach!" Der eine Polizist beugt sich in den Container und sagt zu seinem Kollegen: "Mensch Horst, ich werd verrückt, es ist einer von uns...!"
    [Blockierte Grafik: http://www.plaudersmilies.de/smurf.gif]

Es gibt eine Geschichte die wirklich passiert ist.

Ein Flugzeugträger der US-Marine fährt über das Meer und sieht dort auf dem Radar ein anderes Schiff. Er schickt eine Warnung, den Kurs zu ändern, denn sonst würden sie zusammenstoßen.
    Er erhält die Antwort, sie würden ihren Kurs nicht ändern, er solle seinen Kurs um zehn Grad nach Süden ändern. Der Kapitän ist erbost und er funkt noch einmal: "Hier spricht der Flugzeugträger USS Nimitz mit 6000 Mann Besatzung und ich befehle ihnen ihren Kurs um 10 Grad Nord zu ändern sonst sehe ich mich gezwungen Maßnahmen zu ergreifen". Die Antwort kam laut und klar: "Wir werden den Kurs nicht ändern. Ändern Sie Ihren Kurs um 10 Grad südlich. Wir sind ein kanadischer Leuchtturm. Sie sind dran"!
    [Blockierte Grafik: http://www.plaudersmilies.de/rough/tank.gif]

Ein Bauer will sein Grundstück loswerden aus Altersgründen. Kommt ein Interessent und fragt, warum denn das Grundstück so billig ist,ob da kein Haken ist.Da sagt der Bauer, dass der einzige Haken darin liegt, dass ein Bienenstock auf dem Grundstück verbleibt. Da der Interessent große Angst vor Wespen und Bienen hat, will er wieder gehen. Da macht der Bauer folgenden Vorschlag. Die Bienen sind total lieb.Darum schlage ich vor,sie ziehen sich splitternackt aus, ich binde Sie an den Zaun und ich streiche Sie von oben bis unten mit Honig ein und wenn Sie eine Biene sticht, dann schenke ich Ihnen das Grundstück. Gesagt,getan! Der Bauer kommt nach 2 Stunden vom Einkaufen aus der Stadt zurück und sieht den Interessenten fix und fertig am Zaun hängen. Fragt der Bauer: Um Gotteswillen,was ist denn passiert, haben Sie die Bienen etwa doch gestochen? Sagt der Interessent zu dem Bauer: Nein, aber hat denn das Kälbchen keine Mutter???
    [Blockierte Grafik: http://www.plaudersmilies.de/love/sperm.gif]

3 Nonnen kommen in den Himmel, sagt Petrus zu Ihnen: " Bevor ich euch einlaß
    gewähr, mußt ihr euch das Körperteil mit dem ihr schonmal einen Penis berührt
    habt in diesem Weihwasserbecken waschen! Die erste geht zögerlich zum
    Becken und wäscht sich die rechte Hand! Plötzlich drängt die 3. nach vorne
    und bittet die 2.:" Bevor Du Dich mit deinem Hintern hier reinsetzt, laß mir
    doch den Mund spülen!
    [Blockierte Grafik: http://www.plaudersmilies.de/angel2.gif]

Olli Kahn wird zur Taufe bei einem Freund (Effenberg?) eingeladen. Während
    der Taufe gleitet dem Taufpaten das Kind aus den Fingern, kein Problem
    für Olli Kahn, er hechtet danach und fängt es sicher! Rießiger Applaus!!!!!
    Olli Kahn nimmt das Kind, tippt es 3 mal auf und schlägt dann ganz weit ab!!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.plaudersmilies.de/asthanos.gif]
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. Mai 2002 um 13:53
    • Offizieller Beitrag
    so und noch ein paar eishockey witze:

gerd prohaska kommt in den himmel.
    gott führt ihn zu einem kleinen häuschen mit einem kleinen garten.
    im garten steht eine vsv fahne und im fenster hängt ein vsv wimpel.
    gott sagt:dieses häuschen ist für dich,das ist eine ehre den das bekommen nicht alle hier oben.
    voller stolz geht prohaska in sein häuschen und schaut sich darin um. als er das fenster auf der rückseite seines häuschen öffnet sieht er,in einiger entfernung,
    eine riesige villa mit pool und grossem garten.in jedem fenster hängen blackwings wimpel und im garten wehen drei blackwings  fahnen.sogar die liegestühle haben das logo der wings drauf.
    wütend geht prohaska zu gott:
    gott,du sagtest nur besondere leute kriegen hier ein häuschen.
    gott antwortet:
    ja mein sohn das ist hier auch so.
    aber ich bin der goali mit mit den meisten gehaltenen penaltys ,ich habe einige meisterschaften und andere trophäen gewonnen.
    wieso bekommt rick nasheim dann eine villa und ich nur ein häuschen? fragt prohaska weiter.
    sagt gott:
    mein sohn das ist nicht die villa von rick nasheim !
    die villa gehört mir !!!!

:biggrin:

gott und der teufel treffen sich.sie diskutieren wehr von ihnen nun mehr macht auf der erde haben sollte. da sie sich nicht einigen können schlägt der teufel ein eishockey spiel zwischen dem himmel und der hölle vor.
    der,der gewinnt bekommt mehr macht über die menschen auf der erde.sagt der teufel.
    okay ich nehme an.sagt gott.
    du bist mutig.sagt der teufel
    wiso?alle guten hockey spieler sind bei mir im himmel.sagt gott.
    ja schon.antwortet der teufel. aber du hast wohl vergessen bei mir sind alle schiedsrichter!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.theunholytrinity.org/cracks_smileys/contrib/ruinkai/cistinebiggrinA.gif]

ein blackwings-,ein kac-,ein caps- und ein vsv-fan stehen auf dem dach eines hochhauses.ein riesiger menschenauflauf hat sich schon unten angesammelt und auch das fernsehen ist da.
    plötzlich ruft der kac-fan:
    ICH WILL EIN ZEICHEN SETZEN FÜR ALLE KAC-FANS IN DER WELT.
    und springt in die tiefe.

es dauert nicht lange da ruft der caps-fan.
    ICH WILL EIN ZEICHEN SETZEN FÜR ALLE CAPS-FANS IN DER WELT.
    und springt ebenfalls in die tiefe.

nach weiteren fünf minuten ruft der blackwings-fan:
    ICH WILL EIN ZEICHEN SETZEN FÜR ALLE BLACKWINGS-FANS DIESER WELT.
    packt den VSV-fan und wirft ihn in die tiefe.
    [Blockierte Grafik: http://www.theunholytrinity.org/cracks_smileys/ups/kamikaze/stickflip.gif]
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 28. Mai 2002 um 15:59
    • Offizieller Beitrag
    noch ein paar:( und ja, mir ist fad in der hokn)

