1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hf.at: Transfergeflüster: Capitals wollen Salfi aus Linz

• MrHyde
  • 18. Juli 2004 um 23:58
  • MrHyde
    NHL
    • 18. Juli 2004 um 23:58
    Der Transferhunger der Vienna Capitals scheint noch immer nicht gestillt. Laut neuesten Gerüchten angeln die Wiener nach einem weiteren Topspieler der Erste Bank Eishockey Liga: Kent Salfi.
  • Gast
    • 19. Juli 2004 um 07:10
    Reisende soll man nicht aufhalten, wenn er weg will, warum auch immer, dann soll er.
  • Gast
    • 19. Juli 2004 um 07:36
    wer nicht zu seinben wort steht, soll sich verp.... solche spieler brauchen wir nicht. ich erkläre ihn zum staatsfeind nr. 1
  • Gast
    • 19. Juli 2004 um 07:51
    Zuerst war er das Hassobjekt Nr.1 in Linz -
    dann spielte er sich in die Herzen der Fans -
    und jetzt macht er sich wieder zum Hassobjekt Nr. 1 in Linz!

Salfi GO HOME!
  • Gast
    • 19. Juli 2004 um 09:42
    Es ist aber legitim, dass jemand lieber einen sicheren Arbeitsplatz hat. Durch die finanziellen Probleme der Linzer will der Familienvater eben auf Nummer sicher gehen.
    Ausserdem wird Herr Steinmayr wohl erstens die Ablösesumme gut brauchen können und zweitens gehört Salfi sicher zu den teuersten Spielern in Linz. Einen erfahrenen Spieler der um sagen wir die Hälfte vom Salär des Kent Salfi spielt wird wohl besser ins angekratzte Finanzkonzept des Vereines passen.
    Schade um Kent, er war ein herausragender Spieler und zudem menschlich schwer in Ordnung !!
  • Gast
    • 19. Juli 2004 um 09:47
    Mir kommen gleich die Tränen! ....menschlich schwer in Ordnung......... - Das beweist er gerade!
  • Gast
    • 19. Juli 2004 um 10:03
    ganz ehrlich, bei der teilweise gezeigten leistung der letzten saison, bräuchte sich NIEMAND beschweren wenn der angeblich offene betrag einbehalten werden würde.

wenns stimmt, dann auf-nimmer-wiedersehn
  • Gast
    • 19. Juli 2004 um 10:32
    Er soll gehen. Ein Spieler der weg will ist nicht zu gebrauchen. Schon gar nicht wenn man ein gefährlicher Außenseiter sein will!!!
    Persönlich mochte ich Ihn nie und ich denke, daß es auch in seinem ev. neuem Team wieder Unruhe geben wird (die Zeit wird es zeigen)!
  • Gast
    • 19. Juli 2004 um 10:49
    Mahlzeit!

Also, wenn Salfi wirklich geht, dann ist es sportlich sicher eine große Schwächung für uns.
    Aber menschlich bzw. charakterlich gesehen wohl kaum....
    Denn das Argument er sei Familienvater und braucht die Kohle-das zählt für mich gar nix!
    Denn wir haben noch genug andere Spieler die auch Kinder haben-und manche sogar mehrere!!!
    Und die laufen ja auch net davon....

Ich finds halt eine Sauerei-denn wenn man einen Vertrag hat, dann zuerst der Regelung bezüglich Nachauszahlung des einen noch offenen Gehaltes zustimmt und dann doch weg will, dann zeugt das wohl nicht gerade von menschlicher Größe...

Und außerdem war ja der Herr Salfi anscheinend zu Zeiten des VSV das auch gewöhnt, das das Geld mal später gekommen ist-zumindest lt. seiner eigenen Aussage nach dem Finale der letzten Saison!!!!

Also, mir hat Salfi immer getaugt (auch im VSV-Dress, da er wirklich ein guter Spieler ist!)-aber mit dieser Aktion nun-wenn er wirklich geht-dann ist er untendurch!

Denn Verträge sind ja wohl da, um erfüllt zu werden....

Grüße aus Linz
  • Gast
    • 19. Juli 2004 um 11:04
    Naja, wen wunderts, all jenen, die hier schreiben von einer Sauerei, zuerst akzeptiert er die Nachauszahlung.......n das ist doch alles schönrederei, in Linz kriselts immer noch ganz gewaltig, und ich kann euch sagen dass es nicht nur um 1 Monatsgehalt geht.
    Möchte sehen wie ihr reagiert wenn euer Arbeitgeber 2,3 Monate mit den Gehältern in Rückstand ist und ihr woanders auch noch mehr verdienen würdet
  • Gast
    • 19. Juli 2004 um 11:18
    Naja, dann warten wir halt mal ab, wie langs dauert, bis es dann woanders auch zu kriseln beginnt....

Denn auf wenn man sich so bei anderen umsieht, dann schauts ja so aus, als ob die alle selbst das Geld drucken....

Anscheinend sind die Troubles in Linz, das Fiasko von Feldkirch und der Fastzusammenbruch von Villach nach KO des Hauptsponsors net wirklich eine Warnung für manche....

Und das in Linz sicher net alles wieder eitel Wonne ist, das ist ja ganz klar-woher sollen die auf einmal das Geld herzaubern???
  • Gast
    • 19. Juli 2004 um 12:42
    Wenn das nur gut geht!!!
    Irgendwie hab' ich ein ganz komisches Gefühl für diese Saison!
  • Kadisha
    Gast
    • 19. Juli 2004 um 14:12
    Schade um ihn, aber was solls? Wer gehen will (oder muss), soll gehen. Es wird ihn niemand zwingen, seinen Vertrag einzuhalten, wenn er weg will.

