Erst gestern hatte der EHC Lustenau einen ersten Grundkader bekanntgegeben, bei dem jedoch noch einige Plätze, vor allem jene der Legionäre offen waren. Die Vorarlberger schoben aber gleich heute eine weitere Meldung nach und veröffentlichten ihren ersten Legionär: Arris Tsilichristos!
hf.at: Nationalliga: Lustenau vergibt ersten Legionärsplatz
-
-
na leute, wer hatte jetzt recht?
habs doch gleich gesagt! aber ein paar superfachnasen gönnen doch dem ehc sowieso nichts!
mfg -
Ich Gratuliere Werner und dem EHC Lustenau zur Verpflichtung von Arris (trotzdem es mir schon Leid tut um den EHC-Bregenzerwald). Ihr habt damit sicher den mit Abstand besten Verteidiger der Liga erworben. Er wird in einer Eishalle erst sein wahres können an den Tag legen. Ich bin überzeugt dass er mit Timo und Kosi sehr gut harmonisieren wird können.
Alles Gute nach Lustenau und an Arris in seiner neuen Umgebung. HAWO -
ich kann dir dazu nur sagen, dass es zwar immer "cool" ist, den "Insider" zu spielen, jedoch solltest du dir auch klar sein, dass der EHC einen Grund hatte mit der Veröffentlichung des Namens bis gestern zu warten.
bitte zukünftig etwas leiser treten - danke -
Ja, vollkommen richtig. D.h. also bis 25.9.2004 (Meisterschafts-Start) die Klappe halten und den "Sommer" (???) in vollen Zügen genießen....
Übrigens, wann ist das erste Vorbereitungs-Spiel, oder ist das auch noch geheim?
Spaß beiseite, denn es ist schon verständlich, daß gewisse "Infos" vernünftigerweise zurückgehalten werden MÜSSEN. -Die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht! -
ich denke du weißt was gemeint ist.
-
WER ist denn "HAWO"?
-
Hättets uns doch bloß den Osko abgenommen!
Wir Fans hätten ihn sogar gezahlt,damit er nicht mehr in Kapfenberg spielt!!! -
Warum denn das bloß?
Bei den Spielen gegen uns letzte Saison war er immer aufsäßig u. aggressiv!
Spielt er nächste Saison wieder beim KSV? -
Bist ja eh nur ein Trittbrettfahrer!
Wundert mich, was als nächstes kommt........ -
HAWO ist glaub irgend son Typ der mal im Wald im Vorstand war.
Und schreibt jetzt in letzter Zeit immer ganz wichtig ins Gästebuch und überall seinen -wertlosen- Kommentar dazu.
An HAWO: Das was du sagst ist immer richtig. Aber das was du weißt wissen die anderen auch schon längst! -
HAWO ist neuer Vize in Dornbirn!!
-
HAWO sponsert sehr viele Vereine in Vorarlberg und auch Deutschland. Es sind denk ich alle Vereine froh wenn Sie von einem Sponsor etwas Geld bekommen können. Er ist nicht VIZE in Dornbirn, dass ist ein Gerücht.
-
Ja Osko spielt wieder in Kapfenberg und holt noch dazu 2 Slowakische Freunde im Sturm!
Na Gute Nacht Freunderlwirtschaft