Unterhalten sich zwei 70-jährige. Sagt der eine: "Mit meiner Frau klappt das nicht mehr, die ist sowas von einer toten Hose im Bett!" Sagt der andere: "Da hab ich einen Tipp für Dich, setz ihr einfach vorm Sex ne Gasmaske auf!" Der andere wieder: "Was soll das denn bitteschön bringen?" - "Naja, erstens sieht sie deutlich besser aus, zweitens hat sie keinen Mundgeruch mehr, und drittens, wenn du ihr den Filter zuhälst zappelt sie wie 'ne Siebzehnjährige!"
    [Blockierte Grafik: http://www.plaudersmilies.de/person/pimpflash.gif]

Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disko eine hübsche
    Japanerin auf. Später, in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei",
    schreit sie immer und immer wieder: "Hai to! Hai to!" Er denkt sich,
    naja, die ist aber gut drauf und lobt mich so richtig. Am nächsten
    Tag spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und
    dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner
    zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch
    erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!"
    Darauf der Japaner: "Was heißt hier: Falsches Loch ??"
    [Blockierte Grafik: http://www.plaudersmilies.de/eek2.gif]
  • KACLier
    Hobbyliga
    • 28. Mai 2002 um 19:45
    Ein Mühlviertler und amerikanischer Bauer unterhalten sich über ihre Bauernhöfe.
    Da meint der Amerikaner: "Meine Felder sind so groß, daß wenn ich mit meinem Traktor um sie rund herum fahre, drei Tage benötige!"
    Da antwortet der Mühlviertler Bauer:" Jo, so an Traktor hob i a dahoam!!!"  :biggrin:
  • Minidisk
    EBEL
    • 28. Mai 2002 um 19:47
    ihr wollt witze? nun denn:

An airplane was about to crash; there were 5 passengers on board but only 4 parachutes. The first passenger said, " I'm Kobe Bryant, the best NBA basketball player, the Lakers need me, I can't afford to die....So he took the first pack and left the plane.
    The second passenger, Hillary Clinton, said, "I am the wife of the former president of the United States, I am also the most ambitious woman in the world and I am a New York Senator and a potential future president." She just took the second parachute and jumped out of the plane.
    The third passenger, George W. Bush, said: "I'm President of the United States of America, I have a great responsibility being the leader of a superpower nation. And above all I'm the cleverest President in American history, so America's people won't let me die." So he put on the pack
    next to him and jumped out of the plane.
    The fourth passenger, the Pope, says to the fifth passenger, a 10 year-old school boy, "I am old and frail and I don't have many years left, as a Catholic I will sacrifice my life and let you have the last parachute.
    The boy said, "It's OK, there's a parachute left for you. America's cleverest President has taken my schoolbag."

so, vorsicht: rassistisch :) ich hoff jeder weiss, das dies ein witz ist, nicht ernst gemeint

Gun Shop Owner: "Hi, How can I help you?"
    Client: "I'm lookin' for a gun."
    Owner:"What kind of gun are you lookin' for?"
    Client: (pointing at the biggest handgun in thecase):
    "That one looks about right."
    Owner: (very surprised): " Why do you need a .44 magnum?"
    Client: "It's for shootin' at cans."
    Owner: (pointing at a small handgun): "Well, this is the
    perfect size for shooting at cans."
    Client: (pointing again at the .44): "Nah, I need this one."
    Owner: "OK, what kind a cans are you shooting at?"
    Client: "Mexi-cans.......Puerto Ri-cans........Afri-cans "

Kommt doch neulich mein WG-Kollege in mein Zimmer, will 'nen Kuchen
    backen und fragt: "Sag mal, kannst Du mir ein Ei abtreten?"
    Ich war etwas verwirrt...

ein mann geht in eine disco und hat ein t-shirt an auf dem steht:
    "Türken haben 3 Probleme"
    ein tuerke kommt auf ihn zu und fragt "ey, was is das fuern scheiss?!"
    der mann antwortet: "siehst du, dass ist euer erstes problem, ihr seid viel zu neugierig. der tuerke geht wieder und kommt nach ein paar minuten mit einem kolleggen wieder und schubsen den typen herum.
    der mann
    antwortet "siehst du, dass ist euer 2tes problem, ihr seid viel zu aggressiv." die tuerken ziehen ab und der typ trinkt sein bier aus, tanzt noch eine stunde und geht dann aus der disco raus. draussen warten die tuerken mit fuenf mann, alle ziehen messer.
    er:"seht ihr, das ist euer drittes problem, ihr kommt mit messern zu ner schiesserei"

3 alte Knacker treffen sich nach langen Jahren wieder mal und erzählen
    sich, wie es ihnen so geht. Und wie es nicht anders sein kann kommen sie
    auf das Thema Gesundheit.
    Der Erste meint: "Jaah, mir gehts soweit gut, Herz, Nieren, Magen, alles
    noch tadellos. Nur beim ersten Pinkeln am Morgen isses manchmal mühsam, da
    tropfelts, wenn überhaupt nur sehr langsam dahin."
    Der Zweite: "Ach, mir gehts eigentlich auch ganz prächtig, nur beim ersten
    Stuhlgang in der Früh geht manchmal nicht so recht was weiter, da fühl ich
    mich dann den ganzen Tag unwohl..." da unter bricht ihn der Dritte:
    "Pah! Also MIR gehts hervorragend!! Herz gesung, Nieren gesund, ich habe
    Appetit und die Verdauung ist auch tip-top! Um 7:00 Uhr lasse ich das
    erste Mal Wasser, den ersten Stuhlgang habe ich um 7:30..."
    "Na das ist ja grossartig!" meinen seine Freunde und neidische
    Gratulationen werden bekundet.
    "...das Problem ist nur: ich schlafe mindestens bis 9 Uhr!"
  • iceman
    LaLaLand
    • 29. Mai 2002 um 07:22
    • Offizieller Beitrag
    michi suttnig will sich erholen und geht deshalb zum eisfischen.
    auf dem eis angekommen stellt er seine sachen ab,nimmt den eispickel und
    fängt an ein loch ins eis zu hauen.
    plötzlich hört er eine stimme:
    hier gibt es keine fische!!!
    verdutzt räumt er den ganzen kremmpel ein und geht einige meter weiter.
    wieder nimmt er den eispickel und schlägt ein loch ins eis.
    da wieder diese stimme:
    also pack suttnig sein zeug erneut und geht noch ein paar meter weiter.
    wieder hackt er ein loch ins eis.
    und wieder die stimme.
    da fragt suttnig:
    gott bist du das???
    nein!!! sagt die stimme.ich bin der hallensprecher vom eisstadion.