Lieber Salfi: viel Erfolg bei den Caps oder beim KAC! Wir sehen dich nächstes Jahr auf dem Eis wieder...

• Gast
    • 19. Juli 2004 um 14:33
    Linz has no money, always a problem you wait all the time, stress pur, and Herr ST. has no idea from hockey go sell some thing else.
  • Gast
    • 19. Juli 2004 um 14:35
    Also ich finde auch er sollte gehen - und bezüglich "menschlich schwer in Ordnung" weiß ich aus sicheren Quellen (mehreren!!), dass er gerade das Gegenteil ist. Ein Intrigant und Egoist ersten Grades. In Villach trauerte man ihm nicht sehr nach. Und in Linz paßt er in das neue Konzept mit technischen Spielern (Tschechien, Slowakei, Lettland) mit Sicherheit nicht hinein. Angeblich sind alle Spieler und Trainer, die mit diesen Ländern zu tun hat ein "rotes Tuch". Diese Meinung kann man ihm nicht verbieten, aber dann soll er bitte gehen, lieber heute wie morgen. Denn seine nächsten Intrigen sind nur eine Frage der Zeit!!
  • Gast
    • 19. Juli 2004 um 14:36
    Also ich finde auch er sollte gehen - und bezüglich "menschlich schwer in Ordnung" weiß ich aus sicheren Quellen (mehreren!!), dass er gerade das Gegenteil ist. Ein Intrigant und Egoist ersten Grades. In Villach trauerte man ihm nicht sehr nach. Und in Linz paßt er in das neue Konzept mit technischen Spielern (Tschechien, Slowakei, Lettland) mit Sicherheit nicht hinein. Angeblich sind alle Spieler und Trainer, die mit diesen Ländern zu tun hat ein "rotes Tuch". Diese Meinung kann man ihm nicht verbieten, aber dann soll er bitte gehen, lieber heute wie morgen. Denn seine nächsten Intrigen sind nur eine Frage der Zeit!!
  • Gast
    • 19. Juli 2004 um 16:29
    Der Abgang von Salfi war ein großer Verlust für den VSV!
    Zudem war er ein Publikumsliebling!!
  • Gast
    • 19. Juli 2004 um 18:45
    Recht hat er, Profis spielen nun mal um Geld, wenn die Leistung net passt behaltet auch kein Verein die Spieler aus Sentimentalität.
    In Villach und in Linz war er einer der besten, daß seine Leistung net stimmt kann man ihm net vorwerfen.
    Linz hat ihn mit viel Geld aus Villach weggeködert, wenn ihnen jetzt das selbe passiert brauchens net weinen. Ausserdem scheint es daß Linz seinen Vertrag nicht erfüllt hat. Wien freut sich auf einen weiteren Topspieler!!!
  • Gast
    • 19. Juli 2004 um 19:50
    menschlich in ordnung. der ist der unruheherd nr. 1 in linz.
  • Gast
    • 19. Juli 2004 um 21:04
    ein monatsgehalt einbehalten ist vollkommen richtig, nur leider hats in linz die falschen getroffen: das managment um sonnenkönig w.st. XIV u. seine unfähigen mitläufer hätte die rübe hinhalten müssen, siehe akt. daimler manager. denn wer hat denn das letzte team wahl- u. sinnlos zusammengekauft, nur namen allein sind noch keine mannschaft u. d. gipfel war das d. intranuovo hat gehen müssen u. kruse bleiben, das war der knackpunkt, aus meiner sicht.
  • Gast
    • 20. Juli 2004 um 06:24
    Naja was das Wort eines Mannes betrifft habts ja jetzt die richtigen zwei im Kader !!!! Kniebügel und Harand!!
  • Gast
    • 20. Juli 2004 um 07:20
    waaaaas - er hat sich dem kac angeboten???
    bitte um bestätigung!!!
    sollte das stimmen - never come to VILLACH again!!!
  • Gast
    • 20. Juli 2004 um 07:49
    lt. zeitung (oön) ist es schon fix.
    @ salf: freu dich auf dein erstes spiel in linz, du judas.
  • Gast
    • 20. Juli 2004 um 09:43
    so ein Theater, als ob Salfi ein waschechter Linzer wäre, der zum Lokalrivalen wechselt. Er wurde von Villach mit Geld weggelockt, jetzt lockt halt Wien, was soll die Aufregung?
    Immerhin hat er letztes Jahr als ziemlich einziger Linzer überzeugen können, seit ihm lieber dankbar dafür.
    -Und daß er sich von einem Retortenklub der seine Gehälter nicht mehr zahlen kann und sich Spitzentrainer wie Ketola und Spieler wie Kruse leistet, trennen will, ist verständlich. In Villach gabs zumindest immer eine sachverständige Transfer/ Mannschaftspolitik...
    Schlangengrubbe ist wohl die Linzer Mannschaft eine, denn wenn man beispielsweise liest wie beliebt der neue alte Trainer ist. Szüzs die Diva hat vom Sali hoffentlich öfters den Marsch geblasen gekommen.

Übrigens ist er auch nicht der erste der weg wollte, man denke nur an Krulis...
  • Gast
    • 20. Juli 2004 um 09:53
    Ich würde gerne wissen woher du weißt das Ketola ein Spitzentrainer ist? Nenn mir einen zählbaren Erfolg als Trainer (nicht als Spieler!)?
    Und zum neuen Trainer. Muß ein Trainer beliebt sein? Kanns Du Dir Deinen Chef aussuchen?
    Soweit ich weiß war Siitarinen auch nicht beliebt und ist trozdem Meister geworden.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™