1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Hockeyfans - das Magazin: wir suchen Redakteure und Mitarbeiter

• MrHyde
  • 20. Juli 2004 um 22:24
  • MrHyde
    NHL
    • 20. Juli 2004 um 22:24
    Ab Mitte September wird es in Österreich ein neues Magazin geben: Hockeyfans - Das Magazin wird monatlich in den Eishallen erhältlich sein. Für unser Redaktionsteam und die Verteilung vor Ort suchen wir noch Mitarbeiter.
  • Gast
    • 23. Juli 2004 um 14:41
    Eishockeymagazin hoffe daß ein bestimmter
    ANDREAS GERARD
    welcher mal ein Eishockeymagazin machte, der mir heute noch Geld schuldig ist nichts damit zu tun hat!!! Mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben, die können einem nicht mal die versprochenen Euro 18,40 welche er mir schuldet zurückgeben!
    Weiss zufällig jemand, was mit diesem "Herren" los ist?
  • Gast
    • 24. Juli 2004 um 10:10
    Ich glaube, der schuldet noch sehr vielen Leuten Geld. Vorallem die Rückerstattung, als das Magazin eingestellt wurde!
  • Gast
    • 24. Juli 2004 um 18:50
    Das stimmt, auch mir schuldet er noch die Rückerstattung, der hat sich wohl leider katastrophal übernommen, denn außer der Idee war das Projekt ein einziger Pfusch
  • Gast
    • 25. Juli 2004 um 12:36
    Wenn ihr ihn zufällig finden solltet ... teert und federt ihn !!! Oder besser, schneidet ihm einen Finger ab !!!
  • Gast
    • 26. Juli 2004 um 19:19
    fingerabschneiden? meinst für den diebstahl dieses großkotzigen typen? ist doch eh schon bestraft, hat er doch durch seine art seinen namen, falls er einen hatte kaputtgemacht. wenn ich ihn wäre würde ich mich umnennen lassen oder ist er getauft worden, dann umtaufen.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™