[Blockierte Grafik: http://216.40.201.38/contrib/Bizkit/sweat.gif]
  • iceman
    LaLaLand
    • 13. Juni 2002 um 16:08
    • Offizieller Beitrag
    Ich habe eines erkannt: Im Prinzip lässt sich die gesamte Kommunikation zwischen Mann und Frau auf 4 immer wiederkehrende Fragen der weiblichen Wesen reduzieren. Aber gerade darin liegt die immense Gefahr: Wie antworte ich (als Mann) richtig, um den fliegenden Tellern zu entgehen?
    Nun - ich habe mein gesammeltes Erfahrungswerk diesbezüglich nun endlich zu Papier gebracht (nachdem ich gestern erst neues Geschirr kaufen musste):

Liebe Betroffene, die 4 schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können und die richtigen Antworten aus Psychologensicht:

Die Fragen sind:

1.) An was denkst Du gerade?
    2.) Liebst Du mich?
    3.) Findest Du, dass ich dick bin?
    4.) Findest Du sie hübscher als mich?

Was diese Fragen so schwierig macht, ist die Tatsache, dass ein nicht unerheblicher Streit entbrennen könnte, wenn der Mann falsch antwortet (also die
    Wahrheit sagt...) Deshalb: Holzauge, sei wachsam. Als kostenloser Service anbei eine Analyse der einzelnen Fragen mit möglichen Antworten!

FRAGE 1: An was denkst Du gerade?

Die richtige, stressvermeidende Antwort ist:
    "Entschuldige Schatz, wenn ich gerade unaufmerksam war. Ich dachte nur gerade, was für eine wunderbare, warmherzige, intelligente und schöne Frau
    Du bist und was für ein Glück ich habe, mit Dir zusammen sein zu dürfen." (Man beachte den Tonfall: Nicht zu lieblos wirken!;)

Diese Antwort hat (natürlich) nichts mit der Wahrheit zu tun, die mit Sicherheit eine von diesen Möglichkeiten wäre:

a) Fußball
    b) Formel 1
    c) Wie dick Du bist
    d) Wieviel hübscher die andere doch ist
    e) Wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst

(Die vielleicht beste Antwort auf diese Frage gab Al Bundy seiner
    Frau Peg, als er sagte: Wenn ich Dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich's Dir sagen)

FRAGE 2: Liebst Du mich?

Die korrekte Antwort ist natürlich "JA!", oder, falls Sie gerade gesprächig sind: "JA, Schatz!"

Inkorrekte Antworten (also absolut tabu) sind u.a.:

a) Ich glaube schon
    b) Würdest Du dich besser fühlen, wenn ich JA sage?
    c) Kommt drauf an, was Du mit "Liebe" meinst
    d) Macht das einen Unterschied?
    e) Sprichst Du mit mir?

FRAGE 3: Findest Du, dass ich dick bin?

Die richtige Antwort ist: "Natürlich nicht!" (mit einem leicht empörten Unterton; wie kann sie nur so eine Frage stellen!;)

Falsche Antworten sind u.a.:

a) Verglichen mit was?
    b) Ich würde nicht dick sagen, aber richtig dünn bist Du auch nicht
    c) Die paar Extra-Kilos stehen Dir gut
    d) Ich hab' schon Dickere gesehen
    e) Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade darüber nach, wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst

FRAGE 4: Findest Du sie hübscher als mich?

Ähnlich wie bei Frage #3 ist die Antwort: "Natürlich nicht!" (gerne auch mit dem empörten Unterton von vorhin)

Auf keinen Fall sollten Sie dieses antworten:

a) Ja, aber Du hast einen besseren Charakter
    b) Nicht hübscher, aber auf jeden Fall dünner
    c) Nicht so hübsch wie Du, als Du in ihrem Alter warst
    d) Was meinst Du mit "hübsch"?
    e) Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade darüber nach, wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst
  • iceman
    LaLaLand
    • 15. Juni 2002 um 14:04
    • Offizieller Beitrag
    [Blockierte Grafik: http://www.liquid-fidelity.de/betrunkene-dek…der/bild531.jpg]

betrunke dekorieren

[Blockierte Grafik: http://216.40.201.38/ups/DeNiro/fight.gif]
  • iceman
    LaLaLand
    • 16. Juni 2002 um 15:14
    • Offizieller Beitrag
    Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht.
    Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest
    sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das
    Schild nicht gesehen."
    Das ist wie bevor ich mit meiner Frau mitten im Umzug war. Unser Haus war
    voll mit Kartons, und der Umzugslaster stand in der Einfahrt. Mein Nachbar
    kommt rüber und fragt "Hey, du ziehst um?" - "Nö. Wir packen nur ein oder
    zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie viele Kartons wir
    brauchen. Hier ist dein Schild."

Vor ein paar Monaten war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an
    Land, ich hob meinen Fang aus dem Boot. Da kommt dieser Idiot von der
    Anlegestelle und fragt "Hey, hast du all die Fische gefangen?" Nö. Ich hab
    sie überredet aufzugeben. Hier ist Dein Schild."

Ich hab eine dieser Tier-Dokus im Fernsehen gesehen. Da war ein Typ, der
    nen haifisch-biss-sicheren Anzug erfunden hat. Und es gibt nur einen Weg,
    sowas zu testen. "OK, Jimmy, du hast den Anzug an, sieht gut aus... sie
    wollen, dass du in dieses Becken mit Haifischen springst, und du erzählst
    uns hinterher, ob es weh tut, wenn sie dich beißen." - "OK, aber halte mein
    Schild fest! Ich will's nicht verlieren."

Als ich das letzte Mal nen Plattfuß hatte, fuhr ich zu ner Tankstelle. Der
    Wärter kommt raus, wirft nen Blick auf meine Karre und fragt "Reifen platt?"
    Ich konnte nicht widerstehen. Ich sagte "Nö. Ich fuhr so rum, als
    die anderen drei sich plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild."

Wir versuchten letztes Jahr, unser Auto zu verkaufen. Ein Typ kam rüber zum
    Haus und fuhr die Karre ne dreiviertel Stunde. Wir kommen zurück zu
    Haus, er steigt aus, bückt sich, greift an den Auspuff und sagt "scheiße,
    ist
    das heiß!" Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten
    können.

Ich hab gelernt, nen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte mich bei
    der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht wieder los
    kriegen, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert.
    Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte
    die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon sicher, dass
    er kein Schild bräuchte... bis er fragte "also... ihr LKW hat sich
    verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen! Ich sah ihn an, blickte zurück
    zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte "Nein, ich liefere eine
    Brücke. Hier ist dein Schild."

Ich musste den einen Abend lange arbeiten, als ein Kollege reinschaute und
    sagte "Du bist immer noch hier?" Ich antwortete "Nö. Ich bin vor 10 Minuten
    abgehauen. Hier ist dein Schild."

