Kurz nach seinem Comeback in die Bundesliga hatte Hockeyfans.at vor knapp 3 Jahren Stürmer Dietmar Rainer interviewt. Nach den Stationen in Linz und Salzburg und vielen Verletzungen hat der Angreifer nun seine aktive Karriere beendet.
hf.at: Transfergeflüster: Dietmar Rainer beendet seine Eishockeykarriere
-
-
ich fands eigentlich schon in linz ziemlich schade, dass er so vom pech verfolgt wurde. in den vorbereitungsspielen hat er öfters sein talent aufblitzen lassen. leider hat es ihn dann etwas heftiger erwischt und als er wieder ziemlich fit war, hat er kaum mehr eine chance bei uns bekommen.
auch von den menschlichen eindrücken her war er immer nett und für einen plausch zu haben. schade für ihn, ich hänge mich auch den wünschen des hockeyfans-teams an.
mfG LINZAAAA -
"D. Rainer hast sich entschieden seine Karriere als Profispieler zu beenden"
ich denke mal er hat seine Profikarriere noch nie begonnen. Ich kenne eigentlich keinen Spieler der eine noch unprofessionellere Einstellung hatten als Kev.
Trotzdem alles gute für die Zukunft - und bitte schlage dir die Illusion als Eishockeytrainer aus dem Kopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
das ist der unterschied zwischen süd u. nord: der linzer fand ihn toll weil er so sympatisch bei den interviews ist u. der kärntner sagts so wie es ist u. geht objektiv nach der gezeigten leistung.
bitte ab mit den linzern u. ihren ach so tollen fans in die zweite-oder besser dritte liga, nicht reif für die 1., lauter auskenner die keiner braucht -
du lernen schreiben deitsch
-
oh entschuldigung, wie kann man nur vergessen, dass in kärnten eishockey erfunden wurde und der rest der welt sowieso keine ahnung hat......
-
dir auch alles gute und viel glück bei den capitals! lg, Kev
-
hey mann, 3 wörter ohne fehler, für dich als linzer fußballprolet doch gar net so schlecht, du bist ja reif für euer top vereinsmanagment, bist es du gar selber lieber steini wolferl???
-
du bist ja vielleicht ein idiot...
ich hab geschrieben, dass er menschlich in ordnung war, was man von anderen spielern nicht behaupten kann. wo hab ich geschrieben dass er deswegen ein toller spieler ist. ich hab ihn nur in den vorbereitungsspielen gesehen und da hat er nicht so schlecht gespielt. aber ich wünsche dir im leben das selbe glück wie dietmar in seiner karriere.... gib mir dann die stadt in der du unter der brücke haust. ich komm dann vorbei und schenk dir einen euro.... vollidiot.... -
Wünsche Dietmar für seine Zukunft alles Gute und viel Erfolg! Er war ein guter Spieler, nur leider konnte er dies aufgrund seiner Verletzungen zu wenig zeigen. Jedoch menschlich ist er voll in Ordnung und so wird er seinen Fans in Erinnerung bleiben.
Liebe Grüsse aus Salzburg!