1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Transfergeflüster: Nasheim Comeback in Linz?

• MrHyde
  • 22. Juli 2004 um 04:55
  • MrHyde
    NHL
    • 22. Juli 2004 um 04:55
    Eine sensationelle Entwicklung bahnt sich derzeit in Linz an! Die Oberösterreicher könnten einen ihrer absoluten Zuschauerlieblinge zurückholen. Rick Nasheim steht bei den Black Wings vor einem Comeback.
  • Gast
    • 22. Juli 2004 um 09:12
    Hey, dieser Mann ist doch schon 41. Was will er denn jetzt noch spielen. Übrigens, die Feldkircher Fans, die immer so um sich schlagen wenn man den Pleite-Verein kritisiert, werden hier von einem alten Vertreter der VEU sträflichst im Stich gelassen. Er lebt in Feldkirch und könnte sich beim Nachwuchs einbringen. Wenn es wirklich Ernst wäre mit der Nachwuchsförderung würde man in Feldkirch etwas machen. Wie halt immer, liegt die Geldtasche näher.
  • Gast
    • 22. Juli 2004 um 10:13
    Da Rick is halt immer no a Profi!
    Und des mit dem Nachwuchs fördern in Feldkirch, des glaub' i einfach ned mehr!
    Die holen ja wieder alle "Alten" (Lampert, Strauss, Sticha, Zimmermann, Rossi usw.) zurück ins Team!
    Und die spieln au sicher ned fürn Nachwuchs und die Ehre von Feldkirch!
  • Gast
    • 22. Juli 2004 um 10:21
    Mann Tricky, zeig Charakter und bleib in FK, unserem "neuen" EHC FK-2000 zuliebe!
    Gib unseren Jungen auch eine Chance, sonst hätte man das NL-spielen gleich sein lassen können.
    VEU 4-ever!!
  • Gast
    • 22. Juli 2004 um 10:46
    Naja, Nationalliga wird er wohl kaum spielen!
    Und ich glaub auch net, das er in Linz nochmals spielt!

Ist ja auch net mehr der Jüngste!
  • Gast
    • 22. Juli 2004 um 11:37
    Ich meine damit ja auch nicht, das er in der NL spielen soll, sondern den Jungen als Betreuer etwas beibringen soll, Coach ist ja der Dorn....
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™