:withstupid:

Nie hatte ich verstanden, warum die sexuellen Bedürfnisse von Mann
    und Frau so unterschiedlich sind. Nie hatte ich diese Geschichten von
    Mars
    und Venus verstanden. Und warum wir Männer mit dem Kopf denken und die
    Frauen mit dem Herzen, auch das habe ich nie verstanden.
    Eines Nachts, letzte Woche, sind meine Frau und ich ins Bettgegangen.
    Na ja, wir fingen an, uns wohl zu fühlen und, genau in diesem Moment,
    sagte sie: "Ich glaube, ich habe jetzt keine Lust, ich möchte nur von Dir
    in den Arm genommen werden"
    Ich sagte: "Was ?!?!?!"
    Und so sagte Sie die Worte, die jeder Mann auf diesem Planeten
    fürchtet: "Du kannst Dich nicht mit meinen emotionalen Bedürfnissen als
    Frau identifizieren."
    Ich begann zu glauben, ich habe als Mann versagt. Schließlich ging
    ich davon aus, dass diese Nacht nichts mehr geschehen würde und schlief
    ein.
    Am nächsten Samstag gingen wir gemeinsam einkaufen. In einem großen
    Kaufhaus fand meine Frau drei Kleider die ihr gefielen. Während sie
    sie anprobierte, ging ich mich umschauen. Als ich zurückkam hatte sie
    sich
    immer noch
    nicht entschieden, welches der Kleider sie kaufen sollten. Also schlug
    ich
    ihr vor, alle drei mitzunehmen. Dann sagte sie mir, dass sie dazu
    jeweils ein passendes Paar Schuhe bräuchte und ich antwortete ihr, dass
    das eine gute Idee wäre. Anschließend kamen wir in die Schmuckabteilung,
    wo
    wir
    mit ein Paar Diamantohrringen wieder herauskamen.
    Sie war so glücklich und aufgeregt! Sie musste denken, ich sei total
    verrückt, aber das schien sie nicht besonders zu beunruhigen.
    Ich glaube, sie wollte mich auf die Probe stellen, als sie nach
    einem Tennisschläger fragte (sie spielt nämlich gar kein Tennis). Und ich
    glaube, ich habe ihre Vorstellungen von mir zerstört, als ich sagte, das
    wäre in Ordnung.
    Sie war fast sexuell erregt. Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen als
    sie sagte: "Lass uns zur Kasse gehen und bezahlen."
    Es ist mir nicht leicht gefallen, mich zusammenzureißen, aber ich
    sagte: "Nein mein Schatz, ich glaube, ich habe jetzt keine Lust dies
    alles
    zu kaufen."
    Wirklich, Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen. Sie war kreidebleich.
    Ich setzte nach:"Ich möchte nur von Dir in den Arm genommen werden."
    Im Moment in dem sie mich anblickte, als ob sie mich umbringen
    wollte, sagte ich:
    "Du kannst Dich nicht mit meinen finanziellen Bedürfnissen als Mann
    identifizieren."
    Ich glaube, Sex wird es erst wieder in 2003 geben, vielleicht
    jedenfalls...
    Aber, ahh!, welch süßer Wohltat doch Rache ist.

:inlove: :shaun: :devil:
  • iceman
    LaLaLand
    • 16. Juni 2002 um 15:25
    • Offizieller Beitrag
    ein grund warum männer jünger sterben als frauen.

[Blockierte Grafik: http://www.portalmix.com/pics8.jpg]
  • Minidisk
    EBEL
    • 26. Juni 2002 um 17:19
    Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Östereicher und eine
    Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber. Plötzlich fährt der Zug in
    einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel.
    Dann hört man eine Ohrfeige und als der Zug den Tunnel wieder
    verlässt,reibt der Deutsche schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig" denkt die Nonne. "Der Deutsche hat näturlich versucht, das
    Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte und sie hat ihm
    einegeschmiert."

"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Deutsche wollte natürlich
    mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was
    sie nicht wollte und sie hat ihm eine geschmiert."

"So ne Schweinerei" denkt der Deutsche. "Der Östereicher hat
    wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu
    begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonnen berührt, was diese nicht
    wollte und die dann dem Östereicher eine schmieren wollte. Das hat der
    Schweinehund gemerkt und sich geduckt, sodass ich den Schlag abbekommen
    habe."

Wohingegen der Östereicher denkt: "Im nächst'n Tunnöh prack i dem Piefke
    wieda ane!"

Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam beim Frühstück auf der
    Terrasse.
    Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken,
    dass es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut. Eine Weile ist es
    still,
    dann fragt der Alte verwundert: "Wofür zum Geier war denn das?" Sie
    antwortet: "Für 45 Jahre schlechten Sex!" Er sitzt grübelnd auf seinem
    Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eins auf die
    Glocke, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt.
    "Warum hast du das getan?", schreit sie ihn an.

Er antwortet: "Woher kennst du Schlampe den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?"
  • lloyd86
    Hobbyliga
    • 14. Juli 2002 um 20:40
    Geht a Neger um de Ecken isa furt. :D
    Treffen sich zwei kummt aner ned. :biggrin:
    Mama i kann di ned arbeiten sehen mach di Tür zu :p
  • lloyd86
    Hobbyliga
    • 15. Juli 2002 um 13:06
    Machma amal ernstahfte Witze! :exclamation:

Die österreichische Post hat, um die Verdienste von Andreas Herzog zu
    würdigen, eine Briefmarke mit seinem Bild herausgebracht. Im
    täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, dass diese Marke nicht auf
    den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam
    nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis: Die Briefmarke ist
    völlig korrekt. Auch am Kleber gibt es nichts zu bemängeln, die
    Kunden spucken einfach auf die falsche Seite!!

Wallner beklagt sich bei Loddar: "Ich kann mich vor Bauchschmerzen kaum noch auf den Füssen halten." - "Das kommt davon, dass dein Bauch leer ist. Du musst mal was essen Junge." - "Aha, darum hat der Herzog auch immer diese Kopfschmerzen...."

Wallner und Ivanschitz haben ihren Autoschlüssel verloren.
    Verzfeifelt versuche sie das Auto aufzubrechen. Das
    sagt Wallner zu Ivanschitz: "Beeil dich...es fängt gleich an zu
    regnen und das Verdeck ist noch offen."

Rudolf Edlinger findet einen Flaschengeist. Sagt der Geist: "Du hast mich gerettet. Du hast einen Wunsch frei." Edlinger holt eine Weltkarte aus der Hosentasche und sagt:"Ich Wünsche mir den Weltfrieden!" "Das geht nicht!" antwortet der Geist. Edlinger sagt:"Dann wünsche ich mir das der Rapid Meister 2003 wird." Der Geist kratzt sich am Ohr und sagt:" Kann ich noch mal die Karte Sehen!

Lodda und Hiden spazieren durch einen Park.
    Sagt Lodda: "Schau, Hiden, ein toter Vogel!"
    Hiden guckt in den Himmel: "Wo denn?"

Peter Schöttel, Andreas Heraf und Helge Payer sind in New York in einem Geschäft. Sie unterhalten sich auf deutsch. Da kommt ein Verkäufer und fragt: "Where are you from?" Peter Schöttel: "I`m from Austria. " Andreas Heraf: "I´m from Austria, too. "Helge Payer : "I´m from Austria, three."

Oliver Freund gibt Jazic eine CD
    zurück die er sich mal ausgeliehen hatte.
    Jazic beschwert sich dann: "Da sind ja lauter
    Kratzer drauf, du ungeschickter Affe !". Freund :
    "Ich habe doch nur die guten Lieder angekreuzt."

Der Satan kommt auf die Erde und trifft Wallner. Wallner neugierig: "Wird in der Hölle Fussball gespielt ?" Darauf der Satan:" Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich. Die gute Nachricht ist, dass bei uns Fußball gespielt wird." Wallner ist hocherfreut und will die schlechte Nachricht wissen. Darauf Satan:" Du bist für die nächste Woche schon aufgestellt."

Rudolf Edlinger geht mit seinem Schäferhund spazieren.
    Plötzlich tönt es von der anderen Straßenseite:
    "Hey, was hast du für nen Deppen an der Leine?"
    Edlinger: "Das ist mein Deutscher Schäferhund"
    - "Wer redet denn mit dir?"

Feldhofer möchte sein Auto verkaufen und setzt eine Annonce in die Zeitung." Mercedes E230T (200.000 km)nur 15.000 ATS." Erste Woche....nichts passiert .Zweite Woche.....nichts passiert. Dritte Woche...Andreas Herzog ruft an und sagt: "Mensch Ferdl, Du bist ja ein bischen bekloppt,200.000 km zu schreiben. Pass mal auf, Du nimmst jetzt eine Bohrmaschine, und drehst damit den Tacho auf etwa 50.000 km zurück." Eine Woche später ruft Feldhofer an und sagt: "Ich habe einen Fehler gemacht! Ich habe den Tacho auf 10.000 km zurückgedreht!". Herzog antwortet: "Du verkaufst dein Auto mit nur 10.000 km für 15.000 ATS???? Dann kaufe ich es!"

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz
    und der Krawatte von Herzog.?
    Der Kuhschwanz deckt das ganze Arschloch zu.

Rene Wagner geht über eine Betonbrücke,
    plötzlich stürzt die Brücke in sich zusammen.
    Was ist passiert??
    Der Klügere gibt nach!!

Taument kommt zu spät ins Training. Lodda
    mault: "Vorgestern hast du den Bus versäumt. Gestern bist du im
    Stau stecken geblieben. Und was ist heute passiert?"
    "Heute bin ich zu Fuss gekommen und hatte Gegenwind..."

Warum musste das Spiel Austria gegen Rapid werden?
    Die Veilchen brauchten erst eine zweistellige Anzeigetafel.

Herzog, Schöttel und Ivanschitz sitzen im Flugzeug, als der Pilot kommt
    und sagt, dass sie abstürzen, er aber nur 3 Fallschirme hätte.
    Der Pilot schnappt sich einen und sagt: "Ich habe Frau und Kinder"
    und springt los. Darauf Herzog: "Ich bin der beste und klügste Fußballer der
    Welt!", schnappt sich den zweiten und springt. Schöttel sagt zu Knez: "Ich bin
    alt und du noch jung nehm du den letzten Fallschirm!" Daraufhin Knez:
    "Bleib ruhig! Der klügste Fußballer der Welt ist gerade mit meinem
    Rucksack verschwunden!!"

Sagt der Sohn von Lodda zu seinem Papa : " Papa, da an der Tür steht jemadn und sammelt für das neue Hallenbad. " Lodda antwortet : " Okay, gib ihm drei Eimer Wasser ! "

Andreas Herzog wird von einem kleinen Jungen gefragt : " Andy, kannst du mir sagen, wie das Gehirn funktioniert ? Andy daraufhin : " Lass mich in Ruhe. Ich habe andere Sachen im Kopf ! "

Der Platzwart von Rapid fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat er zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dm dauernd Zweieurostücke rausfallen. Da überholt ihn die Polizei und stoppt ihn. " Sie verlieren dauernd Zweieurostücke ! ", sagt der eine Polizist zu ihm . Der Platzwart erschrickt. " Da muss ich ja schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger wieder einsammeln ", sagt er.
    " Moment mal " , wendet der andere Polizist ein, " woher haben sie das ganze Geld überhaupt ? Gestohlen ? " - " Nee ", sagt der Mann. " Wissen Sie, ich habe mein haus direkt neben dem Hütteldorfer Stadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da stell ich mich immer mit der Heckenschere hin und sage : " Zwei Euro, oder ab ist er ! " " Gute Idee, sagt der eine.
    " Aber was ist denn dann in dem anderen Sack ? " - " Na ja ", sagt der Mann, " es bezahlen ja nicht alle...."

Ivanschitz sitzt im Flugzeug und ist überängstlich. Immer wieder sorgt er sich, ob die Maschine auch nicht abstürzt. " Fliegen ist doch lange nicht so gefährlich wie Autofahren ", tröstet ihn sein Freund Roman Wallner. " Stell dir mal vor, was letzte Woche Peter Schöttel passiert ist. Er fuhr ganz gemütlich eine Landstraße entlang, da fiel doch aus heiterem Himmel ein Flugzeug auf sein Auto ! "

Lagonikakis zu Matthäus : " Du Loddar, ich war mit meiner Frau nach Sicht ! " Darauf sagt Matthäus : " Cool, aber wo liegt denn Sicht ? Ich meine, in welchem Land ? " Lagonikakis antwortet unsicher : " Na ja, ich weiss nicht so recht. Aber im Wetterbericht sagen sie immer : " Gutes Wetter in Sicht ! "

Helge Payer und Andreas Herzog gehen auf die Toilette. Fragt Helge : " Du, warum sitzt du immer beim Pinkeln ? " Sagt Andy : " Das ist ganz einfach. Mein Arzt hat mir verboten, so schwer zu heben ! "

Wien in ein paar Jahren: Der Fernsehreporter bei einer Umfrage unter Rapidspielern : " Was empfinden sie eiegntlich, wenn ihre Mannschaft gewinnt ? " Antwortet von Stefan Hoffmann . " Das kann ich nicht sagen - ich bin erst in der vierten Saison dabei..."

Warum hat sich der formschwache Andreas Herzog um eine Stelle bei dem Ravensburger Verlag beworben ? - Dort wird ein Spielmacher gesucht.

Roman Wallner beschliesst, sich nach einer peinlichen Auswärtsniederlage zu verkleiden, um am Flughafen nicht erkannt zu werden. Mit Perücke und Schnurrbart spaziert er zum Flugzeug, als ihm plötzchen eine alte Dame anspricht : " Hallo Roman ! " Entgegnet Roman entsetzt : " Wieso haben sie mich erkannt ? " Flüstert die alte Dame : " Psst, ich bin's doch, der Herzog ! "

Neujahrsnacht in Wien. Sagt Taument zu Feldhofer : " Wenn das bloß kein Unglücksjahr wird ! " - Warum ? - "Na, weil's ausgerechnet mit einem Freitag beginnt. " - "Naja, meint Feldhofer, " seien wir doch froh, dass es nicht auch noch ein Dreizehnter ist ! "

Fragt Ivanschitz Wallner : " Warum ist denn deine Verlobung mit deiner neuen Freundin so schnell in die Brüche gegangen ? " - " Ich habe darüber gemeckert, dass ihre Strumpfhose Falten wirft. " - " Und das hat sie so gekränkt ? " Ja, sie hatte nämlich keine Strumpfhose an !

Nach einer Feier sind Herzog und Wallner betrunken auf dem Heimweg. Plötzlich bückt sich Herzog, hebt einen Gelschein auf und jubelt : " Juhuuu, ich hab einen Hunderter gefunden ! " Wallner reisst ihm den Schein aus der Hand, sieht kurz drauf, zerknüllt ihn und wirft ihn weg. Herzog ist sauer und regt sich auf. Wallner versucht ihn zu beruhigen : " Sei nicht traurig, das war ein falscher Hunderter - es waren drei Nullen drauf ! "

Was machen 16 Rapidspieler vorm Kino ? Sie warten noch auf zwei Kollegen - denn der Film ist erst am 18 !

Ein 90-Jähriger, der schon seit 70 Jahren begeisterter Fan und Mitglied von Rapid ist, äussert vor seinem Sohn seinen letzten Wunsch : " Ich möchte bei Rapid austreten und Mitgleid bei Austria werden. " - " Aber Vater ", ruft der Sohn entsetzt, " du warst doch dein ganzes Leben lang Rapidfan ! " - " Ja, schon, aber wenn ich sterbe, möchte ich, dass es nicht einen Rapidfan, sondern einen Austriafan weniger gibt ! "

Sagt Roman Wallner zu Helge Payer : " Du, im Bier müssen weibliche Hormone drin sein. " - " Warum ", fragt Payer Darauf Oliver : " Immer, wenn ich zuviel trinke, rede ich nur dummes Zeug und kann nicht mehr Autofharen ! "

Können sie sich identifizieren ? ", fragt der Grenzbeamte Andreas Herzog. Der sucht in seinen Taschen, bis er einen Spiegel gefunden hat, sieht kurz hinein und sagt : " Ja, ich bin's - hundertprozentig. "

Wie bekommt man in der Wiener U-Bahn(U4) nach einem Rapidheimspiel einen Sitzplatz, wenn alles voll ist ? Man sagt ganz einfach : " Steht auf, wenn ihr grüner seid...."

Kühbauer steht im Garten und sieht, dass auf seinem Dach einige Ziegel fehlen. Er geht ins Haus. Dort bemerkt er, dass ein paar Tassen verschwunden sind. Aufgeregt ruft er bei der Polizei an : " Herr Kommissar, ich habe einen Dachschaden und nicht mehr alle Tassen im Schrank ! "

Hast du schon gehört ? Herzog hat sich neue Schuhe anfertigen lassen - mit den Absätzen vorn ! " - " Wieso denn das ? " - " Er möchte endlich wieder das Gefühl haben, dass es mit Rapid aufwärts geht ! "

Helge Payer, Rene Wagner und Jürgen Saler retten sich nach einem Flugzeugabsturz auf eine einsame Insel. Da taucht plötzlich eine gute Fee auf. Sie sagt : " Jeder von euch hat einen Wunsch frei ! " Helge: " Ich wünsche mir, wieder zu hause bei meiner Familie zu sein. Sein Wunsch wird ihm erfüllt. Rene
    sagt: " Ich will endlich wieder in meiner Kneipe sitzen. Sein Wunsch wird ebenfalls erfüllt. Jürgen sagt : " Da ich so alleine bin, wünsch ich mir meine beiden Freunde zurück ! "

Wallner humpelt auf Krücken zum Training. Fragt ihn Saler : " Was ist denn dir passiert ? " - " Ich bin von Baum gefallen ", sagt Wallner. Fragt Saler mitleidig : "Hoch?" Antwortet Wallner : " Nein, runter ! "

Eine englische Blondine, Taument und Wallner gehen in den Urwald. Sie machen aus, dass der gewinnt, der die meisten Tiere erlegt. Nach zwei Stunden treffen sie sich wieder, aber Wallner fehlt. Fragt die Blondine Taument : " was hast du denn geschossen ? " Taument ganz stolz : " Zwei Affen, eine Schlange, drei Kakadus und einen Leoparden. " Die Blondine : Ich hab vielmehr. Ich hab zwei Affen, zwei Kobras, drei Papageine, einen Kakadu und einen Nono. " Fragt Taument : " Was ist denn ein Nono ? - " Weiß ich auch nicht ", sagt die Blondine, " aber kurz bevor ich abdrückte schrie es was, das so klang wie 'No, no'....! "

Herzog und Feldhofer spielen Fußball. Ferdl schiesst immer daneben und brüllt jedes Mal : " Verdammt, daneben ! " Herzog nervt das allmählich und er sagt : " Wenn du nochmal 'Verdammt danben' brüllst, soll dich der Blitz treffen. Feldhofer schiesst wieder vorbei und ruft : " Verdammt, daneben. " Ein Blitz fährt aus dem Himmel herab und trifft Herzog am Kopf. da ruft von oben eine Stimme . " Verdammt, daneben ! "

Herzog kommt aus der Toilette, seine Hose auf einer Seite ganz nass. " Was ist denn mit dir passiert ? ", fragt ihn Lodda. " Ach, " antwortet Andy mürrisch, " der Typ neben mir drehte sich zu mir rüber und fragte : 'Hey sind Sie nicht der Herzog ? ' "

Payer zu Saler : " Ich habe letztens mein Handy auseinader geschraubt. Von wegen, die Grundgebühr ist auch schon drin - kein Groschen habe ich gefunden ! "

Carsten Jancker stürmt in die Drogerie : " Wer hat meiner Frau Alleskleber statt Zahnpasta verkauft ? " Kleinlaut meldet sich der Lehrling. Carsten drückt ihm 10 Mark in die Hand und sagt : " Danke. Endlich ist mal Ruhe !
  • iceman
    LaLaLand
    • 15. Juli 2002 um 22:37
    • Offizieller Beitrag
    kann es sein das du in etwas gegen die rapunzler hast ?? ;)
  • iceman
    LaLaLand
    • 16. Juli 2002 um 00:39
    • Offizieller Beitrag
    In einem Hochhaus werden im 20. und im 10. Stock Renovierungsarbeiten
    durchgefuehrt. Meint einer der Arbeiter im 20. Stock: "Hey Jungs, ich muss
    dringend mal pissen, aber bis ich ganz unten bin, halt ich's nicht mehr aus !"
    Meint ein anderer: "Kein Problem ! Wir legen einfach ein Brett aus dem
    Fenster, setzen uns drauf, und Du pisst dann vorne runter, OK ?"
    Genauso wird's auch gemacht. Der Typ geht auf die Planke und laesst laufen.
    Da laeutet ploetzlich die Mittagsglocke, und die anderen Arbeiter stuermen
    in die Kantine. Im 10. Stock meint der eine Arbeiter zum anderen:
    "Also weisst Du, diese Schwulen heutzutage..." - "Wieso denn ?" -
    "Fliegt doch gerade draussen einer mit seinem Doedel in der Hand vorm Fenster
    vorbei und schreit: 'Wo sind die Aersche ??!!
  • lloyd86
    Hobbyliga
    • 16. Juli 2002 um 13:08
    Ich habe nichts gegen den SK Rapid. Ich hab den Eintrag einfach nur kopiert und eingefügt =)
  • lloyd86
    Hobbyliga
    • 16. Juli 2002 um 13:10
    Eine Frau kommt in ein Spielwarengeschäft.
    Sie fragt die Verkäuferin, welche Barbie-Puppen es
    denn gäbe, da sie sich nicht sicher ist, welche ihre Tochter
    am Liebsten hätte.
    Die Verkäuferin zählt auf: „Da gibt es die blonde Barbie für 19.90,
    die brünette Barbie für 19.90,
    die schwarzhaarige Barbie für 19.90,
    die mediterrane Barbie für 19.90.
    Dann noch die afrikanische Barbie für 19.90,
    die japanische Barbie auch für 19.90,
    die verlobte Barbie für 19.90,
    die verheiratete Barbie für 19.90,
    und dann noch die geschiedene Barbie für 485 Euro.“
    Die Frau fragt ganz verwundert:
    „Warum ist die geschiedene Barbie denn so teuer ?“
    „Naja“ antwortet diese: „Da ist das Haus vom Ken dabei,
    und das Auto
    und die Yacht
    und die Sommervilla
    und der Privatjet
    und.....“.
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. Juli 2002 um 16:47
    • Offizieller Beitrag
    Top Ten Reasons Hockey Is Better Than Sex

10. It's legal to play hockey professionally.
    9. The puck is always hard.
    8. The protective equipment is reusable and you don't even have to wash it.
    7. It lasts a full hour.
    6. You know you're finished when the horn goes off.
    5. Your parents cheer when you score.
    4. A two-on-one or three-on-one is not uncommon.
    3. Periods last only 20 minutes.
    2. You can count on it at least twice a week.
    1. You can tell all of your friends about it afterward.
    --

Top 9 Good Things About Being A Goaltender

9. Halloween costume? No problem!
    8. Detroit Red Wing goalies look like Santa; can earn extra money during the holidays.
    7. Can check out the babes rinkside without them even knowing.
    6. Slash all you want; they send someone else to the box.
    5. Padding gives the impression you're really buffed.
    4. Helmet allows you to double as Darth Vader in any upcoming "Star Wars".
    3. Can get inventive nickname like "Eddie".
    2. Bruises can really bring out the color in your eyes.
    1. Two Words: Bigger Stick.
    --

You Might Be A Hockey Nut If...

You can pronounce Gylywoychuk correctly....
    You try to sleep and count hockey players instead of sheep ....
    You find your self saying "don't worry, October will be here before you know it"....
    You find stiches and broken noses very attractive...
    "Holy Mother of Gretzky" is one of your most common phrases...
    You speak fluent Canadian, even though you've never been within 1000 miles of the border...
    You buy Canada Dry ginger ale just because it says Canada on the label...
    Your excuse for falling asleep at lunch has been "the game went into double overtime" more than twice...
    You only watch the hockey parts in Happy Gilmore...
    Every time you see a first-grader with a missing front tooth, Theo Fleury immediately comes to mind...
    You no longer think of Darcy as a girl's name..
    You hear "Welcome To The Jungle" every time a song comes on, no matter what it is...
    You think there are 3 periods in basketball...
    You send your kid to the penalty box instead of the corner when he/she gets in trouble...
    Your security blanket was actually a hockey stick...
    You show up for games 3 hours early...
    You spell "####": H-E-double hockey sticks...
    You see a bumper sticker that says "Jesus Saves" and immediately think, "Satan picks up the rebound, he shoots and scores!!!!"...
    You go to bed, you ask your lover, "ARE YOU READY TO RUMBLE!"...
    You can't hear Rob Zombie, Kiss, or Van Halen, without thinking of warmups...
    You refer to every player on the roster by their nickname, and know every pre game ritual...
    You start shortening your friends name, or ending them in "y" like the hockey players do with theirs...
    When someone tells you to look on the top shelf and you immediately look for a hockey goal somewhere...
    You paint your bedroom to match the colors worn by your favorite team...
    For the ladies: You paint your fingernails in the colors of your favorite team.
    You take a pre-game nap...
    You thought "Face/Off" was a movie about hockey...
    You know every type of hockey that the guy plays in the "I play hockey all the time" song...
    --

Top Ten Signs Your Round Draft Choice Was A Mistake

10. His guide dog isn't much of a skater.
    9. Says he "wants to drink from Stanley's Cup."
    8. He's from Cuba.
    7. Won't throw a check for fear of breaking his beer bottle.
    6. His goalie mask is made from chicken wire, christmas lights and duct tape.
    5. Nickname: Chicken Cordon Blue
    4. He's heaving into the goal judge's box - and he's just laced up his skates.
    3. Opponents challenges him to "drop 'em" and he takes down his pants.
    2. Keeps using frozen pucks to chill his pitcher of sangria.
    1. He has all his teeth.
    --

mich hats ned gefreut zu übersetzen. aber ich glaube die meisten hier werden wissen worums geht.
  • iceman
    LaLaLand
    • 1. August 2002 um 13:12
    • Offizieller Beitrag
    Beitrag: Can anyone help me with this software problem?

Eighteen months ago I upgraded to Girlfriend 1.0 from Drinking Mates 4.2 which I’d used for years without any problems.

However, there are apparently conflicts between these two products and the only solution was to try and run Girlfriend 1.0 with the sound turned off. To make matters worse, Girlfriend 1.0 is also incompatible with several other applications, such as Lads Night Out 3.1, Football 2 and Playboy 6.1.
    Successive versions of Girlfriend have proved no better.
    A shareware beta-programme, Party Girl 2.1 had many bugs and left a virus in my system, forcing me to shut down completely for several weeks.
    Eventually I tried to run Girlfriend 1.2 and Girlfriend 1.0 at the same time, only to discover that when these two systems detected each other they caused severe damage to all my hardware. Sensing a way out, I upgraded to Fiancée 1.0 only to discover that this product has to be upgraded to Wife 1.0. I did this largely because, whilst Wife 1.0 uses up all available resources, it does come bundled with Freesex Plus and Cleanhouse 2000.
    However, I discovered that Wife 1.0 can be very unstable and costly to run. For example, any mistakes I made were automatically stored in Wife 1.0’s memory and could not be deleted, they then re-surfaced months later. Wife 1.0 also has an automatic Diary Explorer and E-mail porn filter, and can, without warning, launch Photostrop and Whingezip. These latter products have no help files and require you to try and guess the problem yourself.
    Additional costly problems are that the Wife 1.0 bundle, that came with the original system, needs updating regularly, requiring Shoe Shop Browser Pro for new attachments and Hairstyle Express needs to be re-installed every other week. It also conflicted with some of the new games I wanted to try, stating that they are an illegal operation.
    When Wife 1.0 attaches itself to my Nova Programme, it often crashes or runs the system dry. Wife 1.0 also has a rather annoying pop-up called Mother- in Law, which can’t be turned off.

Recently I’ve been tempted to try Mistress 2000, but there could be problems, if Wife 1.0 detects the presence of Mistress 2000 it will delete all MS money files before un-installing itself. Any ideas?
  • iceman
    LaLaLand
    • 30. September 2003 um 14:33
    • Offizieller Beitrag
    Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der
    letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der
    Hüfte abwärts in Gips steckt. Nur die Füße schauen
    unten raus. "Ich frier so", jammert Robert, "geh
    doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine
    Hausschuhe." Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts
    wundervoll gewachsene 25jährige Zwillingstöchter. "Hallo Mädels,
    sagt er, euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich euch beide
    bumse!" - "Lüge, Unverschämtheit", kreischen die beiden Mädels.
    "Na gut", sagt Peter, "wenn ihr´s nicht glaubt ..." Er ruft die Treppen
    runter: "Beide?" Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!"
  • Eiskalt
    NHL
    • 30. September 2003 um 16:17
    DER kleine Herbert H. ist mit seinen Eltern beim Vormundschaftsgericht. fragt ihn der Richter, " Herbert, magst bei deiner Mama wohnen in Zukunft?"
    Herbert:" Nein, die mamma schlagt mi immer!"
    Richter: "Herbert, magst dann bei deim Papa wohnen in Zukunft?"
    Herbert:" Nein, der schlagt mi auch immer!"
    Richter:"Jo herbert wo willst denn dann wohnen?"
    Herbert:" BEIM VSV, der schlagt niemanden..."
  • Veu21
    EBEL
    • 1. Oktober 2003 um 01:08
    Josef Hickersberger schickt seine Scouts in alle Ecken der Welt um
    > > brauchbare Talente zu verpflichten, die verhindern dass Rapid
    > absteigt.
    > > Einer dieser Scouts informiert den Trainer, dass er in Bagdad fündig
    > > geworden ist, wo er ein 17-jähriges Riesentalent entdeckt hat.
    > >
    > > Hickersberger und Edlinger fliegen darauf gemeinsam nach Bagdad,
    > überzeugen
    > > sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort
    > > perfekt.
    > >
    > > Zwei Wochen später spielen die Salzburger in der Senkgrube und Rapid
    > liegt
    > > 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Hickersberger wechselt Wallner
    > aus und
    > > bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine
    > regelrechte
    > > Sensation und erzielt 5 Tore, eins schöner als das andere. Die Fans
    > sind
    > > aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist
    > > überglücklich und die Presseleuten schreiben den Newcomer in den
    > Himmel.
    > > Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und
    > ruft
    > > seine Mutter an:
    > > "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück
    > und
    > > ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben
    > gewonnen.
    > > Alle lieben mich hier ! Die Hühner, der Trainer, die Mitspieler, die
    > Medien
    > > ."
    > >
    > > "Grossartig", sagt die Mutter. "ich werde Dir jetzt über unseren Tag
    > > berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, Deine
    > Schwester
    > und
    > > ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde
    > zusammengeschlagen
    > > und Dein grosser Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande
    > geworden."
    > >
    > > Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das tut
    > mir
    > > wirklich leid" reagiert er.
    > >
    > > "Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? Es ist verdammt nochmal DEINE
    > Schuld
    > > dass wir nach Hütteldorf umgezogen sind !"
  • wolf+michi
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2003 um 09:02
    ein betrunkener torkelt im dunkeln nach hause.
    als er glaubt zuhause zu sein läutet er, natürlich bei der FALSCHEN tür.
    ein verärgerter nachbar schickt in mit den worten weg

"bsoffener, du wohnst nicht da, schau das du weiterkommst"

beim 2 versuch landet er wieder bei der selben tür

"ich habs dir schon einmal gesagt du bist hier falsch"

als beim 3 versuch wieder der selbe öffnet, kommt ihm der betrunkene zuvor und lallt

"supa, du wohnst überall und ich nirgends"
  • Minidisk
    EBEL
    • 1. Oktober 2003 um 11:02
    na schau, der witze-thread... den hab i längst vergessen ghabt ;)

Ein Steirer kommt nach Kärnten und möchte sich hier mal
    umsehen.Er will in Klagenfurt ein Kaufhaus betreten, da öffnet sich die Tür
    automatisch wie von Geisterhand.
    "Jo, a Waaauhnsinn, a Waaauhnsinn!" Kommt er drinnen an die Treppe und
    will hinauf steigen, da fängt die Treppe an zu laufen und trägt ihn nach
    oben.
    "Jo, a Waaauhnsinn, a Waaauhnsinn!"Er ist so angetan von den technischen
    Wundern, dass er beschließt für immer hier zu bleiben.
    Nach geraumer Zeit hat er das Alleinsein satt und möchte eine Frau kennen
    lernen, am besten über ein Zeitungsinserat.Er geht hin und sagt zum
    Redakteur:"Geh, heast, i hätt gern a Annoncn aaufgeibn zwecks ana
    Frau!"Fragt der Redakteur: "Einspaltig oder zweispaltig?"
    "Jo, a Waaauhnsinn, a Waaauhnsinn!"
  • cappin0
    NHL
    • 1. Oktober 2003 um 19:43
    Ein Mann und seine Frau fahren mit ihrem Aoto auf einer Landstrasse, plötzlich läuft ein Fuchs vor das Fahrzeug und wird vom Auto überfahren. der Mann bremst, springt aus dem Auto, läuft zum Fuchs und beginnt mit Wiederbelebung, Mund zu Schnauze Beatmung und Herzmassage. Das sieht die gute Fee und geht zu dem Mann und Sagt: Guter Mann, hör auf, der Fuchs ist doch tot, aber weil du ein gutes Herz hast, will ich dir einen Wunsch erfüllen. Da sagt der Mann: Mache den Fuchs wieder lebendig. Das kann ich aber nicht, er ist doch zerquetscht, wünsche dir etwas anderes. Darauf sagt der Mann:Verschönere bitte meine Frau. Die Fee geht zum Auto, sieht beim Fenster hinein, geht zum Mann und sagt: Wie war das mit dem Fuchs?
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™